Eure Meinung zu #3.21 Tod im Pool
Eure Meinung zu #3.21 Tod im Pool
Eine Olympiahoffnung im Schwimmen wird tot in einem Traininhttp://forum.myfanbase.de/posting.php?mode=edit&f=318&p=7632359gsbecken aufgefunden. Beckett und Castle übernehmen den Fall und decken dabei unzählige Geheimnisse auf, die zu seinem Tod geführt haben könnten.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.21 The Dead Pool
Die Folge fand ich auf jeden Fall wieder besser als die letzte.
Cool fand ich die Idee mit dem anderen Schriftsteller, der von Brendan Hines gespielt wurde, den ich aus "Lie to Me" kenne
War schon witzig den eifersüchtigen Rick zu erleben, der dann am Ende ja von Beckett sehr lieb vertröstet wurde, fand ich. Und dabei gab es ja gleich einen kleinen Wink auf die neue Webseite von "Richard Castle", wo man auch einen Link zu seinem neusten Buch sehen konnte, dass ja tatsächlich im September erscheinen wird 
Cool fand ich die Idee mit dem anderen Schriftsteller, der von Brendan Hines gespielt wurde, den ich aus "Lie to Me" kenne

Huch, da hab ich doch glatt im falschen Thread geschrieben, deshalb nochmal:
Ich fand die Folge jetzt nicht sooo überzeugend, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen?! Weil ich mich so auf den Gastauftritt von Brendan Hines gefreut habe... Der hatte schon via twitter immer Bildchen vom Cast geschickt und das sah nach viel Spaß aus, aber seine Rolle war jetzt nicht sooo doll.
Wobei die Pokerrunde wieder klasse war. Auch, dass der eine Stuhl in Gedenken an Cannell erstmal frei bleibt.
Klar, das Eifersuchtsgespräch war sehr niedlich und Castles Aktionen um Kate und Alex voneinander fern zu halten war amüsant. Hinterher ist Alex ja dann doch noch mit "seinen" Jungs abgezogen.. tztz
Ich finde es etwas nervig, dass sie die Partner immer so ausblenden. Das war am Anfang der Staffel schon so extrem mit Gina und Rick und nun sieht man wieder nichts von Josh und er wird auch nicht erwähnt!
Ich fand die Folge jetzt nicht sooo überzeugend, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen?! Weil ich mich so auf den Gastauftritt von Brendan Hines gefreut habe... Der hatte schon via twitter immer Bildchen vom Cast geschickt und das sah nach viel Spaß aus, aber seine Rolle war jetzt nicht sooo doll.
Wobei die Pokerrunde wieder klasse war. Auch, dass der eine Stuhl in Gedenken an Cannell erstmal frei bleibt.
Klar, das Eifersuchtsgespräch war sehr niedlich und Castles Aktionen um Kate und Alex voneinander fern zu halten war amüsant. Hinterher ist Alex ja dann doch noch mit "seinen" Jungs abgezogen.. tztz

Ich finde es etwas nervig, dass sie die Partner immer so ausblenden. Das war am Anfang der Staffel schon so extrem mit Gina und Rick und nun sieht man wieder nichts von Josh und er wird auch nicht erwähnt!

Stimmt, das mit der Pokerrunde war gut. Ich hatte auch gerade erst "Shutter Island" auf DVD geguckt und fand es lustig, da den Autor sitzen zu sehen
Ach ich denke bei seinen "Jungs" ist Castle eher bereit zu teilen als bei seinem "Mädchen"
Wobei sich tatsächlich einem die Frage stellt, was denn nun wieder mit Josh ist *seufz* Kann der nicht mal offiziell abserviert werden?

Ach ich denke bei seinen "Jungs" ist Castle eher bereit zu teilen als bei seinem "Mädchen"