Valentine
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Am 5. Oktober 2008 startete beim Sorgen-Network The CW die neue Romantikserie "Valentine" mit Jaime Murray (Lila aus "Dexter") und Autumn Reeser (Taylor aus O.C. California) in den Hauptrollen. Entwickelt wurde die Serie unter anderem vom "Desperate Housewives"- und "Reaper"-Produzent Kevin Murphy.
Hat schon jemand reingeschaut?
Die bisherigen 3 Folgen habe ich mir angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Der Pilot war witzig, ein bisschen skurril, mal überzeichnet, mal liebenswert, aber immer schön anzuschauen. Autumn Reeser ist noch niedlicher als in "The O.C.", und die Jungs ins Herz zu schließen fällt auch recht leicht. Die Plot-Idee, die unsterblichen griechischen Götter sorgen in der Gegenwart -getarnt als Firma Valentine Inc.- dafür, dass Seelenverwandte einander finden, finde ich sehr charmant.
Jaime Murray war ja in "Dexter" schon sehr nett anzuschauen, da nervte mich nur ihr Akzent. In "Valentine" sieht sie als Grace Valentine / Aphrodite wirklich aus wie eine Göttin, und der Akzent passt ins Bild. Danny Valentines / Eros' Pfeil hat mich spätestens in der 2. Folge erwischt. Ich mag seine Ketten, Armbänder und Ringe, ganz zu schweigen davon, dass er scheinbar wenig von geschlossenen Knöpfen hält
Innerhalb der ersten 3 Folgen erfahren wir aber auch, dass es doch eine Gefahr für die Götter gibt, wenn nämlich niemand mehr an die Liebe glaubt, gibt es für Aphrodite, Eros und die anderen nichts mehr zu tun, und dadurch werden sie verletzbar / menschlich / sterblich. Dies wird sich wahrscheinlich neben dem Paar der Woche als roter Faden durch die Story ziehen, ebenso wie der Versuch des Kriegsgottes Ares, Graces mittlerweile ungeliebter Ehemann, die Liebesgötter auf seine Seite zu locken.
Die Geschichte um das Dreieck Hephaistos, Ares, Aphrodite ist locker angelehnt an die griechische Mythologie, und ich bin sehr gespannt, was wir von ihnen zu sehen bekommen.
In der 3. Folge hab ich mich dann auch endlich mit Kate angefreundet, da ihre Reaktionen auf Phoebes Gezicke wirklich witzig sind
Phoebe und Leo / Herkules sind super niedlich zusammen ...und irgendwie ist es auch genau das Wort, was mir bei der Serie vorschwebt: Der Niedlichkeitsgrad ist wirklich sehr hoch - in der Hinsicht erinnert "Valentine" ein bißchen an "Pushing Daisies"
Hat schon jemand reingeschaut?
Die bisherigen 3 Folgen habe ich mir angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Der Pilot war witzig, ein bisschen skurril, mal überzeichnet, mal liebenswert, aber immer schön anzuschauen. Autumn Reeser ist noch niedlicher als in "The O.C.", und die Jungs ins Herz zu schließen fällt auch recht leicht. Die Plot-Idee, die unsterblichen griechischen Götter sorgen in der Gegenwart -getarnt als Firma Valentine Inc.- dafür, dass Seelenverwandte einander finden, finde ich sehr charmant.
Jaime Murray war ja in "Dexter" schon sehr nett anzuschauen, da nervte mich nur ihr Akzent. In "Valentine" sieht sie als Grace Valentine / Aphrodite wirklich aus wie eine Göttin, und der Akzent passt ins Bild. Danny Valentines / Eros' Pfeil hat mich spätestens in der 2. Folge erwischt. Ich mag seine Ketten, Armbänder und Ringe, ganz zu schweigen davon, dass er scheinbar wenig von geschlossenen Knöpfen hält

Innerhalb der ersten 3 Folgen erfahren wir aber auch, dass es doch eine Gefahr für die Götter gibt, wenn nämlich niemand mehr an die Liebe glaubt, gibt es für Aphrodite, Eros und die anderen nichts mehr zu tun, und dadurch werden sie verletzbar / menschlich / sterblich. Dies wird sich wahrscheinlich neben dem Paar der Woche als roter Faden durch die Story ziehen, ebenso wie der Versuch des Kriegsgottes Ares, Graces mittlerweile ungeliebter Ehemann, die Liebesgötter auf seine Seite zu locken.
Die Geschichte um das Dreieck Hephaistos, Ares, Aphrodite ist locker angelehnt an die griechische Mythologie, und ich bin sehr gespannt, was wir von ihnen zu sehen bekommen.
In der 3. Folge hab ich mich dann auch endlich mit Kate angefreundet, da ihre Reaktionen auf Phoebes Gezicke wirklich witzig sind

