NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

cocolina

Re: NCIS

Beitrag von cocolina »

Danke für deine Antwort. Dann muss man sich wohl erst mal gedulden.
Zum Glück laufen ja noch die deutschen Episode eine Weile lang... Dann fällt das Warten nicht so schwer. :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Es ist zwar nicht viel, aber es ist etwas:
Question: I just finished watching the NCIS finale. Will Ziva be back next season? Please say yes! --Bethany
Ausiello: Yes, Cote de Pablo will be back next season. But she'll be a changed woman.

Quelle: http://www.fanpop.com/external/6497139
She'll be a changed woman? Man darauf hab ich ja mal gar keine Lust! Ich befürchte sie kommt zurück und ist genau so wie am Anfang misstrauisch und mit Tony wirds nix und ... Diese ganze übertriebene Dramatik in allen Serien regt mich auf, können da zwei Leute nicht zusammen kommen ohne das sowas passiert wie Gehirntumoren (Bones, Greys), Intersects (Chuck) oder andere "vertraußensmissbräuche" ?? :boese:
Tschuldigung.
evenstar

Beitrag von evenstar »

awe_p hat geschrieben:She'll be a changed woman? Man darauf hab ich ja mal gar keine Lust! Ich befürchte sie kommt zurück und ist genau so wie am Anfang misstrauisch und mit Tony wirds nix und ..
Aber es kann ja auch genauso gut sein, dass sie jetzt nicht mehr die selbstbewusste und dickköpfige Frau ist, sondern total eingeschüchtert. Weil DANN wäre sie wirklich eine changed woman. So eine Seite hatten wir noch nicht (wirklich) von ihr.
awe_p

Beitrag von awe_p »

evenstar hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:She'll be a changed woman? Man darauf hab ich ja mal gar keine Lust! Ich befürchte sie kommt zurück und ist genau so wie am Anfang misstrauisch und mit Tony wirds nix und ..
Aber es kann ja auch genauso gut sein, dass sie jetzt nicht mehr die selbstbewusste und dickköpfige Frau ist, sondern total eingeschüchtert. Weil DANN wäre sie wirklich eine changed woman. So eine Seite hatten wir noch nicht (wirklich) von ihr.

Wär natürlich ne Möglichkeit aber Ziva als eingeschüchterte Person, das wär komisch. Na ja man wird sehen. Wann geht es eigentlich weiter?
evenstar

Beitrag von evenstar »

awe_p hat geschrieben:Wann geht es eigentlich weiter?
22.September. Da läuft dann auch die Los Angeles-Variante an, gleich im Anschluss ans Original.
Klue

Beitrag von Klue »

ich kann mir aber nich vorstellen, dass cih ziva jetzt komplett ändern wird.
ok, sie wurde bissl zusammengeschlagen und gefoltert, aber was is das schon?
die is beim mossad großgeworden..
gebt der 3-5 folgen, dann wird se wieder so sein wie bisher.

und ne tony - ziva lovestory..? also nee, darauf kann ich gut verzichten.
cocolina

Beitrag von cocolina »

hmmm hab jetzt in den letzten Tagen nachgedacht und ich kann mir eine veränderte Ziva einfach nicht vorstellen. Weder trotzig wie am Anfang noch total lieb oder so... aber vllt ist sie changed weil was einschneidendes passiert ist... neben der ganzen Michael geschichte... (schwangerschaft... hats ja bis jetzt noch nicht gegeben, wäre (in dieser Serie) was neues. kanns mir aber selbst nicht so vorstellen)

ich hoffe aber, dass die Tiva-Geschichte weiter geht...

Bin schon total gespannt auf den Staffelbeginn! :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Soooo die erste Folge lief jetzt.
Was sagt ihr zum Stafferlauftakt?

Ich muss ja sagen, dass ich die Folge sehr genial fand.
Erst ein bisschen verwirrend, aber ansonsten hat es an Dramatik, Komik und ein wundervolles Teamgefühl nicht gefehlt :) Und Ziva ist wieder zurück in der Zivilisation. Mal gucken was für Folgen ihre Zeit in Gefangenschaft noch haben wird.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Als die folge zu ende war dachte ich nur Wow bzw. we're back baby!

