Emergency Room - Spoilers
Moderator: Freckles*
Ach is ja nicht schlimm, ich find es nur gut das sie ihr die Krücke endlich abnehmen.chandy hat geschrieben:akso, die folge hatte ich nur noch am ende gesehen. hatte mal son durchhänger in de letzten staffel. wofür ich mich jetzt in den popo beißen könnte.Reiko-Fan hat geschrieben:Das wurde doch schon erklärtchandy hat geschrieben: wird denn wenigstens geklärt, warum sie die krücke hat?
In der Folge wo Kerry ihre Mom trifft. Sie meinte wohl ( wenn ich mich recht erinnere) dass es ein Defekt war, den keiner hätte verhindern können, und Kerry hatte als Kind immer gedacht dass sie deswegen zur Adoption freigegeben wurde.
Kerry hat das echt verdient
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
werd dem thread mal wieder ein bisschen leben einhauchen.
jetzt ist es also offiziell und nicht nur ein gerücht:
abby bekommt einen jungen! nur der name überzeugt mich nicht so wirklich: joe! irgendwie hab ich was besonderes erwartet oder eben was wirklich ausgefallenes.
quelle:spoilerfix.com07/01 - General spoilers: Sometime this season, Abby will meet a rugged and cowboyish sixty-year-old named Jim who claims to be visiting a friend at the hospital. Abby befriends Jim and tries to help him cope with his own illness. But Jim has a secret that could shake Abby's world... will he have the courage to reveal it?
07/29 - General spoilers: It seems Gates may be involved with a mother, Meg, and her young daughter, Hannah. The latter is not happy to have to wear the clothes her mother buys her and nor is she ecstatic about living in Gates' apartment. When Gates drives her to school, Hannah starts changing in clothes she brought in her backpack, clothes that fit her style. He starts discussing with Hannah about the clothing problem and what is really behind all this. Gates clearly loves the kid and cares for her well-being.
03/27 - Episode 13.01 – Bloodline (aka “Borderline”) [Airing September 21]: [The following spoilers are directly linked to episode 12.22 and give answers to what happens in that episode. You have been warned. Highlight if you want to be that spoiled... Sam and Alex seem to be the hostages of Steve, Mary and Rafe, who are on the run since their breakout from prison (via the ER) in the previous episode. Morris treats Jerry, who was admitted after he was shot at during the breakout. Fanny, Jerry’s mother, is at the hospital and keeps complaining about her son’s career. Dubenko performs the operation on Jerry. With Kovac and Coburn by her side, Abby delivers her baby. Let’s say things don’t go smoothly once the baby is out. Neela and Pratt also appear. ]
05/29 - Episode 13.02 - Graduation Day: Abby and Luka's child has to undergo surgery. Abby attends a class on breast-feeding. Maggie (Sally Field), Abby's mother, visits her daughter and, as expected, they clash. Two guys flirt with Neela, who decided to go out for the evening. When things get a bit out of hand for Neela, Gates (John Stamos, who will now be a regular), who is at the scene, rescues her. A man who covered his body in tinfoil to get better reception from the voices he is hearing comes to the ER. The ER is once again being remodeled. Sam still works for Richard Elliot. Morris, who now works for a pharmaceutical company, tries to sell new medicine to an ICU attending. Will he be able to be a good salesman or will he have to try to get his old job back? Weaver, Pratt, Frank, Zadro (a paramedic), and Marquez also appear.
07/09 - Episode 13.03: New recurring characters start making their appearances in this episode. Schiff, an offbeat surgical chief resident who works for Dubenko, will be in at least five episodes. Angela, an attractive and efficient African American who will be the director of Medical Staff Affairs and Acting Chief of Staff until a new permanent staff member is found. She is a potential love interest of Doctor Pratt. Angela will be in at least five episodes.
08/06 - Episode 13.04 - Somebody to Love: A new recurring character makes her debut in this episode. Hope Bobeck, a new intern, is a religious, sincere, and adorable woman who is loved by most of the ER staff. She starts her intership with Gates and another man named Solomon. The staff must help James Anderson, an African-American dying man in his late 60s who discovered in his 50s that he was gay and his torn between his lover (played by John Mahoney) and family members, who don't know he is gay. A woman thinks Marquez is J-Lo. Neela and Morris have a chat with Abby, along with baby Joe. Sam still works for Elliott. Kovac, Pratt, Ray, Weaver, Alex, Zadro, and Haleh also appear. [Note: It is possible that this episode air at a later time.]
07/21 - Episode 13.05: Gates (John Stamos) must drag his ex-military sixty-year-old father out of a bar after being in a fight. Gates' father will appear in at least two episodes.
jetzt ist es also offiziell und nicht nur ein gerücht:
abby bekommt einen jungen! nur der name überzeugt mich nicht so wirklich: joe! irgendwie hab ich was besonderes erwartet oder eben was wirklich ausgefallenes.
Das mit dem Geheimniss des Mannes, dass ist doch auch schon raus. Er ist ihr Vater.rachelbilson hat geschrieben:werd dem thread mal wieder ein bisschen leben einhauchen.
jetzt ist es also offiziell und nicht nur ein gerücht:07/01 - General spoilers: Sometime this season, Abby will meet a rugged and cowboyish sixty-year-old named Jim who claims to be visiting a friend at the hospital. Abby befriends Jim and tries to help him cope with his own illness. But Jim has a secret that could shake Abby's world... will he have the courage to reveal it?
Ich denke der Name wird für Abby oder Luka ne Bedeutung haben.
Ich glaube ich hab auch mal gehört, dass er eigentlich den kroatischen Namen Josef kriegt, was im amerikanischen Joe ist.
gibt es eigentlich nochmal ein wiedersehen mit abbys mutter oder wird das dann einfach nur übergangen? okay, vielleicht sieht man, wie sie ihre mutter anruft und es ihr erzählt, aber ich fänds gut, wenn das baby so was wie ein neuanfang für die beiden bedeuten würde.Das mit dem Geheimniss des Mannes, dass ist doch auch schon raus. Er ist ihr Vater.
ist in serien und filmen ja meistens so, aber ich hoffe, dass es nicht so was ist wie der name von luka's vater, weil der vielleicht ein held war oder so, denn irgendwie hab ich das in letzter zeit ziemlich oft in irgendwelchen filmen gesehen und das wird mit der zeit langweilig. mir würde es gefallen, wenn es zur namensgebung noch ne reise in die vergangenheit geben würde, damit man besser versteh, warum gerade dieser name - wär auch mal was anderes!Ich denke der Name wird für Abby oder Luka ne Bedeutung haben.
Maggie soll laut den Spoilern in der zweiten oder dritten Folge auftauchen. Muss du mal nachsehen. Aber es soll anscheinend nicht so gut laufen.rachelbilson hat geschrieben:gibt es eigentlich nochmal ein wiedersehen mit abbys mutter oder wird das dann einfach nur übergangen? okay, vielleicht sieht man, wie sie ihre mutter anruft und es ihr erzählt, aber ich fänds gut, wenn das baby so was wie ein neuanfang für die beiden bedeuten würde.Das mit dem Geheimniss des Mannes, dass ist doch auch schon raus. Er ist ihr Vater.
Ich find den namen Josef echt niedlich. Ich hoffe doch mal dass sie auch erklären werden, warum sie ihn so nennenist in serien und filmen ja meistens so, aber ich hoffe, dass es nicht so was ist wie der name von luka's vater, weil der vielleicht ein held war oder so, denn irgendwie hab ich das in letzter zeit ziemlich oft in irgendwelchen filmen gesehen und das wird mit der zeit langweilig. mir würde es gefallen, wenn es zur namensgebung noch ne reise in die vergangenheit geben würde, damit man besser versteh, warum gerade dieser name - wär auch mal was anderes!

ich fürchte fast, das gates uns in Reela reinpfuschen wird und das passt mir gar nicht!~Faith~ hat geschrieben:Dass mit Gates stört mich auch masslos. Jetzt wird der auch noch Regular...Ich will nächste Season doch unbedingt Reela haben. *snief*
reela hätte shcon längst zusammenkommen sollen... ich fand die story mit gallant ja irgendwie süß, aber ray wäre schon besser gewesen von anfang an! die beiden haben eine unglaubliche chemie und ich bin echt enttäuscht, wenn die beiden am ende nicht zueinander finden werden...
ich sag nur abby und carter. die waren ja auch super zusammen, dann waren sie mal kurz zusammen und dann? aus und vorbei, die ganze chemie war fast weg. mal hier und da ne nette szene.sweety86 hat geschrieben:ich fürchte fast, das gates uns in Reela reinpfuschen wird und das passt mir gar nicht!~Faith~ hat geschrieben:Dass mit Gates stört mich auch masslos. Jetzt wird der auch noch Regular...Ich will nächste Season doch unbedingt Reela haben. *snief*
reela hätte shcon längst zusammenkommen sollen... ich fand die story mit gallant ja irgendwie süß, aber ray wäre schon besser gewesen von anfang an! die beiden haben eine unglaubliche chemie und ich bin echt enttäuscht, wenn die beiden am ende nicht zueinander finden werden...
Das ist auch etwas, was ich den Autoren nie verzeihen werde. Abby und Luka sind ganz süß zusammen, aber trotzdem werde ich immer eine Carby sein und ich fand es mehr als unnötig, dass sie die Beziehung dermassen vermasselt haben. Ich hoffe, sie tun mir das nicht auch bei Ray und Neela an. Ich hab doch sonst niemanden bei ER, den ich shippen kann, und ich brauch das! *gg*chandy hat geschrieben:ich sag nur abby und carter. die waren ja auch super zusammen, dann waren sie mal kurz zusammen und dann? aus und vorbei, die ganze chemie war fast weg. mal hier und da ne nette szene.
Ja stimmt, ich war anfangs auch Carby Fan ... und wenn sie die ganze Sache nicht so vermasselt hätten ... ich fand irgendwie alle Szene, bevor sie zusammen gekommen sind, viel besserchandy hat geschrieben:ich sag nur abby und carter. die waren ja auch super zusammen, dann waren sie mal kurz zusammen und dann? aus und vorbei, die ganze chemie war fast weg. mal hier und da ne nette szene.

