Luck [HBO]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Fortinbras

Luck [HBO]

Beitrag von Fortinbras »

HBO hat sich Dustin Hofmann als Hauptdarsteller für David Milchs (Deadwood) neue Serie gekrallt. Hoffman spielt einen alternden Zocker der aus dem Gefängnis entlassen wird und mit Pferderennen ein letztes großes Ding drehen will. Seine rechte Hand wird gespielt von Dennis Farina.

Regie führt Michael Mann.

:anbet:

Bei der Thematik und den Beteilighten kann doch gar nichts schief gehen.

EDIT: Es gibt noch keinen Termin für die Serie, HBO hat einen Piloten bestellt.
Zuletzt geändert von Fortinbras am 26.03.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Re: Luck

Beitrag von JustinFected »

Fortinbras hat geschrieben: Bei der Thematik und den Beteilighten kann doch gar nichts schief gehen.
Wenn's auch tatsächlich in Serie geht nicht, nein. "Last of the Ninth" hat's aber leider auch nie geschafft, trotz Milch.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Da mache ich mir keine Sorgen. Passt thematisch auch ganz gut zu Boardwalk Empire.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Direkt nach dem Staffelfinale von "Boardwalk Empire" am 11. Dezember gibt es eine Sneak Preview des Piloten von "Luck". :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

#1.01

Wie fandet ihr den Einstieg? Tolle Bilder, keine Frage, aber ich fand ihn spontan alles andere als umwerfend und das lag wahrscheinlich u.a. daran, dass sehr viel Zeit auf diese Vierergruppe von Wettleuten verwendet wurde, die mir alle nicht besonders sympathisch waren, und vom Wetten hab ich auch zu wenig verstanden, um mitfiebern zu können.

Dustin Hoffmann war für meinen Geschmack zu wenig im Bild, aber wenn er da war, fand ich seine Präsenz großartig. Er wirkte auf mich wie eine Mischung aus Rain Man und Don Vito Corleone.

Richard Kind find ich leider so irritierend, dass er mich nervt. Die Geschichte um Eskalante hab ich (noch?) nicht verstanden.

Naja, und dann wurde zu Sigur Rós ein Pferd eingeschläfert! Extrem hart (für mich)!

Ich möchte eigentlich gerne Interesse für die Serie aufbringen, aber noch war es nicht so richtig da.
Ringworm

Beitrag von Ringworm »

Der Pilot lief jetzt nochmal an, oder? Und die zweite Episode folgt dann diesen Sonntag?
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ringworm hat geschrieben:Der Pilot lief jetzt nochmal an, oder? Und die zweite Episode folgt dann diesen Sonntag?
Ich nehme mal an, du hast es mittlerweile selber rausgefunden, aber ja, die zweite Episode kommt dann am Sonntag. :)

Und ich hab den Piloten auch mittlerweile gesehen und ich fand ihn atemberaubend, einfach nur beautiful. :anbet: Mehr und ausführlich dazu dann an anderer Stelle.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

"You never get used to it. That's why they make Jim Bean." :anbet:

Hab den Piloten jetzt auch endlich gesehen und nach ein paar Startschwierigkeiten (Escalantes Akzent und die ganze Fach-Lingo sind definitiv gewöhnungsbedürfig) war ich am Ende eigentlich sehr angetan. Einziger Kritikpunkt wäre bisher lediglich der akute Mangel an Frauencharakteren, ansonsten: Tolle Bilder, starker (wenn auch teilweise etwas arg in den Vordergrund gemischter) Soundtrack, packende Atmosphäre, beeindruckendes Ensemble. Doch, bin gespannt, wohin die Reise storylinetechnisch führt.
philomina hat geschrieben:ich fand ihn spontan alles andere als umwerfend und das lag wahrscheinlich u.a. daran, dass sehr viel Zeit auf diese Vierergruppe von Wettleuten verwendet wurde, die mir alle nicht besonders sympathisch waren
Echt? Für mich sind das eigentlich gerade die mit dem größten Identifikations- bzw. Sympathiefigur-Potential. Sind halt etwas einfach gestrickte, chaotische Suchties, aber ich glaube eigentlich fest daran, dass ich sie im Verlauf der Serie schnell ins Herzen schließen werde.
und vom Wetten hab ich auch zu wenig verstanden, um mitfiebern zu können.
Ging mir am Anfang ähnlich, weil's in Kombination mit den vielen unbekannten Charakteren echt ein bisschen viel zu verdauen war, aber spätestens als ich kurz vor dem zweiten (gezeigten) Rennen kapiert habe, was es mit dieser "Pick 6" auf sich hat, machte plötzlich alles sehr viel mehr Sinn. Und Spaß. ;)
Dustin Hoffmann war für meinen Geschmack zu wenig im Bild
War auch überrascht, dass er bloß so wenig Screentime hatte, aber eigentlich eher positiv. Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mag (denn das Gegenteil ist der Fall), aber ich mag einfach Ensemble-Serien und finde auch all die Charaktere, die man schon ein bisschen kennenlernen durfte, unheimlich interessant und vielversprechend.
Er wirkte auf mich wie eine Mischung aus Rain Man und Don Vito Corleone.
Ersteres kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber die Serie strahlt definitiv eine leicht mafiöse, bedrohlich wirkende Gangster-Atmosphäre aus, weil halt echt irgendwie alle so verbissen gegeneinander beim Rennen antreten, dass man fast schon darauf wartet, dass irgendjemand von seinem Gegenüber eine Kugel in den Kopf geschossen bekommt. Ging mir zumindest so. Fühlte mich dementsprechend auch eher an die "Sopranos" als an "Deadwood" erinnert.
Die Geschichte um Eskalante hab ich (noch?) nicht verstanden.
Er wollte einfach nicht an die große Glocke hängen, dass er so ein gutes Pferd hat, weil er auf die Art selbst viel mehr Geld verdient, wenn er darauf setzt. Deswegen sollte der Jockey die Klappe halten und nicht überall herumerzählen, wie schnell es ist.
Naja, und dann wurde zu Sigur Rós ein Pferd eingeschläfert! Extrem hart (für mich)!
Da fand ich die Rennszene ja viel schlimmer. :ohwell:

Freue mich auf die nächste Folge.
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:finde auch all die Charaktere, die man schon ein bisschen kennenlernen durfte, unheimlich interessant und vielversprechend.
Bei mir leider das Gegenteil. Ich fand tatsächlich keinen einzigen interessant und/oder vielversprechend :ohwell: Bis jetzt schaue ich wirklich nur wegen der Darsteller und der Hoffnung rein, dass es bei HBO bestimmt gut werden wird.
Ersteres kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber die Serie strahlt definitiv eine leicht mafiöse, bedrohlich wirkende Gangster-Atmosphäre aus,
An Rain Man nur wegen der (bis auf den Ausraster) monotonen Sprechweise und Wortkargheit.
Er wollte einfach nicht an die große Glocke hängen, dass er so ein gutes Pferd hat, weil er auf die Art selbst viel mehr Geld verdient, wenn er darauf setzt. Deswegen sollte der Jockey die Klappe halten und nicht überall herumerzählen, wie schnell es ist.
Das war echt alles? Wurde da nicht in den Dialogen der anderen viel mehr angedeutet?
Da fand ich die Rennszene ja viel schlimmer. [/quote]
Das krachende Bein? Ja, grausam. Ich meinte die gesamte Szene ab dem Unfall.
Schnurpsischolz

Re: Luck [HBO]

