The New Normal
Moderator: Freckles*
The New Normal
Wer von euch hat schon den Piloten von "The New Normal" gesehen?
Hat mich wegen zwei Schwulen, Ryan Murphy und ner bösen Oma interessiert und mir gefiel es auch recht gut. Umgehauen hat es mich nicht, aber es war durchaus einiges an Witz dabei und Murphy-typischer Charme war auch ab und an mal zu spüren. Wenn man da noch mehr bringt, den drei Neu-Normalen mehr Tiefe gibt (wirken hier ja einfach nur lieb) und sich viele Charaktere nicht wirklich mögen lässt (v.a. Nana in Bezug auf Andere), dann hat man da schon ne gute Basis und Dynamik, wie ich finde. Klar, Bryan ist sehr überzeichnet bzw. erfüllt das typische Klischee, aber das tut Nana ja auch und die find ich auch gut.
Hat mich wegen zwei Schwulen, Ryan Murphy und ner bösen Oma interessiert und mir gefiel es auch recht gut. Umgehauen hat es mich nicht, aber es war durchaus einiges an Witz dabei und Murphy-typischer Charme war auch ab und an mal zu spüren. Wenn man da noch mehr bringt, den drei Neu-Normalen mehr Tiefe gibt (wirken hier ja einfach nur lieb) und sich viele Charaktere nicht wirklich mögen lässt (v.a. Nana in Bezug auf Andere), dann hat man da schon ne gute Basis und Dynamik, wie ich finde. Klar, Bryan ist sehr überzeichnet bzw. erfüllt das typische Klischee, aber das tut Nana ja auch und die find ich auch gut.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- AmySherridan
Re: The New Normal
Habe ihn gerade gesehen und muss sagen, dass er mir gefallen hat. Besonders Georgia King gefällt mir sehr gut. Ihr Charakter Goldie ist sehr interessant.Schnupfen hat geschrieben:Wer von euch hat schon den Piloten von "The New Normal" gesehen?
Auch das schwule Paar gefällt mir, besonders der Arzt. Ich finde die Idee des "neuen" Normalen sehr nett.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge.
Wow, #1.03 war ja super! Das Oberthema "Intoleranz" wurde immer wieder ad absurdum geführt - der Schwule will kein rothaariges Baby, der Ehemann der Rothaarigen beleidigt die Schwulen, der den Kerl mit Down-Syndrom anpöbelnde ist schwul und wird vom andren Schwulen geschlagen, der Down-Syndromler will keine Hilfe, der Schwule und die Schwulenhasserin denken gleich... Klasse gemacht! Die Story um Shania war auch nicht schlecht, aber richtig toll fand ich wieder mal alles um Bryan und David. Die haben wirklich Chemie und man spürt so viel Charme durch sie in der Serie - toll! Sowas ist mir wichtiger als ne top Story in jeder Folge. Also, ich bin jetzt wirklich angefixt, gleichzeitig aber auch etwas in Sorge, dass das Niveau nicht gehalten wird udn das Tempo, z.B. was Nana und die Schwulen angeht, zu schnell ist... Abwarten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich hab mir den Piloten vor einiger Zeit (letzte Woche
) angesehen und leider konnte er mich so gar nicht überzeugen. Hab ihn direkt nach dem Piloten von "Go On" gesehen, welcher mir wesentlich besser gefallen hat. Dennoch würde ich nicht ausschließen, dass ich irgendwann wieder weiterschaue. Mal sehen wie sich die Serie entwickelt und was die Quoten und Kritken sagen. 

Family is not an important thing. It's everything.