Happy Town (2010)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
philomina
Administrator
Happy Town (2010)

Beitrag von philomina »

"Happy Town" ist eine Dramaserie mit Mystery- und Crime-Elementen, welche am 28. April 2010 auf dem US-Sender ABC Premiere feierte. Das Team Josh Appelbaum, Andre Nemec und Scott Rosenberg ist als Serienmacher verantwortlich, und die Serie wurde vom ersten Moment an in einem Atemzug mit der Mysteryserie "Twin Peaks" genannt, welche vor beinahe genau 20 Jahren ebenso auf dem ABC Network ausgestrahlt wurde.
Wer hat schon reingeschaut und wie hat euch der Pilot bzw. auch schon die zweite Folge gefallen?
----------------------------------------
#1.01

Die vorher stark beworbene Ähnlichkeit zu "Twin Peaks" zeigt sich tatsächlich recht schnell. Es ist also nicht nur derselbe Sender, der damals TP gezeigt hat, sondern sie bedienen sich auch einiger anderer Aspekte. Großer Cast, viele äußerst skurrile Figuren, von denen sicher einige ein Geheimnis haben, während andere mehr für den Dramateil der Serie gedacht sind. Mystery-Aspekt ist sicher auch zur Genüge vorhanden durch Chloe, den Dachboden, die blaue Tür, den "Magic Man", das Tattoo, Merritt Grieves. Auch wenn an meine Alltime-Favourite "Twin Peaks" sicher nichts herankommt, so hat mich der Pilot auf jeden Fall gepackt, so dass ich weiterschauen werde. Die Serie wirkt bisher wie eine Kreuzung aus "October Road", "Harper's Island" und "Twin Peaks", und da ich alle drei Serie sehr sehr mag oder mochte, ist die Mischung für mich (plus all der interessanten Schauspieler) sehr vielverspechend. Ist nur fraglich, wie lange das funktionieren wird oder soll. Die erste Staffel hat ja nur 8 Folgen. Bei "Harper's Island" wiederum reichten die 13 Folgen, die es gab, völlig.

#1.02

Die Folge hat mich echt mit einem noh größerem Fragezeichen im Gesicht zurückgelassen. Der Mörder ist direkt schonmal in Big Dave gefunden? :wtf: Und der neue, junge Sherriff will seinen besten Freund erstmal (?) nicht anzeigen? :wtf:

Der Dachboden wirkte dann eigentlich gar nicht so spannend, bis am Ende Henley mit diesem geschnitzen Adlerkopf herumfuhr und von einem Adler attackiert wurde. O-kay?!

Und Georgia wird mal kurz unter Drogen gesetzt, hört Sherriff Griffins philosophische Aussprüche, um dann bei den örtlichen Rebellen aufzuwachen?! O-kay?!

Finde ich alles sehr strange, werde aber weiterschauen, da das ganze schon sehr ansprechend präsentiert ist.
Annika
Globaler Moderator

Re: Happy Town (2010)

Beitrag von Annika »

Hab natürlich auch reingesehen und entgegen der vielen Meinung im Internet, die man so findet, gehöre ich scheinbar zur Minderheit, die in der Serie echt was Interessantes sieht :D

#1.01
philomina hat geschrieben:Auch wenn an meine Alltime-Favourite "Twin Peaks" sicher nichts herankommt, so hat mich der Pilot auf jeden Fall gepackt, so dass ich weiterschauen werde.
Stimme ich voll und ganz zu. "Twin Peaks" war eh ne Ausnahmeserie, ähnlich wie es auch "Lost" beispielsweise ist. Bin deswegen ganz froh, dass ich von den Vergleichen vorher nichts mitbekommen habe, denn wenn Sender damit ihre Werbetrommel rühren, dann schlägt das bei mir oftmals ins Negative aus, da ich eben keine Kopie einer Kultserie sehen will, sondern was neues. Natürlich ist ein Vergleich aufgrund einiger Elemente angebracht, aber es zeigen sich dennoch auch Unterschiede, das Setting ist noch mal ganz anders, da dieser krasse Unterschied zwischen den düsteren Mystery-Elementen und der übertrieben fröhlich und warmen Stadtidylle bei TP damals für mich nicht gegeben war, sondern es eher einheitlich aufgebaut wurde...
Die Serie wirkt bisher wie eine Kreuzung aus "October Road", "Harper's Island" und "Twin Peaks", und da ich alle drei Serie sehr sehr mag oder mochte, ist die Mischung für mich (plus all der interessanten Schauspieler) sehr vielverspechend.
Kann ich nur zustimmen :)
Ist nur fraglich, wie lange das funktionieren wird oder soll. Die erste Staffel hat ja nur 8 Folgen. Bei "Harper's Island" wiederum reichten die 13 Folgen, die es gab, völlig.
Bin auch mal gespannt, wie man das Handhaben will. Mir würde ja eine Staffel auch vollkommen reichen, wobei man auch gerne noch eine weitere dranhängen könnte, die noch tiefer in das ganze Mysterium eindringt - aber dafür muss uns die erste Staffel erst mal gute Antworten liefern, die dann auch wieder weitergesponnen werden können, ohne dass es ins Leere läuft.

