Eure Meinung zu #2.07 Berühmte letzte Worte
- Schnurpsischolz
Eure Meinung zu #2.07 Berühmte letzte Worte
Castle und Beckett ermitteln im Fall einer populären Sängerin einer Band, deren Leiche so drapiert wurde, dass eine Szene aus deren Musikvideo nachgestellt wird. Da die Ermittler nicht weiterkommen, suchen sie Hilfe bei Alexis, die sich als Fan der Band entpuppt.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Diese Woche war es mal wieder leicht schwächer als die beiden Folgen zuvor, aber immer noch sehr schön anzusehen. Ich werde ja langsam immer mehr zum Beckett-Castle-Shipper, ich finde die beiden harmonieren immer besser zusammen. Besonders schön war es wie sie sich zusammen um Sky gekümmert haben.
Ich fand auch die Einbíndung von Alexis diesmal sehr gelungen, wobei ich sie ja auch sonst gerne mag. Mir geht es da ja wie Beckett, ich mag den Kontrast zwischen dem "12 year old"-Castle und dem verantwortungsvollen Vater.
Der Fall war diesmal nicht so dolle, besonders weil der Täter sehr vorhersehbar war, aber die Vorbereitung via Twitter war ja diesmal wirklich nice.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Diese Woche war es mal wieder leicht schwächer als die beiden Folgen zuvor, aber immer noch sehr schön anzusehen. Ich werde ja langsam immer mehr zum Beckett-Castle-Shipper, ich finde die beiden harmonieren immer besser zusammen. Besonders schön war es wie sie sich zusammen um Sky gekümmert haben.
Ich fand auch die Einbíndung von Alexis diesmal sehr gelungen, wobei ich sie ja auch sonst gerne mag. Mir geht es da ja wie Beckett, ich mag den Kontrast zwischen dem "12 year old"-Castle und dem verantwortungsvollen Vater.
Der Fall war diesmal nicht so dolle, besonders weil der Täter sehr vorhersehbar war, aber die Vorbereitung via Twitter war ja diesmal wirklich nice.
- philomina
- Administrator
Jau, diesmal war das wirklich gelungen, und Becketts Kommentar fand ich auch klasse.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich fand auch die Einbíndung von Alexis diesmal sehr gelungen, wobei ich sie ja auch sonst gerne mag. Mir geht es da ja wie Beckett, ich mag den Kontrast zwischen dem "12 year old"-Castle und dem verantwortungsvollen Vater.
Finde es allerdings etwas schade, dass nie mehr so richtig thematisiert wurde, dass Castle jetzt weiß, dass Beckett Fan von seinen Büchern ist (oder hab ich was vergessen)?
Ja, das war wirklich klasse, hatte auch all seine Andeutungen im Kopf, und jedes Steinchen ist schön an seinen Platz gerutschtDer Fall war diesmal nicht so dolle, besonders weil der Täter sehr vorhersehbar war, aber die Vorbereitung via Twitter war ja diesmal wirklich nice.