Archer [FX]
Moderator: Freckles*
Archer [FX]

Genre: Spy-Comedy im Cell-Shading-Look
Creator: Adam Reed
Cast:
H. Jon Benjamin (Family Guy) as Sterling Archer
Judy Greer (Arrested Development) as Cheryl
Chris Parnell (30 Rock) as Cyril Figgis
Aisha Tyler (Ghost Whisperer) as Lana Kane
Jessica Walter (Arrested Development) as Malory
Offizelle US-Website
Trailer
Mein Fazit:
Der Pilot hat mir sehr gut gefallen. Die rund 20 Minuten sind durchweg mit Witzen gespickt, von denen einige besser andere weniger gut sind. Allein an der Optik und den Witzen merkt man, dass man hier eine Serie eines Cable-Networks schaut. Ich hoffe, dass die Serie verlängert wird, denn bislang wurden für die erste Season lediglich sechs Episoden bestellt.
Re: Archer (FX)
Hab' da im September die Preview gesehen und fand es eigentlich ziemlich lustig. Ich schaue morgen mal in #1.02 rein, dann entscheide ich, ob ich dran bleibe oder nicht.
EDIT: War übrigens auch gut. Setze ich aus Zeitgründen aber trotzdem erst mal ab.
EDIT: War übrigens auch gut. Setze ich aus Zeitgründen aber trotzdem erst mal ab.
Season 1 ist vorbei und hat mir richtig gut gefallen, daher freut es mich, dass eine 2. Season mit 13 Folgen geordert wurde.
2.14 ist raus und war wieder richtig gut.
PIRATE KING!
Ich habe mir zwischen 2.13 und der aktuellen Folge Arrested Development angeschaut, die Ähnlichkeiten zwischen Malory und Lucile sind ja schon recht deutlich. Ich hab Jessica Walter direkt wiedererkannt
PIRATE KING!
Ich habe mir zwischen 2.13 und der aktuellen Folge Arrested Development angeschaut, die Ähnlichkeiten zwischen Malory und Lucile sind ja schon recht deutlich. Ich hab Jessica Walter direkt wiedererkannt