Entourage [HBO]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Annika
Globaler Moderator

Re: Entourage

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:Mensch, so viel verschenktes Potential! :ohwell: Da hat man endlich wieder einmal ein interessantes Setting und die richtigen Leute am Start, und dann will man zu viel auf einmal. Wirkte auf mich leider etwas vollgestopft, sodass die richtig guten Momente zu kurz kamen. Aber ich will mich nicht beschweren, verglichen mit den beiden Folgen davor war das schon eine Steigerung.
Es ist echt schade, was man in dieser Staffel aus der Serie gemacht hat. Selten so viel verschenktes Potenzial einer einst so guten Serie gesehen. Und dann kommt ja nun leider auch nicht mehr so viel, dass ich jetzt schon befürchte, dass die Staffel eine absolute Nullnummer wird :(
Drama fand ich persönlich ganz großartig diesmal mit seiner angeberischen Art und den Wutausbrüchen. Und dann noch die Szene, in der Mark Wahlberg ihn nachäfft, oder Dramas Blick, als er sieht, dass Lloyd dasselbe Polo-Shirt trägt wie er. ^_^
Definitiv die besten Szenen der gesamten Episode, bzw. der gesamten bisherigen Staffel ;)
Turtles Hin und Her mit Tom Brady hingegen fand ich nicht ganz so interessant,
Fands auch nicht so dolle, vor allem, weil es jetzt auch nicht der super Gau war, dass er ihn hinterher doch mochte.
und Vinny war sowieso wieder total überflüssig. In der Staffel scheinen wirklich alle Anderen bewusst im Vordergrund zu stehen.
Und das schlimme ist, dass es nicht wirklich funktioniert. :ohwell:
Kann E die kleine Ashley nicht endlich sausen lassen? :D In der Folge wurde mE wieder einmal mehr als deutlich, dass er in Kombination mit Sloan wesentlich interessanter ist.
Bin von beidem nicht sonderlich begeistert, aber Sloan ist um ein vielfaches besser.
Welchen Chef? Du meinst aber nicht zufällig Jeffrey Tambor, der sich selbst gespielt und Ari dann als seinen Agenten gefeuert hat?
Ach ich dachte, dass wäre sein Chef :schaem: Na ja, ich muss sagen ich fand das nicht sonderlich lustig...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

#6.06

Der Beginn war auf jeden Fall großartig. Drama ist mit Abstand der schlechteste Schauspieler, den ich je gesehen habe, aber Kompliment an Kevin Dillon - so schlecht muss man erst mal spielen können :D

Der Kommentar von seinem Chef über die Darstellerin(nen) von Lost und B&S war auch ein netter Seitenhieb und Dramas Kommentar über Sally Field, hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.

Ashley scheinen wir ja nun eventuell los zu sein - mir vollkommen egal, fand die SL nicht interessant und vollkommen unnötig. Schade finde ich es immer noch, dass man Vince so gar keine SL gibt, außer immer mal wieder mit ein paar Mädels ins Bett zu steigen. Mir vollkommen unverständlich, wie man ihn so vollkommen missachten kann. Was soll das bringen, wo soll das hinführen? Immerhin gibt man den anderen ja auch nicht wirklich eine riesige SL, sodass man die Zeit für Vince einfach einsparen will.

Da Drama nun eventuell (erneut) vor dem Karriere-Aus steht, E eventuell den Job nicht annimmt, Vince eh nichts zu tun hat und Turtle "nur" Student ist, hoffe ich, dass die vier einfach mal ihre Sachen packen und ein wenig feiern gehen. Zusammen haben die vier eigentlich immer recht gute Szenen, alleine bringt mir das derzeit nicht so viel.

Schade, dass diese Staffel so unglaublich öde ist und dann auch noch verkürzt. Ich hoffe das holen sie nächste Staffel alles wieder raus, sonst wäre ich für eine Absetzung, denn gute Unterhaltung ist das wirklich nicht mehr :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Der Kommentar von seinem Chef über die Darstellerin(nen) von Lost und B&S war auch ein netter Seitenhieb
Wie ging der Kommentar?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Schnupfen hat geschrieben:Wie ging der Kommentar?
Auch wenn's ohne Kontext jetzt nicht mal halb so witzig rüberkommt, wie's tatsächlich war:

Drama: So, Dan, are you still seeing that chick from ‘Lost’?
Don: I got rid of her before the island did, John. I was hitting that cutie on ‘Brothers & Sisters’.
Drama: Not Sally Field!?

