Gilmore Girls Fansites

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Tamariska

Gilmore Girls Fansites

Beitrag von Tamariska »

Wie findet Ihr Gilmore Girls Fansites? Welche mögt ihr?

Ich habs ja jetzt auch gewagt und eine eigene Seite erstellt. Besonders stolz bin ich auf die vielen Bilder im Episodenguide zur ersten und zweiten Staffel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mir noch ein paar Tipps gebt.

www.starshollow.de

Bild

PS: Gästebuch und Forum sind auch noch ganz verwaist. :(
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Auf der Seite, war ich ja schon mehrfach sie ist wirklich :up: ( hatte aber keine Anhung das du dran beteiligt war's, auf jeden fall gute Arbeit)
Sue

Beitrag von Sue »

niedliche Seite, du hast wirklich schöne Screensaver, der Besuch lohnt auf jeden Fall :)
Tamariska

Beitrag von Tamariska »

Danke schön. Ich habe heute noch ein Quiz und eine Fotogalerie gemacht. Die sind unter "Fun" zu finden.
Tamariska

Beitrag von Tamariska »

Jetzt gibt es noch ein Puzzle und ein paar Wallpapers.

Bild

Ich hoffe ihr habt Spaß daran!
Tati

Beitrag von Tati »

Coole Seite!
Tamariska

Transcripte

Beitrag von Tamariska »

Für alle die es nicht abwarten können, habe ich die Transcripte der Fünften Staffel in meinen Episodenguide eingefügt. ;)

http://www.starshollow.de/index1.html
Bild

Außerdem könnte ihr Euch einen kleinen Trailer von WB ankucken, der zu Beginn der neuen Staffel gelaufen ist und einen kleinen Ausblick gibt.
Tamariska

NEWSLETTER

Beitrag von Tamariska »

Hallo Gilmore Girls Fans,

ich bin dabei einen Newsletter-Service einzurichten und brauche dringend noch Hilfe. Also, wenn du Lust am Recherchieren und Schreiben hast, melde dich bei mir. Weitere Informationen unter:

http://www.starshollow.de

Bild
René

Beitrag von René »

Das gehört wohl eher in die Abteilung Great Links...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, und dort dann gleich zu der anderen Werbung von Tamariska.

Verschoben und zusammengeführt.
Tamariska

Beitrag von Tamariska »

Schade, dass ihr meine Newsletteranfrage verschoben habt. Die war wirklich nicht als Werbung gemeint. Ich brauche immer noch Leute die mir helfen. Bis jetzt hat sich erst ein Fan gefunden. Im anderen Teil des Forums hätte ich sicher mehr Chancen gehabt und die, die daran Interesse haben mit großer Wahrscheinlichkeit auch.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“