Skins (UK) - Staffel 1
Moderator: Freckles*
Skins (UK) - Staffel 1
Durch das Quotenmeter Forum bin ich auf die Serie aufmerksam geworden und hab sie letztes Wochenende komplett geschaut. Die Serie ist wohl die beste Jugendserie die ich seit Jahren gesehen habe.
US Serien in der Richtung begeistern mich ja nicht wirklich ( One Tree Hill find ich richtig schlecht und OC war ganz nett aber zuviel Soap ), aber diese Serie aus England ist einfach nur total klasse. Vor allem weil sie auch nicht so soft ist wie die US Serien, da gibt es keine Kids die die neuste Automarke fahren oder sonst was
, in den UK Serien wird alles gezeigt.
Tolle Schauspieler ( obwohl meistens Newcomer ) die wirklich auch fast so alt sind wie ihre Rollen und nicht 30 Jahre alt sind und 18 Jährige spielen , tolle Musik, tolle realistische Geschichten und viel Humor.

Darum gehts: Skins handelt von einer Gruppe Jugendlicher. Jede Folge behandelt vorwiegend einen Charakter aus der Gruppe. Die Folgen heißen auch so. Die Kids erleben den Alltag in der SChule, Liebe, Drogen und Sex.
Der Gruppen führer ist Tony, nach außen hin ein Engel, in Wahrheit ein absoluter Teufel. Er benutzt seine Freunde wie es ihm gerade gefällt und spielt sie wie Schachfiguren gegeneinander aus. Sid ist der beste Freund von Tony und leidet des öfteren unter seinen Freund.
Dann gibt es noch Michelle, Tonys Freundin die nicht bemerkt was für ein Arschloch Tony eigentlich ist. Jal die versucht Ordnung in der Clique zu halten.
Und dann noch die abgedrehten PErsonen. Cassie die Dauerhaft auf Drogen ist und dazu noch Magersüchtig ist, Chris der alles schluckt was ihm in die Hände kommt, Anwar der Moslem ist und strenge Eltern hat, in Wirklichkeit aber keine Party auslässt und Maxxie der offen Schwul ist.
Als Nebendarsteller treten u.a. Die Lehrerin Angie auf , sowie Tonys erst 14 Jährige Schwester die ihrem Bruder mitnichten in irgendwas nachsteht.
Die Serie war in England einer der größten Erfolge überhaupt. Eine 2. Staffel ist bereits gesichert, die Dreharbeiten fangen im SOmmer an. Von der ersten Staffel gibt es 9 Folgen a` 45 Minuten.
Hier gibt es einen Party Trailer aus der Serie
http://www.youtube.com/watch?v=09BRwe5jowA
und einen zur Serie hier
http://www.youtube.com/watch?v=VD7v5F9i8Pc
und wer mehr über die Serie wissen will der kann ja mal hier lesen, das ist das einzige Deutsche Forum wo ich bisher was über die Serie gefunden habe
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6101
US Serien in der Richtung begeistern mich ja nicht wirklich ( One Tree Hill find ich richtig schlecht und OC war ganz nett aber zuviel Soap ), aber diese Serie aus England ist einfach nur total klasse. Vor allem weil sie auch nicht so soft ist wie die US Serien, da gibt es keine Kids die die neuste Automarke fahren oder sonst was

Tolle Schauspieler ( obwohl meistens Newcomer ) die wirklich auch fast so alt sind wie ihre Rollen und nicht 30 Jahre alt sind und 18 Jährige spielen , tolle Musik, tolle realistische Geschichten und viel Humor.

Darum gehts: Skins handelt von einer Gruppe Jugendlicher. Jede Folge behandelt vorwiegend einen Charakter aus der Gruppe. Die Folgen heißen auch so. Die Kids erleben den Alltag in der SChule, Liebe, Drogen und Sex.
Der Gruppen führer ist Tony, nach außen hin ein Engel, in Wahrheit ein absoluter Teufel. Er benutzt seine Freunde wie es ihm gerade gefällt und spielt sie wie Schachfiguren gegeneinander aus. Sid ist der beste Freund von Tony und leidet des öfteren unter seinen Freund.
Dann gibt es noch Michelle, Tonys Freundin die nicht bemerkt was für ein Arschloch Tony eigentlich ist. Jal die versucht Ordnung in der Clique zu halten.
Und dann noch die abgedrehten PErsonen. Cassie die Dauerhaft auf Drogen ist und dazu noch Magersüchtig ist, Chris der alles schluckt was ihm in die Hände kommt, Anwar der Moslem ist und strenge Eltern hat, in Wirklichkeit aber keine Party auslässt und Maxxie der offen Schwul ist.
Als Nebendarsteller treten u.a. Die Lehrerin Angie auf , sowie Tonys erst 14 Jährige Schwester die ihrem Bruder mitnichten in irgendwas nachsteht.
Die Serie war in England einer der größten Erfolge überhaupt. Eine 2. Staffel ist bereits gesichert, die Dreharbeiten fangen im SOmmer an. Von der ersten Staffel gibt es 9 Folgen a` 45 Minuten.
Hier gibt es einen Party Trailer aus der Serie
http://www.youtube.com/watch?v=09BRwe5jowA
und einen zur Serie hier
http://www.youtube.com/watch?v=VD7v5F9i8Pc
und wer mehr über die Serie wissen will der kann ja mal hier lesen, das ist das einzige Deutsche Forum wo ich bisher was über die Serie gefunden habe
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6101
Hab mir jetzt die ersten sieben Folgen angeschaut, die letzen beiden werde wohl heute folgen.
Und ich muss sagen, mir gefällt Skins wirklich richtig richtig gut!
Die Serie ist einfach mehr dran am "Real Life" als O.C. oder so. Hier wird nicht rumgesülzt.
Sobald ich Folge 8 und 9 geschaut hab, geb ich hier mal ein ausführlicheres Fazit ab.
Und ich muss sagen, mir gefällt Skins wirklich richtig richtig gut!

