Das müsst ihr lesen *g*

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Milana

Beitrag von Milana »

@Huehn...das hab ich von einer Kollegin *g*
Ich bin zusammengebrochen als ich mir das durchgelesen habe *loooool*
Unheimlich interessant zu wissen, wie der Darm anderer Mitmenschen so funktioniert *rofl*
Faith

Beitrag von Faith »

2-3 kg? :wtf: Der Typ sollt sich echt mal untersuchen lassen. ^_^
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

der wiegt sich davor und danach? wie tief kann man sinken?!?!?!? :D ^_^ ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich würde mal gerne wissen was die so alles essen damit die überhaupt so 2-3kg Haufen zamkriegen.. ^^
lorelaiforever

Das ist halt kraftnahrung... :D ^_^ :D

*dasgefühlhabzuplatzen* ^_^ ^_^ ^_^
Silvi

Beitrag von Silvi »

Kraftfutter für kräftige Haufen ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

loreleiforever hat geschrieben:der wiegt sich davor und danach?
Solang er nur sich wiegt... :wtf: Wie eklig
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hi,
sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...
Das ist doch echt ecklig. Wer schreibt denn sowas. Ich musste so lachen als ich das gelesen habe, aber ecklig ist es dennoch :roll:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Baah. Das ist echt ekelig. Sorry aber wie kann man sowas schreiben, außerdem klingt das ja dann auch total glaubhaft. Ist wohl eher ein weiteres Statement sich über den Text von diesem Stefan lustig zu machen, oder nicht? :roll:
Jedenfalls ist echt ekelig.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ecklig ist untertrieben...

3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!
Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen.Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

Ne mal ehrlich kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie?
Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
Der ist aber auch gut ^_^ Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß? ^_^ ^_^ ^_^
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also wirklich. Das kann doch niemals ernst gemeint sein, oder? Echt unglaublich. Wer redet denn über so nen Mist. Das ist doch Schwachsinn. :roll: Total bescheuert.
Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß?
Und das ist ja wohl auch echt bekloppt. :wtf:
lorelaiforever

habs gerade nochmal durchgelesen, und ich kann euch sagen:

es wird nicht weniger lustig, je öfter man es liest! :D
smily

Beitrag von smily »

Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren
Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man
Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt.

omg :schaem: ^_^
wie hat der das denn bitte gewogen :ohwell: :o
Irena

Beitrag von Irena »

oh man als ich das gelesen ab, lag ich vorm computer^^ ^_^
welcher depp hat den solche probleme? :D ^_^ :D *looooool*
Inara

Beitrag von Inara »

loreleiforever hat geschrieben:habs gerade nochmal durchgelesen, und ich kann euch sagen:

es wird nicht weniger lustig, je öfter man es liest! :D
Naja, ich finds eher ecklig...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich lach mich weg, hab den Link grad an alle Bekannte geschickt... ^_^ :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Na hoffentlich sind die nicht grad beim Essen :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

sonst gäbe es eine Sauerei... könnten dann gleich ihr Klo ausmessen ;)
Trey

Beitrag von Trey »

Meernixe26 hat geschrieben:
Hi,
sorry, aber musste mich hier kurz einloggen...wollte nur schreiben, dass ich Stefan ´s Bedenken/Probleme durchaus nachvollziehen kann...ich wiege auch so um die 115 Kilo ´s und hatte mir über 1-2 Tage mal ne Familienpizza und einiges mehr gegönnt...nee ehrlich..ich schätze den daraus resultiernden Haufen auf 40 cm LÄnge bei einem Durchmesser von 6-7 cm...zum Schluß parkte auf dem Haufen in der Schüssel mein durchhängender Pimmel ...wat unangenehm das...das Teil hat sich beim Spülen Null bewegt...mußte es mit der Bürste weghieven...is mir aber bisher nur einmal passiert..schäm...
Das ist doch echt ecklig. Wer schreibt denn sowas. Ich musste so lachen als ich das gelesen habe, aber ecklig ist es dennoch :roll:
also das find ich schon nicht mehr lustig sondern nur mehr eklig...
Petra

Beitrag von Petra »

Da kann ich mich Trey nur anschließen. Etwas Geschmacklos ist das schon :roll: Wie gut das ich gerade nicht am essen war ;)
Bild

Liebe ist...
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“