Die US-Season 2010/2011
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
Hier findet ihr alle neuen und alten Serien der kommenden Season im US-Fernsehen, Herbst 2010, und ihre Ausstrahlungstermine:
Hier klicken
Und hier gibt es den Rückblick auf die US-Season 2010/2011 von der Redaktion von myFanbase:
Rückblick TV-Season 2010/2011
Hier klicken

Und hier gibt es den Rückblick auf die US-Season 2010/2011 von der Redaktion von myFanbase:
Rückblick TV-Season 2010/2011
Re: TV-Plan für die US-Season
Hellcats kommt schon morgen ? [Text gelöscht]
Better with You ( Better together wäre ein viel geilerer titel gewesen) freu ich mich drauf. Das hat was von Rules of Engagement,Friends,How i met your mother und the single guy ^^ liebe solch serien
und auf no ordinary family freu ich mich riesig ^^
Better with You ( Better together wäre ein viel geilerer titel gewesen) freu ich mich drauf. Das hat was von Rules of Engagement,Friends,How i met your mother und the single guy ^^ liebe solch serien
und auf no ordinary family freu ich mich riesig ^^
Zuletzt geändert von philomina am 07.09.2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 11.
Ich habe die ganze Liste durchgezählt und beängstigenderweise bin ich auf 12 Serien im September gekommen, die ich sehen wollen würde, bzw. weiter verfolgen will. Ich schätze, so wird das nicht gehen, da vergess ich doch nach einer Woche schon wieder, was ich alles gesehen hab.
Ein Plan muss her.
Hand aufs Herz: habt ihr auch so viele Serien anstehen?
Ein Plan muss her.

Ha, den Plan habe ich schon erstellt. Fein säuberlich, mit: wann die Serie startet und vor allen Dingen mit den einzelnen Episoden, die ich dann durchstreichen kann, sonst komm ich ja völlig durcheinander.Pretyn hat geschrieben:Ein Plan muss her.

Ich hab es auf 11 Serien gebracht, wobei 10 davon Staffelfortsetzungen sind. Ich beginne nur mit Hellcats neu.... Allerdings habe ich nun festgestellt, wie viele neue Serien beginnen. Ohweia! Da werde ich viiiel später mal schauen, ob etwas für mich Sehenswertes bei ist.

- philomina
- Administrator
Na klarPretyn hat geschrieben:Hand aufs Herz: habt ihr auch so viele Serien anstehen?

Glaub mir.. du bist nicht allein.Pretyn hat geschrieben:Hand aufs Herz: habt ihr auch so viele Serien anstehen?
Im September laufen von "meinen" alten Serien 14 an, dann kommen noch Sachen, wie Friday Night Lights und Lie to Me. Und ich hab eben die neuen Serien mal durchgeklickt und da 5 oder 6 gefunden, die mich interessieren könnten und erstmal in meine Liste gekommen sind. Dazu kommen noch ein paar britische Serien, die aber Gott sei Dank ja immer ein bisschen anders laufen als die amerikanischen... Die Season wird wieder "anstrengend"

- Schnurpsischolz
Bei mir schaut es ähnlich aus, 14 wiederkehrende Serien plus eventuelle 6 Neustarts, in die ich definitv reingucken werde. Hoffentlich fällt da was raus übers Jahr.

