Doctor Who [the new series]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

'RTD initially says that episode 6 is the one that will most annoy the hardcore fans, that it will cause a bit of a stir, then changes his mind and says it probably won't, as they love stuff like that.

Episode 11 is the most romantic one, and there's a great love of the Doctor in there, his absense is very powerful.

And when asked which episode is the most heartbreaking "Oh, the last. Definately! It was being handed round on the set the other day and people were saying 'I can't believe you've done that!' If you don't cry at the end of that... No, I'm saying too much! Stop!"'

Episode 6 is the one with Georgia Moffett (who the tabloids claim is playing the Doctor's daughter), 11 is the Doctor-lite with Donna and Rose, and 13 is obviously part 2 (or 3) of the finale. So, spec on what the big heartbreaking thing is? My money would be on the companions losing their memories of the Doctor, a la Jamie and Zoe, except that would get very awkward considering two of them have spinoffs...
source

Langsam wird das echt zu viel für mein Herz ^_^
Aber es hört sich echt gut an.
Allerdings hatte ich eben die Idee, dass wenn wirklich einige companions ihre Erinnerungen an den Doctor verlieren, dass sie es mit Rose dann vielleicht wirklich so machen, dass aus sie ihn vergisst und er sie wieder zurück in Pete's Welt schickt. :cry:

Das wäre so richtig RTD-mässig :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
kampfgnome

Beitrag von kampfgnome »

Rose ist einfach nicht zu ersetzten. Auch wenn man sich die alten Folgen ansieht, merkt man doch, dass sie einer der besten Companion war, die je mit dem Doktor gereist sind.
Rose is phantastic (da gibt es auch so ein schönes Lied zu..)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

Rose war mein erster Companion und ich würde sie IMMER allen anderen vorziehen. Aber dennoch muss ich auch sagen, dass ich mich auch auf Donna freue
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber dennoch muss ich auch sagen, dass ich mich auch auf Donna freue
Ehrlich? Ich mich ja so gar nicht! Dann doch lieber Martha, auch wenn mich ihr kuäugiges Anhimmeln echt nervt...
Und Donna fand ich einfach schon in "The Runaway Bride" furchtbar anstrengend.
Aber hey, vielleicht überzeugt sie mich ja vom Gegenteil, ich lass mich einfach überraschen, solange Ten noch da ist, ist alles ok. :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:Ehrlich? Ich mich ja so gar nicht! Dann doch lieber Martha, auch wenn mich ihr kuäugiges Anhimmeln echt nervt...
Und Donna fand ich einfach schon in "The Runaway Bride" furchtbar anstrengend.
Aber hey, vielleicht überzeugt sie mich ja vom Gegenteil, ich lass mich einfach überraschen, solange Ten noch da ist, ist alles ok. :D
Dem kann ich mich nur voll und ganz und in allen Punkten anschließen! :D
Donna fand ich in "Runaway Bride" schrecklich nervig und war so froh, dass sie anschließend wieder weg war. *g* Und Martha mochte ich anfangs zwar auch so überhaupt nicht, aber beim zweiten Mal gucken und durch ihren Auftritt bei Torchwood hab ich sie inzwischen richtig gern gewonnen, von mir aus könnte sie jetzt ruhig dabeibleiben.
Naja, mal schaun...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich mochte Donna eigentlich ^_^
Endlich mal jemand, der dem Doctor auch mal schön Kontor gibt und ihn auch mal schlägt wenn es sein muss :D

Allerdings bin ich froh, dass Catherine gleich von Anfang an meinte, sie macht nur eine Season.
Aber wenigstens wissen wir bei ihr, dass sie sich nicht in ihn verlieben/vergucken wird. Und ich glaube, dass s4 auch viel lustiger und nicht so emo wird wie die letzte. Ich vermisse das der Doctor viel mehr lacht *love*

Noch 9 Tage!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Aber wenigstens wissen wir bei ihr, dass sie sich nicht in ihn verlieben/vergucken wird. Und ich glaube, dass s4 auch viel lustiger und nicht so emo wird wie die letzte. Ich vermisse das der Doctor viel mehr lacht *love*
Na das immerhin, noch mehr unglücklich Verliebte könnte ich auch nicht ertragen.
Und ich finde auch, der Doc muß mehr lachen, als Rose da war haben die beiden eigentlich in jeder Situation noch etwas Witziges finden können! :D
Amandil hat geschrieben:Und Martha mochte ich anfangs zwar auch so überhaupt nicht, aber beim zweiten Mal gucken und durch ihren Auftritt bei Torchwood hab ich sie inzwischen richtig gern gewonnen
Ich mochte sie zwar von Anfang an, aber wie gesagt, ständig dieses leidige still vor sich Hinschwärmen... :roll:
You are not lost.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:Na das immerhin, noch mehr unglücklich Verliebte könnte ich auch nicht ertragen.
Und ich finde auch, der Doc muß mehr lachen, als Rose da war haben die beiden eigentlich in jeder Situation noch etwas Witziges finden können! :D
Da ist allerdings wirklich was dran. Geschmachte hatten wir eindeutig genug die letzte Staffel.
Ich frag mich ja ehrlich gesagt auch, wie der Doctor bitte schön küsst, wenn das solche Auswirkungen hat!? :o ^_^ ;)
Reiko-Fan hat geschrieben:Allerdings bin ich froh, dass Catherine gleich von Anfang an meinte, sie macht nur eine Season.
Das finde ich allerdings auch gute Neuigkeiten. :D

