Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Re: Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!!! 

Family is not an important thing. It's everything.
Dia dhuit! Is mise Marcas, cén chaoi a bhfuil sibh? 
Hallo zusammen, mein Name is Marcas (entspreicht dem deutschen Markus...wer hätte es gedacht ^^), ich bin 26 Jahre alt und komme aus Galway.
Bin Ire, meine Mutter allerdings ist Deutsche und Ich hab deshalb 7 Jahre lang in Hamburg gewohnt. Da ich letztens nen neuen Job in Dublin angefangen hab, der komplett auf Deutsch ist, und leider ziemlich langweilig und nervig ist, brauchte ich einen Ausgleich um Deutsch nich nur mit Langeweile und ähnlichem zu verbinden und als großer Serienfan bot sich das hier Forum an
Meine Lieblingsserien sind unter anderem: Father Ted, Love/Hate, The Newsroom, West Wing, Justified, Dexter (bis Staffel sechs), Hannibal, Wonderfalls und meine absolute Lieblings Serie: Pushing Daisies.
Interessiere mich neben Serien besonders für Musik (Irische Folk Music und alles was mit Rock Musik zu tun hat), Bücher (besonders Houellebecq, Shaw, Joyce und Rilke), Baseball und GAA.
So viele rst mal von mir

Hallo zusammen, mein Name is Marcas (entspreicht dem deutschen Markus...wer hätte es gedacht ^^), ich bin 26 Jahre alt und komme aus Galway.
Bin Ire, meine Mutter allerdings ist Deutsche und Ich hab deshalb 7 Jahre lang in Hamburg gewohnt. Da ich letztens nen neuen Job in Dublin angefangen hab, der komplett auf Deutsch ist, und leider ziemlich langweilig und nervig ist, brauchte ich einen Ausgleich um Deutsch nich nur mit Langeweile und ähnlichem zu verbinden und als großer Serienfan bot sich das hier Forum an

Meine Lieblingsserien sind unter anderem: Father Ted, Love/Hate, The Newsroom, West Wing, Justified, Dexter (bis Staffel sechs), Hannibal, Wonderfalls und meine absolute Lieblings Serie: Pushing Daisies.
Interessiere mich neben Serien besonders für Musik (Irische Folk Music und alles was mit Rock Musik zu tun hat), Bücher (besonders Houellebecq, Shaw, Joyce und Rilke), Baseball und GAA.
So viele rst mal von mir

- Annika
- Globaler Moderator
Herzlich Willkommen im Forum 
Fand sie wunderbar und gucke sie immer wieder gerne 

Ach wie schön, noch jemand, der diese kleine Perle der Serienunterhaltung kenntCú Chulainn hat geschrieben:Wonderfalls

Dia duit daor Marcas. Is é mo ainm Max agus fáilte roimh chách anseo san fhóram. Tá mé go maith agus conas tá tú féin?Cú Chulainn hat geschrieben:Dia dhuit! Is mise Marcas, cén chaoi a bhfuil sibh?

Habe meine Begrüßung mal auf Irisch versucht, obwohl ich die Sprache eigentlich überhaupt nicht kann. Naja egal! Herzlich Willkommen hier im Forum!!

War doch gut für jemanden der es eigentlich nicht kannMax Walsh hat geschrieben: Habe meine Begrüßung mal auf Irisch versucht, obwohl ich die Sprache eigentlich überhaupt nicht kann. Naja egal! Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Die Kentnisse meiner (jüngeren) Landsleute sind leider auch sehr limitiert. Wenn man nicht gerade in einer Gaeltacht lebt oder Grundschul Lehrer ist braucht man es auch nicht wirklich. Aber danke für die Begrüßung

- Lavendelblüte
Ein herzliches Willkommen Cú Chulainn 

Herzliches Welcome auch von mir! Mir gefällt dein Nickname! Klingt keltisch, sehr schön... und Pushing Daisies ist eine tolle Serie!Cú Chulainn hat geschrieben:Dia dhuit! Is mise Marcas, cén chaoi a bhfuil sibh?
So viele rst mal von mir
Have fun!

Zuletzt geändert von Amídαlα am 16.02.2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallöchen =)
Bin eigentlich nicht neu, da ich mich schon 2007 registriert habe, aber seitdem hab ich noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Nach über 6 Jahren überwinde ich nun meine Schüchternheit
und schreib endlich mal mit.
Myfanbase ist bei mir immer die erste Adresse, wenn es um Serien geht. Meine Lieblingsserien sind derzeit Supernatural und The Walking Dead. Alltime-Favs sind LOST und Gilmore Girls. Also eigentlich keine großen Überraschungen.
Ansonsten lese ich hier im Forum immer gerne bei den Literatur-Themen mit.
Liebe Grüße
Bin eigentlich nicht neu, da ich mich schon 2007 registriert habe, aber seitdem hab ich noch nicht einen einzigen Beitrag geschrieben. Nach über 6 Jahren überwinde ich nun meine Schüchternheit

Myfanbase ist bei mir immer die erste Adresse, wenn es um Serien geht. Meine Lieblingsserien sind derzeit Supernatural und The Walking Dead. Alltime-Favs sind LOST und Gilmore Girls. Also eigentlich keine großen Überraschungen.

Ansonsten lese ich hier im Forum immer gerne bei den Literatur-Themen mit.
Liebe Grüße
Hallöchen!!
Schön dass du deine Schüchternheit überwunden und den Weg ins Forum gefunden hast! Du wirst sehen, wir sind alle ganz lieb.

Schön dass du deine Schüchternheit überwunden und den Weg ins Forum gefunden hast! Du wirst sehen, wir sind alle ganz lieb.

Herzlich Willkommen im Forum!
Cool du bist auch ein TWD-Fan!! Freut mich besonders, obwohl Supernatural auch total toll ist.

Cool du bist auch ein TWD-Fan!! Freut mich besonders, obwohl Supernatural auch total toll ist.

Hallo zusammen,
ich bin Anke, 27 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.
Meine Lieblingsserien sind aktuell Vampire Diaries, Once Upon a Time, Bones und Dexter. Von den "etwas älteren" Serien mag ich Buffy, Angel, Charmed, Dawson's Creek, Lost, Roswell, Smallville und Tru Calling.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch im Forum mitdiskutieren kann.
LG Anke

Meine Lieblingsserien sind aktuell Vampire Diaries, Once Upon a Time, Bones und Dexter. Von den "etwas älteren" Serien mag ich Buffy, Angel, Charmed, Dawson's Creek, Lost, Roswell, Smallville und Tru Calling.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch im Forum mitdiskutieren kann.

LG Anke
Hallo Anke!
Willkommen und viel Spaß hier!

Willkommen und viel Spaß hier!

- Lavendelblüte
Hast du es endlich geschafft!?!hewa666 hat geschrieben:Hallo zusammen,![]()
Ich freue mich, dass ich jetzt auch im Forum mitdiskutieren kann.![]()
LG Anke

Viel Spaß hier!!
Hallo,
mein Name ist Michael bin 20 Jahre jung, wohne in Österreich und bin seit Jahren leidenschaftlicher Serienseher, Filmschauer, audiophiler Musikliebhaber und Hobbyautor mit Schreibblockade vor seinem ersten Satz.
Eine vollständige Liste meiner Lieblingsserien würde diesen Beitrag sprengen, aber die 10 Serien in meiner Signatur gehören sicher zu den Top 250.
//Edit:
Wegen Technischen Gründe musste diese Signatur entfernt werden. Das tut uns leid.

Wenn ich nicht gerade gespannt vor dem Fernseher sitze höre ich Musik un unternehme eine Reise durch meine Gedankenwelt oder ich Arbeite. Da bin ich als IT-Techniker in einem großem Unternehmen angestellt, sprich ich bin derjenige der euch sagt ihr sollt den PC neustarten.
Generell empfehle ich jedem der die Grundkenntnisse der englischen Sprache besitzt sich Serien in Englisch mit englischen Untertitel anzusehen. Nur mit einem Hauptschulabschluss in der Tasche und damals kein Interesse an der englischen Sprache hab ich mir ein-zwei Jahre später im Alleingang die Englische Sprache hauptsächlich durch Serien beigebracht.
Gruß Michael
mein Name ist Michael bin 20 Jahre jung, wohne in Österreich und bin seit Jahren leidenschaftlicher Serienseher, Filmschauer, audiophiler Musikliebhaber und Hobbyautor mit Schreibblockade vor seinem ersten Satz.
Eine vollständige Liste meiner Lieblingsserien würde diesen Beitrag sprengen, aber die 10 Serien in meiner Signatur gehören sicher zu den Top 250.
//Edit:
Wegen Technischen Gründe musste diese Signatur entfernt werden. Das tut uns leid.

Wenn ich nicht gerade gespannt vor dem Fernseher sitze höre ich Musik un unternehme eine Reise durch meine Gedankenwelt oder ich Arbeite. Da bin ich als IT-Techniker in einem großem Unternehmen angestellt, sprich ich bin derjenige der euch sagt ihr sollt den PC neustarten.
Generell empfehle ich jedem der die Grundkenntnisse der englischen Sprache besitzt sich Serien in Englisch mit englischen Untertitel anzusehen. Nur mit einem Hauptschulabschluss in der Tasche und damals kein Interesse an der englischen Sprache hab ich mir ein-zwei Jahre später im Alleingang die Englische Sprache hauptsächlich durch Serien beigebracht.
Gruß Michael
Zuletzt geändert von Dextar am 11.11.2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Michael,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Herzlich willkommen hier bei uns!

Hallo zusammen
Endlich bin ich hier im Forum registriert.
Nachdem ich nie das Anmeldeformular gefunden habe (gibt ja momentan auch keins), bin ich heute zufällig auf den Info-Thread gestoßen, dass man eine E-Mail schicken muss / darf.
Das habe ich nun getan und wurde direkt von Philipp freigeschaltet - danke nochmals.
Ich bin der Heiko, 20 Jahre jung und ein großer Fan der Serie "Teen Wolf". Da läuft ja momentan Staffel 3B in den USA ... §-)
Bis bald.

Endlich bin ich hier im Forum registriert.

Nachdem ich nie das Anmeldeformular gefunden habe (gibt ja momentan auch keins), bin ich heute zufällig auf den Info-Thread gestoßen, dass man eine E-Mail schicken muss / darf.

Das habe ich nun getan und wurde direkt von Philipp freigeschaltet - danke nochmals.

Ich bin der Heiko, 20 Jahre jung und ein großer Fan der Serie "Teen Wolf". Da läuft ja momentan Staffel 3B in den USA ... §-)
Bis bald.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Hallo und herzlich Willkommen!!
Schön noch einen Teen Wolf-Junkie hier bei uns begrüßen zu können.
Viel Spaß hier bei uns.
Schön noch einen Teen Wolf-Junkie hier bei uns begrüßen zu können.

Viel Spaß hier bei uns.

Dankeschön für die liebe Begrüßung.
Dann bin ich mal gespannt, wievielen Teen Wolf-Junkies ich hier noch so begegne.

Dann bin ich mal gespannt, wievielen Teen Wolf-Junkies ich hier noch so begegne.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Hallo 
Bin auch ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Name sag ich mal nicht
, bin 20 und derzeit ein "bisschen" auf Supernatural-Trip
Außerdem erwarte ich sehnsüchtig die neuen Folgen von OUAT. Sonst schau ich noch ganz gern Castle, TBBT und 2 broke girls (und ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen^^).
Freu mich schon auf den Austausch hier
LG
Grinsekatze

Bin auch ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Name sag ich mal nicht

Freu mich schon auf den Austausch hier

LG
Grinsekatze