Vergib mir, Pater, denn ich habe gesündigt!
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Puhh, ich glaub, genau das war's bei mir.Schnupfen hat geschrieben:Das könnte sein! Erinner mich grad nicht mehr, ob ich n Haken wieder weggemacht habe, aber joa, würde die 4000 bei dir erklären...Pearl hat geschrieben:nein scherz beiseite, ich hab vier mal etwas angewählt und dann wieder abgewählt, daher...4 x Sünden Verleugnung - 4000€
@schnupfen: ich könnte mir vorstellen, dass dir dasselbe wie mir passiert ist!

auweh. Ich muss wohl auch schon mal sparen. Wo soll ich denn so viel Geld hernehmen? Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Teufel bin!
2281.48 €! Auch zweimal Sündenverleugnung, woher kommt das eigentlich? Ich habe keine Entschuldigungszettel gefälscht*gg* Allerdings ist bei mir auch einiges aus der schule...
@Lena: Ich komm mit!
2281.48 €! Auch zweimal Sündenverleugnung, woher kommt das eigentlich? Ich habe keine Entschuldigungszettel gefälscht*gg* Allerdings ist bei mir auch einiges aus der schule...
@Lena: Ich komm mit!
Ich würd sagen ich bin so im Mittelfeld, wenn ich mir die Summen hier anschau1946.11 €

Billig wird's nicht, ich hab ja noch einen ziemlich langen Weg vor mir...
ich lag ich "wandre auch später aus" ... in die Hölle...der teufel ist bestimmt bestechlich

Wie kommt es überhaupt zur Sündenverleugnung?!
Ich muss 1391.47 € bezahlen!Das wird noch teuer.^^

Hab ich auch gemacht und bei mir kommt das Gleiche raus und eben auch keine Sündenverleugnung.Find ich echt komisch..:Ann:. hat geschrieben: Ich hab jetzt mal aus purer Gaudi einfach mal alles(!) angeklickt und es kam 3798.36 € raus. - Wie kann dann bei dir 4707 rauskommen? *wunder*
Und es kann erstaunlicherweise wenn man alles angeklickt hat keine Sündenverleugnung