Ich denke, man kann an meiner Preview ganz gut erkennen, dass ich ziemlich begeistert bin. :D Für mich liegt das vor allem an zwei Dingen, einerseits der genialen Atmosphäre und an der Truppe der 4 Gambler. :)
Lin@ hat geschrieben:Hab den Piloten jetzt auch endlich gesehen und nach ein paar Startschwierigkeiten (Escalantes Akzent und die ganze Fach-Lingo sind definitiv gewöhnungsbedürfig) war ich am Ende eigentlich sehr angetan.
Ich hab das ganze gleich von Beginn an mit UT gesehen und muss sagen, dass die Strategie eigentlich sehr gut funktioniert hat. Denn Escalante und auch Nick Nolte waren ja schon sehr schwer zu verstehen, aber so konnte ich doch gut folgen und vorallem die Sache mit dem Pick 6 fand ich so schon vollkommen klar und logisch.
Lin@ hat geschrieben:Einziger Kritikpunkt wäre bisher lediglich der akute Mangel an Frauencharakteren, ansonsten: Tolle Bilder, starker (wenn auch teilweise etwas arg in den Vordergrund gemischter) Soundtrack, packende Atmosphäre, beeindruckendes Ensemble.
Ja, Frauen könnten es durchaus mehr sein. Ihc bin da zwar zuversichtlich, dass da im Laufe der Zeit noch was kommen wird, aber bei nur zwei Damen im Hauptcast, der insgesamt 13 Leute umfasst kann es ja leider nicht wirklich viel sein. :ohwell: Alles andere kann ich so unterschreiben, die Sache mit der etwas aufdringlich gemischten Musik wäre mir selber jetzt so nicht aufgefallen, aber was das angeht habe ich ja auch nicht so ein stark ausgeprägtes Gehör. Ich fand sie auf jeden Fall von der Stimmung her sehr passend.
ich fand ihn spontan alles andere als umwerfend und das lag wahrscheinlich u.a. daran, dass sehr viel Zeit auf diese Vierergruppe von Wettleuten verwendet wurde, die mir alle nicht besonders sympathisch waren
Echt? Für mich sind das eigentlich gerade die mit dem größten Identifikations- bzw. Sympathiefigur-Potential. Sind halt etwas einfach gestrickte, chaotische Suchties, aber ich glaube eigentlich fest daran, dass ich sie im Verlauf der Serie schnell ins Herzen schließen werde.
Ich hab die vier ja auch gleich total ins Herz geschlossen, fand die als Bezugspersonen unheimlich sympatisch und zugänglich und freue mich ja, dass es wohl auch in den weiteren Folgen viel um sie gehen soll. Reizt mich auf jeden Fall viel mehr, als noch eine Mafiaserie.

Das Dustin Hoffman jetzt nun nicht so ein absolut im Mittelpunkt stehender Charakter wird, wußte ich vorher schon, von daher war es für mich völlig OK. Zumal ich das jetzt nun auch wirklich nicht fand, dass er so viel weniger zu sehen war. Allerdings muss ich zugeben, habe ich was seine Story angeht noch die größten Verständnisprobleme, d.h. ich kann das alles noch nicht so recht einordnen. Wissen wir eigentlich konkret, wofür er gesessen hat? Fand seine Aussagen dabei immer etwas schwammig, aber ich musste ja schon sehr grinsen, das man ihn ein Diktiergerät für schön viele Milch-Monologe verpasst hat. :D
Die Geschichte um Eskalante hab ich (noch?) nicht verstanden.
Ich glaub so eine richtige Geschichte im Sinne von Handlung gabs da auch nicht, einerseits ist Escalante wohl einer der sich als Respektsperson sieht und mit der eher flappsigen Art des Jockeys nicht viel anfangen konnte (und der Agent hat halt versucht, das wieder wett zu machen) und andererseits ging es wie Lina ja auch schon meinte darum, dass das Pferd welches im 4. Rennen gewonnen hat und was ja sozusagen der große Geheimtipp war, vorher halt noch nichts groß gerissen hatte. Jerry hatte die Strategie von Escalante halt einfach vermutet und deshalb ist die Wette aufgegangen. Und Escalante hatte ja selber auch gewettet, wie wir gesehen haben.

@Pferd einschläfern
Also für mich als "Pferde sind ja nu auch nur Tiere wie alle anderen auch"-Mensch war diese Szene ja etwas, was mir die Sache viel näher gebracht hat. Vorallem der Dialog der beiden Jockeys danach und die Emotion, die dadurch rüberkam war sehr bewegend und emotional, aber nicht auf die kitschige "Hach, Pferde sind ja so schöne Tiere" Art und Weise. ;)

