Cougar Town
Moderator: Freckles*
- Annika
- Globaler Moderator
Cougar Town
Seit einigen Monaten ist die Anfang-40-jährige Jules (Courteney Cox Arquette) geschieden und lebt alleine mit ihrem Teenager-Sohn Travis (Dan Byrd) zusammen. Jules tut sich schwer, mit Männern zu flirten, was ihre Arbeitskollegin und Freundin Laurie (Busy Philipps) dazu bewegt, sie bei einer Dating-Agentur anzumelden und mit aufreizenden Bildern Werbung für sie zu machen, die nun überall in der Stadt verteilt sind. Travis ist dies peinlich und er hat dadurch Probleme in der Schule, während Jules und ihre beste Freundin Ellie (Christa Miller Lawrence) aneinander geraten, weil sie kaum mehr Zeit füreinander haben. Als hätte Jules nicht schon genug Probleme, gibt es da auch noch ihren Nachbarn, der immer wieder mit jungen, 20-jährigen ausgeht, obwohl sie doch weiß, dass auch ältere Frauen ebenso befriedigend sein können...mehr
Warum gibt es denn eigentlich noch keinen Thread??? Komisch, komisch...
Also ich bin ja noch nicht wirklich drin in der Serie. Finde sie okay, aber jetzt nicht so überragend, als dass ich es regelmäßig gucke, sondern eher immer mal wieder, wenn ich Zeit habe. Aber jetzt hab ich grad mal die letzten Episoden gesehen und gesehen, dass es sowohl eine "Felicity", als auch kleine "Friends"-Reunion gibt. Scott Foley gefällt mir in seiner Rolle richtig super und es ist nicht nur total super, ihn mal wieder an der Seite von Ian Gomez zu sehen, sondern er passt für mich auch super in die Serie
Warum gibt es denn eigentlich noch keinen Thread??? Komisch, komisch...
Also ich bin ja noch nicht wirklich drin in der Serie. Finde sie okay, aber jetzt nicht so überragend, als dass ich es regelmäßig gucke, sondern eher immer mal wieder, wenn ich Zeit habe. Aber jetzt hab ich grad mal die letzten Episoden gesehen und gesehen, dass es sowohl eine "Felicity", als auch kleine "Friends"-Reunion gibt. Scott Foley gefällt mir in seiner Rolle richtig super und es ist nicht nur total super, ihn mal wieder an der Seite von Ian Gomez zu sehen, sondern er passt für mich auch super in die Serie

Re: Cougar Town
Hmm, also mich hat die Serie nach 12 Folgen noch nicht richtig umgehauen und ich habe auch nicht die Vermutung, dass sie das noch in nächster Zeit tun wird. Schaue es also mehr aus Langeweile und Zeitvertreib, als zum wirklichen Serienvergnügen.
Courteney Cox hat mich auch noch nicht zu hundert Prozent überzeugt, was vielleicht daran liegt, dass ich sie so nicht aus "Friends" gewohnt bin, aber ihre Leistung auch sonst nicht mit einer Golden Globe-Nominierung preisen würde, die sie damals zu "Friends"-Zeiten weitaus mehr verdient hätte...
Man merkt natürlich auch sehr deutlich, dass Bill Lawrence seine Finger im Spiel hat, was für mich auf der einen Seite der Schwachpunkt, als auch das Positive ist. Der Humor ist in manchen Momenten echt meins, aber dann gibt es auch so Augenblicke, in denen es mich komplett nicht anspricht.
Courteney Cox hat mich auch noch nicht zu hundert Prozent überzeugt, was vielleicht daran liegt, dass ich sie so nicht aus "Friends" gewohnt bin, aber ihre Leistung auch sonst nicht mit einer Golden Globe-Nominierung preisen würde, die sie damals zu "Friends"-Zeiten weitaus mehr verdient hätte...
Man merkt natürlich auch sehr deutlich, dass Bill Lawrence seine Finger im Spiel hat, was für mich auf der einen Seite der Schwachpunkt, als auch das Positive ist. Der Humor ist in manchen Momenten echt meins, aber dann gibt es auch so Augenblicke, in denen es mich komplett nicht anspricht.