Hung

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Melanie
Teammitglied

Hung

Beitrag von Melanie »

Hat jemand von euch den Piloten zur neuen HBO-Serie "Hung" gesehen:

Es geht um Ray Drecker, einen Lehrer, der ein bisschen Pech in seinem Leben hat. Seine Frau hat ihn für einen Dermatologen verlassen, seine Kinder scheren sich nicht wirklich um ihn und dann brennt auch noch sein Haus nieder. Er verliert das Sorgerecht für die beiden Kinder (im Teenager-Alter), nachdem er mit beiden im Garten campen will, bis sein Haus, dass er mangels Versicherung selbst wieder herrichten muss, wieder aufgebaut ist.

Ray lässt sich daraufhin zu einem VHS-Kurs überreden, in dem er lernen will, wie er wieder auf die Erfolgsspur kommt und im Nu zum Millinär werden kann. Dort trifft er zufällig seinen One-Night-Stand Tanya wieder, die er einst eiskalt abserviert hat.

Im Laufe des Piloten entdeckt Ray, dass sein einziger Bonuspunkt (und sein einziges gewinnbringendes Talent) richtig toller Sex ist, da er über einen enorm großen Penis verfügt. Also setzt er eine Anzeige in die Zeitung, und bietet sein "Talent" an. Der erste Auftrag als Gigolo endet in einem Fiasko, aber dennoch bekommt er 50 Dollar. Er vertraut sich Tanya an, die im klar macht, dass er das ganze besser aufziehen muss und bietet an, seine Zuhälterin zu werden...

---

Ich hab mich teilweise wirklich krumm gelacht, auch wenn garantiert nicht jeder Witz gezündet hat. Auch war es nicht unbedingt die orginellste Storyline, aber die Charaktere sind allesamt witzig gezeichnet und keine "Hollywood-Schönheiten". Irgendwie hab ich mich ein bisschen an "Ganz oder Gar nicht" erinnert gefühlt, in dem auch eine Reihe "Normalos" ihr Schicksal selbst in die Hand genommen haben.

Die Serie könnte ganz gut funktionieren, ich werde auf jeden Fall wieder einschalten.
Hero-Boy
Re: Hung

Beitrag von Hero-Boy »

Hört sich sehr vielversprechend an, vorallem der Cast mit dem Punisher ist sicherlich gut besetzt.
Da wir ja momentan eh im Sommerloch stecken, werde ich definitiv mal reinschauen.

Achja, wie lange geht denn eigentlich so eine Folge? 20-30min?
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hero-Boy hat geschrieben: Achja, wie lange geht denn eigentlich so eine Folge? 20-30min?
Ne, waren sogar um die 45 Minuten, was mich selber gewundert hat bei dem Format.
bubu

Beitrag von bubu »

Sind aber an sich schon 30 Minuten, der Pilot war ne Ausnahme.
Fands eher durchschnittlich, also unter HBO Niveau.
Bild
JustinFected

bubu hat geschrieben:Sind aber an sich schon 30 Minuten, der Pilot war ne Ausnahme.
Fands eher durchschnittlich, also unter HBO Niveau.
Ah, wusste ich gar nicht.
Na ja, was heißt "unter HBO Niveau"? Bis auf die Miniserien reißt HBO in letzter Zeit doch eh nix.
Hero-Boy

Beitrag von Hero-Boy »

Phalanxxx hat geschrieben: Na ja, was heißt "unter HBO Niveau"? Bis auf die Miniserien reißt HBO in letzter Zeit doch eh nix.
Über True Blood kann man sich streiten, aber Big Love ist doch HBO-Qualität pur!
Bild
JustinFected

Hero-Boy hat geschrieben: Über True Blood kann man sich streiten, aber Big Love ist doch HBO-Qualität pur!
Mir geht's auch eher um die neuen Serien, siehe "True Blood", "Eastbound & Down", "The Life & Times of Tim", "Tell Me You Love Me" usw. usf.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“