Aber jetzt bin ich totaler Luby Fan, weil diesmal einfach irgendwie alles besser funktioniert als beim letzten Mal.
Denn ich denke, dass Abby sehr viel erwachsener und verantwortungsbewusster geworden ist, seit dem sie ne Ärztin ist.
so, jetzt is also die letzte Folge ausgestrahlt worden (auf Pro7 von der 12ten Staffel) und ich hab nach DEM ENDE gleich die Spoiler für die 13te lesen müssen!
Weiß zufällig jemand, wann die 13te im deutschen TV ausgestrahlt wird?!
Hab das nirgends gefunden.
28.09 ist ja anscheinend das Ausstrahlungsdatum in USA - richtig?!
Bin gespannt wie lange die Krankheit von Abbys Baby geht - hoffentlich nicht zu lange!
Was ich echt sch*** finde, ist, dass Sam anscheinend wirklich vergewaltigt wird. Bin mal neugierig, wer das gewesen ist und wie es da mit ihr weiter geht - das hat dieser "super Charakter" echt nicht verdient!
Und nebenbei gehöre ich auch zu den LUBYs!
Abby und Carter waren zwar süß, aber Abby und Luka haben so eine "mächtige Ausstrahlung", die is fast greifbar!
Ein altes aber total süßes Paar waren damals auch Elisabeth und Mark!
Die haben es mir ja auch schwer angetan!

Weiß zufällig jemand, wann die 13te im deutschen TV ausgestrahlt wird?!
Hab das nirgends gefunden.
28.09 ist ja anscheinend das Ausstrahlungsdatum in USA - richtig?!
Bin gespannt wie lange die Krankheit von Abbys Baby geht - hoffentlich nicht zu lange!
Was ich echt sch*** finde, ist, dass Sam anscheinend wirklich vergewaltigt wird. Bin mal neugierig, wer das gewesen ist und wie es da mit ihr weiter geht - das hat dieser "super Charakter" echt nicht verdient!
Und nebenbei gehöre ich auch zu den LUBYs!

Abby und Carter waren zwar süß, aber Abby und Luka haben so eine "mächtige Ausstrahlung", die is fast greifbar!
Ein altes aber total süßes Paar waren damals auch Elisabeth und Mark!
Ich tippe ja auf Oktober nächstes Jahr ... aber das ist auch die einzige Serie, auf deren Austrahlung man sich auf Pro7 verlassen kann ...~Kathrin~ hat geschrieben:Bienchen, ich denke, dass wir auf die deutsche Ausstrahlung noch mindestens ein Jahr warten müssen.. die Folgen sind ja noch net mal in den USA gelaufen..

ich auchaber ich werd schon Mittel und Wege finden, um zu sehn, wie das weiter geht

- philomina
- Administrator
bienchen, *shakehands* das MUSS ich nach DEM ENDE auch jetzt unverzüglich tun.~Bienchen~ hat geschrieben:so, jetzt is also die letzte Folge ausgestrahlt worden (auf Pro7 von der 12ten Staffel) und ich hab nach DEM ENDE gleich die Spoiler für die 13te lesen müssen!
zu den LUBYs gehöre ich auchUnd nebenbei gehöre ich auch zu den LUBYs!

die beiden sind einfach sehr authentisch, in ihrer beziehung ist nicht alles einfach, aber wie es bisher gemeistert haben, hat mir sehr gut gefallen.
oh ja, die beiden mochte ich auchEin altes aber total süßes Paar waren damals auch Elisabeth und Mark!

Edit: können wir eigentlich davon ausgehen, dass ray weiterhin dabei ist, wenn er in edn spoilern oben auf dieser seite gar nicht erwähnt wird?
- philomina
- Administrator
finde es halt nur so seltsam, dass am ende immer dabei steht, wer innerhalb der folge noch so auftaucht, und da steht ray nie dabei?! rechne ja auch damit, das er dabei bleibt. wunderte mich bloß.~Bienchen~ hat geschrieben:also ich hätte bisher nichts davon gehört, dass Ray "aussteigt".
ich denke, es gibt bisher einfach noch keine Spoiler über ihn.