Nikita (2010) [CW]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Justonebite

Re: Nikita (2010) [CW]

Beitrag von Justonebite »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich fand Amanda und Ari auch nicht so gut, aber ich denke, dass wir ihn nochmal sehen werden. ;)
Ich traue den beiden einfach keine Beziehung miteinander zu ohne dass sie sich gegenseitig betrügen (und dass meine ich nicht im Sinne von Untreue)... allerdings geht das ja schon ziemlich lange zwischen den beiden!
Es wäre sehr "Amanda", wenn sie Ari jetzt schnellstens los wird, nachdem er nicht mehr Gogol unter sich hat und ihr keine Ressourcen mehr bieten kann!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Justonebite hat geschrieben:Es wäre sehr "Amanda", wenn sie Ari jetzt schnellstens los wird, nachdem er nicht mehr Gogol unter sich hat und ihr keine Ressourcen mehr bieten kann!
Ja, das waer sehr typisch fuer sie. Ich denke ja, dass beide nur auf die Macht des anderen scharf waren und einfach das Verbotene/Geheime und das Planen/die Intrigen beiden seeeehr sehr gut gefallen hat. :)
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

3x01
So die dritte Staffel hat offiziell begonnen.

Mein Gott war der Staffelauftakt toll. Ich kanns immernoch nicht glauben, dass Micheal Nikita einen Antrag gemacht hat. Der war einfach perfekt dargestellt. NIcht zu romantisch aber dennoch einfach schön.

Alex hat mir super gefallen. Ein paar mehr Szenen mit Sean wäre toll. Ob die beiden denn jetzt endlich mal ein Date hatten? :D

Division hat sich wirklich verändert....da wird aber bestimmt noch mehr kommen. Falls es keine weitere Staffel geben sollte (hoffentlich nicht, weil diese Serie einfach genial ist) hat man es eigentlich schon gut eingebaut. Divison wird aufgelöst und unsere Protagonisten leben ihr Leben weiter.

Man ich freu mich so für Mikita ;)
Justonebite

Shalimar hat geschrieben:Mein Gott war der Staffelauftakt toll. Ich kanns immernoch nicht glauben, dass Micheal Nikita einen Antrag gemacht hat. Der war einfach perfekt dargestellt. NIcht zu romantisch aber dennoch einfach schön.
Ich war so aufgeregt, ich wusste gleich was abgeht, als er so jumpy war! :D :D Finde den Zeitpunkt sehr gut gewählt, denn jetzt war Mikita endlich wieder zusammen und bevor sie noch langweilig werden können, gibts eine ganz neue Dynamik mit der Verlobung! :up:

Die Szene war köstlich als Michael den Ring zurückholt und sie ihm verliebt zuschaut, wie er Polizisten niederprügelt! :anbet:
Shalimar hat geschrieben:Alex hat mir super gefallen. Ein paar mehr Szenen mit Sean wäre toll. Ob die beiden denn jetzt endlich mal ein Date hatten? :D
Ich finde sie super als hochnäsige Udinov mit ihrer ganzen Entourage im Schlepptau, die alle heimliche Killer sind. Ich freu mich auch schon auf Szenen mit Sean, aber in dieser Folge lag eben der Fokus auf Mikita, was sehr gut war, sonst wäre es wohl zu vollgestopft geworden.

Aber kaum hat die Staffel angefangen, hab ich schon Angst, dass in dieser Staffel mal jemand sterben könnte, den man wirklich gerne hat! Einerseits wirds sonst langweilig, aber andererseits BITTE NICHT! :D
Division hat sich wirklich verändert....da wird aber bestimmt noch mehr kommen.
Gute Idee mit den Streitereien zwischen Ryan und Nikita. Natürlich muss es zu Problemen kommen zwischen der Rogue-Nikita und dem gesetzestreuen CIA-Agenten. Und gleichzeitig sitzt ihm die Präsidentin im Nacken...klingt vielversprechend! :up:
Man ich freu mich so für Mikita ;)
Ich auch! :anbet: :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
lee

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Mein Gott war der Staffelauftakt toll. Ich kanns immernoch nicht glauben, dass Micheal Nikita einen Antrag gemacht hat. Der war einfach perfekt dargestellt. NIcht zu romantisch aber dennoch einfach schön.

