Pretty Little Liars [ABC Family]
Moderator: Freckles*
- Lavendelblüte
Re: Pretty Little Liars [ABC Family]
Die Folge fand ich richtig gut!
CrayCray Spencer gefällt mir nach wie vor. Den Flashback fand ich auch gelungen und Mona war auch sehr interessant. Was will sie von Spencer? Für mich hat es sich fast so angehört als würde sie ihr einen Job im A Team anbieten.
Das Wilden noch lebt war ja fast klar. Toby lebt sicher auch noch... A am Ende sah mir doch verdäääächtig nach ihm aus.
Ich würde aber gerne mal so langsam die Gründe für Team As Taten wissen.. denn theroretisch können Spencer, Em, Hannah und Aria nichts dafür wie Ali mit den Leuten herumgesprungen ist.
Was mich nach wie vor wundert...alle Mädels haben schon richtig fiese Sachen von A abgekommen nur Aria irgendwie nicht.. nur so wischiwaschi Drohungen.. warum?
CrayCray Spencer gefällt mir nach wie vor. Den Flashback fand ich auch gelungen und Mona war auch sehr interessant. Was will sie von Spencer? Für mich hat es sich fast so angehört als würde sie ihr einen Job im A Team anbieten.
Das Wilden noch lebt war ja fast klar. Toby lebt sicher auch noch... A am Ende sah mir doch verdäääächtig nach ihm aus.
Ich würde aber gerne mal so langsam die Gründe für Team As Taten wissen.. denn theroretisch können Spencer, Em, Hannah und Aria nichts dafür wie Ali mit den Leuten herumgesprungen ist.
Was mich nach wie vor wundert...alle Mädels haben schon richtig fiese Sachen von A abgekommen nur Aria irgendwie nicht.. nur so wischiwaschi Drohungen.. warum?
Dann mach ich mal den Anfang
Die Folge brauchte zwar ein bisschen bis sie richtig in Fahrt kam, aber dann hat sie mir sehr gut gefallen.
Spencers Teil finde ich nach wie vor am spannendsten, aber Emily fand ich diese Woche auch gut.
Hannah fiel etwas ab, diese Geschichte mit Jamie und dem Stehlen fand ich eher langweilig, bin aber jetzt trotzdem gespannt wie das jetzt weitergeht, wo man weiss dass es eigentlich A war. Oder war das jetzt einfach so eine Reingelegt!-Aktion von A, von der Hannah die Konsequenzen trägt, aber nie mehr aufgegriffen wird?
Will mir einer mal erklären was Spencer genau vorhat? Mona hat ihr ja Antworten versprochen, wenn sie ihr hilft. Antworten über Allison? Und hilft Spencer jetzt dem A-Team gegen sich selber? Verwirrend.
Wie schon gesagt, die Szenen in Radley waren aber cool. Auch die Illusion und das Flashback mit Ally fand ich toll. Von Ally wissen wir also dass sich mit nem Mädchen gestritten hat (ich hoffe übrigens sehr dass es irgendwann mal ne Zusammenfassung von allen Erlebnissen aller Charaktere mit Ally geben wird, hab da nämlich den Überblick verloren
)
Als in dieser Folge Malcolnm entführt wurde, habe ich mich mal wieder zum tausendsten Mal gefragt, wieso nicht gleich am Anfang zur Polizei gehen. Klar, dann werden die Konsequenzen von A noch schlimmer, aber hallo! Es wurde gerade ein Kind entführt! Naja, TV halt.

Die Folge brauchte zwar ein bisschen bis sie richtig in Fahrt kam, aber dann hat sie mir sehr gut gefallen.

Hannah fiel etwas ab, diese Geschichte mit Jamie und dem Stehlen fand ich eher langweilig, bin aber jetzt trotzdem gespannt wie das jetzt weitergeht, wo man weiss dass es eigentlich A war. Oder war das jetzt einfach so eine Reingelegt!-Aktion von A, von der Hannah die Konsequenzen trägt, aber nie mehr aufgegriffen wird?
Will mir einer mal erklären was Spencer genau vorhat? Mona hat ihr ja Antworten versprochen, wenn sie ihr hilft. Antworten über Allison? Und hilft Spencer jetzt dem A-Team gegen sich selber? Verwirrend.

Wie schon gesagt, die Szenen in Radley waren aber cool. Auch die Illusion und das Flashback mit Ally fand ich toll. Von Ally wissen wir also dass sich mit nem Mädchen gestritten hat (ich hoffe übrigens sehr dass es irgendwann mal ne Zusammenfassung von allen Erlebnissen aller Charaktere mit Ally geben wird, hab da nämlich den Überblick verloren

Nun ja, in der Halloweenfolge hat Aria ja doch recht viel abbekommen, als sie mit ner Leiche in einer Kiste eingeschlossen war... Sonst habe ich aber auch den Eindruck, dass die anderen etwas mehr Drohungen bekommen.Lavendelblüte hat geschrieben: Was mich nach wie vor wundert...alle Mädels haben schon richtig fiese Sachen von A abgekommen nur Aria irgendwie nicht.. nur so wischiwaschi Drohungen.. warum?
Als in dieser Folge Malcolnm entführt wurde, habe ich mich mal wieder zum tausendsten Mal gefragt, wieso nicht gleich am Anfang zur Polizei gehen. Klar, dann werden die Konsequenzen von A noch schlimmer, aber hallo! Es wurde gerade ein Kind entführt! Naja, TV halt.
Also entweder Spencer will die Infos von Mona gegen das A-Team benutzten, oder sie ist endgültig am Ende aller Nerven und erhofft sich so zur Ruhe zu kommen. Wobei da für mich immer noch die Frage offen bleibt, warum sie ausgerechnet Spencer im Team haben wollen.noodles hat geschrieben:
Will mir einer mal erklären was Spencer genau vorhat? Mona hat ihr ja Antworten versprochen, wenn sie ihr hilft. Antworten über Allison? Und hilft Spencer jetzt dem A-Team gegen sich selber? Verwirrend.![]()
Und ich verstehe eh nicht mehr genau, was das A-Team eigentlich will. Scheint ja mit Rache an Alison angefangen zu haben, wie die Halloween-Epi in der zweiten Staffel zeigte. Und nun nach Alis Tod? Eigentlich waren die vier ja nur Mitläufer und haben all den Terror im Endeffekt nicht wirklich verdient. Ganz zu schweigen von dem Aufwand, den das Team da betreibt, ist ja ein Fulltimejob

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Folge hat mir gut gefallen.
Schockiert hat mich natürlich zu erfahren, dass Spencer im A-Team ist und sie wohl diejenige war, die Malcom "entführt" hat. Finde diesen Twist irgendwie richtig gut, obwohl ich nicht glaube, dass Spencer nun das klassische A-Team-Mitglied ist. Hier steckt irgendetwas dahinter. Was sie sich davon verspricht kann man noch nicht sagen, jedenfalls bin ich mir sicher, dass man Spencer und Mona nicht auf eine Stufe stellen kann.
Spencers Szenen in Radley fand ich diesmal am spannendsten. Die Halluzination mit Aly und auch ihr Gespräch mit Wren. Richtig, richtig gut.
Nach der extrem dummen Aktion von Hannah das Auto im See zu versenken hat nun Aria es ihr gleich getan. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum sie nicht zumindest sofort Ezra angerufen hat, als sie erfahren hat, dass jemand Malcom abgeholt hat.
Das ist mir wirklich komplett unverständlich, denn dann hätte sie von Beginn an jegliche Schuld von sich weggelenkt, aber solche Vertuschungsaktionen gehen doch nie gut. Außer natürlich sie werden einfach so fallengelassen und nicht mehr aufgefasst, was ich in Arias Fall jedoch nicht glaube, da A es sich wohl zum Ziel gesetzt hat ihre Beziehung zu zerstören. Ich hoffe A schafft das!
Ich bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale und hoffe, dass wir so richtig geflasht und mit einem mega Cliffhanger zurückgelassen werden!!!