Und was die Pferde angeht hatte ich ja auch mein größten Verständnisfauxpas, dass Dustin Hoffmans Pferd und Nick Noltes Pferd nicht dasselbe ist, ist mir erst durch die Recherche zur Serie hinterher klargeworden. Mal schauen, ob ich die in Zukunft dann auseinander halten kann. :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich hab das ganze gleich von Beginn an mit UT gesehen und muss sagen, dass die Strategie eigentlich sehr gut funktioniert hat.
Hatte ich auch ganz kurz überlegt, war aber a) zu faul zum Suchen, dachte mir b) dass es bei den neuen Folgen wahrscheinlich eh nicht so schnell welche geben wird und c) es doch eigentlich wirklich nicht so schwer sein sollte, durchzublicken, wenn doch "Treme" und "Carnivàle" auch ohne UT gingen. Außerdem hatte ich auch wirklich nur mit Escalante Probleme und hoffe einfach, dass ich mich da schnell daran gewöhne.
nur zwei Damen im Hauptcast, der insgesamt 13 Leute umfasst
Die eine Trainingsreiterin von Nolte und wer noch? Die Tierärztin? Oder wird da noch jemand neues eingeführt?
die Sache mit der etwas aufdringlich gemischten Musik wäre mir selber jetzt so nicht aufgefallen
Ich fand's einfach extrem komisch, dass sie (insbesondere am Anfang) in normaler Score-Lautstärke Musik über die Dialoge(!) haben laufen lassen. Normalerweise wird da ja immer etwas runtergedreht, damit man mitbekommt, was gesprochen wird, hier aber eben nicht. Musste sogar echt kurz auf Pause drücken, weil ich das so unpassend fand, dass ich mir nicht sicher war, ob die Musik nicht womöglich von irgendeiner anderen Quelle auf meinem Rechner stammt. ;)
von der Stimmung her sehr passend.
Definitiv. War dementsprechend auch froh, dass HBO (wie bei Treme) die Songs direkt auf der Homepage gepostet hat.
Reizt mich auf jeden Fall viel mehr, als noch eine Mafiaserie.
Ich hab wiederum echt wieder Lust auf Sopranos gekriegt. :D
Wissen wir eigentlich konkret, wofür er gesessen hat? Fand seine Aussagen dabei immer etwas schwammig
Ich glaube nicht. Wir wissen bloß, dass er offenbar die Schuld ganz auf sich genommen hat und seine Komplizen deswegen ungestraft davongekommen sind. Ich tippe stark auf Steuerhinterziehung, nachdem bei unseren vier Gamblern so oft von der IRS die Rede war, könnte theoretisch aber auch was völlig anderes gewesen sein, das nichts mit Pferdewetten zu tun hat.
Vorallem der Dialog der beiden Jockeys danach und die Emotion, die dadurch rüberkam war sehr bewegend und emotional, aber nicht auf die kitschige "Hach, Pferde sind ja so schöne Tiere" Art und Weise. ;)
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, der junge Jockey war quasi der Ersatz für den (verletzten?) Typen, der den tollen Jim Beam-Kommentar gebracht hat, oder?
Und was die Pferde angeht hatte ich ja auch mein größten Verständnisfauxpas, dass Dustin Hoffmans Pferd und Nick Noltes Pferd nicht dasselbe ist, ist mir erst durch die Recherche zur Serie hinterher klargeworden.
Hä, wie bist du denn auf die Schnapsidee gekommen? :D Ich könnte ja verstehen, wenn man denkt, dass das Pferd, das das vierte Rennen gewonnen hat, das ist, was Ace gehört, aber Nolte hatte doch mit Escalante überhaupt nichts am Hut.
Bild
Schnurpsischolz