Phoebe und Leo / Herkules sind super niedlich zusammen ...und irgendwie ist es auch genau das Wort, was mir bei der Serie vorschwebt: Der Niedlichkeitsgrad ist wirklich sehr hoch - in der Hinsicht erinnert "Valentine" ein bißchen an "Pushing Daisies"

Zuletzt geändert von philomina am 14.12.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Valentine
Ja, endlich! Ein Thread, habe mich schon gefragt, wann der endlich kommt.
#1.02 war schwächer und hätte deshalb auch wahrscheinlich die Serie abgesetzt. Wollte aber doch noch einmal in #1.03 reinschauen und die Episode war wieder so wunderbar, vorallem weil Phoebe und Herkules dem Geheimnis von Kate auf der Spur waren, dass ich kommenden Sonntag wohl wieder einschalten werde.
Autumn Reeser ist so wunderbar. Kann man mit ihrer Rolle der Taylor Townsend in "O.C., California" gar nicht vergleichen, da beide zwar humorvoll und liebenswert sind, trotzdem so grundverschieden. Sie ist eine absolute Bereicherung für die Show. Jaime Murray ist auch großartig, habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie in "Dexter" Lila gespielt hat.
Ihr Akzent passt hier echt prima und die Rolle der strengen Mutter kaufe ich ihr total ab. Mit Herkules hatte ich es anfangs schwerer, aber mittlerweile habe ich ihn wie auch Eros total ins Herz geschlossen. In #1.03 hat sich außerdem ja wunderbar gezeigt, wie stark die geschwisterliche Beziehung von Phoebe und Herkules ist.
Der geniale Open Credit der Serie ist für mich ein weiterer Grund, einzuschalten.
Am besten gefällt mir aber weiterhin an der Serie, dass die Götter menschlich dargestellt werden. Mit Gefühlen und dem drumherum. Und das macht sie liebenswürdiger, freundlicher, verständnisvoller und sympathischer.

Ja, hatte damals die Kritik zur Pilotepisode geschrieben und war vorallem angetan, weil Autumn Reeser mitspielt. Die anderen Darsteller haben mir bis dato eigentlich nichts gesagt. Und ich muss sagen, dass der Pilot recht stark war und ich unbedingt weiterschauen wollte.philomina hat geschrieben:Hat schon jemand reingeschaut?

#1.02 war schwächer und hätte deshalb auch wahrscheinlich die Serie abgesetzt. Wollte aber doch noch einmal in #1.03 reinschauen und die Episode war wieder so wunderbar, vorallem weil Phoebe und Herkules dem Geheimnis von Kate auf der Spur waren, dass ich kommenden Sonntag wohl wieder einschalten werde.
Autumn Reeser ist so wunderbar. Kann man mit ihrer Rolle der Taylor Townsend in "O.C., California" gar nicht vergleichen, da beide zwar humorvoll und liebenswert sind, trotzdem so grundverschieden. Sie ist eine absolute Bereicherung für die Show. Jaime Murray ist auch großartig, habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie in "Dexter" Lila gespielt hat.
Ihr Akzent passt hier echt prima und die Rolle der strengen Mutter kaufe ich ihr total ab. Mit Herkules hatte ich es anfangs schwerer, aber mittlerweile habe ich ihn wie auch Eros total ins Herz geschlossen. In #1.03 hat sich außerdem ja wunderbar gezeigt, wie stark die geschwisterliche Beziehung von Phoebe und Herkules ist.

Der geniale Open Credit der Serie ist für mich ein weiterer Grund, einzuschalten.

Am besten gefällt mir aber weiterhin an der Serie, dass die Götter menschlich dargestellt werden. Mit Gefühlen und dem drumherum. Und das macht sie liebenswürdiger, freundlicher, verständnisvoller und sympathischer.
Ich bin zu der Serie auch nur wegen Autumn Reeser gekommen und muss sagen, dass es zu nem echten Glücksgriff werden könnte!
Fand den Piloten klasse, die zweite Folge war dann etwas schwächer und die dritte fand ich wieder richtig gut. Bei der Serie hängt die Qualität einer Folge bestimmt auch immer mit dem jeweiligen "Fall" zusammen, und Tucker und die Schauspielerin (wenn ich nur noch wüsste, wie sie heißt...
) waren wirklich toll! Auch dass die mythologische Thematik mit der Odyssee im Stück nochmal aufgegriffen wird und auch da in die Gegenwart verlegt wird - grandios!!
Ich finds toll, wie Phoebe immer auf ihrer Gabe beharrt: "The Oracle talks ONLY to me!" oder "I think, this is none of your business", als Kate wissen will, was der Laptop witziges gesagt hat...
Mit Leo musste ich auch erst warm werden, aber mittlerweile erinnert er mich irgendwie an Casey aus Chuck, wenn auch nicht ganz so brummelig.

Fand den Piloten klasse, die zweite Folge war dann etwas schwächer und die dritte fand ich wieder richtig gut. Bei der Serie hängt die Qualität einer Folge bestimmt auch immer mit dem jeweiligen "Fall" zusammen, und Tucker und die Schauspielerin (wenn ich nur noch wüsste, wie sie heißt...

Absolut! Sie hat dadurch so ein aristokratisches Erscheinungsbild, was erstens zu den Göttern und zu ihr als Familienoberhaupt passt!"Valentine" sieht sie als Grace Valentine / Aphrodite wirklich aus wie eine Göttin, und der Akzent passt ins Bild.
Ja, Danny war auch mein erster Liebling (nach Phoebe natürlich)! Bin mal gespannt, wann da mit Kate mal was geht, lang kanns ja nicht mehr dauern...Danny Valentines / Eros' Pfeil hat mich spätestens in der 2. Folge erwischt. Ich mag seine Ketten, Armbänder und Ringe, ganz zu schweigen davon, dass er scheinbar wenig von geschlossenen Knöpfen hält
Oh ja, die zwei sind herrlich!!hat geschrieben:In der 3. Folge hab ich mich dann auch endlich mit Kate angefreundet, da ihre Reaktionen auf Phoebes Gezicke wirklich witzig sind

Mit Leo musste ich auch erst warm werden, aber mittlerweile erinnert er mich irgendwie an Casey aus Chuck, wenn auch nicht ganz so brummelig.
Ja, die zwei sind wirklich so süß! Und Leo scheint ja der einzige zu sein, der Phoebe wirklich ernst nimmt (habt ihr schon die Vorschau gesehen??).Niko hat geschrieben:In #1.03 hat sich außerdem ja wunderbar gezeigt, wie stark die geschwisterliche Beziehung von Phoebe und Herkules ist.
Das ist momentan das einzige, was ich noch ein wenig zu bemängeln habe, die durchgehende Handlung auf der Ebene der Hauptcharaktere, aber ich denke nach drei Folgen darf man da auch noch nicht so streng sein...philomina hat geschrieben:Dies wird sich wahrscheinlich neben dem Paar der Woche als roter Faden durch die Story ziehen

- philomina
- Administrator
Ach, die beiden sind Geschwister? *räusper*Niko hat geschrieben:In #1.03 hat sich außerdem ja wunderbar gezeigt, wie stark die geschwisterliche Beziehung von Phoebe und Herkules ist.

Optisch find ich die Credits auch super, aber so eine gesprochene Einleitung, die immer wiederholt wird, ist immer kritisch, beim 3.x hab ich sie schon übersprungen.Der geniale Open Credit der Serie ist für mich ein weiterer Grund, einzuschalten.
Es ist auf jeden Fall eine süße Idee, sie so zu zeigen. Eine meiner Lieblingsszenen ist definitiv die, als Grace sich Kate als Aphrodite vorstellt bzw. ihre Reaktion, als Kate leicht ironisch fragt, ob sie eben diese seiAm besten gefällt mir aber weiterhin an der Serie, dass die Götter menschlich dargestellt werden. Mit Gefühlen und dem drumherum. Und das macht sie liebenswürdiger, freundlicher, verständnisvoller und sympathischer.

