San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: San Diego Comic-Con 2011 (allgemeiner Thread)

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:SPN-Panel in der Mittagspause ist einfach die beste Ablenkung die es gibt. Die Jungs machen einfach so viel Spaß. (...) aber hier ist die Interaktion der Schauspieler einfach so grandios, das schlägt einfach alles, weil man die Leute einfach vielmehr als Gruppe und weniger als Einzelpersonen wahrnimmt
Jau, diese Dynamik ist halt das Tolle bei SPN :) Ich hab's heute morgen zum Wachwerden gesehen, nachdem ich ja diese Nacht quasi mit Jared bei seinem NerdHQ wachgeblieben bin, und finde, sie ergänzen einander alle prima, wobei ich immer wieder denke, Jared ist das Herzstück der ganzen Sache. Klar, es ist schon das Zusammenspiel von allen, aber gerade nachdem wir sie bei der AECon alle einzeln gesehen haben und Jared dann gestern mit Zachary Levi, mit dem er einfach auch ein Dreamteam abgegeben hat, ist es doch er, der das ganze so besonders macht ...auch wenn mein herz natürlich weiterhin für den etwas ruhigeren Jensen schlägt 8-)
Mark Sheppard ist so grandios. Und die Sitcom hätte ich gerne gesehen

"Oh Crowley" - ich will das auch sehen! :D

Und interessant, dass Sam wohl jedoch doch draußen ist, da Chord ein anderes/besseres Angebot bekommen hat. Mmh... Ist das jetzt ganz offiziell? Da ich in der letzten Zeit keine eindeutigen Aussagen gehört hatte...
In dem Link, den Cindy oben gepostet hatte zum Thema "Glee" stand es drin.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ich hab das SPN-Panel auch sehr genossen und fand es richtig schade, dass nicht noch mehr Fanfragen kamen. Ob sich die Atmosphäre auf der Comic Con wohl sehr zu der auf der AECon2 unterscheidet?
philomina hat geschrieben:wobei ich immer wieder denke, Jared ist das Herzstück der ganzen Sache.

Da kommt gut hin, auch wenn Mark und Richard ja auch einiges zu bieten hatten. ^^ Deswegen bin ich wohl auch zu einem kleinen Jared-Fan geworden, ich mag offenherzige Charaktere so gern.

Bei Jensen hab ich ein bisschen den Eindruck, dass er große Menschenmassen nicht leiden kann. Kann dass sein? :D
Mark Sheppard ist so grandios. Und die Sitcom hätte ich gerne gesehen

Wahre Worte. Vll haben wir ja Glück und es kommt mal wieder eine Episode, die Crowley ins Zentrum stellt und auch mal mehr zeigt, was bei ihm in der Hölle so passiert.
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Pretyn hat geschrieben:Ich hab das SPN-Panel auch sehr genossen und fand es richtig schade, dass nicht noch mehr Fanfragen kamen. Ob sich die Atmosphäre auf der Comic Con wohl sehr zu der auf der AECon2 unterscheidet?

Glaub schon, allein durch das stundenlange Anstehen bei den Panels mit der Gefahr, am Ende nicht reinzukommen. Gut finde ich dafür, dass durch die Moderatoren sichergestellt ist, dass gute Fragen gestellt werden. Bei Aecon waren die Fragen zum Teil ja wirklich sehr unspannend.
Bei Jensen hab ich ein bisschen den Eindruck, dass er große Menschenmassen nicht leiden kann. Kann dass sein?
Und dafür lieb ich ihn :D Nee, im Ernst, ich glaub nicht, dass es soweit geht, dass er sie nicht leiden kann, dafür ist er doch durch die Cons zu sehr daran gewöhnt und man sieht ja oft, wieviel Spaß er bei den Panels hat. Aber seine leichte Zurückhaltung ist mir einfach wahnsinnig sympathisch. (... Deja vu, das Thema hatten wir ja auch bei der Aecon :) ).
Vll haben wir ja Glück und es kommt mal wieder eine Episode, die Crowley ins Zentrum stellt
Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen! Auch hatte ich den Eindruck, dass Sera und Ben die Idee mit der Zeichensprache ganz toll fanden, würd mich also nicht wundern, wenn es eine Episode damit geben wird.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hiho :D

