Futurama [Comedy Central]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
JustinFected

Futurama [Comedy Central]

Beitrag von JustinFected »

Mittlerweile sind die ersten drei Episoden angelaufen und ich muss sagen, dass man zwar noch nicht ganz auf dem Niveau von damals ist, "Futurama" aber trotzderm wieder verdammt gut ist. Wenn es dann noch ein wenig austeilt (wie in #6.03 gegen IPhone und Twitter, zwei der bescheuertsten Dinge momentan), ist es umso besser. :)
Dazu Craig Ferguson als Susan Boyle Eiterbeule. ^_^
Zuletzt geändert von JustinFected am 06.07.2010, 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt und ins Spoilerboard verschoben, Titel geändert
aceman™

Re: Futurama [Comendy Central]

Beitrag von aceman™ »

Habe die Filme gesehen und jetzt auch die drei Folgen der neuen Staffel.

Besonders die von dir erwähnte eyePhone-Folge war sehr witzig und mit zahlreichen Seitenhieben gespickt. Aber auch 6.01 war nett, als man den Wechsel von FOX zu Comedy Central in die Serie einbaute. :D

6.01 - 7.5/10
6.02 - 6/10
6.03 - 9/10
whw

Re: Futurama [Comedy Central]

Beitrag von whw »

6.04
Nicht gerade die stärkste Folge...
Die ganze "Robosexual" Geschichte fand ich eher langweilig und sonst ist auch nicht viel passiert. Bender in einer Beziehung wirkt lächerlich und das er das nicht durchhält war eigentlich von vornherein klar.
Fortinbras

Re: Futurama [Comedy Central]

Beitrag von Fortinbras »

Finde es ziemlich schwach bisher. Die eyePhone-Folge gehört für mich zu den schwächsten der ganzen Serie.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“