Fand die zweite gar nicht wirklich schwächer, als sie alle zum Schluss tanzen musste ich sehr lachen∞Lena∞ hat geschrieben:Fand den Piloten klasse, die zweite Folge war dann etwas schwächer und die dritte fand ich wieder richtig gut.

Klar, da man doch recht viel von den Paaren sieht, hängt's natürlich von der Sympathie ab. Die Schauspielerin hieß übrigens Vivi und wurde gespielt von Holly Valance (Nika aus PB zum Beispiel).Bei der Serie hängt die Qualität einer Folge bestimmt auch immer mit dem jeweiligen "Fall" zusammen, und Tucker und die Schauspielerin (wenn ich nur noch wüsste, wie sie heißt...) waren wirklich toll!
Ganz genau. Manchmal übertreibt sie's allerdings mit den Frisuren. Als Anwältin in der 3. Folge zumindest. Als die 4 da als Anwälte auftraten, musste ich fast ebenso sehr lachen wie bei der Tanzszene in der 2. FolgeAbsolut! Sie hat dadurch so ein aristokratisches Erscheinungsbild, was erstens zu den Göttern und zu ihr als Familienoberhaupt passt!

"I think, this is none of your business",

So wenig war das doch gar nicht mal für drei FolgenDas ist momentan das einzige, was ich noch ein wenig zu bemängeln habe, die durchgehende Handlung auf der Ebene der Hauptcharaktere, aber ich denke nach drei Folgen darf man da auch noch nicht so streng sein...

Ich weiß gar nicht.philomina hat geschrieben:Ach, die beiden sind Geschwister? *räusper*

Es wurde sehr indisch getanzt.philomina hat geschrieben:als sie alle zum Schluss tanzen musste ich sehr lachen

Was den Fall in der zweiten Episode angeht, bin ich schon im Trailer halb eingeschlafen und war dann ebenso während der Folge nicht besonders angetan. Das sympathische, mystische hat mir gefehlt, das hatte #1.03 wieder. Und wie sieht es nun mit Kate aus? Da kommt doch noch was, sowie ich das hineinintpretiert habe...
Stimmt, Leo glaubt an Phoebe und unterstützt sie. Bei Danny war das aber im Piloten auch nicht anders. Er hat sich auch ganz toll für sie eingesetzt, sie ist ja die jüngste, das "Baby", hat es nicht immer leicht und kann zwei tolle Brüder immer gebrauchen. BTW - Leo/Herkules kommt mir jedes Mal wie ein großer, lieber Bär vor. Passt ganz gut.∞Lena∞ hat geschrieben:Und Leo scheint ja der einzige zu sein, der Phoebe wirklich ernst nimmt (habt ihr schon die Vorschau gesehen??).

Oh ja, das ist großartig. Fange jedes Mal so an zu lachen, wenn Phoebe wieder einen ihrer Scherze loslässt. Oder im Piloten, als Danny und Leo auf das Orakel schauen und Phoebe unglaublich ernst meint: "The oracle of Delphi is not a peep-show!" und natürlich der von dir schon erwähnte Klassiker "By the way, the oracle knows everthing and talks ONLY to me!".∞Lena∞ hat geschrieben:Ich finds toll, wie Phoebe immer auf ihrer Gabe beharrt: "The Oracle talks ONLY to me!" oder "I think, this is none of your business"
Freue mich schon wahnsinnig auf die Episode, schaue mir gleich noch die Vorschau an.
- philomina
- Administrator
Wenn sie es an die Mythologie anlehnen, können Herkules und Phoebe keine Geschwister sein. Herkules bzw. Herakles hat nur einen Zwillingsbruder und war der Sohn von Zeus und Alkmene.Niko hat geschrieben:Habe das nur bisjetzt immer so interpretiert, da ja Danny Grace als "Mom" anspricht und ich deshalb davon ausgehe, dass auch Herkules und Phoebe Geschwister und Kinder von Grace sind.
Grace erzählt ja, dass Phoebe eine der Titanen ist, also ist sie wohl Phoibe, die Tochter der Gaia und des Uranos. Gaia war die ursprüngliche Herrscherin über Delphi.
Grace spricht m.E. nur bei Danny / Eros von ihrem Sohn, und das stimmt wiederum mit der Mythologie überein. Eros, Sohn der Aphrodite und des Ares.
Hihi, dann könnten Leo und Phoebe also ein (sehr niedliches) Paar werden