Nun muß ich mich mal kurz einklinken auch wenn ich weiter nichts tun kann als meine
Begeisterung kund zu tun :D

Hab jetzt Chuck und Supernatural Panel und NerdHQ mit Jared und Zac.
Wow ich bin einfach hin und weg.

Fand das NerdHQ ne supertolle Idee und es hat nicht enttäuscht.
Mein Fangirlherz schlug heftigst für meine beiden favs :D und endlich hab ich ne Antwort
darauf woher sich die beiden kennen. :D

@Philomina: ich geb die sowas von recht!
Zum einem Zac und Jared und auch was Jensen betrifft. Jeder ist auf seine Art sehr besonders.
Ich mag an Jared seine "Rastlosikeit" und an Jensen seine "Ruhe". Zusammen geben sie ne gute
Mischung ab, was das ganze wiederrum so super besonders macht.

An Zachary mag ich einfach diese offene Liebe zu den Fans, man hat das Gefühl er ist ein
"Star" zum anfassen und er vergißt niemals sich bei seinen Fans zu bedanken :up:

Alles in Allem glaube ich das Comicon ein echtes Erlebnis für jeden Fan des Genres ist.

okay das wars auch schon....so ich werd mal noch den Fringe Panel schauen gehen....
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:EDIT: Ah, Chuck hab ich gefunden:
Chuck: Part 1
Chuck: Part 2
Ach, grad find ich's richtig schade, dass mir die Serie nicht mehr gefallen hat, denn das Panel ist ja einfach nur super. Schon als Zach reinkommt, hat man das Gefühl, er ist übermannt, oder? Alle sind so witzig beim Reinkommen, nur er scheint bereits um Fassung zu ringen.
Zum ersten Mal denke udn sage ich: Der ist ja süß! Und geradezu heiß! Hat er irgendwann in der Serie die Haare auch so kurz?

Pretyn hat geschrieben:Ich hab hier was schönes zu "Fringe" gefunden: *klick*

Es ging ja das Gerücht um, Josh würde in der nächsten Staffel nicht wiederkommen und das haben sie hier ein wenig auf die Schippe genommen und vor dem Panel gezeigt. Großartig gemacht und viiieeele bekannte Gesichter mit dabei.
Lustig. Und wer ist denn der Typ, der immer von "Dawsons Creek" erzählt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Schnupfen hat geschrieben:Zum ersten Mal denke udn sage ich: Der ist ja süß! Und geradezu heiß! Hat er irgendwann in der Serie die Haare auch so kurz?
Sind die nicht auch schon ab Anfang S3 viel kürzer? Weiß es grad nicht so genau, aber du guckst da doch grade. ;) Ich meine jedenfalls, die werden immer kürzer und am Ende von S4 sind sie wohl so wie er sie jetzt da hat (und in S5 dann wahrscheinlich auch, da sie ja bald anfangen werden zu drehen).
Schnupfen hat geschrieben:. Und wer ist denn der Typ, der immer von "Dawsons Creek" erzählt?
Ben Schwartz, ein recht bekannter Comedian. Wir "Parks and Rec"-Fans kennen ihn als Jean Ralphio. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Schnupfen hat geschrieben:Zum ersten Mal denke udn sage ich: Der ist ja süß! Und geradezu heiß! Hat er irgendwann in der Serie die Haare auch so kurz?
Mein Reden :D :D
Ja ab Season 4 trägt er die Haare so kurz.
proofbild ohne spoiler:
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Fand das NerdHQ ne supertolle Idee und es hat nicht enttäuscht.
Mein Fangirlherz schlug heftigst für meine beiden favs. und endlich hab ich ne Antwort
darauf woher sich die beiden kennen.

Ja, da dachte ich auch direkt an dich. Das muss doch ein kleiner Moment im Fanhimmel gewesen sein, die beiden zusammen zu sehen ...und da treffen ja wirklich 2 wahnsinnig sympathische Jungs aufeinander :) Nun war das NerdHQ mit den beiden ja gerade eines der wenigen, was mitgeschnitten wurde, oder hattest du es auch live gesehen?

okay das wars auch schon....so ich werd ... gehen....
"Welcome to Pacey Con 2011" - priceless :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

NinaIII hat geschrieben:Fand das NerdHQ ne supertolle Idee und es hat nicht enttäuscht.
Mein Fangirlherz schlug heftigst für meine beiden favs. und endlich hab ich ne Antwort
darauf woher sich die beiden kennen.

Ja, da dachte ich auch direkt an dich. Das muss doch ein kleiner Moment im Fanhimmel gewesen sein, die beiden zusammen zu sehen ...und da treffen ja wirklich 2 wahnsinnig sympathische Jungs aufeinander :) Nun war das NerdHQ mit den beiden ja gerade eines der wenigen, was mitgeschnitten wurde, oder hattest du es auch live gesehen?
Hier gibt es auf jeden Fall das komplette Ding :) http://www.youtube.com/watch?v=b7gkn6qXleE
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Hier gibt es auf jeden Fall das komplette Ding http://www.youtube.com/watch?v=b7gkn6qXleE
Und HIER natürlich unseren Bericht dazu :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Hier gibt es auf jeden Fall das komplette Ding http://www.youtube.com/watch?v=b7gkn6qXleE
Und HIER natürlich unseren Bericht dazu :)
Gestern sofort gelesen :) Ganz toll mal wieder, wie du die Stimmung eingefangen hast, deswegen wollt ich es ja auch live sehen :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

jared :x

zach levi mag ich seit chuck auch schon total gerne (muss mir endlich die staffel3 weiter ansehen!! :) )
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Tairee

Beitrag von Tairee »

Das Castle-Panel, ich glaub, das hat noch keiner gepostet:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Molly Quinn im Firefly-Outfit! Und wie Nathan Fillion das erst zehn Minuten später auffällt, ist besonders gut. :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Ja, da dachte ich auch direkt an dich.
:D Ja du kennst mich eben :D
Das muss doch ein kleiner Moment im Fanhimmel gewesen sein, die beiden zusammen zu sehen ...und da treffen ja wirklich 2 wahnsinnig sympathische Jungs aufeinander :) Nun war das NerdHQ mit den beiden ja gerade eines der wenigen, was mitgeschnitten wurde, oder hattest du es auch live gesehen?
Absolute Heaven :)
Nein ehrlich gesagt hatte ich es nicht live gesehen. Hab aber gehofft das einer der "Nerds" das mitschneidet...Und da es auf tumblr ne recht große Chuckfanbase gibt, hatte auch irgendwann jemand einen link gepostet.
"Welcome to Pacey Con 2011" - priceless :D
Ja *lach* Das war fast klar das Josh zumindest eine kleine Anspielung auf die Aktion letztes Jahr macht.
Aber ansonsten fand ich den Fringepanel eher unspannend (bis auf die Interaktion zwischen Josh und John.) Die Castfragerunde fand ich echt verschwendete Zeit, das haben die bestimmt gemacht damit weiter keiner Fragen zur neuen Staffel stellen kann :)
philomina hat geschrieben:Und HIER natürlich unseren Bericht dazu :)
Wow ein gaaaaanz toller Bericht! :up: :up: :up:
^_^ Milch in braunen Flaschen ^_^ wtf? :D
Ich muß auch nochmal sagen wie toll ich die ganze Aktion fand! Zachary is just AWESOME :D

