90210 (2008) [CW]
Moderator: Freckles*
Re: Beverly Hills 90210 (in 2008)
Meinst du vielleicht Aaron Spelling?Mrs. Darcy hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, was man ohne Rob Thomas noch daraus machen wird.
- manila
- Teammitglied
Nö, der ist ja totnazira hat geschrieben:Meinst du vielleicht Aaron Spelling?Mrs. Darcy hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, was man ohne Rob Thomas noch daraus machen wird.

Jeff Judah , Gabe Sachs und Darren Star sind an Bord, Rob Thomas nicht mehr.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
-
Nee, so weit ich weiß, hat Rob Thomas den Piloten geschrieben. Ich weiß jetzt garnicht, wer die creativen Köpfe hinter 90210 sind?nazira hat geschrieben:Meinst du vielleicht Aaron Spelling?Mrs. Darcy hat geschrieben:Bleibt abzuwarten, was man ohne Rob Thomas noch daraus machen wird.
Mit Jungs sind wir uns ja anscheinend alle einig. Da bin ich jetzt sehr beruhigt.

Dachte schon, du bist wohl noch viel älter geworden, als du wahrgenommen hast, nachdem die Teens so garnichts hermachen und man ausgerechnet auf den ollen Leherer steht.

Ups, hab gerade gesehen, hat jemand dazwischen gepostet.

I´m a lucky woman!
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mir mal erlaubt, das Zitat zu korrigieren, das hat nämlich Maria gesagt und nicht ich 

- Annika
- Globaler Moderator
Hab mich nun übrigens voll in die Serie reingelebt und freu mich jetzt schon auf die nächsten Wochen und mehr Ausstrahlungen. Die Serie ist immer noch nicht der Bringer, aber ich mag sie aus irgendwelchen Gründen echt gerne.
In der dritten Episode haben ja einige ein wenig mehr Tiefgang gefunden und Kellys Andeutung auf den Vater des Kindes könnte schon bedeuteten, dass Brendan es ist, da sie ja von High School gesprochen hatte und Dylan definitiv erst danach kam. Ansonsten kommen aber natürlich auch noch etliche andere in Frage, da sie in der High School eben kein Kind von Traurigkeit war
Dass wir Kellys und Erins Mutter gesehen haben, war auch noch mal Nostalgie, wobei wir die trinkende Mutter ja damals nur in ein paar Episoden der ersten Staffel gesehen haben und sie ja dann relativ schnell mit Davids Vater angebandelt und Erin bekommen hat. Aber das Ausmaß, was Kelly damals ertragen musste und nun Erin, wurde ja auch schon in dieser Episode kurz angedeutet.
Für alle, die sich für Spoiler interessieren:

In der dritten Episode haben ja einige ein wenig mehr Tiefgang gefunden und Kellys Andeutung auf den Vater des Kindes könnte schon bedeuteten, dass Brendan es ist, da sie ja von High School gesprochen hatte und Dylan definitiv erst danach kam. Ansonsten kommen aber natürlich auch noch etliche andere in Frage, da sie in der High School eben kein Kind von Traurigkeit war

Dass wir Kellys und Erins Mutter gesehen haben, war auch noch mal Nostalgie, wobei wir die trinkende Mutter ja damals nur in ein paar Episoden der ersten Staffel gesehen haben und sie ja dann relativ schnell mit Davids Vater angebandelt und Erin bekommen hat. Aber das Ausmaß, was Kelly damals ertragen musste und nun Erin, wurde ja auch schon in dieser Episode kurz angedeutet.
Für alle, die sich für Spoiler interessieren:
- Hero-Boy
Joah war eine recht ordentliche Folge...nur leider 5min kürzer als üblich, aber egal - hat der Folge trotzdem nicht weh getan.
Das mit Silver (die überings immer noch viel zu dünn ist) und ihrer Mutter ist i.wie total OC like, fehlt nur noch die Adoption und dann hätten wir unseren weiblichen Ryan^^. Und da Familie Wilson sowas ja offensichtlich nicht abgeneigt ist, wäre es theoretisch möglich, denn bei ihrer Schwester wird sie bestimmt nicht lange bleiben. Mal abwarten.
Annie (die auch immer noch zu dünn ist) und Ethan kommen sich näher, ich denk' mal in ein paar Folgen sind sie dann sowas wie ein Paar.
Naomi lässt sich von Ethan trösten. Ist da doch noch was zu retten??? Ich glaube eher nicht... obwohl cooles Couple geben sie ja irgendwie ab. Würde mir besser gefallen als ihn mit Annie. Ansonsten leider zu wenig Screentime für Annalynne McCord.
Freu' mich auf die nächste!