Sobald ich Folge 8 und 9 geschaut hab, geb ich hier mal ein ausführlicheres Fazit ab.

Cassie ist wirklich unglaublich toll. Jedesmal wenn Sid sie mal wieder wegen Michelle oder Tony ignoriert oder stehenlässt könnte ich ihm eine reinhaun. 
Mal schaun wie das in der zweiten Staffel weitergeht mit den beiden. Ich denke am Ende der letzten Episode haben sie sich ja vielleicht nicht wirklich auf der Bank getroffen, das Ganze war doch etwas surreal.

Mal schaun wie das in der zweiten Staffel weitergeht mit den beiden. Ich denke am Ende der letzten Episode haben sie sich ja vielleicht nicht wirklich auf der Bank getroffen, das Ganze war doch etwas surreal.
die Serie ist in England ein Hit, hier in Deutschland ist sie vor allem in divers. Internet Foren beliebt ( siehe QM-Forum ).
Mag sein das die normalen Teens ( die lieber OC oder OTH schauen ) damit nichts anfangen können, denn wie einige Kritiker schon sagten spricht Skins obwohl es ne Teen Serie ist eher erwachsenere Leute an
Mag sein das die normalen Teens ( die lieber OC oder OTH schauen ) damit nichts anfangen können, denn wie einige Kritiker schon sagten spricht Skins obwohl es ne Teen Serie ist eher erwachsenere Leute an

Ich würde OTH aber nicht direkt mit Oc vergleichen.
OTH hat zwar vllt.so manche Soap Elemente,was ich ja gar nicht bestreiten will.
Aber Oc is sowas von dermaßen überzogen das dagegen OTH sogar ganz realistich ist.
Ich finde OTh sowieso net ganz sooo unrealistich wie manche es auslegen aber okee jedem seine Meinung.
OTH hat zwar vllt.so manche Soap Elemente,was ich ja gar nicht bestreiten will.
Aber Oc is sowas von dermaßen überzogen das dagegen OTH sogar ganz realistich ist.
Ich finde OTh sowieso net ganz sooo unrealistich wie manche es auslegen aber okee jedem seine Meinung.
Nein, hab noch keine Scripts dazu gefunden.
Ach ja, ich liebe diesen Akzent...herrlich, könnte ich stundenlang zuhören!
Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen angesehen und bin echt begeistert.
Irgendwie hat Skins gar nicht so den Serien Charakter, eher so Realitly TV. Alle charaktere kommen total echt rüber.
Und Sid ist ja wohl einfach nur knuffig
Ach ja, ich liebe diesen Akzent...herrlich, könnte ich stundenlang zuhören!
Ich hab mir jetzt die ersten 5 Folgen angesehen und bin echt begeistert.
Irgendwie hat Skins gar nicht so den Serien Charakter, eher so Realitly TV. Alle charaktere kommen total echt rüber.
Und Sid ist ja wohl einfach nur knuffig

Naja danke fürs gucken
Ja der Akzent is speziell aber American English is soviel deutlicher.
Also ich hab erst Episode 1 geguckt und Cassie find ich schonmal bezaubernd
Michelle und Tony muss ich mir erst noch ne Meinung bilden mit mehr Folgen bei Sid genauso und Chris is auch total krank .
Vllt guck ich mir später noch Epi 2 an mal sehen .
[...]
Edit von Schnupfen: Beitrag gekürzt wegen Regelverstoß!

Ja der Akzent is speziell aber American English is soviel deutlicher.

Also ich hab erst Episode 1 geguckt und Cassie find ich schonmal bezaubernd

Michelle und Tony muss ich mir erst noch ne Meinung bilden mit mehr Folgen bei Sid genauso und Chris is auch total krank .

Vllt guck ich mir später noch Epi 2 an mal sehen .
[...]
Edit von Schnupfen: Beitrag gekürzt wegen Regelverstoß!
ein recht gutes Musik Video gibt es hier
( Achtung natürlich Spoiler Gefahr für alle die die Serie noch nicht gesehen haben )
http://www.youtube.com/watch?v=e28Lcsumhg0
( Achtung natürlich Spoiler Gefahr für alle die die Serie noch nicht gesehen haben )
http://www.youtube.com/watch?v=e28Lcsumhg0
RockChick hat geschrieben:Welchen Regelverstoß hab ich begangen ?
Damit ich es in Zukunft vermeiden kann. ^^
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.
[...]
Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Quelle