Ansonsten war wieder einmal alles unterdurchschnittlich, mit Ausnahme zweier persönlicher Highlights: (1) Drama: Ich fand ihn wieder am besten. :up: Er könnte in der Staffel, nachdem er jahrelang die Nummer 2 hinter Ari war, tatsächlich noch zu meinem Entourage-Favoriten aufsteigen. (2) Die Show, die Andrews Ex (a.k.a. "Marlo the Slut Slayer" :D ) da in der Agentur abgezogen hat: Total übertrieben, aber gerade deshalb irgendwie amüsant.

Der Rest war entweder klischeehaft-nervig (E & Ashley), langweilig (Turtle) oder völlig überflüssig (Vince). Schließ mich Annika demzufolge an: Wenn man schon keine vernünftigen SLs für die Jungs gebacken bekommt, sollte man sie wenigstens feiern lassen. Das zieht immer! :D

Annika hat geschrieben:Drama ist mit Abstand der schlechteste Schauspieler, den ich je gesehen habe, aber Kompliment an Kevin Dillon - so schlecht muss man erst mal spielen können :D
Annika hat geschrieben:Schade, dass diese Staffel so unglaublich öde ist und dann auch noch verkürzt. Ich hoffe das holen sie nächste Staffel alles wieder raus, sonst wäre ich für eine Absetzung, denn gute Unterhaltung ist das wirklich nicht mehr :ohwell:
Word!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:Drama: So, Dan, are you still seeing that chick from ‘Lost’?
Don: I got rid of her before the island did, John. I was hitting that cutie on ‘Brothers & Sisters’.
Drama: Not Sally Field!?
^_^ Und Dramas Gesicht dazu war einfach SO herrlich. :D Aber wenn man es nicht gesehen hat, ist es wohl wirklich kaum witzig.
(1) Drama: Ich fand ihn wieder am besten. :up: Er könnte in der Staffel, nachdem er jahrelang die Nummer 2 hinter Ari war, tatsächlich noch zu meinem Entourage-Favoriten aufsteigen.
Jupp! Ist zumindest derzeit der einzige, der die Episoden noch irgendwie herausholt.
(2) Die Show, die Andrews Ex (a.k.a. "Marlo the Slut Slayer" :D ) da in der Agentur abgezogen hat:
SUPER! Es MUSSTE einfach so übertrieben sein. Wie krass die mal alle weiblichen Personen angegangen ist. Ari war aber auch sehr 'nett' als er einfach nur seinen Arsch retten wollte. Und Andrew ist der absolute Schwächling, bei dem ich allerdings auch überhaupt nicht verstehe, wie man ihm tatsächlich mehr SL geben kann als Vince :roll:
Wenn man schon keine vernünftigen SLs für die Jungs gebacken bekommt, sollte man sie wenigstens feiern lassen. Das zieht immer! :D
RISCHTISCH! Und darauf baue ich jetzt auch einfach mal. Ab ins Urlaubsparadies, saufen, flirten, feiern und das mit einer Handvoll Gaststars und vielen netten Vierer- bzw. Fünferszenen.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

#6.07

Tja, die Party-Gebete wurden leider nicht erhört. :ohwell: Dementsprechend war das wieder eine äußerst zähe Folge, diesmal sogar ganz ohne erwähnenswerte Highlights. Dramas SL war zwar wieder am besten, aber dennoch nicht so stark wie beim letzten Mal. Vince, Turtle und die gestohlene Unterwäsche bedürfen eigentlich keiner weiteren Worte, und auch den ersten Arbeitstag von E hätte man etwas weniger klischeehaft (bezogen auf den Konkurrenzkampf) gestalten können. Naja, zumindest Bob Saget war mE wieder ganz okay. Das liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich bei ihm immer noch das "Full House"-Image im Kopf hab und demnach seine derbe Entourage-Art eigentlich ganz witzig finde.

