Bunheads [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Bunheads [ABC Family]
Das mit dem taub war gut!Celinaaa hat geschrieben:Ich fand es auch nicht wirklich gut dargestellt als er sie so hartnäckig ignoriert hat. Ich dachte zwischendurch dann sogar schon, dass er evtl. taub ist.

Da Szene hätte durchaus ein bisschen mehr Komik vertragen können. Ich habe schon gedacht, er kann einfach nicht schauspielern und das gut genug rüberbringen. Aber für so eine Äußerung ist es wohl noch zu früh. Ich bin aber echt gespannt, für wen er jetzt das love interest sein soll....für Boo finde ich ihn echt zu alt - dann schon eher mit Sasha. Tippe aber irgendwie auf Michelle.
lee hat geschrieben:Ich bin aber echt gespannt, für wen er jetzt das love interest sein soll....für Boo finde ich ihn echt zu alt - dann schon eher mit Sasha.
Sind die Bunheads nicht alle in ungefähr dem selten Alter?

Glaubst du wirklich? Für sie kommt er mir dann doch ein wenig zu jung rüber!? Ich hätte ihn definitiv als love interest für eine der Bunheads gesehen!Tippe aber irgendwie auf Michelle.
Family is not an important thing. It's everything.
Ich trau mich gar nicht was zur Folge zu sagen, nachdem ihr alle so positiv darüber redet 
Hatte heute mal wieder oft das Bedürftnis nebenbei irgendwas anderes zu machen und warte immer noch, dass die Handlung in Schwung kommt.
Apropos Handlung: Jetzt hab ich ja teilweise nur mit einem Ohr hingehört, aber hab ich das richtig verstanden, dass Fanny offenbar Schulden bei den ganzen Tanzeltern hatte? Klar hat sie offenbar kaum Rechnungen bezahlt, aber nachdem Michelle ihre tolle ihr-müsst-zahlen Rede gehalten hat, hat sie doch hinterher am Telefon zu irgendwelchen Eltern sowas erwähnt wie "Oh, oh - das Fanny ihnen so viel schulded? Ja, äh - natürlich sind die Stunden weiter gratis"? Oder hab ich mir das eingebildet?
Davon mal abgesehen fand ich (als BWLerin
) die Buchhaltungsfolge und vorallem das Zahlungssystem natürlich den absoluten knaller

Und als Love interest steht er für mich definitiv auf Boos Liste - aber ganz sicher nicht auf Michelles. Die schätze ich deutlich älter ein. Der Typ ist doch höchstens 22.

Hatte heute mal wieder oft das Bedürftnis nebenbei irgendwas anderes zu machen und warte immer noch, dass die Handlung in Schwung kommt.
Apropos Handlung: Jetzt hab ich ja teilweise nur mit einem Ohr hingehört, aber hab ich das richtig verstanden, dass Fanny offenbar Schulden bei den ganzen Tanzeltern hatte? Klar hat sie offenbar kaum Rechnungen bezahlt, aber nachdem Michelle ihre tolle ihr-müsst-zahlen Rede gehalten hat, hat sie doch hinterher am Telefon zu irgendwelchen Eltern sowas erwähnt wie "Oh, oh - das Fanny ihnen so viel schulded? Ja, äh - natürlich sind die Stunden weiter gratis"? Oder hab ich mir das eingebildet?
Davon mal abgesehen fand ich (als BWLerin

witzig - ich hab im ersten Augenblick gedacht "Hö? Jared Padalecki??? (Dean) Gibt der sich nach Supernatural für sowas her?"coupleleyton hat geschrieben:bei dem barmann dachte ich erst das ist milo v... (jess) aber es war dann doch ein unbekannter

Also ich dachte eigentlich auch, dass die Bunheads alle ungefähr im selben Alter sind.Celinaaa hat geschrieben:
Glaubst du wirklich? Für sie kommt er mir dann doch ein wenig zu jung rüber!? Ich hätte ihn definitiv als love interest für eine der Bunheads gesehen!
Und als Love interest steht er für mich definitiv auf Boos Liste - aber ganz sicher nicht auf Michelles. Die schätze ich deutlich älter ein. Der Typ ist doch höchstens 22.