Das mit Silver (die überings immer noch viel zu dünn ist) und ihrer Mutter ist i.wie total OC like, fehlt nur noch die Adoption und dann hätten wir unseren weiblichen Ryan^^. Und da Familie Wilson sowas ja offensichtlich nicht abgeneigt ist, wäre es theoretisch möglich, denn bei ihrer Schwester wird sie bestimmt nicht lange bleiben. Mal abwarten.

Annie (die auch immer noch zu dünn ist) und Ethan kommen sich näher, ich denk' mal in ein paar Folgen sind sie dann sowas wie ein Paar.
Naomi lässt sich von Ethan trösten. Ist da doch noch was zu retten??? Ich glaube eher nicht... obwohl cooles Couple geben sie ja irgendwie ab. Würde mir besser gefallen als ihn mit Annie. Ansonsten leider zu wenig Screentime für Annalynne McCord.
Freu' mich auf die nächste!

Ich musste auch sofort an Brandon denken, obwohl die ganze Geschichte eher nach Dylan klingt, aber wer weiß schon, wie die Produzenten die Serie in Erinnerung haben. Auf jeden Fall geschickt gemacht, nur nicht zu viel verraten, immer schön häppchenweise die Details preisgeben. Schön, dass Kelly und der schnuckelige Lehrer anbandeln, ich hoffe da kommt mehr. Und wo war eigentlich Brenda?Annika hat geschrieben: In der dritten Episode haben ja einige ein wenig mehr Tiefgang gefunden und Kellys Andeutung auf den Vater des Kindes könnte schon bedeuteten, dass Brendan es ist, da sie ja von High School gesprochen hatte und Dylan definitiv erst danach kam. Ansonsten kommen aber natürlich auch noch etliche andere in Frage, da sie in der High School eben kein Kind von Traurigkeit war![]()
Ansonsten hat mir die Geschichte mit Erin, Kelly und ihrer Mutter gefallen, so ein bisschen Tiefgang neben all den feiernden Teenies hat gut getan. Und Naomi kam auch nur halb so "bitchig" rüber wie im Piloten. Wenns so weiter geht, dann bin ich zufrieden.
Steve könnte doch auch der Vater sein...der war ja auch ein Thema auf der High School
Ich hab die ersten drei Folgen jetzt auch gesehen und einerseits gefällt mir die Serie ganz gut, andererseits finde ich sie schrecklich doof.
Die Darsteller finde ich - bis auf wenige Ausnahmen - total langweilig, ohne Ausstrahlung und die Frauen sind allesamt zu dürr (bis auf Kelly und die Mutter). Besonders die Darstellerin von Silver ist schon hart an der Grenze zur Magersucht, die schaut richtig gräßlich aus.
Die Hauptdarstellerin ist total nervig, unsympathisch und ihre Lachen geht mir schon nach drei Folgen total auf den Geist.
Die Stories sind alle schon mal dagewesen - und so übertrieben. Mit dem Jet nach SF zum Essen, einfach mal ein Auto geschenkt. Das bestätigt so alle Klischees und Vorurteile, die man über Hollywood/Beverly Hills so hat.
Und damit man ein wenig Mitleid mit den armen Reichen aufbringt, gibt es halt ein paar tragische Familiengeschichten.
Nun ja...ich werde trotzdem weiter gucken, weil mich interessiert, wer der Vater von Kelly's Kind ist