BTW, die Staffel hat nun offenbar doch wieder zwölf Folgen. :wtf: Und Staffel 7 ist schon fix ...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:Dementsprechend war das wieder eine äußerst zähe Folge, diesmal sogar ganz ohne erwähnenswerte Highlights.
Trotz der fehlenden Highlights fand ich die Episode gar nicht sooo schlimm, wie die ersten dieser Staffel. Kann aber auch nicht genau festmachen, woran es letztlich lag.
Dramas SL war zwar wieder am besten, aber dennoch nicht so stark wie beim letzten Mal.
Das stimmt. War wieder mal ein wenig nichtssagend...
Vince, Turtle und die gestohlene Unterwäsche bedürfen eigentlich keiner weiteren Worte
Ich nehme das ja mal jetzt so hin und hoffe, dass wir da noch was zu sehen bekommen, was alles ein wenig dramatischer macht. Wenn es das jetzt war und man Vince einfach nur irgendeine SL geben wollte, hab ich den Glauben an die Schreiberlinge komplett verloren.
und auch den ersten Arbeitstag von E hätte man etwas weniger klischeehaft (bezogen auf den Konkurrenzkampf) gestalten können.
Fand das nur in sofern in Ordnung, da Scott Caan zu sehen war, den ich ganz gern mag. Und natürlich Kate Mara, die scheinbar Es Sekretärin oder so ist. Die beiden würde ich aber gerne noch ein bissl sehen.
Naja, zumindest Bob Saget war mE wieder ganz okay. Das liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich bei ihm immer noch das "Full House"-Image im Kopf hab und demnach seine derbe Entourage-Art eigentlich ganz witzig finde.
Den FH- und HIMYM-Bob hab ich auch immer im Kopf, weswegen ich es immer sehr kurios finde ihn bei Entourage als "sich selbst" zu sehen. Aber ist generell bei Leuten, die sich selbst in einer nicht so ganz "normalen" bzw. symapathischen Rolle spielen. Über Seth Green geht jedoch gar nicht.
BTW, die Staffel hat nun offenbar doch wieder zwölf Folgen. :wtf: Und Staffel 7 ist schon fix ...
Verstehe einer die Politik, aber ich glaub auch nicht, dass man diese Staffel irgendwas noch reißen kann. Geb die Hoffnung aber nicht auf und werd so oder so nächstes Jahr wieder einschalten.

Auch wenn Jamie Lynn nicht wirklich was zu tun hat diese Staffel, hoffe ich, dass sie uns auch weiterhin erhalten bleibt. Sie passt für mich da einfach voll gut rein und ich mag sie einfach zu gerne.
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

#6.08

Furie Marlo ---> genial! ^_^ Der Frau könnte ich echt stundenlang beim Herumschreien und -fluchen zuhören, ohne mich zu langweilen. Definitiv wieder mein Highlight! Positiv anzumerken ist - neben dem Gastauftritt von Peter Stormare - auch noch, dass man die Einbruch-/Stalker-SL fortgeführt hat, wenn auch nicht auf besonders spannende und/oder dramatische Weise. :ohwell:

Ansonsten ist mal wieder nicht viel hängengeblieben: Ashley's back (na toll :roll: ) und vermasselt die E/Sloan-Reunion, zwischen Ari und Barbara kracht es (leider nicht spektakulär genug) und der Rest (Vince, Turtle und Drama) hatte mMn einfach keine erwähnenswerten Szenen. Ach ja, und dass Andrew sich unter den Umständen doch noch Aaron Sorkin als Klienten geangelt hat, war ja mal völlig unglaubwürdig, oder? :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:Furie Marlo ---> genial! ^_^ Der Frau könnte ich echt stundenlang beim Herumschreien und -fluchen zuhören, ohne mich zu langweilen. Definitiv wieder mein Highlight!
WORD!!!
Positiv anzumerken ist - neben dem Gastauftritt von Peter Stormare - auch noch, dass man die Einbruch-/Stalker-SL fortgeführt hat, wenn auch nicht auf besonders spannende und/oder dramatische Weise. :ohwell:
Ich hoffe Peter Stormare wird jetzt noch mindestens eine Episode dabei sein, immerhin gibt es ja jetzt ordentlich was zu tun :D Ansonsten finde ich das Stalker-Ding auch noch nicht wirklich dolle, aber vielleicht entwickelt sich da ja noch was - den Namen bzw. die Person kennen wir aber auch nicht, oder?
Ansonsten ist mal wieder nicht viel hängengeblieben: Ashley's back (na toll :roll: ) und vermasselt die E/Sloan-Reunion
Finde ich ja ehrlich gesagt nicht so schlimm, wobei ich beide sowie E nicht sonderlich mag... Also ist mir das alles relativ egal. Aber Sloan sollte sich echt mal entscheiden. Immerhin hat E ihr gesagt, dass er mehr von ihr will und sie kann jetzt nicht einfach so tun, als hätte sich nichts geändert. Fand E da schon sehr konsequent und hab ihn verstanden, auch wenn das letzt Wort natürlich noch nicht gesprochen ist.
Ach ja, und dass Andrew sich unter den Umständen doch noch Aaron Sorkin als Klienten geangelt hat, war ja mal völlig unglaubwürdig, oder? :wtf:
Unglaubwürdig und total absehbar. Finde ich auch vollkommen daneben. :roll:
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Annika hat geschrieben:[...] den Namen bzw. die Person kennen wir aber auch nicht, oder?
Curtis Tucker? Der Name sagt mir nix, und wiedererkannt hätte ich ihn auf dem Bild auch nicht.