#1.02
Die Folge hat mich echt mit einem noh größerem Fragezeichen im Gesicht zurückgelassen. Der Mörder ist direkt schonmal in Big Dave gefunden? :wtf: Und der neue, junge Sherriff will seinen besten Freund erstmal (?) nicht anzeigen? :wtf:
Jups da war ich auch mal verwirrt, wobei ich gerade die Tatsache, dass Tommy den Mord versucht zu vertuschen, relativ gut fand, da ich eher dachte er wäre der absolute Saubermann. Bei mir stellt sich dabei natürlich gleich die Frage, ob nicht auch sein Vater damals eventuell einiges vertuscht haben könnte, was auch jemandem geschadet hätte, der ihm nahestand. Tommy muss in alledem eh noch mal ne wichtige Rolle spielen, wenn er so unglaublich darauf gedrängt wurde der Sheriff zu werden.
Der Dachboden wirkte dann eigentlich gar nicht so spannend, bis am Ende Henley mit diesem geschnitzen Adlerkopf herumfuhr und von einem Adler attackiert wurde. O-kay?!
Vom Dachboden war ich auch erst sehr enttäuscht, wobei das Ende dann natürlich auch mal wieder der absolute Schocker war. Angedeutet hat es sich ja so ein bissl, da der Adler schon mal auf dem Dach saß, aber dass sie das Tier da einfach mal reinfliegen lassen, hätte ich nicht erwartet. Die Frage ist nun natürlich, was dieser komische Hammer soll und wofür man ihn genau braucht....
Und Georgia wird mal kurz unter Drogen gesetzt, hört Sherriff Griffins philosophische Aussprüche, um dann bei den örtlichen Rebellen aufzuwachen?! O-kay?!
Und wird von dem neuen Polizisten unter Drogen gesetzt, der wissen will, was sie über den Mord weiß...
Finde ich alles sehr strange, werde aber weiterschauen, da das ganze schon sehr ansprechend präsentiert ist.
Jeps. Die zweite Episode hat mir zwar auch gefallen, aber das war zeitweise dann doch ein bissl zu abgedreht, vor allem die Sache mit den Drogen bei Georgia. Aber dennoch find ich es sehr spannend und will nun noch mehr als vorher so einige Auflösungen haben.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Och Mann, diese Nachricht ärgert mich jetzt richtig, weil ich die paar Folgen dieser Serie dann doch auch gerne am Stück sehen möchte :ohwell:

Schlechte Aussichten für "Happy Town"
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Och Mann, diese Nachricht ärgert mich jetzt richtig, weil ich die paar Folgen dieser Serie dann doch auch gerne am Stück sehen möchte :ohwell:
Geht mir genauso. Werde also die Ausstrahlung für mich bereits jetzt beenden und dann noch mal von vorne beginnen, wenn die Serie auch wirklich fortgesetzt wird... Dass man nicht mal acht Episoden einfach ausstrahlen kann - zumal die doch eh auf einem unliebsamen Senderplatz sind, wo nichts wirklich Quoten einfährt...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Aus den ABC-Upfronts:
Erwartungsgemäß abgesetzt wurden außerdem die erfolglosen Shows "Happy Town", "The Forgotten" und "Romantically Challenged".
Das find ich echt schade :ohwell: Werden die restlichen Folgen dann gar nicht mehr ausgestrahlt?
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Aus den ABC-Upfronts:
Erwartungsgemäß abgesetzt wurden außerdem die erfolglosen Shows "Happy Town", "The Forgotten" und "Romantically Challenged".
Das find ich echt schade :ohwell: Werden die restlichen Folgen dann gar nicht mehr ausgestrahlt?
Bisher gab es noch keine Meldungen, dass man den Plan, also die restlichen Folgen im Juni auszustrahlen, ändern wird. Man hat ja eh all die Absetzungen still und kommentarlos vorgenommen, ich warte ja auch noch auf die letzten Epis von "Better Off Ted".
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ABC nimmt "Happy Town" aus dem Programm

Find ich super super schade :( Die 2 Folgen hätten sie dann auch noch zeigen können. Mir macht die Serie definitiv noch Spaß, mehr jedenfalls als "Persons Unknown"! Die Serie ist sicher crazy, aber unterhaltsam allein schon von der Verknüpfung all dieser guten / coolen Darsteller her.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab ja HT nicht mehr weiter verfolgt, nachdem klar war, dass es eine Unterbrechung oder so gab... Wollte mir die Serie dann am Stück ansehen, was sich ja nun auch wieder ein wenig zu verzögern scheint, wenn man darauf warten muss, dass die beiden finalen Episoden irgendwo ausgestrahlt.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

1.07 Dallas Alice does not live here anymore + 1.08 Blame it on Rio Bravo

Hab gerade die beiden letzten Folgen gesehen und muss sagen das ich absolut nicht zufrieden mit der Auflösung bin. Als Magic Man wird uns Conroys Mutter präsentiert die eigentlich schon lange tot sein sollte. Ich finde es eigentlich ziemlich langweilig den Zuschauern einen "Bösewicht" zu präsentieren den man in der Serie zuvor nie gesehen hat. Erst in Folge 7 wird angedeutet das mit Alice Conroys Tod etwas nicht stimmt nämlich das sie ermordet wurde und nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist. Als dann Henley auftaucht und am Ende von Folge 7 den Hammer als Mordwaffe präsentiert mit dem die alte Haplin Conroys Mutter umgebracht haben soll. Ist eigentlich davon auszugehen das die Mutter auch wirklich tot ist.
Das Dan Farmer nicht der Magic Man ist war eignetlich klar da er sich viel zu auffällig verhalten hat. Vorallem das er immer die ganzen Leute entführt hat um irgendetwas aus Ihnen herauszubekommen. Nachdem er dann in der Käfighöhle angeschossen und auf die Wache geschleift wird, beginnt eignetlich die schlechteste Storyline der Serie der Kampf der Stivelettos mit der Polizei um Dan Farmer von dem die Brüder glauben das er der Magic Man ist und weil sie Rache wollen für ihr gestohlenes Auto.

Das Interessantest an den 2 Folgen war der Film "The Blue Door" welcher in deutscher Sprache zu hören ist. So ganz hab ich das aber dann doch nicht verstanden.Worum es in dem Film geht allerdings wird dadurch wohl klar warum die Haplinsdie Stadt nicht verlassen können.

Am Ende wird auch noch gezeigt das die Haplin Tochter wieder zurück gekommen ist . Was aus allen anderen verschwundenen geworden ist bleibt allerdings unklar.

Im Endeffekt bleiben zu viele Fragen offen:
1. Warum das große Tamtam um den hammer wenn er eh nur eine Falle war. Warum musste es unbedingt dieser Hammer sein?
2. Warum war der Hammer überhaupt in dem Pension versteckt und nicht im Haplin Haus?
3. Was hat es mit Dan Farmer und Merritt Grieves auf sich?
4. Was genau hat es mit dem Film "Die blaue Tür" auf sich?
5. Wie kam die Tochter der Haplins zurück? Stecken die Haplins mit Magic Man/Alice Conroy unter einer Decke?
6. Was wurde aus den anderen Opfern?
7. Warum wurden die Opfer entführt und am Leben gelassen?
Warum hat Henley das Fragezeichen Tattoo und wer ist ihre Mutter Susan die wohl einiges über Haplin weiß und wohl im Clinch mit der alten Haplin liegt.
8. Warum decken die Haplins bzw. Sheriff Conroy den Magic Man
9. Warum wurde Conroys Frau entführt und zurückgebracht?
10. Was hat es mit dem Cicero Vogel auf sich und den ganzen toten Vögel im Wald.