Ich hab die ersten drei Folgen jetzt auch gesehen und einerseits gefällt mir die Serie ganz gut, andererseits finde ich sie schrecklich doof.
Die Darsteller finde ich - bis auf wenige Ausnahmen - total langweilig, ohne Ausstrahlung und die Frauen sind allesamt zu dürr (bis auf Kelly und die Mutter). Besonders die Darstellerin von Silver ist schon hart an der Grenze zur Magersucht, die schaut richtig gräßlich aus.
Die Hauptdarstellerin ist total nervig, unsympathisch und ihre Lachen geht mir schon nach drei Folgen total auf den Geist.
Die Stories sind alle schon mal dagewesen - und so übertrieben. Mit dem Jet nach SF zum Essen, einfach mal ein Auto geschenkt. Das bestätigt so alle Klischees und Vorurteile, die man über Hollywood/Beverly Hills so hat.
Und damit man ein wenig Mitleid mit den armen Reichen aufbringt, gibt es halt ein paar tragische Familiengeschichten.
Nun ja...ich werde trotzdem weiter gucken, weil mich interessiert, wer der Vater von Kelly's Kind ist

- Annika
- Globaler Moderator
Aber Steve ist doch glücklich verheiratet und hat eine kleine TochterJosie80939 hat geschrieben:Steve könnte doch auch der Vater sein...der war ja auch ein Thema auf der High School![]()

Finde die Darsteller alle gar nicht so schlecht und solche dünnen Darstellerinnen finden sich in allen Serie, mir ist das jetzt sooooooo extrem aufgefallen, passt ja theoretisch auch zu dem äußeren Schein dieser Schicht ...Die Darsteller finde ich - bis auf wenige Ausnahmen - total langweilig, ohne Ausstrahlung und die Frauen sind allesamt zu dürr (bis auf Kelly und die Mutter). Besonders die Darstellerin von Silver ist schon hart an der Grenze zur Magersucht, die schaut richtig gräßlich aus.
Genau das finde ich eigentlich ganz gut und ich mag es, dass damit sooooo sehr gespielt wurde, da dies auch schon in der Originalserie genauso war und nun eben einfach noch extremer dargestellt wird. Wäre es nicht so, hätte die Serie keine Berechtigung für mich, da es schon genug solcher ähnlichen Serien gibt (gerade OC und GoGi fallen mir dazu ein).Die Stories sind alle schon mal dagewesen - und so übertrieben. Mit dem Jet nach SF zum Essen, einfach mal ein Auto geschenkt. Das bestätigt so alle Klischees und Vorurteile, die man über Hollywood/Beverly Hills so hat.
Also, ich fand die dritte Episode super. Was ich da gesehen habe, hat in mir Hoffnungen geweckt. Die Musik und die Stimmung waren gut, es gab mehr Interaktion zwischen den unterschiedlichen Hauptcharas und es war mehr Humor da. Hab mich sehr gut amüsiert und freue mich richtig auf weitere Folgen, was letzte Woche irgendwie nicht so richtig da war. Schade, dass die Quoten so gefallen sind, aber damit musste man bei dem Sender wohl rechnen. Bin gespannt, ob es nach diesem Jahr weitergeht...
Obwohl ich gerade sehe, dass er auch in "Hallo Holly" eine Gastrolle hatte 
Sie sagte aber doch auch was von wegen wichtigster Beziehung in der HS oder sowas. Könnte das ein Hinweis sein? Ich kann mich an BH kaum noch erinnern, da ich da zu jung und desinteressiert war, um das alles aufzunehmen. Ich denke, dass man so ein Geheimnis aus dem Vater macht, weil er definitiv nochmal auftauchen wird. Dann kann es Dylan ohnehin schon nicht sein, da Luke Perry in einem TV Guide-Interview mehr als deutlich (wenn auch subtil) gemacht hat, dass er daran keinerlei Interesse hat. Er ist ja mittlerweile auch recht gut in einigen hochwertigen Produktionen (HBO-Serien und Filme) unterwegs, da will er sich vielleicht seine hart erarbeitete Street Cred nicht versauenAnnika hat geschrieben:Kellys Andeutung auf den Vater des Kindes könnte schon bedeuteten, dass Brendan es ist, da sie ja von High School gesprochen hatte und Dylan definitiv erst danach kam. Ansonsten kommen aber natürlich auch noch etliche andere in Frage, da sie in der High School eben kein Kind von Traurigkeit war![]()

