Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
n.a.

Beitrag von n.a. »

hey, das wäre richtig toll! also die rolle würde passen wenn man an die ganzen frauen von bond und an die von christian bei nip/tuck denkt.. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Stimmt. Ich könnte ihn mir in der Rolle sehr gut vorstellen.
Bild

Liebe ist...
Nordhoernchen

Beitrag von Nordhoernchen »

Premiere zeigt die 2. Staffel. Und zwar:
Premiere 4 Mitwochs 22.00 Uhr
Sonntags 18.20 Uhr
Donnerstags 13.10 Uhr

Gruß Nordhoernchen
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Die 1. