Greys Anatomy Quiz

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Toni_1979

Greys Anatomy Quiz

Beitrag von Toni_1979 »

hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht ob ich das darf aber ich mache es einfach mal .... :anbet: :anbet: :anbet:

ich habe ein quiz über greys anatomy erstellt und würde mich freuen wenn ihr es spielt und mir vielleicht eine rückmeldung gebt wie ihr es fandet.
über kretik bin ich zwar nicht ganz so dankbar :) scherz :)

naja ich würde mich freuen einfach etwas zu hören.

http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.p ... 1208974357

liebe grüße und viel spaß
nicole
Zuletzt geändert von Schnupfen am 30.04.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Melly93

Re: Greys Anatomy Quiz

Beitrag von Melly93 »

Hallo!

Also mir hat dein Quiz echt gut gefallen, hatte 22 Fragen richitg!
Ich finds gut, dass die Fragen so schwer sind, weil bei den meisten Tests sind die Fragen einfach langweilig leicht und immer das selbe, aber dein Test war echt gut und die Fragen haben die ganze Serie abgedeckt! :up: :up: :up:

Also wenn du wieder so einen Test machst, lass es mich wissen :D

Lg, Melly
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

cool danke schön und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

ich habe auch recht viel rechachiert und alle greys anatomy tests dort gespielt deswegen habe ich keine dieser fragen übernommen.

hat echt lange gedauert und voll viel spaß gemacht. :-)

ich habe schon versucht es recht schwer zu halten aber nicht alzu schwer.

lg
nicole
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Oh mein Gott, ich habe voll versagt. Gerade mal 13 richtige Antworten. :schaem:
Naja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es nur im Vorbeigehen gemacht habe.

Aber ansonsten ist das Quiz wohl gut, bis auf die Fragen, die sich nur auf Patienten beziehen. Ich persönlich beschäftige mich nie so wirklich damit, es sei denn, ein Fall hat mich richtig vom Hocker gehauen oder berührt oder irgend so was. Denn die Patienten haben für mich nicht wirklich etwas mit GA zu tun. Ich schaue GA ja wegen den Charakteren/Darstellern und deren SL und nicht wegen den "nebenher" ablaufenden Patientengeschichten.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich habe die DVD´s, kenne alle Folgen und habe scheinbar doch überhaupt keine Ahnung. 17 Richtige.
Der Test fordert einen echt. Da ist ja nicht eine Frage die man in diesen Hunderttausende von Tests schon mal gesehen haben dürfte. Da hast du dir echt Arbeit mit gemacht, Nicole. Respekt dafür. Das ging mit Sicherheit mal nicht eben so, oder hattest du all diese Antworten wirklich so parat? Wenn ja sollte ich mir glaube ich Gedanken machen, ob ich jemals Fan von irgendetwas gewesen bin, denn so präzise kenn ich nicht eine Serie. :schaem:
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

ja ich habe mir viel mühe gegeben.
ich habe erstmal alle ga tests gemacht die es da gab damit die fragen sich nicht wiederholen.

ich habe auch alle dvds und habe diese hoch und runter geschaut.
als mein mann merkte das es ne ganz coole serie ist wollte er auch alles ansehen und so habe ich mitgeschaut. :-)

dann habe ich mir einen zettel gegriffen und alles aufgeschrieben was mir einfiel und einiges überprüft damit es auch richtig ist denn bei einigen tests waren auch fehler drin.

ich liebe ga.

@LEONIE84 geiles banner, das wären auch meine mcdreamys! :-)

@zwilling-198 naja weißte ich finde bei einer solchen serie ist irgendwie alles wichtig. ich finde die hauptdarsteller auch am wichtigesten und die sind auch der grund warum ich ga sehe aber der rest wird auch bemerkt. die haben ja schon tolle fälle.
x-maneater-x

Beitrag von x-maneater-x »

Hab 16 von den 30 Fragen richtig. Als nur Gelegenheitsseherin kann ich mir bei dem Schwierigkeitsgrad wohl auf die Schulter klopfen :D .

Schon die Einstiegsfrage hat mich gehörig geschlaucht ("Welche Farbei hatte Dereck's Hemd bei der ersten Begegnung mit Meredith?")

Also ich glaub für Hardcore-Watcher is das ne spaßige Angelegenheit.

Aber Respekt, auf die Fragen erst einmal zu kommen is eine Glanzleistung für sich :up:
Toni_1979

Beitrag von Toni_1979 »

hi,

ich dir genau sagen warum ich auf diese frage kam.
ich habe die erste staffel hoch und runter gesehen und mir teilweise auch nur die szenen mit merder angeschaut.
und da war sein hemd dunkelrot ABER in einer anderen staffel bei einem rückblick war sein hemd hellrot. und irgendwie fand ich das richtig gemein. die meisten errinnern sich doch nur an das hellrote hemd. ich fands einfach nur geil.

ich habe sehr lange gebraucht all diese frage zu finden und habe lange nachgedacht, es sollte nicht so leicht werden wie die anderen. aber ich habe ja nicht nur schwere fragen gestellt .... ;-)

danke für dein lob.

liebe grüße
nicole
AddisonRockt

Beitrag von AddisonRockt »

ich hab 22 richtig,irwie ist das schlecht:ich hab alle dvds zu hause....naja
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“