- philomina
- Administrator
Ich musste spätestens an Steve denken, als wir den kleinen blonden Lockenkopf nochmal im Close Up sahenJosie80939 hat geschrieben:Steve könnte doch auch der Vater sein...der war ja auch ein Thema auf der High School

Bei Brandon kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht in der Nähe seines Kindes sein wollen würde. Weiß zwar nicht, wie er in den späteren Folgen war, aber zu Anfang war er doch sehr Moralapostel?! Dylan würde am ehesten passen, da er ja eher der Alleingänger war, aber da ich grad die Originalserie nochmal anschaue... Dylan leidet da anfangs auch die ganze Zeit unter der Abwesenheit seiner Eltern?!
"Wichtigste" hab ich da nicht gehört, eher was von "hin und her", hab den genauen Wortlaut jetzt aber auch nicht parat.Hörnäy hat geschrieben:Sie sagte aber doch auch was von wegen wichtigster Beziehung in der HS oder sowas.
Jedenfalls fand ich die neue Folge auch ganz schön, was allerdings allein daran liegt, dass wir sehr viel mehr von Kelly gesehen haben. Ich mag Jenny Garth in erwachsen total gern

Meines Erachtens toppt die Darstellerin der Silver das doch noch sehr. Kann mich in ihren Szenen kaum darauf konzentrieren, was passiert, weil ich sie einfach gar nicht anschauen mag.Annika hat geschrieben:solche dünnen Darstellerinnen finden sich in allen Serie,
Insgesamt mag ich einige der Charaktere so langsam, mich sprechen bloß die Darsteller gar nicht an. Seltsames Phänomen. Die Szene vor der Bowling-Halle, als Annie und Ethan herumalberten, fand ich eigentlich sehr süß, nur haben die Darsteller für mich null Chemie.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- manila
- Teammitglied
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich das Original nicht kenne, aber mir geht's irgendwie gar nicht so. Dennoch fand ich #1.03 besser als die ersten zwei Eps. Die Euphorie bleibt bei mir aber irgendwie immernoch aus.Annika hat geschrieben:Hab mich nun übrigens voll in die Serie reingelebt und freu mich jetzt schon auf die nächsten Wochen und mehr Ausstrahlungen. Die Serie ist immer noch nicht der Bringer, aber ich mag sie aus irgendwelchen Gründen echt gerne.![]()
Finde sie auch total super, sie ist eigentlich eines der besten Dinge an der Serie. Gerade zusammen mit Ryan Eggold (der einfach zu süß ist) gefällt sie mir, auch als große Schwester mit Jessica Stroup (Silver).Nicki hat geschrieben:Ich mag Jenny Garth in erwachsen total gern
Ernsthaft? Ich finde die Mädels dermaßen dürr, das ist nicht mehr normal. Jessica Stroup und Shanae Grimes haben Beine wie Zündhölzer, AnnaLynne ist noch an der Grenze, aber auch schon extrem dünn. Da freue ich mich immer auf Jenny Garth und Lori Loughlin, die wenigstens nicht magersüchtig aussehen.Annika hat geschrieben: Finde die Darsteller alle gar nicht so schlecht und solche dünnen Darstellerinnen finden sich in allen Serie, mir ist das jetzt sooooooo extrem aufgefallen, passt ja theoretisch auch zu dem äußeren Schein dieser Schicht ...
Apropos Shanae Grimes: Ich weiß auch nicht, aber immer wenn sie ihr künstliches Lächeln aufsetzt und in in ihren Haaren rummacht, krieg ich 'ne Krise. Finde sie mega-schrecklich. Keine Ahnung wieso, aber die macht mich aggressiv