Habt ihr eigentlich schon was davon gehört, dass David nach Staffel 4 aufhören würde?! :o Hab da neulich was in die Richtung gelesen, war mir aber nicht sicher, wie gesichert diese Aussage war. Ich hoffe ja mal nicht! :cry:

Aber YAAAAY für nur noch 9 Tage! *dances* :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Amandil hat geschrieben:Ich frag mich ja ehrlich gesagt auch, wie der Doctor bitte schön küsst, wenn das solche Auswirkungen hat!? :o ^_^ ;)
Also ich würde mich da -natürlich völlig selbstlos- zur Verfügung stellen um das auszuprobieren! :D
Habt ihr eigentlich schon was davon gehört, dass David nach Staffel 4 aufhören würde?! :o Hab da neulich was in die Richtung gelesen, war mir aber nicht sicher, wie gesichert diese Aussage war. Ich hoffe ja mal nicht! :cry:
Das hab ich aus Versehen auch schon so gerüchteweise gelesen! Ich wusste gar nicht wohin vor lauter Schock!
Das kann und darf nicht sein. Dann sollen sie ein oder zwei Jahre pausieren falls David mal was anderes machen möchte, aber ganz aussteigen? :<> Bitte nicht! ;-(
You are not lost.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:Also ich würde mich da -natürlich völlig selbstlos- zur Verfügung stellen um das auszuprobieren! :D
Tja, wer würde das nicht... ^_^ Ganz selbstlos natürlich! ;)
Iseabail hat geschrieben:Das hab ich aus Versehen auch schon so gerüchteweise gelesen! Ich wusste gar nicht wohin vor lauter Schock!
Das kann und darf nicht sein. Dann sollen sie ein oder zwei Jahre pausieren falls David mal was anderes machen möchte, aber ganz aussteigen? :<> Bitte nicht! ;-(
Ich kann und will mir das wirklich auch nicht vorstellen! :cry: Nein, das darf einfach nicht sein! ;-(
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also zu David:
Im Moment gibt es natürlich wieder ne Million Gerüchte darüber, wann und wie David aussteigt. Ist doch ganz normal und wird sich auch nicht ändern - aber darüber mach ich mir keine Gedanken.

David wird sich, wenn sie s4 beendet haben erstmal auf Shakespeare konzentrieren, und das das ganze restliche Jahr 2008. Und weil die BBC ihn nicht verlieren will, haben sie ja die ganze Sache mit den Specials anstelle von s5 im nächsten Jahr 'erfunden'.

Meiner Meinung nach denke ich, dass David davon min. 2 Specials machen wird! (und ich hoffe das Rose auch noch dabei ist und ich mein Happy End für Ten und Rose auch kriege, wie ich das will!)

Uuuund dann ist ja da noch David's Spruch, von wegen dass er noch lange nicht drüber nachdenkt zu gehen! Der Job ist einfach zu genial für ihn :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:David wird sich, wenn sie s4 beendet haben erstmal auf Shakespeare konzentrieren, und das das ganze restliche Jahr 2008. Und weil die BBC ihn nicht verlieren will, haben sie ja die ganze Sache mit den Specials anstelle von s5 im nächsten Jahr 'erfunden'.
Öhm, was? :wtf: :schaem:
Reiko-Fan hat geschrieben:Uuuund dann ist ja da noch David's Spruch, von wegen dass er noch lange nicht drüber nachdenkt zu gehen! Der Job ist einfach zu genial für ihn :D
Das finde ich die richtige Einstellung! :up: :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Amandil hat geschrieben: Öhm, was? :wtf: :schaem:
^_^
Also, David macht doch dieses Jahr, oder besser tritt in zwei Shakespeare Stücken in London/Stratford auf (Hamlet und Love's Labour's Lost) ... das geht von July bis Ende 2008 - das bedeutet, dass er keine Zeit hat ne neue Who Staffel zu drehen.
Aber die BBC will David natürlich nicht für die Rolle verlieren und die haben sich deswegen dazu entschieden, dass sie im nächsten Jahr keine 5. Staffel produzieren mit nem anderen Schauspieler sondern nächstes Jahr 'ruhen'.

Das bedeutet: Es wird so weit ich weiß das Christmas-Special 2008 geben. In 2009 werden dann 3 Specials in Filmlänge produziert, die sozusagen die Zeit bis zur 5. Staffel 2010 überbrücken sollen. Ich weiß nicht genau, wann die kommen, aber ich denke mal so übers Jahr verteilt.

