The Listener
Moderator: Freckles*
The Listener
Toby Logan ist scheinbar ein ganz normaler Twentysomething. Aber er hat ein besonderes Talent: Der junge Rettungssanitäter kann die intimsten Gedanken seiner Mitmenschen hören. Als er begreift, dass seine Begabung auch Berufung ist, entschließt er sich zuzuhören. Das stellt nicht nur sein eigenes Leben gründlich auf den Kopf
Besetzung:
Craig Olejnik-Toby Logan
Ennis Esmer-Osman Bey
Colm Feore-Ray Mercer
Lisa Marcos-Charlie Marks
Mylene Robic-Dr. Olivia Fawcett
Anthony Lemke-Det. Sgt. Brian Becker
1.1: Nach der ersten Folge bin ich noch nicht ganz überzeugt aber dadurch das die Charaktere interessant gezeichnet sind und Potenzial haben und auch die Story um die "Gabe" und sein Job als Rettungsanitäter ganz spannend sein könnte werde ich auf jeden Fall mal weiter schauen. Außerdem hat Craige Olejnik unheimlich tolle blaue Augen
Interessant finde ich auch das die Serie mal nicht in der USA spielt sondern in Toronto, Kanada.
Der Fall an sich war nicht so aufredend, aber er war ja auch eher zu Einführungzwecken gedacht und das Toby seine Gabe Akzeptiert
Besetzung:
Craig Olejnik-Toby Logan
Ennis Esmer-Osman Bey
Colm Feore-Ray Mercer
Lisa Marcos-Charlie Marks
Mylene Robic-Dr. Olivia Fawcett
Anthony Lemke-Det. Sgt. Brian Becker
1.1: Nach der ersten Folge bin ich noch nicht ganz überzeugt aber dadurch das die Charaktere interessant gezeichnet sind und Potenzial haben und auch die Story um die "Gabe" und sein Job als Rettungsanitäter ganz spannend sein könnte werde ich auf jeden Fall mal weiter schauen. Außerdem hat Craige Olejnik unheimlich tolle blaue Augen

Der Fall an sich war nicht so aufredend, aber er war ja auch eher zu Einführungzwecken gedacht und das Toby seine Gabe Akzeptiert
# Hashtag
Re: The Listener
Die Serie ist ne unterhaltsamme Serie, die mir auch besser als The Mentalist gefällt.
Hab jetzt fast die gesamte 1. Staffel gesehen. Sie ist bei weitem nix weltbewegendes aber wie gesagt gute unterhaltung, und es tut mal gut junge unverbrauchte Gesichter zu sehen.
Hab jetzt fast die gesamte 1. Staffel gesehen. Sie ist bei weitem nix weltbewegendes aber wie gesagt gute unterhaltung, und es tut mal gut junge unverbrauchte Gesichter zu sehen.