GZSZ - Spoiler

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Schnupfen

GZSZ - Spoiler

Beitrag von Schnupfen »

Damit hier nicht mehr gespoilert wird... Sprecht hier über zukünftige Folgen und Ereignisse von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Weiß jemand ob sich Paula und John trennen werden, oder doch vll noch mal zusammen kommen?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das würde mich auch interessieren, wäre aber sehr schade um das Paar wenn es nun endgültig getrennt wird. Hoffe doch sehr das die beiden sich wieder finden.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also laut aktuellster Vorschau (Anfang April) scheint es nicht so, als kommen sie wieder zusammen. Stattdessen steht da u.a. "Um ihre aufkeimenden Gefühle für Paula zu unterdrücken, hat Franzi erneut zum Koks gegriffen. Erschrocken, dass Philip sie in diesem Zustand sieht, flüchtet sich Franzi in Sex."
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Franzi nimmt auch Drogen? oh je...
Kokusflocke

Auweia..Franzi hat auch zum Koks gegriffen :<> Das ist bestimmt die Geschichte zu ihrem Austieg, voll krass...

Schade mit John & Paula :(
Kokusflocke

Spoiler
Paula ist wieda da *freu freu freu* bin ja ma gespannt wie des wird mit John & Ihr...
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Hoffentlich kommen die wieder zusammen! Wenn nciht weiß ich nicht ob ich GZSZ weiter schauen kann... es würde mir das Herz brechen
Kokusflocke

Wäre wirklich schade wenn sie es ni kommen würden. Sie waren so ein tolles Paar!
bigW

Beitrag von bigW »

Mal ne Frage, gibt es Informationen was im Jubiläum passiert, also Folge 4000? Oder is es scho 5000?
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

also es ist die 4000. folge. vermutet wird ja, dass eine menge sterben werden da ja arne stephan, jasmin weber und maike von bremen aussteigen. vermutet wurd ebenfalls, dass wieder eine kulisse "gesprengt" wird. vielleicht der fasan, wenn gerner jetzt aussieht, können sie das ganze ja beseitigen. und gerner eröffnet vielleicht irgendwann wieder ein neues restaurant. aber sind alles nur vermutungen und spekulationen
Kokusflocke

Huch das hört sich ja gefährlich an. Es werden eine Menge sterbe, is das eine Horror serie? :o Na wenn die das Fasan sprengen, sprengen sie ja das Blue gleich mit..liegne ja dicht nebeneinander. Das wäre echt ein bissl übertrieben :<>
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Das Mocca vielleicht...
Sandra ist ja die Chefin, Franzi kellnert dort und Marc ist der Besitzer... würde ja passen. Aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Wann wird die 4000. Folge eigentlich ausgestrahlt?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Dashboard hat geschrieben:Wann wird die 4000. Folge eigentlich ausgestrahlt?
Mitt bis Ende Juni glaub ich!

Wäre schön, wenn die 4000. Folge als Special in Spielfilmlänge gefeiert wird - bei der 3500. Folge war dem ja nicht so - okay, das sollte wohl 'ne Art Jubiläumwoche sein, war ja auch recht spannend (Isabel, Gott hab sie seelig)!
Bells

Beitrag von Bells »

Wenn die den Fasan entfernen würden, das fände ich doof, ich mag diese Kulisse wirklich, aber ich denke auch, dass der Fasan irgendwann wegkommt, aber nicht sofort, denn Henrik und so haben ja ihre Jobs alle dort und so schnell kann Gerner nichts neues eröffnen!
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich bin wirklich gespannt was in der 4000. Folge passieren wird. Ich hoffe ich werde hier informiert sobald etwas bekannt wird! ;)
Cherry.Cola

Beitrag von Cherry.Cola »

naja aber das mit dem fasan sprengen könnte ja wirklich passiern. immerhin ziehen gerner und kathrin ja bald aus und hendrik und leon wollen ein eigenes restaurant eröffnen...wenn das alles passiert, wird der fasan ja irgendwie überflüssig oder? naja bin auf alle fälle gespannt... :)
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

also die 4000. folge wurde in der nacht von donnerstag auf karfreitag gedreht. leute die am set waren, haben gesehen, dass maike von bremen und arne stephan segelklamotten anhatten und sie zum außenset gefahren sind. vielleicht passiert ja auch ein unglück auf see.
aber das mit dem fasan könnte nun wohl doch passieren. laut gzsz.de steht da, dass die außenkulisse umgebaut wird für das neue restaurant von leon und henrik...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

bloody2006 hat geschrieben:also die 4000. folge wurde in der nacht von donnerstag auf karfreitag gedreht. leute die am set waren, haben gesehen, dass maike von bremen und arne stephan segelklamotten anhatten und sie zum außenset gefahren sind. vielleicht passiert ja auch ein unglück auf see.
aber das mit dem fasan könnte nun wohl doch passieren. laut gzsz.de steht da, dass die außenkulisse umgebaut wird für das neue restaurant von leon und henrik...
Muss ja nicht ein Unglück auf See sein. Vielleicht fahren die beiden auch einfach nur vondannen - verabschieden sich von allen und auf nimmer wiedersehen!

Aber dass Gerners "Palast" (Fasan, Bluebird, Wohnung samt Kanzlei) in die Luft fliegt, ist sehr wahrscheinlich. Was für einen Grund sollte es sonst geben, dass das Gebäude auf einmal nicht mehr da ist (wovon ich mal ausgehe)?
Henrik kündigt auch bald, also... das wird schon so ähnlich passieren...
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Aber wenn Sandra und Marc zusammen was unternehmen (egal ob was passiert oder nicht) heißt das ja, dass die sich vertragen haben oder Freunde sind.

P.S. Gibt es schon was neues über Paula und John? Bleiben die verheiratet oder trennen die sich doch ganz?
Antworten

Zurück zu „Spoiler“