The Cleveland Show
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
The Cleveland Show
So, hab mir die erste Episode des "Family Guy"-Spin-offs gerade noch mal angesehen. Bin noch nicht wirklich davon überzeugt, kommt für mich nicht im geringsten an das Original heran, auch wenn natürlich ein paar gute und vor allem witzige Szenen dabei waren.
Die extrem deutliche Parallele bei der (neuen) Familienkonstellation stört mich nicht unbedingt, wobei ich es schon ganz gut gefunden hätte, wenn man auch ein bissl was neues gebracht hätte. Den Bäären finde ich jetzt schon super, kommt sogar ziemlich gut an Brian ran. Clevelands Sohn habe ich irgendwie noch nie gesehen, hab aber generell nicht alle Episoden von FG gesehen.
Werde ab und zu definitiv einschalten, aber überzeugt bin ich einfach nicht.
Die extrem deutliche Parallele bei der (neuen) Familienkonstellation stört mich nicht unbedingt, wobei ich es schon ganz gut gefunden hätte, wenn man auch ein bissl was neues gebracht hätte. Den Bäären finde ich jetzt schon super, kommt sogar ziemlich gut an Brian ran. Clevelands Sohn habe ich irgendwie noch nie gesehen, hab aber generell nicht alle Episoden von FG gesehen.
Werde ab und zu definitiv einschalten, aber überzeugt bin ich einfach nicht.
Re: The Cleveland Show
Ich schon. Den gab's da einfach nicht.Annika hat geschrieben:Clevelands Sohn habe ich irgendwie noch nie gesehen, hab aber generell nicht alle Episoden von FG gesehen.

Ansonsten: wusste gar nicht, dass es schon soweit ist. Gleich mal reinschauen, auch wenn ich eh einen recht holprigen Auftakt vermute. War bei "American Dad!" ja nicht anders, bis da die Nische gefunden wurde, um sich von "Family Guy" abzusetzen.
EDIT: Gesehen, für nur bedingt witzig gefunden, aber das war ja zu erwarten. Bleibe definitiv dran, ist schließlich Seth MacFarlane, der normalerweise ja weiß was er tut.
Re: The Cleveland Show
Schaut noch jemand? Habe ja nach sieben Episoden für mich einen Schlussstrich gezogen. Da ist einfach deutlich zu wenig Witz drin und die einzelnen Storylines interessieren mich schon mal gar nicht. Eigentlich sind eh nur die FG-haften Einspieler lustig, und die gibt's besser im Original. Mal sehen, vielleicht schaue ich da mal einen ganzen Schwung, wenn man ein gewisses Niveau erreicht hat, und bin dann wieder dabei. Wobei "American Dad!" da deutlich fixer war. Bisher ist das dann ja doch bis auf wenige Ausnahmen zum Gähnen.