Eure Meinung zu #4.04 Dem Dreifachmörder auf der Spur

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #4.04 Dem Dreifachmörder auf der Spur

Beitrag von Freckles* »

Während den Ermittlungen im Fall des Todes einer jungen Frau entdecken Beckett und Castle, dass es sich bei der Waffe, mit der die Frau erschossen wurde, um Ryans alte Waffe handelt, die vor einiger Zeit von dem Serienkiller gestohlen wurde, der 3XK getauft wurde. Nun beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um zu verhindern, dass der Killer noch mehr Opfer fordert.

>> Zur Episodenbeschreibung
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #4.04 Kick the Ballistics

Beitrag von sheepyie »

Irgendwie hat mich die Folge nicht so gefesselt, wobei ich es eigentlich gut fand, dass mal Det. Ryan im Zentrum stand und nicht Castle und Beckett. Aber das Drama, dass die Frau mit seiner Waffe getötet wurde, konnte ich, wie Castle nicht so richtig nach fühlen.
Schnurpsischolz

Re: Eure Meinung zu #4.04 Kick the Ballistics

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mäh, noch so eine völlig vergurkte "ernsthafte" Folge. :( Schade, hätte eine Ryan-Epi gerne gut gefunden, aber all dieser Pathos und das ach so schwere Drama und dann noch diese schmalzige Rede am Ende mit der oberdramatischen Musik. Schrecklich. Irgendjemand sollte den Castle-Autoren mal dringend klar machen, dass die Stärke der Serie wirklich wo ganz anders liegt und das man im dramatischen Bereich momentan leider keine gute Figur macht.

Hatte die Folge denn überhaupt wenigstens einen Lacher?
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“