Schockiert hat mich natürlich zu erfahren, dass Spencer im A-Team ist und sie wohl diejenige war, die Malcom "entführt" hat. Finde diesen Twist irgendwie richtig gut, obwohl ich nicht glaube, dass Spencer nun das klassische A-Team-Mitglied ist. Hier steckt irgendetwas dahinter. Was sie sich davon verspricht kann man noch nicht sagen, jedenfalls bin ich mir sicher, dass man Spencer und Mona nicht auf eine Stufe stellen kann.
Spencers Szenen in Radley fand ich diesmal am spannendsten. Die Halluzination mit Aly und auch ihr Gespräch mit Wren. Richtig, richtig gut.

Nach der extrem dummen Aktion von Hannah das Auto im See zu versenken hat nun Aria es ihr gleich getan. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum sie nicht zumindest sofort Ezra angerufen hat, als sie erfahren hat, dass jemand Malcom abgeholt hat.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale und hoffe, dass wir so richtig geflasht und mit einem mega Cliffhanger zurückgelassen werden!!!

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
omg spencer ist im a-team mit mona????? sie meinte ja am ende das mona es ihr nicht erklären muss u. sie dabei ist. ich glaub, dass sie da mit malcolm u. der karnevalsache was damit zutun hat. ich weiß nur nicht, ob sie ihn vom karate abgeholt hat od. ob das nicht mona war - als sie bei dieser puppenshow waren (das ist doch der autor von "lolita" oder der diese show gemacht hat? - darum war auch aria so erstaunt) dachte ich, dass es mona ist die mit malcolm da war. aber sagt aria nicht "he has ezra's kid?" oder hab ich mich verhört? u. dieses plakat wo aria mit em telefonierte ist in der kreisdrehung 4x mindestens vorgekommen (hab ich so gezählt)!!
naja ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass die leiche tobi ist - ich mein wieso zeigen sie immer das tattoo u. nicht das gesicht? die maske die auf der leiche war die em endeckt hat, das war aber keine person die uns bekannt war oder? erst dachte ich vielleicht garrett. ich hoffe nur nicht, dass es jason ist - das würd ich nicht ertragen bitte nicht!!! :bettel: - ausserdem das tattoo sah am ende aus als wär das schon verblichen oder so also so fast am abgehen. sah aus wie draufgemalt oder so.
caleb tat mir soo leid - ich musste wirklich schlucken als er jamie erzählt hat wie das für ihn früher alles war mit jugendamt,sozialarbeitern&pflegefamilien -> hat A diese glockensache jtzt iwie insziniert oder wie war das mit hanna u. aria am ende? sie sagte ja also hanna, das A mit ihr gespielt hat wegen der sache, das versteh ich nicht ganz. dh er hat eben nie das gestohlen oder? weil caleb las die sms ja dann auch u. ging seinen dad suchen
also mir hat spencer im redley gut gefallen. vorallem als sie sich mit diesem spielplan an die arbeit gemacht hat u. alison dann in diesem kinderabteil gefunden hat (vielleicht war es ja gar nicht alison sondern courtney?)
ich finde dass zitat von hanna sooo geil:
Hanna: I would not dine here if were you. I had to sneak around in that kitchen, and I saw a roach big enough to wear an apron.
naja ich bin auch nicht wirklich überzeugt, dass die leiche tobi ist - ich mein wieso zeigen sie immer das tattoo u. nicht das gesicht? die maske die auf der leiche war die em endeckt hat, das war aber keine person die uns bekannt war oder? erst dachte ich vielleicht garrett. ich hoffe nur nicht, dass es jason ist - das würd ich nicht ertragen bitte nicht!!! :bettel: - ausserdem das tattoo sah am ende aus als wär das schon verblichen oder so also so fast am abgehen. sah aus wie draufgemalt oder so.
caleb tat mir soo leid - ich musste wirklich schlucken als er jamie erzählt hat wie das für ihn früher alles war mit jugendamt,sozialarbeitern&pflegefamilien -> hat A diese glockensache jtzt iwie insziniert oder wie war das mit hanna u. aria am ende? sie sagte ja also hanna, das A mit ihr gespielt hat wegen der sache, das versteh ich nicht ganz. dh er hat eben nie das gestohlen oder? weil caleb las die sms ja dann auch u. ging seinen dad suchen
also mir hat spencer im redley gut gefallen. vorallem als sie sich mit diesem spielplan an die arbeit gemacht hat u. alison dann in diesem kinderabteil gefunden hat (vielleicht war es ja gar nicht alison sondern courtney?)
ich finde dass zitat von hanna sooo geil:
Hanna: I would not dine here if were you. I had to sneak around in that kitchen, and I saw a roach big enough to wear an apron.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Lavendelblüte
Hab zwar noch nicht geguggt...aber Spencer im Team Mona..bzw Team A... seid ihr da so überrascht? Ich finde es hat sich letzte (?) Folge doch schon angedeutet, als Mona zu ihr hin ist... also ich finde es ein nachvollziehbarer Schritt.. ( oder ist sie schon lange lange im A Team?)
OMG. Hab das beim schauen gar nicht realisiert:

Dann war das tatsächlich der PI? Hatte diese Vermutung jetzt schon öfter gelesen, hab aber beim Schauen selbst gar nicht so sehr darauf geachtet. 

Scheint mir so. Habe es vorher gar nicht gelesen, sondern nur das Bild gesehen und war (mal wieder) erstaunt, wie viel ich manchmal beim schauen anscheinend verpasse..Celinaaa hat geschrieben:Dann war das tatsächlich der PI? Hatte diese Vermutung jetzt schon öfter gelesen, hab aber beim Schauen selbst gar nicht so sehr darauf geachtet.

Oh Gott...das hat mich grad richtig geschockt...der Privatdetektiv...dann muss der ja wirklich noch was rausgefunden haben. Zum Glück hat Spence ihn nicht gesehen, weil sie ja sozusagen seinen Tod auf dem gewissen hat.
Also das finde ich grad richtig krass...nun frag ich mich wirklich wer der neue Tote ist, aber wir wissen ja nun, dass es nicht Toby ist, weil das Tatoo verschmiert aussieht, also nur draufgemalt, wie ich es mir schon gedacht hatte. Und da ist ja sowieso der Zahlenfehler mit 11 und 01.
Hoffe aber auch nicht, dass es Jason ist, obwohl es sehr wahrscheinlich wirkt.
Und noch eine kleine Theorie
Also das finde ich grad richtig krass...nun frag ich mich wirklich wer der neue Tote ist, aber wir wissen ja nun, dass es nicht Toby ist, weil das Tatoo verschmiert aussieht, also nur draufgemalt, wie ich es mir schon gedacht hatte. Und da ist ja sowieso der Zahlenfehler mit 11 und 01.
Hoffe aber auch nicht, dass es Jason ist, obwohl es sehr wahrscheinlich wirkt.
Und noch eine kleine Theorie
Fand auch, dass es verschmiert aussah und hab schon von Anfang an bezweifelt, dass es Toby ist. Verstehe auch nicht, wieso Spencer so felsenfest behauptet, dass er es ist.Summerpearls hat geschrieben:.. weil das Tatoo verschmiert aussieht, also nur draufgemalt, wie ich es mir schon gedacht hatte. Und da ist ja sowieso der Zahlenfehler mit 11 und 01.
Aber.. welcher Zahlenfehler?