Stimmt, in #1.03 hat sie das erzählt, oder? Verstehe ja nur die Hälfte und interpretiere dann meistens was rein, was so gar nicht stimmt. Aber trotzdem, ich gebe nicht auf.philomina hat geschrieben:Grace erzählt ja, dass Phoebe eine der Titanen ist

Sonst naja, weiß ich auch nicht, ob Leo und Phoebe wirklich so ein tolles Paar abgeben. Bei dieser innigen Freundschaft, in diesem Fall, sollte man es meiner Meinung nach belassen, weil es wie gesagt so unglaublich toll ist, wie nett sich Leo um sie kümmert und dabei doch diesen "großen-Bruder-Faktor" hat, nicht?

- philomina
- Administrator
Das stimmt schon, aber da wir es hier mit den Liebesgöttern zu tun haben, die Paare zusammenbringen wollen, glaub ich nicht, dass die beiden nur geschwisterlich miteinander bleiben werden. Grace erklärte ja auch, dass Phoebe zwar eine alte Seele hat, emotional aber noch sehr jung ist. Wenn die Serie länger läuft, sehen wir bestimmt, wie sie reifer wird, und dann wird aus den beiden vielleicht doch ein PaarNiko hat geschrieben:Sonst naja, weiß ich auch nicht, ob Leo und Phoebe wirklich so ein tolles Paar abgeben. Bei dieser innigen Freundschaft, in diesem Fall, sollte man es meiner Meinung nach belassen, weil es wie gesagt so unglaublich toll ist, wie nett sich Leo um sie kümmert und dabei doch diesen "großen-Bruder-Faktor" hat, nicht?

Schon jemand die neue Folge gesehen?
Hab jetzt schon den Eindruck, dass die Story der Hauptcharas etwas mehr Gewicht bekommen hat. Grace will sich scheiden lassen, Ares will davon nichts wissen. Die Machtspielchen der beiden waren sehr cool, bei Ares bin ich positiv überrascht. Wirkte er in seiner 1. Folge noch eher wie eine Witzfigur, so merkte man jetzt, dass er doch beängstigend sein kann und v.a. gern das letzte Wort hat.
Jetzt stehen die Zeichen also auf Krieg zwischen den Göttern, denn Ray hat ihm eine Weste ohne wirklichen Schutz zukommen lassen. Das wird spannend

Danny raubt mir in seinen Szenen echt den Atem! Als er Peter von Sans Liebe erzählt, hui, da wurd mir schon ganz anders

Phoebe war super-überdreht niedlich, und Leo wieder derjenige, der ganz begeistert von ihr ist

Hach, die Serie macht richtig Spaß!
Leider nicht, bin wieder bis Freitag auf Entzug...Nicki hat geschrieben: Schon jemand die neue Folge gesehen?

Yeah! Konnte endlich die neue Episode sehen!
Irgendwie finde ich zur Zeit, dass bei jedem zweiten Fall die Luft irgendwie draußen ist bzw. mich die nicht so sehr begeistern können. Weiß nicht, ob es Euch anderen auch so geht, aber ich hoffe mal nicht, dass sich das so durch die gesamte Staffel zieht.
Das Beste an der neuen Liebesgeschichte waren die Szenen, in denen entweder sie (Name vergessen) mit einem anderen Mann oder beide beim Sex (auch seinen Namen vergessen) erwischt wurden. Das war schon recht gut und witzig. Aber kein Wunder, eine Buchhandlung ist sicherlich nicht der perfekte Ort für das...
Achja, Phoebe war unglaublich toll! Hat ihren ersten Auftrag bekommen und den gleich so hyper-aufgedreht gemeistert.
Dass Grace sich scheiden lassen will, hatte ich nicht erwartet. Freue mich aber deshalb schon auf die kommenden Episoden, vor allem da Ares ja nun von Ray die Schutzjacke ohne Schutz bekommen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass am Ende der Staffel Ares sterben wird. Ganz im Sinne eines dramatischen Staffelfinales.
Kann mir zudem schon vorstellen, was für eine große Angst Grace hat, weil Ares ja auch ein sehr temperamentvoller Mensch/Gott ist...
Nächste Episode wieder mehr davon, bitte.

Irgendwie finde ich zur Zeit, dass bei jedem zweiten Fall die Luft irgendwie draußen ist bzw. mich die nicht so sehr begeistern können. Weiß nicht, ob es Euch anderen auch so geht, aber ich hoffe mal nicht, dass sich das so durch die gesamte Staffel zieht.