Lin@ hat geschrieben:Hatte ich auch ganz kurz überlegt, war aber a) zu faul zum Suchen, dachte mir b) dass es bei den neuen Folgen wahrscheinlich eh nicht so schnell welche geben wird
Hier war der Pilot ja schon seit Dezember draußen, von daher war das kein Problem, mal schauen wie es dann mit den nächsten Folgen weitergeht. Ich guck ja eh gerne mit UT.
Die eine Trainingsreiterin von Nolte und wer noch? Die Tierärztin? Oder wird da noch jemand neues eingeführt?
Ja, die junge irische Reiterin und dann noch die Tierärztin, Crossing Jordan herself aka Jill Hennessey. ;)
Ich fand's einfach extrem komisch, dass sie (insbesondere am Anfang) in normaler Score-Lautstärke Musik über die Dialoge(!) haben laufen lassen. Normalerweise wird da ja immer etwas runtergedreht, damit man mitbekommt, was gesprochen wird, hier aber eben nicht. Musste sogar echt kurz auf Pause drücken, weil ich das so unpassend fand, dass ich mir nicht sicher war, ob die Musik nicht womöglich von irgendeiner anderen Quelle auf meinem Rechner stammt.
Ich hab das mittlerweile in verschiedenen Kommentarboards gelesen mit dem schlechten Soundmix, mal sehen ob das in den darauffolgenden Epis besser wird. Jetzt wo ich weiß dass es da ist, höre ich das dann ja nun auch sicherlich. :D
Ich tippe stark auf Steuerhinterziehung, nachdem bei unseren vier Gamblern so oft von der IRS die Rede war, könnte theoretisch aber auch was völlig anderes gewesen sein, das nichts mit Pferdewetten zu tun hat.
Ich glaube das mit der IRS ging hier erstmal nur darum, dass die halt den Gewinner der Wette automatisch überprüfen werden. Deshalb haben sie ja ihren Gewinn nicht gleich eingelöst, sie brauchen da jetzt wohl noch einen Mittelsmann, der das Geld abholt. Und was die Ace-Backstory angeht, schaumermal, würde ich sagen. :D
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, der junge Jockey war quasi der Ersatz für den (verletzten?) Typen, der den tollen Jim Beam-Kommentar gebracht hat, oder?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich hatte das so verstanden, dass der junge Jockey von Anfang an dort geplant war, aber der Agent hat dann den alten Hasen rangeholt, weil er gesehen hat dass Nick Nolte sein Pferd hat reiten lassen und falls das eingesetzt wird, will er den erfahrenen Jockey (Ronnie Jenkinks heißt der übrigens) dort reinbringen. Bin mir da über die einzelnen Dynamiken nun auch noch nicht wirklich sicher.
Hä, wie bist du denn auf die Schnapsidee gekommen? :D Ich könnte ja verstehen, wenn man denkt, dass das Pferd, das das vierte Rennen gewonnen hat, das ist, was Ace gehört, aber Nolte hatte doch mit Escalante überhaupt nichts am Hut.
:schaem: Ich hab keine Ahnung, ergibt im Nachhinein auch irgendwie gar keinen Sinn und macht die ganze Story irgendwie seltsam kompliziert. Aber auf den Gedanken, dass es da eben zwei besondere Pferde geben könnte, bin ich einfach nicht gekommen. :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ja, die junge irische Reiterin und dann noch die Tierärztin, Crossing Jordan herself aka Jill Hennessey. ;)
Kenn ick nüscht.
Jetzt wo ich weiß dass es da ist, höre ich das dann ja nun auch sicherlich. :D
Hätt ich mal bloß die Klappe gehalten, was? :D
Ich glaube das mit der IRS ging hier erstmal nur darum, dass die halt den Gewinner der Wette automatisch überprüfen werden. Deshalb haben sie ja ihren Gewinn nicht gleich eingelöst, sie brauchen da jetzt wohl noch einen Mittelsmann, der das Geld abholt.
Das ist klar, aber die Tatsache, dass es so explizit thematisiert wurde, deutet für mich halt auch darauf hin, dass die ganze Steuergeschichte noch mehr an Bedeutung gewinnen wird bzw. eben mit Ace' Haft in Verbindung stehen könnte.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich hatte das so verstanden, dass der junge Jockey von Anfang an dort geplant war, aber der Agent hat dann den alten Hasen rangeholt, weil er gesehen hat dass Nick Nolte sein Pferd hat reiten lassen und falls das eingesetzt wird, will er den erfahrenen Jockey (Ronnie Jenkinks heißt der übrigens) dort reinbringen. Bin mir da über die einzelnen Dynamiken nun auch noch nicht wirklich sicher.
Na dann warten wir's einfach mal ab. :)
Aber auf den Gedanken, dass es da eben zwei besondere Pferde geben könnte, bin ich einfach nicht gekommen. :D
Bzw. vielleicht sogar drei mit dem einen Sieger aus dem Piloten. Bin gespannt, inwiefern die Pferde als eigenständige Charaktere fungieren werden...
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

#1.02
Preisfrage: Was zur Hölle ging da zwischen Lonnie und den beiden wildgewordenen Frauen ab? :wtf: Die wollten ihn umbringen, weil er aus irgendeinem Geschäft mit ihnen aussteigen will, so viel hab ich noch kapiert, aber worum genau ging's da? Und was war das für eine Versicherungsgeschichte?
:?:

Escalante versucht sich weiterhin bedeckt zu halten, kann aber dadurch dennoch nicht verhindern, dass Mon Gateau gekauft wird. Nur leider nicht von Renzo. :(

Wir haben herausgefunden, weshalb Ace gesessen hat: Er hat die Schuld für Drogenbesitz auf sich genommen, weil er seinen Enkel schützen und seinen damaligen Kumpel/Geschäftspartner(?) Mike (welcher ist das? kam der überhaupt schon mal vor?) nicht verpfeifen wollte. Hat mich überrascht und finde ich auch ein wenig seltsam, dass er bislang (zumindest von seinem Besitz von Pint of Plain mal abgesehen) so rein gar nichts mit der Welt der Pferderennen zu tun zu haben scheint. Jedenfalls hab ich den Eindruck, als wäre er nur auf der Bahn unterwegs, weil er da seine eigenen Casino-bezogenen Geschäftsinteressen verfolgt.

