90210 (2008) [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

coupleleyton

Re: 90210 (2008) [CW]

Beitrag von coupleleyton »

weiß jemand wo man dieses special das in den usa vor der episode gelaufen ist sehen kann?
ich hab schon auf ytube geschaut aber ich finde da nix.
das dürfte sowie bei "one tree hill" gewesen sein das sie mit den darstellern usw über die serie gesprochen haben.

ich dachte, dass kommt nach der folge die ich gestern geschaut hab u. das die anzahl der länge länger ist aber sie war 41:04 ):

würde mich freuen wenn mir wer helfen kann da ich das sehr gerne als abschluss sehen will :)

----

ich bin froh das es am ende dann doch geheißen hat "lannie 4 ever" :anbet:
das mit silver war echt *** ich fand das total doof. erst bekommt sie die news, dass micaela das baby verloren hat u.dann die news das sie krebs hat ;-(

naomi, wie realistisch ist das bitte gleich am nächsten tag so ein benefizkonzert zu haben, die tshirts gedruckt u. die band bekommen zu haben? plus die erlaubnis v. dem veranstaltungsort?? --> ich fands sehr unrealistisch :o

aber auch mit navid + ade bin ich zufrieden. sie sind wie seth + summer sie gehören einfach zusammen :up: :up:

nur dixon ist als einziger solo u. hat nur seine plattenfirma sowie es scheint. schade, dass zb ivi nicht nochmal gekommen ist u. er dann am ende mit ihr zusammen gekommen ist. die konnte ich gut leiden

byby 90210 ;-(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“