Das Beste an der neuen Liebesgeschichte waren die Szenen, in denen entweder sie (Name vergessen) mit einem anderen Mann oder beide beim Sex (auch seinen Namen vergessen) erwischt wurden. Das war schon recht gut und witzig. Aber kein Wunder, eine Buchhandlung ist sicherlich nicht der perfekte Ort für das...

Dass Grace sich scheiden lassen will, hatte ich nicht erwartet. Freue mich aber deshalb schon auf die kommenden Episoden, vor allem da Ares ja nun von Ray die Schutzjacke ohne Schutz bekommen hat. Bin mir ziemlich sicher, dass am Ende der Staffel Ares sterben wird. Ganz im Sinne eines dramatischen Staffelfinales.

Es gab außerdem nicht so viele "Phoebe und Leo"-Szenen, finde ich.philomina hat geschrieben:Phoebe war super-überdreht niedlich, und Leo wieder derjenige, der ganz begeistert von ihr ist

Oho - schon gesehen?
"Valentine" könnte im Januar aufgrund schlechter Quoten recht wahrscheinlich gecancelt werden:
http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... oard03.jpg

"Valentine" könnte im Januar aufgrund schlechter Quoten recht wahrscheinlich gecancelt werden:
http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S ... oard03.jpg
Et Voilà!Niko hat geschrieben:"Valentine" könnte im Januar aufgrund schlechter Quoten recht wahrscheinlich gecancelt werden [...]
- philomina
- Administrator
Oh nein, das find ich sowas von schade
Die Serie macht solchen Spaß, wenigstens die geplanten 13 Folgen hätte ich so gerne gesehen!
Aus dem o.g. Artikel:

Aus dem o.g. Artikel:
Die verbleibenden 4 Epis möchte ich aber auch bitte noch sehen!Word is that they’ve now made a decision. Valentine and Easy Money have been cancelled, won’t return to production, and won’t complete the 13 episode orders. Eight episodes of each show have reportedly been completed and the fifth episodes will air this Sunday night.
Och nö!

Bin mir da gerade gar nicht so sicher, nach 8 Folgen fällt der Abschied bestimmt noch schwerer als jetzt... Aber gestern Abend kam eine Folge, oder??Nicki hat geschrieben:Die verbleibenden 4 Epis möchte ich aber auch bitte noch sehen!
- philomina
- Administrator
Bin mir da nicht so sicher, obwohl bei tv.com steht, es sei die #1.05 gelaufen?!∞Lena∞ hat geschrieben:Aber gestern Abend kam eine Folge, oder??
Also auf der CW-Seite stehts noch im Plan drin, deshalb hab ich gedacht, dass die Folge gekommen ist. Die haben ja auch den Plan aktualisiert, als damals OTH und GG pausiert haben ...
Das heißt, jetzt nochmal zusammen gefasst: gestern ist nichts gekommen und in den kommenden acht oder neun Wochen sendet der Sender dann noch die ausstehenden Folgen?philomina hat geschrieben:Bin mir da nicht so sicher, obwohl bei tv.com steht, es sei die #1.05 gelaufen?!∞Lena∞ hat geschrieben:Aber gestern Abend kam eine Folge, oder??
- philomina
- Administrator
Gestern hätte die Folge "Summer Nights" laufen müssen, aber mir scheint, das ist nicht der Fall?! Bei CW ist allerdings bereits die Folge "Hound Dog" für nächsten Sonntag angekündigt und "She's gone" für den 16. Nov.?! Alles sehr seltsam.
Genau so siehts auch bei Easy Money aus. Befürchte, es wird wohl doch nicht weiter ausgestraht und die Seiten sind bloß noch nicht geänder. Hoffentlich kommt man noch irgendwie an die letzten paar Folgen ran =/philomina hat geschrieben:Gestern hätte die Folge "Summer Nights" laufen müssen, aber mir scheint, das ist nicht der Fall?! Bei CW ist allerdings bereits die Folge "Hound Dog" für nächsten Sonntag angekündigt und "She's gone" für den 16. Nov.?! Alles sehr seltsam.
Ich hab 1,3 Folgen von der Serie gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich das einzig sehenswerte an der Serie die weiblichen Rollenparts... 

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)