Warum soll eine Sommerserie nicht auch richtig gut sein? Es ist außerdem eine Serie von GG ASP, von daher bin ich nicht unbedingt überrascht, die Frau weiß schon was sie tut.Celinaaa hat geschrieben:Es überrascht mich Woche für Woche jedes mal auf's Neues, dass Bunheads die eine, bestimmte Sommer-Serie ist, die mich durch ihren Humor und all den liebevollen Charakteren, am besten unterhält.![]()

Finde ich gut, dass man diesen Weg geht, nicht nur gibt's endlich mal einen kleinen Plan, was die Serie überhaupt will, und am Wichtigesten machen Fanny und Michelle gemeinsame Sache. Wobei ich mir sicher bin, dass Hubbell dem ja das Haus und Grundstück gehörte schon aufs Geld geschaut hat, er hat genug verdient und somit konnte er seiner Mutter dieses Leben ermöglichen.Celinaaa hat geschrieben:Fanny und Michelle haben also Geldprobleme. Natürlich haben sie das. Sollte uns Zuschauer eigentlich eher wundern, wenn sie das nicht hätten, denn schließlich geht keiner von beiden richtig Geld verdienen. Und auch Fanny's Tansstudio ist nicht so lukrativ wie eigentlich gedacht.
Herrlich.Celinaaa hat geschrieben:Michelle: "Nine? Nine? Nine? Nine?"
Fanny: "You sound like you are German.

Ne, einen tatsächlichen Grund hat sie nicht genannt, würde mir vorstellen für sie würde ein Lehrerjob quasi das Karriereende bedeuten, weil sie dann so in der Art aufgibt.Celinaaa hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, ich habe irgendwie nicht mitbekommen, warum sich Michelle so vehement weigert zu unterrichten. Wurde das mal erklärt? Hat sie da was in der Richtung gesagt und ich habe es schlichtweg überhört?![]()
Japp, ich freu mich auch ganz besonders für Boo (aha, Bettina, bei Ami-Namen weiß ich ja nie was echt und was Fiktion ist), sie hat es auf die ehrliche Weise geschafft, nämlich in dem sie nichts wollte, Sasha hingegen hat versucht sich aufzudrängen und wurde knallhart ignoriert. Glaub diese Godo hat das genau gemerkt. Sasha soll Ruhe geben, langsam geht mir ihre herablassende Art auf den Zeiger.Celinaaa hat geschrieben:Fand ich super satisfied, dass Boo dann diejenige war, die die Nase vorn hat und beginnt ein freundschaftliches Verhältnis mit diesem Typen aufzubauen. Er scheint ja auch recht akzeptabel zu sein, als er Boo aus der Tonne geholfen hat. Führt dies wieder zu Spannungen zwischen Boo und Sasha?

Bei Fanny ist das scheinbar möglich, würde sagen sie wird in Paradise gern gesehen und somit lässt man ihr das einfach durchgehen. Schlau ist es natürlich nicht Rechnungen zu horten und wenn jemand mit einer Klage kommt war es das. Sasha war in der Aufführung und wer ist Canvas Tote.lee hat geschrieben:Ich habe mich sooooo amüsiert!Fanny wird immer besser, sie hat 4 Boxen für Rechnungen und die zahlt sie dann 2x im Jahr oder so. Irre.(Aber mal ehrlich, das wird in der Realität doch nicht möglich sein). Aber ich mag Fanny fast noch lieber als Michelle. Ihre Aufführung war wirklich der Hammer! Sasha als Canvas Tote!
![]()

Kann man sich sicher sein. Ich freu mich drauf, ab dem Zeitpunkt wo Michelle ihr neues Leben in Paradise akzeptiert hat kann sie auch richtig in Kontakt mit allen anderen geraten.lee hat geschrieben:Da ich davon ausgehe, dass wir Michelle auch bald als Lehrerin sehen werden, bin ich jetzt schon gespannt, was sie sich wohl ausdenken wird.
Richtig, Folge 3 zickig, Folge 4 zurückhaltend und nett, Folge 5 zurück zu zickig. Ähm...ja.lee hat geschrieben:Letzte Woche kauft sie Boo noch die Spitzenschuhe und diese Woche zickt sie wieder nur rum.![]()

Ist hier egal ob Godot oder Godo, Michelle's Spruch war in jedem Fall legitim und clever, auch wenn ihn die Mädels nicht verstanden.lee hat geschrieben:Er heißt, glaube ich, wirklich Godot. Ansonsten hätten der "warten auf Godot" Spruch ("Oh, so you're all waiting for Godot? You're so lucky you have fries") von Michelle keine Sinn gemacht.
Sowieso, kann mittlerweile sagen mich mit Fanny und Michelle richtig angefreundet zu haben. Anfangs war's noch nicht einfach, natürlich durch die miese Stimmung nach Hubbell's Tod geschuldet, aber jetzt wo sich die Situation sagen wir mal normalisiert hat können beide zeigen was sie drauf haben. Macht Spaß.lee hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf nächste Woche, da mich Bunheads insgesamt doch recht ordentlich unterhält.
Ich war auch nicht so super positiv angetan.Miha hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht was zur Folge zu sagen, nachdem ihr alle so positiv darüber redet

Ja, darauf warte ich auch, solange aber Witz und diese Dialoge dabei sind passt alles.Miha hat geschrieben:Hatte heute mal wieder oft das Bedürftnis nebenbei irgendwas anderes zu machen und warte immer noch, dass die Handlung in Schwung kommt.
Das würde ich auch gerne wissen. Wer oder was ist ein "Canvas Tote"?ForVanAngel hat geschrieben: Sasha war in der Aufführung und wer ist Canvas Tote.