Gut, dass du das erwähnst, da steht der Termin ja auch schon fest, weswegen ich es gleich noch in der Liste ergänzt habe.evenstar hat geschrieben:wie Friday Night Lights
Pretyn hat geschrieben: Hand aufs Herz: habt ihr auch so viele Serien anstehen?
Viel zu viele. Wahrscheinlich wird da(vor allem bei den Comedies) nach den Piloten ganz stark aufgeräumt. Aber ich versuche auf jeden Fall die Comedy-Piloten alle zu sehen, letztes Jahr habe ich zwar nur Community weitergeguckt, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Von den alten Serien schaue ich nur in DH, Fringe, Modern Family und Good Wife.
Eingeschaltet wird außerdem in "No ordinary Family", "Undercovers", "Hawaii-Five-0", "The walking Dead" und "Boardwalk Empire".
Also manches lege ich auch auf Eis und gucke es dann in Zeiten der Not (sprich in den Pausen). Ansonsten würd ich das gar nicht schaffen! Das gilt dann vor allem bei Serien, die bei mir auf der Abschussliste stehen, aber noch eine letzte Chance bekommen, oder wenn das Gucken mehr Spaß macht, wenn man alles hintereinander gucken kann..Manu22 hat geschrieben:Ist ja wahnsinn, wie viel ihr schafft. Dagegen komm ich ja gar nicht an ... ich muss aber auch sagen, dass ich fast gar keine Comedies schaue. Und damit fällt ja schon ein Haufen raus
![]()
Alte Serie, die ich auf jeden Fall weiter schauen werde sind Sons of Anarchy, Chuck, Modern Family, Smallville und The Good Wife.
Auf der Kippe stehen (mal wieder) How I Met Your Mother und Life Unexpected.
Von den Piloten werde ich mir Boardwalk Empire, The Event, Running Wilde, No Ordinary Family und The Walking Dead anschauen.
Somit werde ich zum ersten mal wohl unter 10 Serien haben, die ich wirklich verfolge. Insgesamt werde ich damit 7 Serien in Planer haben... vorausgesetzt The Event, No Ordinary Family und Running Wilde werden die erwarteten Flops.
Auf der Kippe stehen (mal wieder) How I Met Your Mother und Life Unexpected.
Von den Piloten werde ich mir Boardwalk Empire, The Event, Running Wilde, No Ordinary Family und The Walking Dead anschauen.
Somit werde ich zum ersten mal wohl unter 10 Serien haben, die ich wirklich verfolge. Insgesamt werde ich damit 7 Serien in Planer haben... vorausgesetzt The Event, No Ordinary Family und Running Wilde werden die erwarteten Flops.
Sons of Anarchy
Terriers
Boardwalk Empire
House
Two and a Half Men
(Lone Star)
Modern Family
The Office
30 Rock (23.09.)
Blue Bloods
The Simpsons
Family Guy
Dexter
(No Ordinary Family)
American Dad
South Park (S14 wird ab 6.10. fortgesetzt)
In Treatment (25.10.)
Friday Night Lights
The Walking Dead
Men of a Certain Age (29.11.)
+
Futurama (auch wenn nur noch eine Episode 2010)
Mad Men
Rubicon
The Big C
Nice.
Terriers
Boardwalk Empire
House
Two and a Half Men
(Lone Star)
Modern Family
The Office
30 Rock (23.09.)
Blue Bloods
The Simpsons
Family Guy
Dexter
(No Ordinary Family)
American Dad
South Park (S14 wird ab 6.10. fortgesetzt)
In Treatment (25.10.)
Friday Night Lights
The Walking Dead
Men of a Certain Age (29.11.)
+
Futurama (auch wenn nur noch eine Episode 2010)
Mad Men
Rubicon
The Big C
Nice.

- Freckles*
- Globaler Moderator
Oh mein Gott, ich glaube es werden zu viele Serien. Ich muss mir wohl auch erstmal einen Plan machen, was ich direkt schaue und was ich zwischendurch am Stück sehen will...
Serien.
Dazu kommen noch die, die später erst starten, oder schon laufen. Rookie Blue, Make it or Break it, Pretty Little Liars, Friends with Benefits, Greek. Alles in allem macht das 19

30 Rock
Bored to Death
Brothers & Sisters
Chuck
CSI: Miami
Damages
Desperate Housewives
Drop Dead Diva
Friends with Benefits*
Glee
Gossip Girl
Grey's Anatomy
Hawaii Five-0*
Hot in Cleveland
Life Unexpected
Merlin
Modern Family
Mr. Sunshine*
Nikita
No Ordinary Family*
Nurse Jackie
One Tree Hill
Parenthood
Parks & Recreation
Perfect Couples*
Pretty Little Liars
Undercovers*
The Big Bang Theory
The Event*
The Good Wife
The Simpsons
The Vampire Diaries
WebTherapy
*Neustarts. Je nach Gefallen werden sie weitergeschaut oder eben nicht.
Puh. Einfach zu viel, viel zu viel.
Bored to Death
Brothers & Sisters
Chuck
CSI: Miami
Damages
Desperate Housewives
Drop Dead Diva
Friends with Benefits*
Glee
Gossip Girl
Grey's Anatomy
Hawaii Five-0*
Hot in Cleveland
Life Unexpected
Merlin
Modern Family
Mr. Sunshine*
Nikita
No Ordinary Family*
Nurse Jackie
One Tree Hill
Parenthood
Parks & Recreation
Perfect Couples*
Pretty Little Liars
Undercovers*
The Big Bang Theory
The Event*
The Good Wife
The Simpsons
The Vampire Diaries
WebTherapy
*Neustarts. Je nach Gefallen werden sie weitergeschaut oder eben nicht.
Puh. Einfach zu viel, viel zu viel.

