6 Degrees

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Faith

Beitrag von Faith »

*seufz* Richtig, das hatte ich schon wieder verdrängt. Ausgerechnet nach der letzten Folge. :o
Ich hätte nie gedacht, dass Damian seiner Freundin auch den Mord von vor ein paar Wochen gesteht und dann geht damit auch noch gleich zu Carlos und will ihm das auch noch sagen. :<> Puhhh.
Ich hätte ja so gelacht, wenn Mae Stevens Sohn gebabysittet hätte. *g* Schade, dass es dann nicht dazu gekommen ist.
Und Laurens Boss is lesbisch. Oops. Arghh, jetzt bis Jänner warten. :( Gemeinheit.
Faith

Beitrag von Faith »

*seufz* doch noch länger warten. ;-(
Question: Is Six Degrees ever coming back? And when?— Kari Shaffer
Ausiello: According to ABC's Steve McPherson, possibly May. I'll believe it when I see it.
Surce: Ask Ausiello
wendan

Beitrag von wendan »

Sehr schade... Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Serie schon fast vergessen habe, weil sie schon so lange nicht mehr lief.

Hier übrigens ein sehr schönes Werbeplakat zu Six Degrees:

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Dani, hätte ich vermutlich auch, wenn ich nicht im FF-Board posten würde. :ohwell: Ich hab aber jetzt beschlossen, mir die ersten 6 Folgen nochmals anzusehen, um das Ganze aufzufrischen.

Das Plakat ist wirklich sehr schön gemacht. :)
wendan

Beitrag von wendan »

Bin gerade mal wieder über die Six Degrees-Seite bei abc gestolpert und hab mir die Episodenbeschreibung für die nächste Folge durchgelesen. Die hört sich wirklich toll an, besonders auf das mit dem Foto hab ich schon gewartet. Leider gibt's noch immer keine genauen Infos dazu wann's weitergehen soll. :(
1x07 "Slings and Arrows"

Laura gets her first date since her husband died. It begins well, but when she and Andrew visit a gallery opening, Laura is shocked to discover a photo that Caseman took of her weeping on her front stoop as part of the exhibit. Meantime, Whitney is horrified to learn that her ex-fianci, Roy, has acquired one of her clients, which forces her to work with the man who broke her heart, and Carlos learns Damian's secret about the shooting.
Faith

Beitrag von Faith »

*seufz* So lange warte ich schon auf diese Folge. Die klingt nämlich wirklich toll. Das mit dem Foto und die Sache mit Damien und Carlos interessiert mich auch sehr brennend.
Faith

Beitrag von Faith »

Jetzt gibt es genaue Angaben. :D
"Slings and Arrows" wird am 23. März ausgestrahlt.

Quelle: ABC

Freu mich gerade wie ein kleines Kind. Muss unbedingt noch einen Rerun der bisher gelaufenen Folgen machen.
wendan

Beitrag von wendan »

Faith hat geschrieben:"Slings and Arrows" wird am 23. März ausgestrahlt.
Oh super, danke für die Neuigkeiten, muss ich sofort in meinen Kalender eintragen. :D Weiß man eigentlich wieviele Folgen noch produziert wurden/werden?
Faith

Beitrag von Faith »

Es kommen noch 6 Folgen. Also insgesamt 13 damit.
Faith

Beitrag von Faith »

Ein Clip zur neuen Folge ist online.

ABC.com - Six Degees Homepage

So klasse. Ich freu mich richtig auf die neue Folge. :D
Trin

Beitrag von Trin »

Hm, war nicht sogar überraschenderweise die Rede davon das Six Degrees eventuell eine zweite Staffel bekommt? *grübel*
Wäre ich jedenfalls mit einverstanden. Muss mich zwar (zugegebenerweise) erstmal wieder in die aktuelle Situation der Folgen einfinden, aber da kann man bestimmt schnell wieder den Faden aufnehmen. :)

Bin gespannt was die Serie uns noch bringt.

~Trin
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, die Gerüchte gibt es. Das werden jetzt wohl die Einschaltquoten bestimmen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es weiter geht. Eines ist auf jeden Fall sicher, man wird Bridgets Schwangerschaft nicht in die Serie einbauen, also wenn es eine zweite Staffel gibt, wird sie wohl immer mit einer Tasche vor dem Bauch zu sehen sein. ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

Was für eine tolle Episode. Bin noch immer ganz high.

Ich versuche gerade krampfhaft nicht den ganzen Post auf eine bestimmte Stelle zu reduzieren ... es fällt mir schwer. ^_^ Aber DER Kuss. Oh mein Gott! Okay, Whitney war betrunken. Man kann nicht immer haben, was man will, aber das ist ein Anfang. :D So sehr ich Shiri aka Anya auch mag, für mich sind es einfach Whitney und Steven. Die Szene war einfach so süß und entzückend. Will ganz viel davon.

Roy... ^_^ Das war ja vielleicht genial. Whitney macht auf Green Arrow und schwups ist ein Pfeil in seinem Bein. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder aufjubeln sollte. Also tat ich beides. *g* Das hat er so verdient. Die Ansprache, die er da auf der Straße auf Whitney nieder gelassen hat, war ja wohl die Höhe. Er kann sie nicht mit anderen Männern sehen? :wtf: Er schläft mit der halben weiblichen Bevölkerung von New York und kann sie nicht mit anderen Männern sehen! :motz: Vollidiot!