Man ist das genial! Ich liebe Filme, folgen etc wo sich nach und nach alles von hinten aufrollt genau wie die. Und ich liebe Tony :)
Ich musste shcon ein bisschen lachen darüber wie gibbs den Kerl erschossen hat und das er die drei quasi im Alleingang befreit hat. Aber einfach absolut genial ich bin echt froh das Ncis wieder da ist, allein das der Terrorist durch Cafpow geschnappt wurde ^_^ ^_^

Bin echt gespannt was jetzt passier tmit Ziva (und Tony)

"I can't live without you"

:)
Klue

Beitrag von Klue »

bissl unsinnig, dass er ausgerechnet durch cafpof geschnappt wird, aber ok, is ne aktionserie.

aber mich nervt es wenn sachen zu unlogisch sind (sei es bei csi:m das die mit egal was für spuren immer alles herausfinden oder bei 24 wenn die in 5 minuten die ganze stadt durchqueren).
hier war es das mit gibbs, eben noch erschießt er den typen aus ca. 3 km entfernung und vllt. 3 minuten später steht er vor denen in seiner tarnmontur, dass finde ich dann nervig, denn wo sollte da nen timeskip stattgefunden haben? die ham sich da ja nich 30 minuten irgendwo anner wand versteckt, sondern die sind direkt los.
aber ok, es is ne actionserie, da spielt logik eine eher untergeordnete rolle.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Awesome! :D

Der Fall war ziemlich egal, aber der Rest der Folge war genial, auch wenn Tony einen smack in the back hätte bekommen müssen für seinen blöden Geistesblitz in der Männertoilette.

Ziva ist zurück im Dienst und musste sich bei allen bedanken und ..hach... mir stiegen dann und wann die Tränen in die Augen.
Abby war absolut genial, wie sie erst so wütend war und toooootal verwirrt (Tony ist außen fluffy und innen a rock :D ) und dann das Schild! ^_^ Hab es geliebt, das war eindeutig Abby.
Mir fehlte eigentlich nur eine Szene zwischen Ducky und Ziva, gerade, weil Ducky ja auch psychologisch ein Ass ist, aber die Konfrotationen mit Gibbs, McGee (sehr sehr schön!) und Tony ( :D ) waren erstmal genug. Ich hoffe einfach nur, dass es noch Reibungspunkte gibt, dass Ducky noch mit seinerWeisheit auftreten darf.

Das war grad mal mein erster noch etwas aufgewühlter Eindruck.
Was sagt ihr so?
awe_p

Beitrag von awe_p »

evenstar hat geschrieben:Awesome! :D

Der Fall war ziemlich egal, aber der Rest der Folge war genial, auch wenn Tony einen smack in the back hätte bekommen müssen für seinen blöden Geistesblitz in der Männertoilette.
Aber echt, geht der einfach weg :roll:

ALso momentan überschlagen sich echt alle Serien mit super Folgen ;) Ich kanns kaum erwarten wies weiter geht, hoffe da kommt noch mehr in die Richtung Tony/Ziva.
Allein der 5 minütige Blick zwischen den Beiden war schon hitverdächtig. Und die ganzen Anspielungen zwischen durch.

Und Abby :D

Hach ich krieg mich gar nicht mehr ein, war einfach super!
Dana

Beitrag von Dana »

So habs jetzt auch endlich geschafft, die ersten beiden Folgen zu sehen. Staffelauftakt war einfach klasse, alleine Tony, der durch das Serum die Wahrheit sagen musste und auch Ziva gegenüber. Gibbs als Scharfschütze, naja, ist halt NCIS. :D Die Rückblenden innerhalb der letzten Monate haben mich immer verwirrt.