- coupleleyton
was meinte michelle mit dem witz den sie in der bar bei den mädels gesagt hat?
iwie hab ich den nicht soo verstanden
dafür fand ich ihre beschreibung von dem typen der 1minute lang über ihren po gesprochen hat als sie fanny im haus suchte lustig
dafür fand ich ihre beschreibung von dem typen der 1minute lang über ihren po gesprochen hat als sie fanny im haus suchte lustig

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Nur kurz, da ich nämlich ganz dringend PLL gucken muss:Celinaaa hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Wer oder was ist ein "Canvas Tote"?ForVanAngel hat geschrieben: Sasha war in der Aufführung und wer ist Canvas Tote.
Sasha war bei der Aufführung die Canvas Tote (hatte auch eine als Kostüm an) bzw. der Stoffbeutel, Jutesack - wie auch immer ihr das nennt. Deswegen gab es doch den Kampf mit der Plastiktüte und der Papiertüte.

Zu ihrem Alter: Ja, die Sasha und Boo sind gleich alt, da hätte ich etwas expliziter werden müssen. Von der Art her, traue ich Sasha eher jemanden wie Godot zu - weil er sie fordern kann und ich immer noch glaube, dass sie in Wirklichkeit doch eher ein tiefgründiger Mensch ist. Boo mag ich unglaublich gerne, aber sie wirkt so lieb und unschuldig auf mich, dass ich sie wirklich lieber in einer High School Romanze sehen würde und nicht mit jemand älteren.
EDIT:
Das kann wikipedia besser als ich:coupleleyton hat geschrieben:was meinte michelle mit dem witz den sie in der bar bei den mädels gesagt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot
- coupleleyton
danke!EDIT:Das kann wikipedia besser als ich:coupleleyton hat geschrieben:was meinte michelle mit dem witz den sie in der bar bei den mädels gesagt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot
meno ich will auch pll sehen

kannst du mir dann wieder sagen wo sich die folge für dich befindet (von skala 1-10)?
ich kann die folge erst am nachmittag sehen und muss schauen das ich keine infos lese (wo ich auf internetseiten nachdem ich die folge gesehen habe surfe) die so überall im web herumschwirren
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Klar, auch wenn es hier etwas Off Topic ist - aber in den PLL Bereich solltest du lieber nicht gucken. Also ich bin jetzt mal großzügig und gebe eine 8-8,5 für die heutige Folge. Ich fand sie sehr viel spannender und auch überraschender als die letzten vier. Da kannst dich also auf heute nachmittag freuen, denke ich.coupleleyton hat geschrieben:meno ich will auch pll sehen![]()
kannst du mir dann wieder sagen wo sich die folge für dich befindet (von skala 1-10)?
ich kann die folge erst am nachmittag sehen und muss schauen das ich keine infos lese (wo ich auf internetseiten nachdem ich die folge gesehen habe surfe) die so überall im web herumschwirren

- coupleleyton
juhu danke dir!!lee hat geschrieben:Klar, auch wenn es hier etwas Off Topic ist - aber in den PLL Bereich solltest du lieber nicht gucken. Also ich bin jetzt mal großzügig und gebe eine 8-8,5 für die heutige Folge. Ich fand sie sehr viel spannender und auch überraschender als die letzten vier. Da kannst dich also auf heute nachmittag freuen, denke ich.coupleleyton hat geschrieben:meno ich will auch pll sehen![]()
na ich bin ja gespannt ob dieser godot mit boo anfangt u. ob sasha eifersüchtig wird
sie hat ja schon anzeichen davon gehabt als sie die 2 vor dem auto stehen sah
Lucas Scott
Lucas Scott
Oh ich auch mal ganz kurz zu der Folge
Ich habe Tränen gelacht bei der ersten Szene mit dem Opossum
das war genial.
Diese Serie ist einfach so erfrischend und eben witzig das ich die ganze Zeit über kichern muß
und das auch wenn es etwas langatmige Stellen gibt.
Noch bin ich nicht so ganz warm geworden mit dem jüngeren Cast sprich den Mädels, aber
das mag vielleicht noch kommen, wenn sich der Plot ein wenig verdichtet.
Ich bin gespannt wohin sich das alles entwickelt, ob Michelle schnell nachgibt und Tanz unterrichtet
und ob "Mr. Private Road" nochmal auftaucht.
Die beiden hatten eine gute Dynamik, fand ich!
die Folge bekommt von mit zwei
freue mich schon auf nächste woche.

