www.desperate-housewives.info
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Hallo Serienfans,
ich habe eine Website zu Desperate Housewives erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und sagt, was ihr denkt.
Liebe Grüße
ich habe eine Website zu Desperate Housewives erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und sagt, was ihr denkt.
Liebe Grüße
- Philipp
- Administrator
In deinem Impressum ist was schief gelaufen, da stehtTamariska hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und sagt, was ihr denkt.
VOX.de kann nicht stimmen. Die Episodenbeschreibungen hast du von ProSieben.de kopiert. Die Biographien sind zum Teil von ProSieben.de und zum Teil aus der Wikipedia kopiert. Irgendwo ist mir auch ein Text von myFanbase aufgefallen.Quellen für Inhalte des Episodenguides, der Biographien und Interviews waren vox.de

Re: www.desperate-housewives.info
Ja, stimmt. Danke. Ich habe das Impressum auch gleich korrigiert. Ich habe jetzt auch noch myfanbase.de und andere Fansites verlinkt. Gibt es auf Eurer Desperate Housewives Seite auch Links. Ich habe sie nicht gefunden.
Wenn man eine Seite neu erstellt, ist es unglaublich schwierig alle Texte selbst zu schreiben. Es ist so viel, wenn man alles allein macht. Ich hoffe die Seite ist trotzdem ganz gut geworden und sie wird ja mit der Zeit auch noch weiter aufgebaut.
Wenn man eine Seite neu erstellt, ist es unglaublich schwierig alle Texte selbst zu schreiben. Es ist so viel, wenn man alles allein macht. Ich hoffe die Seite ist trotzdem ganz gut geworden und sie wird ja mit der Zeit auch noch weiter aufgebaut.
Mir gefällt die Seite recht gut! Hab auch ein DH Forum und möchte mich um einen Platz bei den Links bewerben mit:

www.desperatehousewives-net.com/forum
Natürlich würd ich dich auch bei meinen Partnerseiten verlinken.
LG

www.desperatehousewives-net.com/forum
Natürlich würd ich dich auch bei meinen Partnerseiten verlinken.
LG
Ich habe dich verlinkt. Aber das Bild ist zu hoch. Hast du nicht ein schmaleres?