Kenne die Bücher leider nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen..Summerpearls hat geschrieben:

Diese Theorie hab ich auch schon öfters gelesen habe aber auch einen Post gefunden, der diesem widerspricht.Ella_Simms hat geschrieben:OMG. Hab das beim schauen gar nicht realisiert:
http://aprettyrosewoodliar.tumblr.com/p ... logan-reed
anscheinend soll es Logan Reed sein
Ich musste grad erstma Logan Reed googeln, damit ich überhaupt weiß wer das nochma war...
und wenn man den erstma googeln muss, um sich an den zu erinnern, is doch komisch, wenn sie den wieder mit ins spiel bringen? :/
achne, ich glaub ich irre mich mit dem Tatoo...dachte, dass es 911 war und nich 901
aber egal...verwischt ist verwischt, also nicht echt...
und wenn man den erstma googeln muss, um sich an den zu erinnern, is doch komisch, wenn sie den wieder mit ins spiel bringen? :/
achne, ich glaub ich irre mich mit dem Tatoo...dachte, dass es 911 war und nich 901
aber egal...verwischt ist verwischt, also nicht echt...
Wow, also das Staffelfinale hatte es in sich, obwohl ich es zu Beginn der Folge doch fast ein wenig langweilig fand.
Aria und Ezra haben sich nun endlich getrennt. Obwohl ich den Grund dafür ein wenig seltsam fand, bin ich doch froh, dass die beiden nun endlich auseinander sind. Wobei mir nicht gefällt wie die Geschichte nun scheinbar weitergehen wird. Ezra wieder zurück an der Schule als Arias Lehrer. Wieso bekommen wir jetzt wieder das selbe vorgesetzt wie schon zu Beginn der Serie? Ist Ezra denn wirklich so ein Publikumsliebling, weil man ihn scheinbar nicht gehen lassen will? Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt gewesen!
Spencer und Tobys Wiedervereinigung fand ich schön.
Im Hintergrund dann auch noch Lana Delray hat für mich perfekt gepasst. Und wie wir schon alle vermutet haben, hat Toby das alles nur gemacht um Spencer zu schützen Süß die beiden.
Red Coat ist also Alison. Vermutlich. Wobei man sich hier ja nicht so sicher sein kann, denn die Mädels haben sie ja schon so oft "gesehen". Offensichtlich haben entweder Shana, Jenna oder Melissa Toby niedergeschlagen und es sah für mich ganz so aus als würde man Toby die Schuld am Feuer geben wollen. Denn warum sonst sollte RedCoat-Ali zuerst das Feuer legen und danach die Mädels inklusive Mona retten? Mona wird jetzt wohl offensichtlich wieder mit den Liars zusammenarbeiten, hat sie doch panische Angst vor Red Coat. Oder war das alles nur eine Show von Mona?
Haben Shana und Jenna eine Affaire?
Shana scheint ja schon länger ihre Finger im Spiel gehabt zu haben. Schon vor einiger Zeit wurde angekündigt, dass wir erfahren werden wer die Person im roten Mantel war, mit dem sich Jenna damals im Park getroffen hat. Würde mich aber fast irgendwie wundern, wenn Shanas Einfluss wirklich schon soooooo lange gehen würde!?
Wie passen Shana, Jenna und Melissa ins A-Team? Hatte denn überhaupt irgendjemand mal direkten Kontakt zu Big-A?
Wer befand sich in Wildens Auto? Jason? Jenna? Shana? Melissa? Paige? Lukas? Ich bin auf wirklich alles vorbereitet.
Richtig, richtig, richtig fies fand ich diesen Cliffhanger. Zum Glück müssen wir nicht all zu lange auf die Fortsetzung warten. Trotzdem richtig gemein!!!! 

Aria und Ezra haben sich nun endlich getrennt. Obwohl ich den Grund dafür ein wenig seltsam fand, bin ich doch froh, dass die beiden nun endlich auseinander sind. Wobei mir nicht gefällt wie die Geschichte nun scheinbar weitergehen wird. Ezra wieder zurück an der Schule als Arias Lehrer. Wieso bekommen wir jetzt wieder das selbe vorgesetzt wie schon zu Beginn der Serie? Ist Ezra denn wirklich so ein Publikumsliebling, weil man ihn scheinbar nicht gehen lassen will? Der Zeitpunkt wäre jedenfalls perfekt gewesen!