Und für "Friends with benefits" gibts so wies aussieht wohl immernoch kein Starttermin 
edit:
Hier steht, dass sie vor 2011 wohl auch nicht ausgestrahlt wird

edit:
Hier steht, dass sie vor 2011 wohl auch nicht ausgestrahlt wird

Das werde ich wohl auch so machen müssen. ^^ Ich werde mir wohl erstmal eine Hand voll mit verschiedenen Genres raussuchen und die Folgen dann immer nach Laune schauen.evenstar hat geschrieben:Also manches lege ich auch auf Eis und gucke es dann in Zeiten der Not (sprich in den Pausen).
Und da waren bei mir nicht mal Neustarts dabei, weil ich mich da bisher nicht entscheiden mochte...
Und Fran Kranz ist ja offenbar leider auch nicht mehr dabei...Audrey hat geschrieben:Und für "Friends with benefits" gibts so wies aussieht wohl immernoch kein Starttermin

- Annika
- Globaler Moderator
Ich hab mir diese Season ganz doll vorgenommen meinen Serienkonsum enorm einzuschränken. Hab einige Serien für mich vorerst abgesetzt, die werden dann irgendwann am Stück geguckt (Weihnachten oder sogar erst nach der Season) und beginne mit den Neustarts erst mal gar nicht wirklich, außer es kommt von allen Seiten - bzw. denen bei denen ich weiß, dass wir einen SEHR ähnlichen Geschmack haben, dass sich die Serie mehr als lohnt. Demnach dieses Jahr eine wirklich abgespeckte Version (wenn ich da an die letzten Jahren denke...) und ich hoffe, dass ich das auch durchziehe und nicht schwach werde 
"Sons of Anarchy" (Staffel 3)
"Vampire Diaries" (Staffel 2)
"90210" (Staffel 3) ->Guilty Pleasure, Absetzkandidat NR. 1
"Gossip Girl" (Staffel 4)
"One Tree Hill" (Staffel 8)
"How I Met Your Mother" (Staffel 6
(Neu"The Event") -> Pilot wird mal geguckt
"Hawaii Five-0"
"Glee" (Staffel 2)
"Modern Family" (Staffel 2)
(Neu"Undercovers") -> Pilot wird mal geguckt
"Family Guy" (Staffel 9)
Neu"No Ordinary Family"
"Friday Night Lights" (Staffel 5)
Neu"The Walking Dead"
Sind leider immer noch 13 bzw. 15 Serien, sodass ich mir da was überlegen muss, wobei SoA ja auch relativ schnell ausläuft und FNL erst im Oktober beginnt. Zur Not werden einige Serien dann aufs WE verschoben oder setzen mal eine Woche aus...

"90210" (Staffel 3) ->Guilty Pleasure, Absetzkandidat NR. 1
"Gossip Girl" (Staffel 4)
"How I Met Your Mother" (Staffel 6
(Neu"The Event") -> Pilot wird mal geguckt
"Hawaii Five-0"
"Glee" (Staffel 2)
"Modern Family" (Staffel 2)
(Neu"Undercovers") -> Pilot wird mal geguckt
"Family Guy" (Staffel 9)
Neu"No Ordinary Family"
"Friday Night Lights" (Staffel 5)
Neu"The Walking Dead"
Sind leider immer noch 13 bzw. 15 Serien, sodass ich mir da was überlegen muss, wobei SoA ja auch relativ schnell ausläuft und FNL erst im Oktober beginnt. Zur Not werden einige Serien dann aufs WE verschoben oder setzen mal eine Woche aus...
Och ich hab noch etwas mehr, aber vieles ist nur zum testen, wie jedes Jahr werden doch zirka 80% der neuen Serien bei mir durchfallen. Dieses Jahr bin ich besonders gespannt wie die Remake Serien sind, ich hoffe ich erlebe nicht wieder ein AlptraumPretyn hat geschrieben:Ich habe die ganze Liste durchgezählt und beängstigenderweise bin ich auf 12 Serien im September gekommen, die ich sehen wollen würde, bzw. weiter verfolgen will. Ich schätze, so wird das nicht gehen, da vergess ich doch nach einer Woche schon wieder, was ich alles gesehen hab.
Ein Plan muss her.

