Verbotene Liebe - Spoiler
Moderator: Freckles*
Verbotene Liebe - Spoiler
Damit hier nicht mehr gespoilert wird... Sprecht hier über zukünftige Folgen und Ereignisse von "Verbotene Liebe"!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Verbotene Liebe - Spoiler
Ich weiß nur, dass Ansgar versucht Nathalie zurück zu gewinnen(nur wegen dem Sorgerecht) und dass Tanja eine Modelagentur eröffnet. Dort nimmt sie die drogensüchtige Sarah unter Vertrag.
Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!
Arme Lydia.
Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!
Arme Lydia.
Wieso is die bloß schwanger. Das wird eine extrem nervige Story 

Oh mann, muss das denn sein...die Geschichte wird ja immer blöder. Ich will das Sebastian wieder mit Lydia zusammenkommt.anja-celine hat geschrieben: Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!
Arme Lydia.

anja-celine hat geschrieben:Aber der Hammer kommt noch: Katja wird schwanger. Und Sebastian ist der Vater!Arme Lydia.

Da kann man nur hoffen, dass sie das Kind verliert. Was für eine Alptraum-Story.

Habt ihr schon gehört: David Brandner wird neu einsteigen.
Fabian geht und David kommt....wie originell
.
Fabian geht und David kommt....wie originell

Quelle: ARD PresseSven Koller spielt "David Brandner".Lange haben wir uns gefragt, wie "David Brandner", der älteste Sohn von "Matthias" (Thomas Ohrner) und "Katja" (Diana Frank), wohl aussehen mag und wann er aus Neuseeland in den Schoß seiner Familie zurückkehrt. Nun ist bekannt: Jungschauspieler Sven Koller (22) hat die Rolle übernommen und wird voraussichtlich im September erstmals auf den Bildschirmen zu sehen sein. Wir sind gespannt auf den Neuzugang!
Hey ihr...
was haltet ihr eigentlich von der Affäre (oder was auch immer das ist) zwischen Gregor und Rebecca? Ich finds irgendwie schon spannend, aber weiß auch nicht was ich davon halten soll. Sie wird sich ja in ihn verlieben... Darauf freue ich mich schon...
was haltet ihr eigentlich von der Affäre (oder was auch immer das ist) zwischen Gregor und Rebecca? Ich finds irgendwie schon spannend, aber weiß auch nicht was ich davon halten soll. Sie wird sich ja in ihn verlieben... Darauf freue ich mich schon...