Positiv allerdings:
#1 - Die Story und Silver und die Mutter
#2 - alles mit Ryan Eggold
#3 - die Story um Naomi und die Affäre ihres Vaters
#4 - Ethan ist gar nicht so eindimensional
#5 - allgemein die Tatsache, dass ein gewisser Tiefgang geschafft wurde
Ich bleib dran, aber mal sehen, ich warte noch auf den großen Knüller, damit mich die Serie mal richtig überzeugt. Bislang ist es durchschnittlich.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Vielleicht weil die Charaktere erst 16 Jahre alt sind und er vor der Schule in einem Auto Oral befriedigt wurde... Kann das schon verstehen, dass sich da einige aufregen...Niko hat geschrieben:Dachte ich poste das hier einmal, denn ich muss auch sagen, dass ich gar nicht verstehe, warum darum so ein großes Tamm-Tamm gemacht wird?![]()
- Hero-Boy
Das war ja klar, das sowas wieder kommen musste. Allen voran sinds bestimmt wieder die Eltern ala Jennie Garth gewesen, die sich darüber aufregen. Sexszenen in Filmen oder Serien sind heute völlig normal. Beim BJ sah man außerdem überhaupt gar NICHTS. Dagegen sind andere Serien viel heftiger.Niko hat geschrieben:Hab' hier einen Artikel zu der Szene im Piloten gefunden, als Eathen oral befriedigt wurde: "90210 schockt mit Sexszene". Dachte ich poste das hier einmal, denn ich muss auch sagen, dass ich gar nicht verstehe, warum darum so ein großes Tamm-Tamm gemacht wird?![]()
Ja sorry, aber so sieht nun mal die Realität aus. Das ist mit 16 Jahren alles andere als unnormal.Annika hat geschrieben: Vielleicht weil die Charaktere erst 16 Jahre alt sind und er vor der Schule in einem Auto Oral befriedigt wurde... Kann das schon verstehen, dass sich da einige aufregen...
Also Ich finds gut, das 90210 unsere Jugend Realitätsnah darstellt.

Hero-Boy hat geschrieben: Also Ich finds gut, das 90210 unsere Jugend Realitätsnah darstellt.

Sieht so aus, als wenn Dylan der Vater von Sam ist, ich verstehe das nicht, das passt doch nicht mit der Originalserie zusammen, oder? Der Rest war ganz okay, Dixon und Silver zusammen haben eine ganz gute Chemie finde ich, Naomi's Sorgen mit ihrer Familie lässt sie für mich nicht mehr so 0815 erscheinen, im Gegensatz zu Annie und ihrer Dreiecksgeschichte. Schön wäre, wenn sie gar keine Sendezeit hätte. Am besten fand ich Annies Oma und ihre Gesangseinlage auf der Bühne. Von Shannons zweitem Gastauftritt hatte ich mir auch mehr erwartet.
- philomina
- Administrator
DYLAN! Nachdem sie in der aktuellen Folge also 100x mysteriös "him" gesagt haben, spricht Brenda dann doch endlich den Namen aus 
Nur schade irgendwie, dass sie es so auf Dylan zuschneidern, wo Luke Perry doch wohl nicht auftauchen wird. Ich denke, Jason Priestley hätte man eher überreden können?!
Beim Anblick von Shannen Doherty komm' ich aus dem Staunen echt nicht heraus. Sie sieht wirklich nicht gut aus. Wie lange ist es her, dass sie in Charmed zu sehen war?

Nur schade irgendwie, dass sie es so auf Dylan zuschneidern, wo Luke Perry doch wohl nicht auftauchen wird. Ich denke, Jason Priestley hätte man eher überreden können?!
Beim Anblick von Shannen Doherty komm' ich aus dem Staunen echt nicht heraus. Sie sieht wirklich nicht gut aus. Wie lange ist es her, dass sie in Charmed zu sehen war?