@E/Sloan/Ashley
Ashley fand ich von Anfang an furchtbar, weshalb ich ja gehofft hatte, dass dieses ewige Hin und Her nach ihrem (vorübergehenden) Abgang ein Ende hat. Konsequent war Es Handeln aber ohne Frage, vermasselt hat es diesmal eindeutig Sloan. Leider. :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:[...] den Namen bzw. die Person kennen wir aber auch nicht, oder?
Curtis Tucker? Der Name sagt mir nix, und wiedererkannt hätte ich ihn auf dem Bild auch nicht.
Den Namen hatte ich schon wieder vergessen :schaem: mmh Curtis Tucker - nee klingelt gar nichts. Zuerst dachte ich ja, dass es Ashley gewesen ist, keine Ahnung warum, aber nun haben wir ja einen anderen Hinweis bekommen. Hoffe das man aus dieser SL dann auch wirklich was gutes macht zum Abschluss.
whw

Beitrag von whw »

LOgigiC hat geschrieben:#6.08

Furie Marlo ---> genial! ^_^ Der Frau könnte ich echt stundenlang beim Herumschreien und -fluchen zuhören, ohne mich zu langweilen.
Auf jeden Fall :D
Ach ja, und dass Andrew sich unter den Umständen doch noch Aaron Sorkin als Klienten geangelt hat, war ja mal völlig unglaubwürdig, oder? :wtf:
Unglaubwürdig und total absehbar. Finde ich auch vollkommen daneben. :roll:
Fand Andrew eigentlich nie besonders interessant...
Annika hat geschrieben:
LOgigiC hat geschrieben:
Den Namen hatte ich schon wieder vergessen :schaem: mmh Curtis Tucker - nee klingelt gar nichts.
Vince kannte ihn ja auch nicht ;).
Zuerst dachte ich ja, dass es Ashley gewesen ist, keine Ahnung warum
Die Bilder, die gerade gescheiterte Beziehung mit E, die Wut auf E/Sloan.
Mein Tip war bis der Führerschein kam auch Ashley.

Btw: Warum Entourage keinen Emmy bekommt :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

#6.09 Security Briefs

Hab diesmal ehrlich gesagt nur halbherzig zugesehen, weswegen ich wahrscheinlich noch mal gucken muss, da ich nur die Hälfte wirklich mitbekommen habe.

Da ich Zac Efron extrem mag, hab ich mich natürlich gefreut ihn in Entourage zu sehen, wobei mir sein Auftritt dann doch ein bissl zu kurz war. Da er jetzt bei Ari unter Vertrag ist, hoffe ich noch mal ein bissl mehr von ihm zu sehen und nicht nur diesen kurzen Auftritt, wobei er diesmal wirklich ein bissl komisch aussah :D

Die Sache mit Ashley wird also jetzt noch weiter ausgereizt, indem sie richtige Eifersuchtsschübe bekommt und E nichts mehr glaubt - langweilig!

Dass Lloyd Ari endlich mal die Stirn bietet ist mehr als überflüssig. Hoffe jedoch, dass Ari sich mal zusammen nimmt und ihn zurück holt, wobei das ehrlich gesagt jetzt auch nicht so schlimm wäre wenn nicht, da man aus dem Charakter auch schon länger nichts mehr rausgeholt hat und ein neuer Assistent vielleicht auch mal was nettes wäre.