Als Michael immer noch gefesselt wieder in die Polizei-Station reinrennen wollte, um den Ring zu holen, fand ich es schon etwas übertrieben. Der Antrag selbst, war aber toll! :D
Alex hat mir super gefallen. Ein paar mehr Szenen mit Sean wäre toll. Ob die beiden denn jetzt endlich mal ein Date hatten? :D
Alex hat mir auch gut gefallen, wie sie da einen auf reiche Erbin gemacht hat! Da Sean noch immer an ihrer Seite ist, obwohl er eigentlich offiziell nichts mit Division zu tun hat, sollten sie mittlerweile das eine oder andere Date gehabt haben. :D
Division hat sich wirklich verändert....da wird aber bestimmt noch mehr kommen.
Ich fürchte momentan nichts Gutes. Alle fühlen sich relativ sicher und Ryan verheimlicht ihnen, dass sie noch immer alle kurz davor stehen, einfach von der Regierung eliminiert zu werden. :(
Das erklärt auch, warum er ständig so angespannt ist. Ich fand die Darstellung der Konflikte zwischen ihm und Nikita gut. Von Birkhoff hätte ich allerdings erwartet, dass er sich nicht an Ryans Anweisungen hält.
Apropos Birkhoff. Wie hat er es denn geschafft, dass seine Traumfrau nicht mit ihm spricht? ^_^
Oh man...aber da die beiden zusammen arbeiten, dürfte das ganz unterhaltsam für uns Zuschauer werden.

Amanda hat mir heute gefehlt, obwohl sie kurz erwähnt wurde. War vielleicht aber auch ganz gut so, denn ich hatte schon leichte Schwierigkeiten, mich wieder in die Serie einzufinden. Hätte aber auch nicht mit so einer tollen Kulisse und gleich so viel Action für den Staffelauftakt gerechnet.

Ansonsten ist mir nur der Darsteller-Tausch mit "Beauty and the Beast" aufgefallen. Das Model war die Tänzerin aus der zweiten "BatB"-Folge und Ari Darsteller ist dort der neue Ober-Villian. Typisch CW. :)
Justonebite

#3.03:

Nachdem die erste Folge so toll war, hat die 2., finde ich, etwas nachgelassen. Die dritte fand ich jetzt wieder ganz gut, aber langsam werde ich richtig sauer, was Sean und Alex betrifft! Hauptsache es werden die ganze Zeit mysteriöse Andeutungen darüber gemacht, was zwischen Sonya und Birkhoff war, aber zwischen Sean und Alex hat sich nichts getan? Hatten sie jemals dieses erste Date? Und wenn sie keine Zeit dafür hatten, warum nicht, denn scheinbar haben ja Nikita, Michael etc. alle ein bisschen Urlaub gemacht bevor es in der 1. Folge wieder mit einer Mission los ging. :wtf:

Hab mich gefreut, als sie auf der Krankenstation saß und er zu ihr kam, aber das Gespräch drehte sich dann wieder nur um Nikita. Und als sie gefragt hat, warum er noch hier ist....kam nur ein: Manche Dinge sind es wert darum zu kämpfen... schön, vielleicht hat er sie gemeint, aber dann hat sie es nicht gecheckt. :boese: Dabei mochte ich Sean lange überhaupt nicht, aber mit Alex gemeinsam ist er mir dann recht "schmackhaft" ;) gemacht worden...deshalb würde ich auch gerne was von ihnen sehen!

Okay, genug geschimpft. :D Fand es recht nett, wie Nikita sich in der Folge selbst in Frage gestellt hat und sich das daraufhin auch auf Alex und Sean ausgewirkt hat... nur für Michael ist scheinbar alles Banane und er macht eben, was seine Verlobte macht... :roll:

Obwohl ich die Folge nicht so schlecht fand, fehlen mir gerade enorm die zwischenmenschlichen Beziehungen! Das Problem ist einfach, dass der Cast mittlerweile ziemlich groß ist! Ich will keinesfalls, dass irgendwer gekillt wird, weil ich alle so gerne mag, aber so kommen alle irgendwie zu kurz... und nächste Woche kommt auch noch
Spoiler
Owen zurück! Obwohl ich mich da jetzt nicht beschweren will, denn ich liebe den Typen einfach! :D :D
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Justonebite hat geschrieben:#3.03:
Nachdem die erste Folge so toll war, hat die 2., finde ich, etwas nachgelassen. Die dritte fand ich jetzt wieder ganz gut, aber langsam werde ich richtig sauer, was Sean und Alex betrifft! Hauptsache es werden die ganze Zeit mysteriöse Andeutungen darüber gemacht, was zwischen Sonya und Birkhoff war, aber zwischen Sean und Alex hat sich nichts getan? Hatten sie jemals dieses erste Date? Und wenn sie keine Zeit dafür hatten, warum nicht, denn scheinbar haben ja Nikita, Michael etc. alle ein bisschen Urlaub gemacht bevor es in der 1. Folge wieder mit einer Mission los ging. :wtf:

