Eure Meinung zu #2.07 Berühmte letzte Worte

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #2.07 Berühmte letzte Worte

Beitrag von Schnurpsischolz »

Castle und Beckett ermitteln im Fall einer populären Sängerin einer Band, deren Leiche so drapiert wurde, dass eine Szene aus deren Musikvideo nachgestellt wird. Da die Ermittler nicht weiterkommen, suchen sie Hilfe bei Alexis, die sich als Fan der Band entpuppt.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review

Diese Woche war es mal wieder leicht schwächer als die beiden Folgen zuvor, aber immer noch sehr schön anzusehen. Ich werde ja langsam immer mehr zum Beckett-Castle-Shipper, ich finde die beiden harmonieren immer besser zusammen. Besonders schön war es wie sie sich zusammen um Sky gekümmert haben.

Ich fand auch die Einbíndung von Alexis diesmal sehr gelungen, wobei ich sie ja auch sonst gerne mag. Mir geht es da ja wie Beckett, ich mag den Kontrast zwischen dem "12 year old"-Castle und dem verantwortungsvollen Vater.

Der Fall war diesmal nicht so dolle, besonders weil der Täter sehr vorhersehbar war, aber die Vorbereitung via Twitter war ja diesmal wirklich nice.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castle

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich fand auch die Einbíndung von Alexis diesmal sehr gelungen, wobei ich sie ja auch sonst gerne mag. Mir geht es da ja wie Beckett, ich mag den Kontrast zwischen dem "12 year old"-Castle und dem verantwortungsvollen Vater.
Jau, diesmal war das wirklich gelungen, und Becketts Kommentar fand ich auch klasse.
Finde es allerdings etwas schade, dass nie mehr so richtig thematisiert wurde, dass Castle jetzt weiß, dass Beckett Fan von seinen Büchern ist (oder hab ich was vergessen)?
Der Fall war diesmal nicht so dolle, besonders weil der Täter sehr vorhersehbar war, aber die Vorbereitung via Twitter war ja diesmal wirklich nice.
Ja, das war wirklich klasse, hatte auch all seine Andeutungen im Kopf, und jedes Steinchen ist schön an seinen Platz gerutscht :)
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“