Ich habe Tränen gelacht bei der ersten Szene mit dem Opossum

Diese Serie ist einfach so erfrischend und eben witzig das ich die ganze Zeit über kichern muß
und das auch wenn es etwas langatmige Stellen gibt.
Noch bin ich nicht so ganz warm geworden mit dem jüngeren Cast sprich den Mädels, aber
das mag vielleicht noch kommen, wenn sich der Plot ein wenig verdichtet.
Ich bin gespannt wohin sich das alles entwickelt, ob Michelle schnell nachgibt und Tanz unterrichtet
die Folge bekommt von mit zwei

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ohja, den möchte ich definitiv auch nochmal sehen. Wundert mich sogar ein wenig, dass er seit dem nicht wieder aufgetaucht ist. Hatte felsenfest angenommen, dass er ein "love interest" sein könnte. Aber scheint wohl doch nicht so zu sein - zumindest noch nicht. Wer weiß.NinaIII hat geschrieben:Ich bin gespannt wohin sich das alles entwickelt, ob Michelle schnell nachgibt und Tanz unterrichtet
Vielleicht erst nach den ersten 8 Episoden wieder? Ich habe bisher den Eindruck, dass die Serie ziemlich viele Charaktere "kurz antestet".Celinaaa hat geschrieben: Ohja, den möchte ich definitiv auch nochmal sehen. Wundert mich sogar ein wenig, dass er seit dem nicht wieder aufgetaucht ist. Hatte felsenfest angenommen, dass er ein "love interest" sein könnte. Aber scheint wohl doch nicht so zu sein - zumindest noch nicht. Wer weiß.
Ich bin übrigens echt gespannt, ob die Serie nach den ersten 8 Episoden eine Verlängerung bekommt? Die Quoten sind nicht besonders gut bisher - leider. Oder gab es bezüglich einer Verlängerung schon News?
ich ehrlich gesagt auch, allerdings glaube ich das man hier einfach versucht auch eine angemessene "Hubble-Trauerzeit" einzuräumen???Celinaaa hat geschrieben: Hatte felsenfest angenommen, dass er ein "love interest" sein könnte.
Oh my ich hoffe sehr das die Serie verlängert wird.
Gehört hab ich allerdings noch nichts

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Bei mir hat sich Bunheads innerhalb weniger Wochen direkt an die Spitze meiner Sommer-Serien-Charts gestellt. Daher wäre ich auch sehr traurig, wenn sie abgesetzt werden würde. Ich habe in der Richtung jedoch noch nichts gehört. Also hab ich überhaupt keinen Plan wie es hier steht. Daumen drücken schadet ja nicht!NinaIII hat geschrieben:ich ehrlich gesagt auch, allerdings glaube ich das man hier einfach versucht auch eine angemessene "Hubble-Trauerzeit" einzuräumen???
Oh my ich hoffe sehr das die Serie verlängert wird.
Gehört hab ich allerdings noch nichts

