Eure Meinung zu #2.08 Tod eines Kuriers
- philomina
- Administrator
Ein Fahrradkurrier wird tot aufgefunden. Der Fall wird für Beckett schnell persönlich, als sie entdeckt, dass dieser Beweise bei sich hatte, die einen Mann entlasten könnten, der vor Jahren von Captain Montgomery inhaftiert wurde.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Mark Moses sieht man nun bald überall
In MM, letzte Woche in Ghost Whisperer (da war er Oberarzt), diese Woche in Castle als Politiker, aber er passt ja gut in solche Rollen.
Den Fall fand ich nicht so spannend, dafür war wie immer das ganze drumherum spaßig. Sehr lachen musste ich ja über "My Face"
, und es war eine schöne Erinnerung an die Zeiten von "Falcon Crest", als Martha ihre alten Fotos aus der Zeit hervorkramte!
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review
Mark Moses sieht man nun bald überall

Den Fall fand ich nicht so spannend, dafür war wie immer das ganze drumherum spaßig. Sehr lachen musste ich ja über "My Face"

- Schnurpsischolz
Re: Castle
Ja, und dann noch zusammen mit "Mitchell Hunzberger" aus GG, den man ja acuh in jeder Crime-Serie irgendwann mal dabei hat.philomina hat geschrieben:Mark Moses sieht man nun bald überallIn MM, letzte Woche in Ghost Whisperer (da war er Oberarzt), diese Woche in Castle als Politiker, aber er passt ja gut in solche Rollen.

Den Fall fand ich auch eher mittelmäßig, da hat man momentan wieder etwas eine Durststrecke, aber ich habe mich weggeschmissen als Castle, Esposito und Ryan am Anfang bei der älteren Lady auf dem Sofa mit dem Tee und den Keksen saßen.

Und zusammen mit dem Pathologen war es auch mal wieder sehr lustig.

- philomina
- Administrator
Schnurpsischolz hat geschrieben:aber ich habe mich weggeschmissen als Castle, Esposito und Ryan am Anfang bei der älteren Lady auf dem Sofa mit dem Tee und den Keksen saßen.
Nicht zu vergessen, die Katzen

Übrigens fiel mir auch auf, dass Ryan irre blaue Augen hat

Jau, Charlie (so hieß er doch?) aus "Wildfire"Und zusammen mit dem Pathologen war es auch mal wieder sehr lustig.

- Schnurpsischolz
Re: Castle
Stimmt, Ayre Gross wird für mich aber immer das Blind Date bleiben, dass Rachel in der 2. Staffel "Friends" hatte, bevor sie sich mit Ross zum ersten Mal küsst. Die Epi habe ich ca. 27648 Mal gesehen.philomina hat geschrieben:Jau, Charlie (so hieß er doch?) aus "Wildfire"