Lohn der Schauspieler!?

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Laurent

Lohn der Schauspieler!?

Beitrag von Laurent »

Bin gerade auf eine sehr interessante Seite gestoßen, auf der, der Lohn der Schasupieler unserer Serien steht. Ob man diesen Zahlen glauben schenken kann, weiß ich nicht. Hier z.B. GG; http://www.the-numbers.com/people/serie ... eGirls.php
AJ

Beitrag von AJ »

sind die zahlen nicht veraltet? habe mal bei alias nachgeschaut. in angesicht der tatsache, dass jeder bei alias lena olin zurückhaben wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die zahl bei ihr noch stimmt. ganz zu schweigen von jennifer garner. deren gehalt müsste doch auch dank kino steigen. aber echt mal interessant zu sehen. danke :up:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Na ja, ich glaube den Zahlen auch nicht so richtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lauren Graham so viel verdient. Sie ist meine Favorite-Schauspielerin, aber es fällt mir schwer das zu glauben...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

naja zumindest bei boston public scheints in etwa zu stimmen. hab irgendwo gelesen, dass Jeri Ryan rund 40.000 pro folge sieht bzw. gesehen hat.
obwohl friends nicht hinkommt, schließlich sollen die schauspieler zum schluss pro folge eine mio $ bekommen haben... :ohwell:
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Vielleicht stimmt es ja ... aber ich denke auch nicht überall echt
Aber man weiss nie.
Wenn die Zahlen stimmen dann wäre das zum Teil einbisschen zu wenig oder zu viel.
Bye
EinsEinsElf <3
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Also ich habe gelesen das Mischa Barton für jede Folge OC 25.000$ kriegt . Und wie viel sind das in Euro ? :wtf:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

@Mantooine:
Heißt der Planet nicht Tatooine?
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

@mrs.ventimiglia
Mantooine hört sich zwar ziemlich gleich an wie Tatooine, ist aber ein ganz anderer Planet aus Star Wars.
Anja

Beitrag von Anja »

Das ist ja gemein Alexis bekommt am wenigsten!

Anja
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“