Genau das Gefühl habe ich auch. Nur irgendwann sollte damit Schluss sein.lee hat geschrieben:Ich habe bisher den Eindruck, dass die Serie ziemlich viele Charaktere "kurz antestet".
Zustimmung, aber: Da Michelle aus ihrer Sicht nur temorär in Paradise ist, passt es auch noch nicht wirklich die ganzen Charaktere zu zeigen. Wenn sie aber entscheidet zu bleiben wird das sicher was. Ist auch dringend notwendig, wobei wir an sich ja schon 2 + 4 Hauptdarsteller haben (wobei ich bei den Mädels unsicher bin ob die alle 4 wichtig sind), das ist schon ne Menge.Celinaaa hat geschrieben:Genau das Gefühl habe ich auch. Nur irgendwann sollte damit Schluss sein.lee hat geschrieben:Ich habe bisher den Eindruck, dass die Serie ziemlich viele Charaktere "kurz antestet".
#1.06:
„Are you willing to dig a tunnel under the studio with nothing but a plastic spoon and then cut a hole in the floor with a chainsaw you dragged along…”
Wie genial.
Sensationell.
Truly hat derweil ein schmutziges Buch im Müll versenken müssen, weil ihr Nachbar sie damit sah.
Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Ich mag sie irgendwie, und wenn sie mit einem alten Buchclub abhängt. Wie ich mir schnell richtig dachte war Fanny abgehauen, hatte einen Brief hinterlassen und nun ist klar, dass die Hausbesitzerin wider Willen zur selbigen Tanzlehrerin werden wird (heute leider noch nichts davon zu sehen). Hat sie gut gemacht, auch aus Seriensicht gesehen, Fanny nimmt sich eine Auszeit im Spa und Kelly Bishop ist soweit ich das gelesen hatte auch nur grob teilbeschäftigt an der Serie, also wird sich die Zentrierung wohl eher auf Michelle und 4 Töchter beschränken. Die B-Day-Ausrede kam gar nicht erst Raum eine Chance zu haben.
„I have no idea how to teach a cardio striptease class.“ Fanny und Michelle, Gold. „You’ll learn the routine and the living it up with your own Michelle way.“ – “You mean with sarcasm and general hostility towards the world?”
Freundin Talia tauchte tatsächlich auf, schön. Ob man in Paradise so viel Spaß haben kann weiß ich nicht, eine Bar gibt es, auch in diesem Restaurant wo Boo arbeitet, also kann man zumindest von einer Bar zur nächsten ziehen.
Talia passt zu Michelle, beide Vielreder. Michelle im Redewahn ist herrlich, Prinzessin, Troll, was???
Hm, war dann aber nur Truly’s Boutique (aha, wusste ich bisher nicht), Talia wollte gleich den ganzen Laden ausrauben. Michelle hat wirklich Geburtstag (sorry, klang aber wirklich nach ner Ausrede) und Trudy fertigt einen Mantel mit Teddybärenköpfen.
„You kissed George Clooney? What was it like?“ – „Like kissing George Clooney.“ Och, Michelle war aber schon gemein, Truly wollte unbedingt mitkommen und blitzte ab. Ja, Truly mag ich, FNL Mindy war sehr stressig, Truly hier ist zurückhaltend, aber sehr sympathisch. Sie durfte dann doch mitgehen und einen drauf machen. „Did you sneak booze into the movie truck?“ Wirklich viel Party war nicht da, aber die 3 waren schnell dicht, äh sagen wir minus 1, weil Truly den Alkohol zurück gespuckt hat.
Cupcake-ATM in L.A. besucht, zurückgefahren, Truly war am Ende und ein angenehmes Talia-Michelle Gespräch.
Die Mädels gab es auch noch, Melanie (Name!) spielte sehr glaubwürdig vor schlimmes Essen zu essen und Sasha lud die 3 zu sich ein. Bisschen übertrieben fand ich es schon, dass die 3 dann von draußen die Eltern sich bekriegen hörten. War scheinbar nur Mami wie sie Daddy mit Kissen bewarf… Sasha scheint sich damit abgefunden zu haben. Ginny hat nen netten Freund. „What are we, Revenge of the Nerds? We are going out.” Tat man, was für ein Aggro-Penner ist denn bitte Melanie’s Bruder.
Die ganze In-einem-gefüllten-Kinoraum-4-Sitzplätze-nebebeinander-find-Aktion war ja echt fesselnd, wunderbar, bisher das Beste was die 4 gezeigt haben. Boo steht übrigens auf Charly oder wie Melanie’s Bruder heißt, das finde ich auch schwer komisch. Es wurde spät, Sasha’s Haus war dann alarmgesichert – da fällt mir ein gewisses Zitat ein, von wegen Tunnel graben, Boden aufschneiden und so:
Sasha’s irre Idee vom Autodach irgendwie zum Fenster zu springen hatte wirklich Witz. Alle 4 dann im bzw. auf dem Auto geschlafen. Sasha’s Gemütszustand war heute übrigens wieder recht angenehm, sie kann ja doch und kriegt einen guten Teil Mitgefühl wegen der Situation daheim von mir. Wow, die Tanznummer am Ende hat ja echt gerockt, Julia aka Sasha kann beeindruckend gut tanzen. War ein echt merkwürdiges Ende, aber hat sehr gut gepasst.
Fazit: Eine angenehme Folge. Sicher noch handlungstechnisch dünn, weil es auf beiden Ebenen nur ums Feiern ging, fand’s dennoch ausgeglichen und stimmig, die 4 Mädels hab ich erstmals interessant gefunden, freu mich schon auf die nächsten Folgen. Hoffe S2 kommt, Bunheads hat noch viel Potenzial und beginnt richtig Spaß zu machen. 3,75/5.
„Are you willing to dig a tunnel under the studio with nothing but a plastic spoon and then cut a hole in the floor with a chainsaw you dragged along…”

Freundin Talia tauchte tatsächlich auf, schön. Ob man in Paradise so viel Spaß haben kann weiß ich nicht, eine Bar gibt es, auch in diesem Restaurant wo Boo arbeitet, also kann man zumindest von einer Bar zur nächsten ziehen.

