Verbotene Liebe - Spoiler

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Schnupfen

Verbotene Liebe - Spoiler

Beitrag von Schnupfen »

Damit hier nicht mehr gespoilert wird... Sprecht hier über zukünftige Folgen und Ereignisse von "Verbotene Liebe"!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

So, wie die neue Vorschau verrät, haben Sebastian und Katja tatsächlich miteinander geschlafen - unfassbar!

Tja, und Susanne sowie Ihre Tochter verlassen wohl wirklich die Serie. . . schade, habe immer noch darauf gehofft, dass Susanne und Carla wieder zusammen kommen!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ja, echt schade, dass Susanne und Lisa gehen.
Vielleicht kommt ja jetzt nach Florian und Susanne noch ein Kind von Arno zurück. Jan vielleicht? Das fänd ich klasse. Glaub ich aber irgentwie nicht.

Und Carla kriegt das Sorgerecht für Hannes. Echt super. Da will ich aber nicht Ansgars gesicht sehen.
wilo
Beitrag von wilo »

Mich würde nur interessieren ob es schon bekannt ist, dass Tanja und Ansgar mal bestraft werden und ins Gefängnis gehen?
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
anja-celine

Re: Verbotene Liebe - Spoiler

Beitrag von anja-celine »

Ich weiß nur, dass Ansgar versucht Nathalie zurück zu gewinnen(nur wegen dem Sorgerecht) und dass Tanja eine Modelagentur eröffnet. Dort nimmt sie die drogensüchtige Sarah unter Vertrag.

Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!
Arme Lydia.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wieso is die bloß schwanger. Das wird eine extrem nervige Story :ohwell:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

anja-celine hat geschrieben: Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!
Arme Lydia.
Oh mann, muss das denn sein...die Geschichte wird ja immer blöder. Ich will das Sebastian wieder mit Lydia zusammenkommt. :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

anja-celine hat geschrieben:Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!Arme Lydia.
:wtf: :<> Wieee bitte? Also langsam verliere ich echt die Lust. Als wäre es nicht schlimm genug das die beiden sich wie kleine Teenies benehmen jetzt muss die auch noch schwanger sein.
Da kann man nur hoffen, dass sie das Kind verliert. Was für eine Alptraum-Story. :roll:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Habt ihr schon gehört: David Brandner wird neu einsteigen.
Fabian geht und David kommt....wie originell :roll: .
Sven Koller spielt "David Brandner".Lange haben wir uns gefragt, wie "David Brandner", der älteste Sohn von "Matthias" (Thomas Ohrner) und "Katja" (Diana Frank), wohl aussehen mag und wann er aus Neuseeland in den Schoß seiner Familie zurückkehrt. Nun ist bekannt: Jungschauspieler Sven Koller (22) hat die Rolle übernommen und wird voraussichtlich im September erstmals auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wir sind gespannt auf den Neuzugang!
Quelle: ARD Presse
Moraha

Beitrag von Moraha »

Hey ihr...

was haltet ihr eigentlich von der Affäre (oder was auch immer das ist) zwischen Gregor und Rebecca? Ich finds irgendwie schon spannend, aber weiß auch nicht was ich davon halten soll. Sie wird sich ja in ihn verlieben... Darauf freue ich mich schon... :D
Antworten

Zurück zu „Spoiler“