Hab mich gefreut, als sie auf der Krankenstation saß und er zu ihr kam, aber das Gespräch drehte sich dann wieder nur um Nikita. Und als sie gefragt hat, warum er noch hier ist....kam nur ein: Manche Dinge sind es wert darum zu kämpfen... schön, vielleicht hat er sie gemeint, aber dann hat sie es nicht gecheckt. :boese: Dabei mochte ich Sean lange überhaupt nicht, aber mit Alex gemeinsam ist er mir dann recht "schmackhaft" ;) gemacht worden...deshalb würde ich auch gerne was von ihnen sehen!
Ich kann dir hier nur zustimmen. Ich meine es liegt doch auf der Hand, dass er nur wegen ihr noch dabei ist und sie kapiert das einfach nicht. Die beiden waren so süß am Ende der 2. Staffel aber anscheinend hat sich echt nichts verändert. Kann ich aber garnicht verstehen, wieso haben denn dann die Autoren, diese Lovstory eingebaut???
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

3x04

Owen is back :up:
Hab ihn echt schon vermisst! Er kennt also seine Vergangenheit nicht und amanda (ja auch Amanda is back + Ari :up: ) hat mal wieder was damit zu tun. Die SL wird bestimmt sehr spannend. Super wie Amanda einfach Division mal kurz in Schrecken versetzt hat mit dem Gift! Die Frau hat es eindeutig drauf :anbet:

Mikita ist klasse. Die beiden sind witzig und romantisch :D

Salex gab es in dieser Folge auch recht viel im Vergleich zu den letzten Folgen. Allerdings da wir in den letzten Folgen absolut kein Salex hatte, kam mir das heute alles etwas zu schnell und zu gezwungen vor. Sean erklärt Alex seine Liebe und dann verschwindet er auch schon wieder. Und Alex schluckt wieder Tabletten. Ich kann ja verstehen, dass die Wunde sehr schmerzen muss und es nicht toll ist auf der Ersatzbank zu sitzen, aber durch ihre Vergangenheit hätte sie es eigetnlich besser wissen müssen. Auf eine Alex wieder als Junkie - Sl freue ich mich ja nicht so wirklich.

Amanda hat wahrschienlich einen Spitzel in Divison. die Frage aller Fragen lautet jetzt natürlich WER? vielleicht ist es ja Sonya....gut sie scheint nicht von Amanda angetan zu sein, aber vielleicht ist sie auch so eine Art Sleeper oder so.....