Die Mädels gab es auch noch, Melanie (Name!) spielte sehr glaubwürdig vor schlimmes Essen zu essen und Sasha lud die 3 zu sich ein. Bisschen übertrieben fand ich es schon, dass die 3 dann von draußen die Eltern sich bekriegen hörten. War scheinbar nur Mami wie sie Daddy mit Kissen bewarf… Sasha scheint sich damit abgefunden zu haben. Ginny hat nen netten Freund. „What are we, Revenge of the Nerds? We are going out.” Tat man, was für ein Aggro-Penner ist denn bitte Melanie’s Bruder.

Fazit: Eine angenehme Folge. Sicher noch handlungstechnisch dünn, weil es auf beiden Ebenen nur ums Feiern ging, fand’s dennoch ausgeglichen und stimmig, die 4 Mädels hab ich erstmals interessant gefunden, freu mich schon auf die nächsten Folgen. Hoffe S2 kommt, Bunheads hat noch viel Potenzial und beginnt richtig Spaß zu machen. 3,75/5.
Ich fand die Folge gut, obwohl es sehr ungewohnt war, Fanny nicht dabei zu haben (wenn man mal von ihrem Anruf absieht). Allerdings gab es dadurch mehr screentime für die vier bunheads und man hat Michelle auch mal in anderen Konstellation agieren gesehen.
Von dem Buch (Fifty Shades of Grey) bin ich allerdings nur noch genervt und kann überhaupt nicht verstehen, warum darum so ein Hype veranstaltet wird.
Ich mochte die Storyline um Michelles Geburtstag und ihre Freundin hat frischen Wind in die Stadt gebracht. Besonders das Gespräch am Ende hat mir richtig gut gefallen, weil endlich Hubbell nochmal thematisiert wurde und Michelle eingestanden hat, dass ihr Leben in Paradise ein ganz anderes sein sollte und sie sich deswegen schwer tut, auch die schönen Seiten zu sehen.
Truly kann meinetwegen Michelles neue Freundin werden (auch wenn die Sache mit dem in die Flasche "zurücklaufen lassen" echt eklig war).
Die vier Mädels haben mir heute auch gut gefallen. Sasha war nicht so zickig, Boo war süß wie immer, Melanie mag ich mittlerweile richtig gern, weil sie einen so trockenen Humor hat...nur Ginny ist etwas nichtssagend für mich. Dafür war ihr Freund toll!
Melanies Bruder hingegen war echt nur peinlich (besonders die Szenen mit Melanie) und ich hoffe, dass Boo sich von dem nicht das Herz brechen lässt.
Und wir haben endlich Sashas Vater kennengelernt, was ich mit Erlaub sehr verstörend fand. Meine Güte, ist das ein total unglücklicher Mensch und es verwundert mich überhaupt nicht mehr, dass Sasha solche Stimmungschwankungen an den Tag legt. Bin allerdings gespannt, ob er jetzt ein größere Rolle spielen wird und ob Sasha den Sommer über wirklich die Stadt verlässt. Ich will es mal nicht hoffen, da ich sie irgendwie doch mag.

Ich mag sie auch und fand es gut, dass man heute mehr von ihr gesehen hat.ForVanAngel hat geschrieben:Truly hat derweil ein schmutziges Buch im Müll versenken müssen, weil ihr Nachbar sie damit sah.Das wundert mich jetzt überhaupt nicht. Ich mag sie irgendwie, und wenn sie mit einem alten Buchclub abhängt.
Von dem Buch (Fifty Shades of Grey) bin ich allerdings nur noch genervt und kann überhaupt nicht verstehen, warum darum so ein Hype veranstaltet wird.