Gesetzt sind wie immer bei mir One Tree Hill, NCIS, House, Bones, CSI, Fringe, 30 Rock, Simpsons und Supernatural.
-
Aktuelle läuft für mich noch Cover Affairs und Rubicon. True Blood muss ich auch noch aufholen, auch wenn die 3. Season sich schon wieder dem Ende neigt.
Alt:
"90210" (Staffel 3)
"Gossip Girl" (Staffel 4) (steht bei mir auf der Absetzungsliste *hust*)
"Life Unexpected" (Staffel 2)
"Parenthood" (Staffel 2)
"How I Met Your Mother" (Staffel 6)
"Chuck" (Staffel 4)
"Castle" (Staffel 3)
"Glee" (Staffel 2)
"Bones" (Staffel 6)
"Grey's Anatomy" (Staffel 7)
"Fringe" (Staffel 3)
"Private Practice" (Staffel 4)
"The Mentalist" (Staffel 3)
"Supernatural" (Staffel 6) (steht bei mir auch auf der Absetzungsliste *hust* )
"Desperate Housewives" (Staffel 7)
"Dexter" (Staffel 5)
"Stargate Universe" (Staffel 2)
"Good Wife" (Staffel 2)
NEU:
Neu"Hellcats"
Neu"Nikita"
Neu"The Event"
Neu"Undercovers"
Neu"No Ordinary Family"
Neu"The Walking Dead"
ca. 20 Alte und 6 neue
Definitiv too much und ich muss mal ausmisten. One Tree Hill vermutlich eh letzte Season, GG und Supernatural wollte ich sowieso endlich hart bleiben und streichen, 90210 kann man auch schlecht vermissen, GA und DH werden auch nicht mehr ewig laufen... *hoff ich zumindest*
Dann sieht das ganze schon nicht mehr ganz so schlimm aus.
Mal sehen, bei welchen neuen Serien ich dann hängen bleibe bzw. häufig nehmen die Sender mir die Entscheidung auch ab in dem sie einfach den Stecker ziehen.
Was ist denn mit der neuen Serie "The Cape"? Starte diese erst zur Mid-Season?
Alt:
"90210" (Staffel 3)
"Gossip Girl" (Staffel 4) (steht bei mir auf der Absetzungsliste *hust*)
"Life Unexpected" (Staffel 2)
"Parenthood" (Staffel 2)
"How I Met Your Mother" (Staffel 6)
"Chuck" (Staffel 4)
"Castle" (Staffel 3)
"Glee" (Staffel 2)
"Bones" (Staffel 6)
"Grey's Anatomy" (Staffel 7)
"Fringe" (Staffel 3)
"Private Practice" (Staffel 4)
"The Mentalist" (Staffel 3)
"Supernatural" (Staffel 6) (steht bei mir auch auf der Absetzungsliste *hust* )
"Desperate Housewives" (Staffel 7)
"Dexter" (Staffel 5)
"Stargate Universe" (Staffel 2)
"Good Wife" (Staffel 2)
NEU:
Neu"Hellcats"
Neu"Nikita"
Neu"The Event"
Neu"Undercovers"
Neu"No Ordinary Family"
Neu"The Walking Dead"
ca. 20 Alte und 6 neue

Definitiv too much und ich muss mal ausmisten. One Tree Hill vermutlich eh letzte Season, GG und Supernatural wollte ich sowieso endlich hart bleiben und streichen, 90210 kann man auch schlecht vermissen, GA und DH werden auch nicht mehr ewig laufen... *hoff ich zumindest*
Dann sieht das ganze schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

Mal sehen, bei welchen neuen Serien ich dann hängen bleibe bzw. häufig nehmen die Sender mir die Entscheidung auch ab in dem sie einfach den Stecker ziehen.

Was ist denn mit der neuen Serie "The Cape"? Starte diese erst zur Mid-Season?

I´m a lucky woman!
- philomina
- Administrator
War das bei "Covert Affairs" letzte Woche nicht das Sommerfinale? Bei "Burn Notice" und "Leverage" war das Sommerfinale ja bereits und bei "White Collar" lief es diese Nacht. Sonst kämen die bei mir auch noch alle dazu. "Haven" läuft noch.Mrs. Darcy hat geschrieben:Aktuelle läuft für mich noch Cover Affairs und Rubicon.
Aber ich bin ja froh zu sehen, dass wir alle mehr oder weniger gleich süchtig sind. Dachte ja schon, ich läge gut an der Obergrenze der Serienmenge, aber dass ich gut im Mittelfeld bin, beruhigt mich

Von "The Cape" gibt es wohl noch keinen Starttermin.