Spencer und Tobys Wiedervereinigung fand ich schön.

Red Coat ist also Alison. Vermutlich. Wobei man sich hier ja nicht so sicher sein kann, denn die Mädels haben sie ja schon so oft "gesehen". Offensichtlich haben entweder Shana, Jenna oder Melissa Toby niedergeschlagen und es sah für mich ganz so aus als würde man Toby die Schuld am Feuer geben wollen. Denn warum sonst sollte RedCoat-Ali zuerst das Feuer legen und danach die Mädels inklusive Mona retten? Mona wird jetzt wohl offensichtlich wieder mit den Liars zusammenarbeiten, hat sie doch panische Angst vor Red Coat. Oder war das alles nur eine Show von Mona?
Haben Shana und Jenna eine Affaire?

Wie passen Shana, Jenna und Melissa ins A-Team? Hatte denn überhaupt irgendjemand mal direkten Kontakt zu Big-A?
Wer befand sich in Wildens Auto? Jason? Jenna? Shana? Melissa? Paige? Lukas? Ich bin auf wirklich alles vorbereitet.

- Justonebite
Wenn es wirklich stimmt, kam Red Coats-Identität eigentlich nicht wirklich überraschend... ich hab die Bücher ja nicht gelesen, aber mittlerweile weiß ich auch, was da so ungefähr passiert, deshalb war irgendwie zu vermuten, dass es Ali war, weil alles anderer kein "großer Shocker" gewesen wäre. Wundert mich eigentlich, dass sie diesen Weg gehen, da ja schon so viele damals enttäuscht waren, dass Mona wie in den Büchern A war.Celinaaa hat geschrieben:Red Coat ist also Alison. Vermutlich. Wobei man sich hier ja nicht so sicher sein kann, denn die Mädels haben sie ja schon so oft "gesehen".
Ach, eigentlich ist mir ja alles egal, Hauptsache, Toby ist wirklich nicht böse.

Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Sehe ich genauso, war nicht wirklich überraschend, dass Ali nun wirklich Red Coat ist, wenn es denn tatsächlich so ist.
Ich stimme dir zu. Bin auch heilfroh, dass Toby nicht "böse" ist. Wobei ich aber fast schon dazu tendiere mich nicht zu sehr darüber zu freuen, denn irgendwie erwarte ich mittlerweile schon bei jeder Wendung, dass alles nicht so ist wie es scheint. Man kann ja nie wissen.
Abgesehen davon frage ich mich in wie weit Toby Spencer nun beschützen konnte dadurch, dass er dem A-Team beigetreten ist?
Jedenfalls haut es mich fast um zu lesen wie viele Theorien nach dem Staffelfinale mitterweile schon im Internet kursieren.
Ich stimme dir zu. Bin auch heilfroh, dass Toby nicht "böse" ist. Wobei ich aber fast schon dazu tendiere mich nicht zu sehr darüber zu freuen, denn irgendwie erwarte ich mittlerweile schon bei jeder Wendung, dass alles nicht so ist wie es scheint. Man kann ja nie wissen.

Jedenfalls haut es mich fast um zu lesen wie viele Theorien nach dem Staffelfinale mitterweile schon im Internet kursieren.

- Justonebite
Nein, ich hoffe da kommt nicht noch ein Toby-Twist um die Ecke und er ist plötzlich doch böse!Celinaaa hat geschrieben:Ich stimme dir zu. Bin auch heilfroh, dass Toby nicht "böse" ist. Wobei ich aber fast schon dazu tendiere mich nicht zu sehr darüber zu freuen, denn irgendwie erwarte ich mittlerweile schon bei jeder Wendung, dass alles nicht so ist wie es scheint. Man kann ja nie wissen.Abgesehen davon frage ich mich in wie weit Toby Spencer nun beschützen konnte dadurch, dass er dem A-Team beigetreten ist?
![]()

Mir hätte ja eigentlich gut gefallen, wenn Toby wirklich nur mit Spencer was angefangen hätte, um sich an den Liars zu rächen , aber dann nach längerer Zeit Spencer nicht widerstehen konnte und sich in sie verliebt hat...wäre nicht gaaaanz so lahm gewesen (aber immer noch ziemlich lahm

Melissa im A-Team macht total Sinn, warum ist sie eigentlich nicht die Anführerin, immerhin hat Spencer ihr zwei Verlobte ausgespannt.