Ja, das war absehbar und so gesehen ein kluger Schachzug. Ob das auf Dauer ohne Fanny funktioniert weiß ich ehrlich noch nicht einzuschätzen. Aber vielleicht stellt sich die Frage auch gar nicht, da wir heute schon bei Episode 6 von 8 waren und es noch kein Wort über eine Verlängerung gab. Oder gibt es diesbezüglich news? Letzte Woche hatten die Einschaltquoten ein neues Tief erreicht, von dieser Woche habe ich noch keine gesehen. Bin dennoch sehr skeptisch.Wie ich mir schnell richtig dachte war Fanny abgehauen, hatte einen Brief hinterlassen und nun ist klar, dass die Hausbesitzerin wider Willen zur selbigen Tanzlehrerin werden wird (heute leider noch nichts davon zu sehen). Hat sie gut gemacht, auch aus Seriensicht gesehen, Fanny nimmt sich eine Auszeit im Spa und Kelly Bishop ist soweit ich das gelesen hatte auch nur grob teilbeschäftigt an der Serie, also wird sich die Zentrierung wohl eher auf Michelle und 4 Töchter beschränken.
Michelle hat wirklich Geburtstag (sorry, klang aber wirklich nach ner Ausrede) und Trudy fertigt einen Mantel mit Teddybärenköpfen.
Ich mochte die Storyline um Michelles Geburtstag und ihre Freundin hat frischen Wind in die Stadt gebracht. Besonders das Gespräch am Ende hat mir richtig gut gefallen, weil endlich Hubbell nochmal thematisiert wurde und Michelle eingestanden hat, dass ihr Leben in Paradise ein ganz anderes sein sollte und sie sich deswegen schwer tut, auch die schönen Seiten zu sehen.
Truly kann meinetwegen Michelles neue Freundin werden (auch wenn die Sache mit dem in die Flasche "zurücklaufen lassen" echt eklig war).
Die vier Mädels haben mir heute auch gut gefallen. Sasha war nicht so zickig, Boo war süß wie immer, Melanie mag ich mittlerweile richtig gern, weil sie einen so trockenen Humor hat...nur Ginny ist etwas nichtssagend für mich. Dafür war ihr Freund toll!

Melanies Bruder hingegen war echt nur peinlich (besonders die Szenen mit Melanie) und ich hoffe, dass Boo sich von dem nicht das Herz brechen lässt.
Und wir haben endlich Sashas Vater kennengelernt, was ich mit Erlaub sehr verstörend fand. Meine Güte, ist das ein total unglücklicher Mensch und es verwundert mich überhaupt nicht mehr, dass Sasha solche Stimmungschwankungen an den Tag legt. Bin allerdings gespannt, ob er jetzt ein größere Rolle spielen wird und ob Sasha den Sommer über wirklich die Stadt verlässt. Ich will es mal nicht hoffen, da ich sie irgendwie doch mag.
Fand die Tanzszene an sich auch super, hatte aber irgendwie schon eine Erklärung erwartet...aber am Ende hat Sasha nur das Studio verlassen.Wow, die Tanznummer am Ende hat ja echt gerockt, Julia aka Sasha kann beeindruckend gut tanzen. War ein echt merkwürdiges Ende, aber hat sehr gut gepasst.![]()

lee hat geschrieben:Ich fand die Folge gut, obwohl es sehr ungewohnt war, Fanny nicht dabei zu haben (wenn man mal von ihrem Anruf absieht). Allerdings gab es dadurch mehr screentime für die vier bunheads und man hat Michelle auch mal in anderen Konstellation agieren gesehen.![]()

Truly ist eine Überraschung für mich, wie sie im Piloten so Anti-Michelle war dachte ich nicht, dass sie noch mal so auftrumpft.lee hat geschrieben:Ich mag sie auch und fand es gut, dass man heute mehr von ihr gesehen hat.
lee hat geschrieben:Aber vielleicht stellt sich die Frage auch gar nicht, da wir heute schon bei Episode 6 von 8 waren und es noch kein Wort über eine Verlängerung gab. Oder gibt es diesbezüglich news? Letzte Woche hatten die Einschaltquoten ein neues Tief erreicht, von dieser Woche habe ich noch keine gesehen. Bin dennoch sehr skeptisch.
10 Folgen.On February 11, 2012, ABC Family ordered the pilot to series with a ten episode order.