Es wird in s4 keine Regenrations-Szene von Ten geben! Somit ist sicher, dass David auch, zumindest im 1. Special zu sehen sein wird.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ah okay, das wusste ich nicht. Halte mich so sehr von jeglichen Spoilern fern, dass ich überhaupt nix mitbekomme. :D
Klingt ja aber vielversprechend, dass sie für David sogar die Serie sozusagen ein Jahr ruhen lassen. Wär ja dann doch komisch, wenn sie ihn trotzdem ganz ersetzen würden...
Reiko-Fan hat geschrieben:Es wird in s4 keine Regenrations-Szene von Ten geben! Somit ist sicher, dass David auch, zumindest im 1. Special zu sehen sein wird.
Und das ist auch schon mal beruhigend! :)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:Das bedeutet: Es wird so weit ich weiß das Christmas-Special 2008 geben.
Yay!
In 2009 werden dann 3 Specials in Filmlänge produziert, die sozusagen die Zeit bis zur 5. Staffel 2010 überbrücken sollen.
Nochmal Yay!
Es wird in s4 keine Regenrations-Szene von Ten geben! Somit ist sicher, dass David auch, zumindest im 1. Special zu sehen sein wird.
Was soll ich sagen: YAY! :D

Ich finde es ja ohnehin eine gute Strategie eine Serie auch mal pausieren zu lassen, wer eine solche Fanbase hat kann sich das erlauben.
Und das gibt David die Chance andere Dinge zu machen und trotzdem zurückzukehren! :)
Amandil hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Uuuund dann ist ja da noch David's Spruch, von wegen dass er noch lange nicht drüber nachdenkt zu gehen! Der Job ist einfach zu genial für ihn :D
Das finde ich die richtige Einstellung! :up: :D
Absolut. Wenn man schon als Kind davon geträumt hat mal der Doctor zu sein, kann man das ja auch wohl kaum so schnell wieder beenden.
You are not lost.
It's all you can do.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Iseabail hat geschrieben:Ich finde es ja ohnehin eine gute Strategie eine Serie auch mal pausieren zu lassen, wer eine solche Fanbase hat kann sich das erlauben.
Und das gibt David die Chance andere Dinge zu machen und trotzdem zurückzukehren! :)
Tja, da hat DW wohl einfach den Vorteil, dass sie sich schon seeeehr lange etablieren konnte. :D Aber ein Jahr auf neue Folgen warten, find ich als Fan ja eigentlich nicht sehr verlockend, aber durch die Specials wird's einem wenigstens nicht ganz so lang. :)
Iseabail hat geschrieben:Absolut. Wenn man schon als Kind davon geträumt hat mal der Doctor zu sein, kann man das ja auch wohl kaum so schnell wieder beenden.
Hehe, find ich aber auch! 8-)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich denke auch mal, dass uns David noch ne Weile erhalten bleibt. :D
Wie ihr schon sagtet, er ist halt selber ein Fanboy ^_^

Und die ganzen Gerüchte wie 'OMG David Bowie/James Nesbitt/John Simm(!)/endlos weiterführbar wird der nächste Doctor' ist einfach nur nervig, aber lesen wird man das immer, bis David irgendwann wirklich mal geht
Amandil
Beitrag von Amandil »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass uns David noch ne Weile erhalten bleibt. :D
Wie ihr schon sagtet, er ist halt selber ein Fanboy ^_^
Was kann man sich mehr wünschen, als dass der Hauptdarsteller einer Serie selbst ein riesen Fan von klein auf ist! :D Besser geht es doch schon kaum noch. *g*

Naja, diese Gerüchte wird es natürlich, wie bei jeder Serie immer geben, aber für's erste bin ich auf jeden Fall mal beruhigt und kann jetzt auch voll entspannt Staffel 4 genießen! :D
Reiko-Fan hat geschrieben:bis David irgendwann wirklich mal geht
Und daran werd ich so schnell einfach nicht denken! ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich fühle mich auch schon viel beruhigter. Hatte zwar immer versucht zu verdrängen was ich so an Gerüchten gelesen hatte, aber das wohl wenig erfolgreich, es hat ständig bei mir im Hinterkopf herumgespukt.
Amandil hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:bis David irgendwann wirklich mal geht
Und daran werd ich so schnell einfach nicht denken! ;)
Eben. Zweckoptimismus und Verdrängung bis zum Schluß! :D

Aber David Bowie? :wtf:
Alles was ich weiß ist, daß der nächste Doctor -in einer fernen fernen (aber wirklich extrem fernen) Zukunft wohlgemerkt- unbedingt ginger sein muß! :D
You are not lost.
It's all you can do.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Iseabail hat geschrieben:Aber David Bowie? :wtf:
Find ich lange nicht so abwegig wie John Simm ^_^ Ich meine Hallo?! :wtf:
Alles was ich weiß ist, daß der nächste Doctor -in einer fernen fernen (aber wirklich extrem fernen) Zukunft wohlgemerkt- unbedingt ginger sein muß! :D
^_^ :up: Brilliant!

Ich wäre ja persöhnlich für Simon Amstell :anbet:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“