Zur zweiten Folge: Am besten war die Szene mit Abby und dass sie Ziva erstens die Meinung betreffs ihrer Vorwürfe Tony gegenüber gesagt hat und zweitens die Fastwelomeparty. Grossartig. :up: Nun ist es offziziell, nachdem es Vance im Finale andeutete, dass Ziva Gibbs Vertrauen erschlichen hat, indem sie Ari erschoss. Ich glaube auch nicht, dass zwischen beiden alles wieder wird, so wie es mal war, das würde mich stark wundern. Ich fand dazu Zivas Rechtfertigungen und Entschuldigungen ziemlich lächerlich. Dafür gibt es keine Rechtfertigungen. Hoffe, dass die Staffel das Vertrauen zwischen Gibbs und Ziva fokusiert, und auch dass die anderen davon erfahren.
Tony und Ziva interessieren mich weniger, mich interessiert mehr, wie es mit Ziva und Gibbs weitergeht.
Mir fehlte eigentlich nur eine Szene zwischen Ducky und Ziva, gerade, weil Ducky ja auch psychologisch ein Ass ist
Ja die fehlte mir auch, hoffe aber dass das noch kommt. Eigentlich steht er ja Gibbs immer zur Seite und vielleicht kommt sowas, dass Gibbs Ziva verzeihen soll. Keine Ahnung.
Ich hoffe einfach nur, dass es noch Reibungspunkte gibt
Auf die hoffe ich auch.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Dana hat geschrieben:Nun ist es offziziell, nachdem es Vance im Finale andeutete, dass Ziva Gibbs Vertrauen erschlichen hat, indem sie Ari erschoss. Ich glaube auch nicht, dass zwischen beiden alles wieder wird, so wie es mal war, das würde mich stark wundern. Ich fand dazu Zivas Rechtfertigungen und Entschuldigungen ziemlich lächerlich. Dafür gibt es keine Rechtfertigungen. Hoffe, dass die Staffel das Vertrauen zwischen Gibbs und Ziva fokusiert, und auch dass die anderen davon erfahren.
Stimmt, das hab ich ganz vergessen.
Es wäre schöner gewesen, wenn Ziva Gibbs es selbst gesagt hätte, aber so ists natürlicher spannender. Das Team basiert ja auf das Vertrauen unter den Leuten und sie müssen sich 100%ig aufeinander verlassen können. Da wird Ziva eine ganz schöne Nuss zu knacken haben um wieder auf Gibbs gute Seite zu kommen.

Guckt ihr eigentlich auch NCIS Los Angeles? ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Doppelpost.. tztz

Tolle Episode, mal wieder :D
Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen, als Tony und McGee von den Hunden über den Schrottplatz gejagt wurden. Die Haftfotos sahen auch absolut genial aus, ich muss davon unbedingt noch Screenshots finden (oder hat einer von euch die?). Und die Sandwichdiskussion! Also die Folge war voll mit super Szenen zwischen den Beiden!

Was nicht, oder noch nicht so toll ist ist das Verhältnis zwischen Gibbs und Ziva. Sie muss im Innendienst rumhocken und er vertraut ihr immer noch nicht. Okay, kennen wir ja. Gibbs braucht seine Zeit. Ich bin jetzt nur gespannt, ob er den Antrag von Ziva unterzeichnet oder nicht.

Und Liebe liegt in der Luft :D McGee und die Lügendetektordame und Tony und der Detective. Wobei mir McGee da mehr gefallen hat, weil er so schön begriffsstutzig war, als Gibbs ihm seinen Retest erklärt.
Tony spielt ja eh nur rum, denn sein Herz gehört ja ganz eindeutig einer anderen (!!!)

Um nochmal kurz auf Ziva zu kommen. Sie nur hinterm Schreibtisch zu sehen macht keinen Spaß, aber so kann sie nachdenken und wir hatten schonmal eine Miniszene mit Ducky und ich glaube, dass da auch noch mehr kommt, weil Duck einfach Ducky ist und sie ihm vertraut (und er ihr!).

Wo NCIS LA mich (noch) nicht fesseln kann bin ich beim Original immer begeisterter.
Klar, die Fälle sind nicht immer im Mittelpunkt, aber das passiert in jeder Crime-Serie, weil irgendwann alles mal irgendwie durchgespielt ist und dann endlich die Charaktere in den Vordergrund rücken. Ich denke und hoffe, dass das bei NCIS LA auch bald passieren wird, aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür ;)
Dana

Beitrag von Dana »

Ja tut mir leid, aber ich kann mich nicht immer gleich zu der Episode äußern, da ich mir die immer erst am Wochenende anschaue. ;) Haben sich auch schon mal Leute zu der Serie geäußert oder? :wtf:
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ich finde, das Finale hat doch den einen oder anderen Kommentar verdient.

Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt, weil die Folge so unglaublich.. offen war und ich auch nicht alles verstanden hab...

Auf jeden Fall war es traurig, dass Ziva vereidigt(?) wurde, ohne, dass die beiden wichtigsten Personen dabei waren.
Klue

Beitrag von Klue »

wird es eig. eine 8. staffel von NCIS geben?
Dana

Beitrag von Dana »

Klue hat geschrieben:wird es eig. eine 8. staffel von NCIS geben?
Die Serie wurde verlängert, demnach also Ja.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Auch hier nochmal der Hinweis auf das Navy CIS Gewinnspiel, das 13th Street zurzeit veranstaltet. Gewinnt tolle Preise zu "Navy CIS". http://www.13thstreet.de/serien/serie/n ... uide/quiz/
Antworten

Zurück zu „Spoiler“