Laura hat in der Episode wirklich gerockt! Ich warte seit der ersten Folge darauf, dass sie irgendwie über das Foto von Steven stolpert, und jetzt ist es passiert. Fand die Szenen mit ihr wirklich sehr stark und ich bin froh, dass sie sich dann doch entschieden hat, Steven das Bild verwenden zu lassen. Was mir allerdings Sorgen bereitet, war das Ende. Gott, ich hoffe, ich hab mir das nur eingebildet, aber hatte noch jemand das Gefühl, als sie mit Whitney über "den Richtigen" sprach, dass das eine Andeutung auf Steven war? Bitte, bitte nicht. Ich mag Laura und Whitney so gern als Freundinnen, das wäre nicht so wirklich lustig für die Freundschaft. :(

Ich weiß, da war noch wer, aber irgendwie fällt mir gerade nicht mehr ein. ^_^ Der Kuss ...
wendan

Beitrag von wendan »

Faith hat geschrieben:Was mir allerdings Sorgen bereitet, war das Ende. Gott, ich hoffe, ich hab mir das nur eingebildet, aber hatte noch jemand das Gefühl, als sie mit Whitney über "den Richtigen" sprach, dass das eine Andeutung auf Steven war? Bitte, bitte nicht. Ich mag Laura und Whitney so gern als Freundinnen, das wäre nicht so wirklich lustig für die Freundschaft. :(
Genau dasselbe hab ich auch gedacht. Wäre wirklich nicht gut für die Freundschaft der beiden. Ich fürchte Shiri wird nicht mehr oft zu sehen sein. :(

Wie alt ist Stevens Sohn? Ich glaube aber schon älter als Lauras Tochter. Jedenfalls könnten sich die beiden auch noch in der Schule treffen.

Die Folge hat mir richtig gut gefallen, besonders die Geschichte mit dem Foto.
Faith hat geschrieben:Ich weiß, da war noch wer, aber irgendwie fällt mir gerade nicht mehr ein.
Genau, Carlos und Damien. Aber die Story hat mich nicht so interessiert und wurde zum Glück auch nicht unnötig in die länge gezogen. Es war gut von Damien, dass er allen die Wahrheit gesagt hat und so ist es auch noch gut ausgegangen. Bin aber gespannt was seine Freundin dazu sagt, dass er jetzt trotzdem frei herumlaufen darf.

Mae hatte leider keine Story, aber trotzdem schön, dass man sie kurz in die Folge eingebaut hat.

Ich freu' mich schon auf die weiteren Folgen und bin mir sicher, dass wir ein würdiges Serienfinale sehen werden, falls es keine weitere Staffel gibt. Am schönsten wäre für mich, wenn sich am Ende alle sechs Hauptdarsteller treffen würden. Wer dann mit wem zusammen ist, davon lasse ich mich überraschen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

wendan hat geschrieben:Wie alt ist Stevens Sohn? Ich glaube aber schon älter als Lauras Tochter. Jedenfalls könnten sich die beiden auch noch in der Schule treffen.
Stimmt, die beiden gehen ja in dieselbe Schule. Ich glaube auch, dass Steve's Sohn älter ist, aber begegnen könnten sie sich so trotzdem.

Hach, herrlich, ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, dass die nächste Folge kommt. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Faith hat geschrieben: Hach, herrlich, ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, dass die nächste Folge kommt. :)
Soviel dazu... :(

Six Degrees ist endgültig gecancelt. Auch die bereits gedrehten Episoden werden nicht mehr ausgestrahlt.
Quelle: Variety
:motz:
wendan

Beitrag von wendan »

Faith hat geschrieben:Six Degrees ist endgültig gecancelt. Auch die bereits gedrehten Episoden werden nicht mehr ausgestrahlt.
Quelle: Variety
:motz:
Oh nein! Dabei hat mir die letzte Folge schon wieder so gut gefallen, auch wenn es ziemlich überraschend war, dass Carlos und Anya zusammen wohnen.

Zur Zeit ist #1.09 Sedgewick's noch im abc-Programm für Freitag, aber wenn's "off the air immediately" ist, wird's das wohl auch nicht mehr spielen.

Ob man die restlichen Folgen irgendwann mal zu sehen bekommt? Auf DVD wenigstens?
Faith

Beitrag von Faith »

Ich fürchte, es wird dasselbe wie bei Reunion sein. :( Irgendwann werden auf irgendeinem ausländischen Sender alle Folgen ausgestrahlt. Bei Reunion musste ich auch über ein Jahr warten, bis ich es dann geschafft habe bis Folge 13 zu sehen. ;-( Wirklich schade um die Serie. Die hatte wirklich Potenzial, vor allem werde ich jetzt wieder einmal nie zu sehen bekommen, wie mein Lieblingspaar zusammenkommt. :motz:
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

Ab 27.04. kommt jeden Freitag eine neue Folge auf abc.com (5 insgesamt)

Zumindestens bekommt man so die restlichen Folgen zu sehen!

Quelle: futon critic
wendan

Beitrag von wendan »

hausstudioks hat geschrieben:Ab 27.04. kommt jeden Freitag eine neue Folge auf abc.com (5 insgesamt)

Zumindestens bekommt man so die restlichen Folgen zu sehen!

Quelle: futon critic
Oh, super, vielen Dank für die News! :) Dabei ist sogar die Six Degrees-Seite auf abc.com schon offline. :roll:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“