Mir fallen noch mehr Fragen ein aber ich denke das reicht erst mal um meinen Standpunkt des schlechten Endes klar zu machen :)
Vielleicht hab ich auch irgendwas nicht mitbekommen und der ein oder andere kann mir noch eine meiner Fragen beantworten.

Zum Abschluss muss ich allerdings auch sagen das bis auf das Ende die Serie eignetlich viel Spaß gemacht hat. Vorallem die ganzen Twist zwischen durch die mich immer wieder überrascht haben z.B. das der Friedell Mord gleich in Episode 2 aufgeklärt wurde obwohl man dachte das das ein zentrales Thema sein werde. oder das plötzliche wieder auftauchen von Conroys Frau nach der Entführung.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wishmaster hat geschrieben:1.07 Dallas Alice does not live here anymore + 1.08 Blame it on Rio Bravo
Hab gerade die beiden letzten Folgen gesehen
Weiter als hier lese ich natürlich erstmal nicht, aber ich freu mich zu hören, dass die letzten Folgen dann wohl doch noch ausgestrahlt wurden :D
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Die wurden im Netz auf der ABC Seite gestreamt. Hab es auch nur durch Zufall gesehen :)
Bin mal gespannt was du von den letzten Folgen und vorallem der Auflösung hälst :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wishmaster hat geschrieben:Die wurden im Netz auf der ABC Seite gestreamt. Hab es auch nur durch Zufall gesehen :)
Bin mal gespannt was du von den letzten Folgen und vorallem der Auflösung hälst :D
Hoffentlich kann ich das dann auch anschauen, wenn ich das nächste Mal zuhause bin.
Bin ja froh, dass wir überhaupt eine Auflösung bekommen, es also so konzipiert war, dass wir nach 8 Folgen schon ein rundes Ende bekommen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Nachdem er dann in der Käfighöhle angeschossen und auf die Wache geschleift wird, beginnt eignetlich die schlechteste Storyline der Serie der Kampf der Stivelettos mit der Polizei um Dan Farmer von dem die Brüder glauben das er der Magic Man ist und weil sie Rache wollen für ihr gestohlenes Auto.
Jep, völlig übertriebener Kram, um Action ins Finale zu bringen.
Das Interessantest an den 2 Folgen war der Film "The Blue Door" welcher in deutscher Sprache zu hören ist. So ganz hab ich das aber dann doch nicht verstanden.Worum es in dem Film geht allerdings wird dadurch wohl klar warum die Haplinsdie Stadt nicht verlassen können.
Geht mir genauso wie dir. Es muss etwas Erschütterndes sein. Aber warum hat der Sohn (Name entfallen) dann nicht erst recht das Bedürfnis, sich davon zu distanzieren?
Am Ende wird auch noch gezeigt das die Haplin Tochter wieder zurück gekommen ist . Was aus allen anderen verschwundenen geworden ist bleibt allerdings unklar.
Ich hab es so verstanden, dass sie nie weggewesen ist. Das Vorlesen, das eingerichtete Zimmer, die kindliche Aufmachung des mittlerweile erwachsenen Mädels... alles wirkte, als hätten die Haplins sie die ganze Zeit über dort versteckt gehalten. Deshalb dachte ich auch, Familie Haplin ist/sind der Magic Man, und als Cover wurde so getan, als sei die eigene Tochter/Enkelin auch entführt worden.