Ansonsten gibt Entourage wieder mal nicht viel her diese Staffel und ich glaube auch nicht, dass sich da wirklich noch was ändert wird in den letzten paar Episoden...
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Was für eine bescheuerte Auflösung der Stalker-SL! :roll: Die Sache mit den Studentinnen lass ich mir ja noch einreden, aber dann all diese "Zufälle" in Bezug auf den ursprünglichen Verdächtigen (kriminelle Vergangenheit + Führerschein bei der Auslieferung des Sofas vor X Jahren verloren + neuer Job in Dramas "Lieblingsgeschäft") ... Ganz schwach!
Annika hat geschrieben:Da ich Zac Efron extrem mag, hab ich mich natürlich gefreut ihn in Entourage zu sehen, [...] wobei er diesmal wirklich ein bissl komisch aussah :D
Ein bissl? ;) Mal sehen, ob da noch mehr kommt. War ja jetzt auch nicht so der Bringer, v.a. angesichts dieser peinlichen Szene mit der Fan-Mama und ihrer beschämten Tochter.
Annika hat geschrieben:Die Sache mit Ashley wird also jetzt noch weiter ausgereizt, indem sie richtige Eifersuchtsschübe bekommt und E nichts mehr glaubt - langweilig!
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, einfach nur nervig, die Frau (das Mädel ;) )!
Annika hat geschrieben:Dass Lloyd Ari endlich mal die Stirn bietet ist mehr als überflüssig. Hoffe jedoch, dass Ari sich mal zusammen nimmt und ihn zurück holt, wobei das ehrlich gesagt jetzt auch nicht so schlimm wäre wenn nicht, da man aus dem Charakter auch schon länger nichts mehr rausgeholt hat und ein neuer Assistent vielleicht auch mal was nettes wäre.
Bitte nicht zurückholen! Kann eigentlich nur besser werden ohne ihn, behaupte ich jetzt einfach mal. Ich will Samaire Armstrong zurück als Aris Assistentin! :cry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LOgigiC hat geschrieben:aber dann all diese "Zufälle" in Bezug auf den ursprünglichen Verdächtigen (kriminelle Vergangenheit + Führerschein bei der Auslieferung des Sofas vor X Jahren verloren + neuer Job in Dramas "Lieblingsgeschäft") ... Ganz schwach!
Ach, jetzt weiß ich endlich, was mit dem Führerschein war - hab da wohl nicht zugehört :D Aber recht hast du - EXTREM schwache Auflösung...
Annika hat geschrieben:Da ich Zac Efron extrem mag, hab ich mich natürlich gefreut ihn in Entourage zu sehen, [...] wobei er diesmal wirklich ein bissl komisch aussah :D
Ein bissl? ;)
Ab und an stehe ich ja auf den - um es nett auszudrücken - "Grunge-Stil" :D Und so schnell kann Zac Efron für mich nichts entstellen ;)
Mal sehen, ob da noch mehr kommt.
Ich hoffe es ausdrücklich!
Ich will Samaire Armstrong zurück als Aris Assistentin! :cry:
Hab letztens mal wieder in die erste Staffel geguckt - was für ein Qualitätsunterschied - und das gleiche gedacht. Sie war soooooooooooo süß!
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

#6.10

Erneut wenig Positives (Gastauftritt von William Fichtner, abschließende Feier-Szene im Club, Anspielung auf Melrose 2009) und viel Mittelmäßiges (Aris im Vergleich zu Marlo fast schon langweiliger Ausraster, Turtle, Drama), Anstrengendes (Lloyd, Ashley) oder Nerviges (die beiden "love triangles", Jamie-Lynn-Cliffhanger, nicht vorhandene Vince-SL, Aris neuer Assistent). :ohwell:

#6.11

Und wieder versucht man, mit einer Unmenge an Gaststars über die Mittelmäßigkeit der eigentlichen Handlung hinwegzutrösten. Selbes Spiel also wie beim letzten Mal: Wenig Positives (William Fichtner, Melinda Clarke, Dramas Panikattacke), eine mittelmäßige Sache (Ari vs. Terrance) und viel Nerviges (E, Vince, Lloyd, Aris Assistenten, Jamie/Turtle-Entwicklung).