Super Folge, die meiner Meinung nach 5 Punkte verdient! ;)
Justonebite

Shalimar hat geschrieben:Owen is back :up:
Hab ihn echt schon vermisst! Er kennt also seine Vergangenheit nicht und amanda (ja auch Amanda is back + Ari :up: ) hat mal wieder was damit zu tun. Die SL wird bestimmt sehr spannend. Super wie Amanda einfach Division mal kurz in Schrecken versetzt hat mit dem Gift! Die Frau hat es eindeutig drauf :anbet:
Ach, ich liebe Owen! Owen-Folgen sind immer klasse... das einzige, was mich je an ihm gestört hat, war, dass er eine potentielle Mikita-Gefährdung darstellte, aber das wurde ja im Endeffekt nie so richtig ausgespielt und hat dafür für ein paar tolle Eifersuchtsszenen seitens Michael gesorgt. :D
Yup, Amanda ist ganz schön zum Fürchten...war sie ja schon immer, aber das mit dem Gift war echt nicht von schlechten Eltern! Jetzt hasst sie Nikita gerade wieder maßlos, ich hoffe aber wir bekommen noch viel mehr von ihrer HassLIEBE für Nikita zu sehen. Und von Nikitas Seite natürlich auch!
Die Owen-Hintergrundgeschichte kommt mir ein bisschen hineingestückelt vor, aber man wusste ja tatsächlich nie viel über ihn, also funktioniert es sehr gut.
Mikita ist klasse. Die beiden sind witzig und romantisch :D
Gabs überhaupt eine Szene von ihnen diese Folge? :wtf:
Salex gab es in dieser Folge auch recht viel im Vergleich zu den letzten Folgen. Allerdings da wir in den letzten Folgen absolut kein Salex hatte, kam mir das heute alles etwas zu schnell und zu gezwungen vor. Sean erklärt Alex seine Liebe und dann verschwindet er auch schon wieder. Und Alex schluckt wieder Tabletten.
Mir fehlt da auch sehr der Hintergrund... Bei Seans "Honey" beim Dinner am Anfang, wusste man auch nicht recht, sagt er das, weil sie bereits die ganze Zeit daten oder weil es typisch-Sean ist? :wtf: Aber sonst fand ich Szenen zwischen ihnen toll! :up: Alex als Junkie, bitte sehr, aber nur wenn es nicht zu lange dauert und deshalb keiner draufgeht, weil sie sich in einem Einsatz nicht zusammenreißen kann. Was ich auch ein bisschen vermisse sind Michael-Alex Szenen... das war auch immer so eine nette Mentor-Mentee-Dynamik zwischen ihnen (ich gehe nicht so weit Vater-Tochter zu sagen :D ).

Übrigens Alex...ich dachte beim Dinner erst sie ist total betrunken..ihr Blick war so komisch...dann dachte ich aber, vielleicht hat sie ganz schreckliche Wimpern aufgeklebt bekommen und blinzelt deshalb so komisch. ^_^
Amanda hat wahrschienlich einen Spitzel in Divison. die Frage aller Fragen lautet jetzt natürlich WER? vielleicht ist es ja Sonya....gut sie scheint nicht von Amanda angetan zu sein, aber vielleicht ist sie auch so eine Art Sleeper oder so.....
Ja, ich hatte auch sofort Sonya im Verdacht... jetzt, wo wir wissen, dass Amanda an Owens Gehirn rumgeschnipselt hat, kann es sehr gut sein, dass sie es auch bei jemandem anderen gemacht hat. Dass Sonya einfach nur böse ist, weil ich eigentlich nicht sehen.

Insgesamt ist die Staffel etwas blutiger... erst wird Alex angeschossen, dann Owen abgestochen... übrigens hat der doch schon ein paar Messerstiche am Friedhof abbekommen oder? :wtf: Nicht an einer kritischen Stelle aber trotzdem. Naja, wenn es etwas düsterer wird, ist das eigentlich für eine Serie selten schlecht, blöd wirds erst, wenn wirklich jemand stirbt, den ich gern habe. Dann haben sie Krieg mit mir. :D
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Justonebite hat geschrieben:Mir fehlt da auch sehr der Hintergrund... Bei Seans "Honey" beim Dinner am Anfang, wusste man auch nicht recht, sagt er das, weil sie bereits die ganze Zeit daten oder weil es typisch-Sean ist? :wtf: Aber sonst fand ich Szenen zwischen ihnen toll! :up: Alex als Junkie, bitte sehr, aber nur wenn es nicht zu lange dauert und deshalb keiner draufgeht, weil sie sich in einem Einsatz nicht zusammenreißen kann. Was ich auch ein bisschen vermisse sind Michael-Alex Szenen... das war auch immer so eine nette Mentor-Mentee-Dynamik zwischen ihnen (ich gehe nicht so weit Vater-Tochter zu sagen :D ).
Michael-Alex-Szenen sollte es wirklich mal wieder öfters geben. Ich habe letztens erst nochmal alle Folgen nochmal geguckt und die beiden sind wirklich toll. Wenn Alex schon wieder abhängig wird, soll er hier dann wenigstens helfen clean zu werden oder so. ;)

Ich finde ja Salex ganz toll, aber das war wirklich komisch in der vorletzten Folge und ich muss euch auch zustimmen, dass das auf einmal sehr plötzlich kam. Er liebt sie, aber lässt sie dann da einfach stehen?!

Owen ist ja eh toll, aber ich hoffe nicht, dass er und Alex zusammenkommen werden. :/

War die letzte Folge gut? Ich hab die noch immer nicht gesehen...muss ich gleich oder am Wochenende noch nachholen. :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“