BTW: weiß jemand nen link zum Nathan Fillion NerdHQ-Panel? Bin der Meinung er war auch geladener Gast???
Edit: Never mind...habs gerade gefunden:
klick
Tairee hat geschrieben:Das Castle-Panel, ich glaub, das hat noch keiner gepostet:
Stimmt...hab das Panel auch angesehen. Ich fands echt witzig wie Nathan mit dem Fan den Einspieler nachgestellt hat. :up:
Ansonsten sind die wirklich alle Recht charmant.
Hab die Serie jetzt in den letzten Wochen erst angefangen zu schauen und mir fehlen noch
5 Folgen zum Staffelfinale, deshalb wars bissl blöd.....wegen Spoiler.

Phhuu ich denke ich werd mir heute Abend noch "Lost Girl" Panel ansehen. Mal schauen wie die so drauf sind.

Schmerzlich hab ich dieses Jahr Smallville vermißt....was heißt das ich gestern in der Tat damit endete mir das vom letzten Jahr nochmal anzusehen :D
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Oh MY GOSH!!!! Das Nerd-HQ-Panel mit Nathan, Jewel und Adam ist so grandios. Ich muss hier immer wieder auf Pause drücken, weil ich so einen Spaß habe - dabei haben sie eigentlich noch keine Antwort gegeben. Aber "Starbuckski" ist schon mal grandios ^_^ Ach Gott. Schade, dass Sean allein auf der FedCon war und nicht noch mehr. Zusammen schlagen die echt noch die SPN-Leute für mich :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Oh MY GOSH!!!! Das Nerd-HQ-Panel mit Nathan, Jewel und Adam ist so grandios.
Ich fand's schon auch sehr witzig und niedlich und so, aber irgendwie stört es doch, dass sie die ganze Zeit mit den Goodies beschäftigt und dadurch immer mal wieder abgelenkt sind. Es ist natürlich wahnsinnig süß, dass sie die verschenken, aber rein von der Präsenz her, find ich, steckte Jared Padalecki (mit Zacs Einwürfen) die drei hier absolut in die Tasche.

-------------------

OMG :wtf: Jax hat am falschen Kopfende Haare geschnitten!

Sons of Anarchy-Panel

Seine Erklärung hat aber was Niedliches, er wirkt glatt ein bisschen unsicher dabei. Insgesamt sehr sympathisch das Ganze, wenn sie auch nur zu 4. sind.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Annika hat geschrieben:Oh MY GOSH!!!! Das Nerd-HQ-Panel mit Nathan, Jewel und Adam ist so grandios. Ich muss hier immer wieder auf Pause drücken, weil ich so einen Spaß habe - dabei haben sie eigentlich noch keine Antwort gegeben. Aber "Starbuckski" ist schon mal grandios ^_^
Ja Starbuckski :D mußte ich auch echt lachen, genau Jewels kleine Story wie sie Matthew Fox getroffen hat. Und Adam??? Habt ihr das typische "Casey-grunzen" gehört? ^_^
Gebe aber Philomina recht....durch die netten "Geschenke" waren sie streckenweise doch sehr abgelenkt.
Denke das das aber nur den Video-Zuschauer stört, wenn man da gewesen wäre hätte man es bestimmt toll gefunden :D

Nochmal zu Jaread und Zac....diese beiden neeeee :D
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Jewels kleine Story wie sie Matthew Fox getroffen hat.
Das war wirklich richtig sympathisch, man kann sich so gut in die Situation reinfühlen :D
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:OMG :wtf: Jax hat am falschen Kopfende Haare geschnitten!
Endlich :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:OMG Jax hat am falschen Kopfende Haare geschnitten!
Endlich
Na, mal schauen. Ich fand, die langen Haare gaben Charlie in der Rolle den nötigen "Coole Sau-Look". Mit dem Raspellook sieht er für mich wieder einfach nur noch aus wie ein Welpe. Wahrscheinlich waren sie bei den Dreharbeiten aber auch noch kürzer, so dass er doch etwas härter aussieht. Bin gespannt.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“