Zeigt der Film "Die blaue Tür" vielleicht, was mit den Entführten die ganze Zeit über gemacht wurde? Falls ja, dann waren die Stummfilmszenen allerdings sehr fehlleitend.
Im Endeffekt bleiben zu viele Fragen offen:
1. Warum das große Tamtam um den hammer wenn er eh nur eine Falle war. Warum musste es unbedingt dieser Hammer sein?
2. Warum war der Hammer überhaupt in dem Pension versteckt und nicht im Haplin Haus?
3. Was hat es mit Dan Farmer und Merritt Grieves auf sich?
4. Was genau hat es mit dem Film "Die blaue Tür" auf sich?
6. Was wurde aus den anderen Opfern?
7. Warum wurden die Opfer entführt und am Leben gelassen?
Warum hat Henley das Fragezeichen Tattoo und wer ist ihre Mutter Susan die wohl einiges über Haplin weiß und wohl im Clinch mit der alten Haplin liegt.
8. Warum decken die Haplins bzw. Sheriff Conroy den Magic Man
9. Warum wurde Conroys Frau entführt und zurückgebracht?
10. Was hat es mit dem Cicero Vogel auf sich und den ganzen toten Vögel im Wald.
All diese Fragen hab ich auch und sehe es auch so, dass es zuviele Fragen sind, die offen geblieben sind.
Zum Abschluss muss ich allerdings auch sagen das bis auf das Ende die Serie eignetlich viel Spaß gemacht hat.
Mir auch. War absolut crazy, aber oder gerade deshalb hat's Spaß gemacht.

EDIT: Ok, habe gerade auf der Seite vom Sender ABC selbst einen interessanten Erklärungsversuch gelesen. Und auch noch etwas, das mir nicht klar geworden ist. Es ist nicht die echte Addie, die da bei den Haplins im Kinderzimmer liegt. Es ist die Mutter, die sich doch am Ende der #1.07 umwandeln ließ.

Hier die Eklärung in Spoilertags, weil sie recht lang ist:
Spoiler
The movie The Blue Door was about disembodied human spirits that because of former sins wanders restlessly until it finds a haven in the body of a living person called Dybbuk or Dybbukim for plural. I think Peggy "killed" Alice with the hammer because Alice became a Dybbuk when she had a stroke. Peggy called The Sheriff and showed The Sheriff the movie The Blue Door. The Sheriff then understood about the Dybbukim in Haplin.
I think The Haplin Family Curse is that they must stay in Haplin getting rid of the Dybbukim making certain they don't escape. Suzanne, Henley's mom, escaped. I think Suzaane is a Dybbuk and this is why Peggy has been looking for Suzanne. I don't think Henley knows about the Dybbukim. Suzanne escaped making it possible for other Magic Man events to take place in other places. This is how Simon was taken by The Magic Man (or a Dybbuk). Merrit and Dan join forces to find Simon their son (who may or may not be TC).
I think that Georgia and Carl may be Dybbukim and this is why Peggy's Grandson realizes he can't be with Georgia. I also think after being taken by the Magic Man, upon her return TC's wife is a Dybbuk. TC will now have to use the hammer to "kill" his wife or let Peggy do it. TC will be in the same situation as his father was with Alice. I guess the missing people are taken by the Magic Man to become potential havens for the disembodied souls.
At the end when The Sheriff is talking to Alice, it's not really Alice but a Dybbuk. Wherever The Sheriff is it looks like there are many disembodied souls and one looks like it walks right threw The Sheriff. I do think it's strange that Henley has the question mark tattoo especially after Peggy's grandson says his mother designed it after Addie was taken.
I feel like Addie may be Henley even though the time would not fit. I think if the show were to go on we would find out time is passing different than we know it. Henley does have a connection. Dybbukim present themselves sometimes as a person who is going crazy. I think Carol is really a Dybbukim and this is why Peggy's son keeps her away from Peggy. I don't think he is ready to admit his wife is a Dybbukim but may after he saw her dressed as Addie and Carol calls him Daddy.
Peggy tells her son something like "I know what's going on with your wife and if you aren't prepared to get her the mental help she needs I will." I think this means to "kill" Carol because she has been taken over by a disembodied spirit. I think Merrit and Dan are good but are only interested at this point in finding their son. I think if the show would have gone on they both would have been good allies to those who are fighting against dybbukims.
I think knowing about The Dybbukim and The Blue Door will help answer questions about the movie The Blue Door. Dybbuk is Jewish Folklore from dating back to the 16th century in eastern Europe. Peggy was of Jewish European background. I know there have to be so many theories out there. I would like to read them especially now since there is more insight to The Blue Door.
Ich muss ja zugeben, das Ganze mit dem Dybbuk hatte ich gar nicht mitbekommen. Hatte Merrit Grieves davon erzählt, als er über den Film sprach? Selbst wenn ich es mitbekommen hätte, wäre ich auf diese Erklärung trotzdem nicht gekommen. Finde sie zwar schlüssig, aber doch zu abgefahren für eine TV-Serie mit gerade mal 8 Folgen, in denen das Thema "Dybbuk" dann wirklich nur mal kurz angerissen wurde.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also das mit Addie hab ich inzwischen auch mitbekommen das es Carol ist. Trotzallem ist es irgendwie alles verwirrend. Aber ider Lösungsansatz ist recht interessant und jetzt ärgere ich mich erst recht das es nicht weiter geht.