Was gab's noch? Rosie darf Gettin Up Morning nicht bei den "richtigen" Rennen reiten (wegen mangelnder Erfahrung? oder warum eigentlich?), aber Walter legt ein gutes Wort bei Agent Whatshisname ein. Die Geschichte vom verstorbenen Vater des Pferdes war ja noch viel tragischer, als man sich überhaupt hätte vorstellen können. :( Und verleiht Nolte gleich mal noch deutlich mehr Profil.

Fühle mich insgesamt nicht sonderlich viel schlauer als nach dem Piloten, bleibt vorerst immer noch ein nicht ganz einfach zu verdauender Brocken, aber man kennt das ja, von daher bleib ich auf jeden Fall dran. Und wenigstens war der Sound diesmal sehr viel besser abgemischt.
Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

#1.05

Nur ganz kurz: Die gesamte Szene mit Marcus beim Arzt, seine phänomenale Unterhaltung mit Jerry im Valiumrausch und das mit Devendra Banhart untermalte Kuscheln von Ace und Pint of Plain ganz am Schluss - absolut zum Niederknien! :anbet:

Wer guckt noch? Ich bin mit jeder Folge immer mehr angetan und find's immens schade, dass die Staffel in vier Folgen schon wieder vorbei ist. :(
Bild
torsten

Beitrag von torsten »

Mir gefällt die Serie auch sehr gut! Die Atmosphäre und Bilder sind sehr gut getroffen. Vorallem die Rennen mit den Wechsel von den Pferden und den Zuschauern ist sehr gut gemacht. Zum Beispiel in Folge 4. als Rosie gewinnt, hatte ich das Gefühl, das Nick Nolte/Mr. Smith anstatt Rosie das Pferd reitet
Lin@

Beitrag von Lin@ »

torsten hat geschrieben:Vorallem die Rennen mit den Wechsel von den Pferden und den Zuschauern ist sehr gut gemacht. Zum Beispiel in Folge 4. als Rosie gewinnt, hatte ich das Gefühl, das Nick Nolte/Mr. Smith anstatt Rosie das Pferd reitet
Das war wirklich wahnsinnig toll zusammengeschnitten. Fand den theatralischen Streicher-Score am Ende zwar einen Tick zu dick augetragen, aber insbesondere Nick Nolte fand ich in der Szene einfach unheimlich toll und rührend, wie er da zuerst rhythmisch sein Fernglas malträtierte und ihm anschließend auch noch Freudestränen kamen. :anbet:
(Willkommen im Forum, btw! :) )
Bild
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Hab zwar nur den Piloten gesehen aber den fand ich jetzt nicht so berauschend. Dass aber inzwischen schon das dritte Pferd während der Dreharbeiten gestorben ist geht echt zu weit und ich bin froh das die Serie nun eingestellt wird. Was bitte treiben die da, dass 3 Pferde sterben? Das hab ich ja noch nie erlebt.
Schnurpsischolz

Eisregen hat geschrieben:Dass aber inzwischen schon das dritte Pferd während der Dreharbeiten gestorben ist geht echt zu weit und ich bin froh das die Serie nun eingestellt wird. Was bitte treiben die da, dass 3 Pferde sterben? Das hab ich ja noch nie erlebt.
In deiner langjährigen Erfahrung als Prouzent einer Serie/Film mit Rennszenen für Pferde? :roll:

Ich bin wirklich schockiert über die Absetzung. Ich kann es aufgrund der Todesfälle nachvollziehen, aber spätestens anhand dieser plötzlichen und unerwarteten Absetzung ist mir klargeworden, wie sehr ich die Serie mag und zu schätzen weiß. :(
Antworten

Zurück zu „Spoiler“