Immerhin schon 3 aus 4. Ja, Melanie konnte gut zwei Seiten zeigen, einerseits sehr nett, dann aber richtig bissig ggü. ihrem Bruder. Sasha war angenehm, so mag ich das, heißt ja nicht, sie solle super nett sein, nur einfach nicht ständig unnötig zickig.lee hat geschrieben:Die vier Mädels haben mir heute auch gut gefallen. Sasha war nicht so zickig, Boo war süß wie immer, Melanie mag ich mittlerweile richtig gern, weil sie einen so trockenen Humor hat...nur Ginny ist etwas nichtssagend für mich. Dafür war ihr Freund toll!![]()
Wohl war. Über Sasha kann man durchaus schon ein Profil erstellen: Daheim kann es gut laufen, sie wird quasi ignoriert und kommt mit vielem durch, hat aber irgendwie auch Panik vor der Eltern, wobei man als Zuseher ja fast meinen müsste, sie hätte die Situation viel lockerer sehen können, denn Daddy war zu fertig mit den Nerven als dass er ihr Hausarrest gegeben hätte. Sasha ist für mich ein interessanter Charakter, so fern wie im Absatz drüber gesagt sich normal und zickig verhalten die Waage halten und keins zu extrem ausufert.lee hat geschrieben:Und wir haben endlich Sashas Vater kennengelernt, was ich mit Erlaub sehr verstörend fand. Meine Güte, ist das ein total unglücklicher Mensch und es verwundert mich überhaupt nicht mehr, dass Sasha solche Stimmungschwankungen an den Tag legt. Bin allerdings gespannt, ob er jetzt ein größere Rolle spielen wird und ob Sasha den Sommer über wirklich die Stadt verlässt. Ich will es mal nicht hoffen, da ich sie irgendwie doch mag.
Gell, Szene mit Vater, Schnitt und ich wusste erst gar nicht wie mir geschah. Egal, freut mich sogar wenn eine Serie einfach mal etwas macht was man nicht vorhersehen kann. Freu mich schon auf die nächste Folge.lee hat geschrieben:Fand die Tanzszene an sich auch super, hatte aber irgendwie schon eine Erklärung erwartet...aber am Ende hat Sasha nur das Studio verlassen.Wow, die Tanznummer am Ende hat ja echt gerockt, Julia aka Sasha kann beeindruckend gut tanzen. War ein echt merkwürdiges Ende, aber hat sehr gut gepasst.![]()

ForVanAngel hat geschrieben: Wichtig, extrem, denn Fanny liebt der Zuseher wohl schon (zumindest ich), hingegen kamen die Mädels klar zu kurz und hatten dann nur wenige Szenen und auch wenig zu bieten. Hat man heute gut gemacht. Ohne Fanny geht es nicht, aber ständig mit ihr muss auch nicht sein, ein gesundes Mittelmaß wäre okay, jede zweite Folge oder so.
Fanny ist für mich bisher ebenso wichtig wie Michelle und ich mag ihre verschrobene Art einfach total. Als Emily Girlmore konnte ich mit Kelly Bishop nicht so viel anfangen, bzw. ihr nicht besonders viel Sympathie entgegenbringen - aber Fanny ist großartig.
On February 11, 2012, ABC Family ordered the pilot to series with a ten episode order.
10 Folgen.Also ist noch nichts verloren. Muss gestehen die Ratings nicht verfolgt zu haben (tu ich im Herbst wieder intensiver), laut wiki gingen zumindest die Zuseherzahlen zurück. Ich weiß nicht, ich sage einfach mal Bunheads ist nicht gerade eine einfache Serie. Gibt welche die besser zu einem jungen Publikum passen, ist immerhin ABC Family. Ich hoffe sehr auf eine zweite Staffel, wäre sogar enttäuscht wenn es eine Absetzung gibt. Man muss dazu rechnen, dass die ersten 3 Folgen einfach zäh waren, da wusste man kaum was die Serie will/kann usw. - für mich wie schon immer gesagt kein idealer Auftakt, aber jetzt hat man finde ich irgendwie schon einen Platz gefunden.
Autsch - wie komme ich denn bloß auf 8?

Sogar bei wikipedia steht 10 und ich weiß nicht, mit was ich das verwechselt haben könnte. Vielleicht erste Anzeichen von Alzheimer?

Dann bin ich ja etwas beruhigt und werde weniger panische Statements posten.
Mit deiner Meinung, die Zähheit der ersten paar Episoden betreffend, hast du absolut recht!

Frage ist, ob die US Zuschauer da am Ball geblieben sind - zumal grad Sommer ist.
Generell könnte Tanzen eine größere Rolle spielen, finde ich. Aber mit Michelle als Lehrerin wird sich das vermutlich bald von sich ergeben und darauf freue ich mich echt schon! Ich denke, dass sie eine gute Lehrerin wird und bin gespannt, ob sich die "Mutter/Tochter"-ähnliche Beziehung zu Sasha, die viele hier vorausgesagt haben, wirklich vorkommen wird.Gell, Szene mit Vater, Schnitt und ich wusste erst gar nicht wie mir geschah. Egal, freut mich sogar wenn eine Serie einfach mal etwas macht was man nicht vorhersehen kann. Freu mich schon auf die nächste Folge.
Nochmal zu Sashas Vater: Habe ich da etwas nicht mitbekommen oder warum saß er so apathisch auf dem Sofa? Hat seine Frau ihn verlassen? Ich fand es etwas merkwürdig, dass er in beiden Szenen so merkwürdig war. Erst lässt er sich widerstandslos mit Kissen bewerfen und dann gab es nur noch die eben erwähnte Sofa Szene. Generell hatte ich ihn mir ein wenig anders vorgestellt - irgendwie jünger. Aber der erste Eindruck war auf jeden Fall sehr interessant.