Hab mir das Ende nochmal angeschaut und hab festgestellt das der Hammer doch nicht so unwichtig ist wie ich anfangs dachte. Also er ist nicht nur eine Falle um Henley zum Magic Man zu führen, der Hammer wurde tatsächlich benutzt. Alice hat nämlich an Ihrer Stirn unter den Haaren eine rießige Narbe die von dem Hammer stammt.
Der Hammer ist also vielleicht ein Werkzeug um einen Dybbuk zu vernichten oder so . Gerade auch weil es ja kein gewöhnlicher Hammer ist. Aber warum hat Alice den Angriff dann überlebt??? Und warum lässt man sie einfach in einer Bar weiter ihr Dasein fristen wo sie weiterhin Menschen entführen kann.

Ist dir eignetlih aufgefallen das Big Dave im The Blue Door zu sehen ist. Das ist ja wohl auch kein Zufall!!!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wishmaster hat geschrieben:Also das mit Addie hab ich inzwischen auch mitbekommen das es Carol ist. Trotzallem ist es irgendwie alles verwirrend. Aber ider Lösungsansatz ist recht interessant und jetzt ärgere ich mich erst recht das es nicht weiter geht.
Ja, nicht?! Man hat zwar nach 8 Folgen eine gewisse Auflösung bekommen, aber eine, die sehr vielversprechend für ein Weitergehen der Serie war. Echt schade, dass die Serie so schnell abgesetzt wurde. Hatte mich ja anfangs gefragt, warum da doch recht viele namhafte Darsteller zusammentreffen, und für diese 8 Folgen kann das kaum gewesen sein, denn Robert Wisdom zum Beispiel hatte ja bislang kaum was zu tun. Auch Sam Neill fing grad erst an, interessant zu werden, ebenso wie Mr. Friendly aka M.C. Gainey. Da wären bestimmt noch tolle, abgefahrene Sachen gekommen.
Hab mir das Ende nochmal angeschaut und hab festgestellt das der Hammer doch nicht so unwichtig ist wie ich anfangs dachte. Also er ist nicht nur eine Falle um Henley zum Magic Man zu führen, der Hammer wurde tatsächlich benutzt. Alice hat nämlich an Ihrer Stirn unter den Haaren eine rießige Narbe die von dem Hammer stammt.
Oh, das war mir ja auch nicht aufgefallen. Hab eh geplant, die Serie mit dem Hintergrundwissen "Dybbuk", und so, nochmal zu sehen. Sind ja nur 8 Folgen...
Der Hammer ist also vielleicht ein Werkzeug um einen Dybbuk zu vernichten oder so . Gerade auch weil es ja kein gewöhnlicher Hammer ist. Aber warum hat Alice den Angriff dann überlebt??? Und warum lässt man sie einfach in einer Bar weiter ihr Dasein fristen wo sie weiterhin Menschen entführen kann.
Genau! Möchte ich auch alles gern wissen.
Ist dir eignetlih aufgefallen das Big Dave im The Blue Door zu sehen ist. Das ist ja wohl auch kein Zufall!!!
Oh ja, hab ich gesehen. Soll er auch vielleicht auch ein Dybbuk sein?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich platze nur kurz rein, um zu sagen, dass die letzten beiden Episoden von "Happy Town" nicht mehr auf ABC ausgestrahlt werden. Der Sender hat sie jetzt auf Hulu verfügbar gemacht.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“