#6.12

Yay, rechtzeitig zum Staffelfinale das gewohnt( überstürzt)e "Happy End" für (fast) alle! :ohwell: Hat mich ja tatsächlich ein wenig überrascht, dass sich bei Turtle und Jamie nicht doch noch alles zum Guten gewendet hat. Bei E und Sloan ist die Wiedervereinigung grundsätzlich ganz in meinem Sinn, aber die Verlobung kam dann doch etwas zu überstürzt. Selbiges gilt auch für Drama, der trotz der Ereignisse der letzten Folgen jetzt seine eigene Serie bekommt. :wtf: Die Sache mit Vince und Matt Damon hätte ich während der Staffel vermutlich OK gefunden, finalwürdig war sie mE jedoch nicht. Bleibt unterm Strich nur ein wirkliches Highlight: Ari, der endlich wieder in Höchstform war, v.a. bei der Therapie-Ansprache und der Paintball-Attacke. 8-)

S6-Fazit

Durchwachsen, enttäuschend und meist unterdurchschnittlich ---> S6 = Flop-Season-Anwärter :D
Insgesamt gab es, mit Ausnahme von 6.02 vielleicht, kaum eine erwähnenswerte Folge. Und an herausragenden Szenen sind auch nur Dramas Auftritt beim Golfturnier und Furie Marlo hängen geblieben. Ich hoffe bloß, dass man sich in der kommenden Staffel wieder auf alte Stärken besinnt (Vince im Mittelpunkt mit seinem neuen Film + kleinere, aber dafür sinnvollere Storylines für den Rest) und man die Serie dann beendet, bevor es inhaltlich noch weiter bergab geht.
colinx

Beitrag von colinx »

So mittelmäßig ich die ganze 6. Staffel fand, so positiv überrascht hat mich dann doch das Staffelfinale.

LOgigiC hat zwar durchaus recht was Vincys und Matt Damon's Storyline betrifft, trotzdem war sein Auftritt sehr cool und lustig. E's Happy End war abzusehen, dass sie sich dann aber gleich verloben nicht. Stört trotzdem nicht. Finde die beiden sehr gut zusammen. Das Drama jetzt sogar nach all den Vorfällen eine eigene Show bekommt, finde ich zwar wenig glaubwürdig, aber gut, that's Hollywood?! Highlight war eindeutig Aris SL. Das war Ari in Höchstform. Und damit es nicht nur Happy Ends gibt, musste also Turtle herhalten, wobei ich auch das ganz gut und witzig fand; die Szenen im Flugzeug z.B. Und als dann zu guter Letzt noch Phoenix' Lisztomania lief, überwiegte bei dieser Folge eindeutig das Positive.

Trotzdem bleibt leider viel mehr negatives als positives übrig: Vincy's Storylines (bzw. die nicht vorhandenen), die Auflösung der Stalker SL, der Scorsese Film, der ja fast gar nichtmehr erwähnt wurde.
Auf der Haben-Seite gibt es natürlich trotzdem noch recht kurzweilige, spaßige Unterhaltung. Nur: Man hätte mehr rausholen müssen und im Vergleich zu allen anderen Staffeln fällt die 6. ganz deutlich ab. Hoffentlich wird das wieder besser mit der 7. Staffel.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab die letzten Episoden nun auch mit sehr wenig Begeisterung gesehen. Waren wirklich nur wenige Szenen dabei, die ich gut finde. Ich glaub ich kann mich LOgigiC auch einfach nur komplett anzuschließen - was die Episoden und das Fazit betrifft. Bleibt nur die Hoffnung, dass es in der nächsten Staffel wieder besser wird - viel schlechter kann es für mich auch nicht mehr werden.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn die Serie schon nicht im deutschen Fernsehn läuft, können sich die Fans trotzdem schon mal auf den 22.01.10 freuen. :)

DVD: Entourage - 1.Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at
LOgigiC

Beitrag von LOgigiC »

Heute in einer Woche startet die 7. Staffel. Wer ist dabei?

Ich war ja nicht sonderlich begeistert von S6, aber der S7-Trailer gefällt mir sehr gut. Vincent endlich wieder in Action, William Fichtner, Team Drama - sieht doch ganz vielversprechend aus. 8-)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“