Was ich bis jetzt an Kommentaren auf anderen Seiten gelesen habe, sind viele ja ziemlich sauer, dass kaum Fragen beantwortet wurden und so ein Cliffhanger gemacht wurde. Das sehe ich auch irgendwie ein, aber wie sollte man sonst noch eine komplette Staffel für PLL schreiben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie die 4. jetzt nicht die letzte sein sollte ohne dass die Ratings in den Keller rutschen.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
- weckmichmal
Leute, ihr müsst mir mal helfen. Ich bin grad total verwirrt. 
Ist Mona nicht im Team A? Und arbeitet quasi für "Red Coat", da diese die Befehle gibt? Wieso sollte denn "Red Coat" alle aus dem Feuer retten, wenn sie monatelang mit Mona alles getan hat, um die Mädchen zu zerstören? Ich bin verwirrt...
Melissa, Shana und Jenna müssen ja zusammen arbeiten und das Feuer gelegt haben und Toby ausgeschaltet haben. Also sind sie im Grunde auch Team A? Und die Anführerin rettet dann trotzdem alle? Ihr seht, für mich ergibt das Ganze grad so ungefähr gar keinen Sinn...

Ist Mona nicht im Team A? Und arbeitet quasi für "Red Coat", da diese die Befehle gibt? Wieso sollte denn "Red Coat" alle aus dem Feuer retten, wenn sie monatelang mit Mona alles getan hat, um die Mädchen zu zerstören? Ich bin verwirrt...
Melissa, Shana und Jenna müssen ja zusammen arbeiten und das Feuer gelegt haben und Toby ausgeschaltet haben. Also sind sie im Grunde auch Team A? Und die Anführerin rettet dann trotzdem alle? Ihr seht, für mich ergibt das Ganze grad so ungefähr gar keinen Sinn...

"that's all i have to say about that"
Das kann dir bis zum jetzigen Zeitpunkt niemand beantworten, da man es noch nicht weiß!weckmichmal hat geschrieben:Wieso sollte denn "Red Coat" alle aus dem Feuer retten, wenn sie monatelang mit Mona alles getan hat, um die Mädchen zu zerstören? Ich bin verwirrt...

Am Beginn von Season 4 werden die Liars lt. EP Oliver Goldstick...
- philomina
- Administrator
Also, womöglich hab ich zuviel "The Lying Game" und "Ringer" gesehen, aber ich dachte sofort, Alison muss eine Zwillingsschwester haben, denn ich dachte, eine der wenigen Sachen, auf die man sich verlassen kann, ist, dass Ali tot ist?!Celinaaa hat geschrieben:Sehe ich genauso, war nicht wirklich überraschend, dass Ali nun wirklich Red Coat ist, wenn es denn tatsächlich so ist.
Wer da im Kofferraum lag, dachte ich, sei Wilden. Wüsste nicht, wer mehr Sinn macht, da das Video des "Überfahrens" ja mit dabei war?!
Warum man Ezra nicht an dieser Stelle mal rausgeschrieben hat, ist mir auch ein ein Dorn im Auge. Klar, die Fans lieben ihn (mit Aria), aber gerade deshalb wäre es mutig gewesen, ihn mal rauszuschreiben und jemand anderen etwas dauerhafter einzuführen.
Es sah ja so aus, als sollte alles Toby in die Schuhe geschoben werden. Außerdem hätte sie sonst niemandem mehr zum quälenweckmichmal hat geschrieben:Wieso sollte denn "Red Coat" alle aus dem Feuer retten, wenn sie monatelang mit Mona alles getan hat, um die Mädchen zu zerstören?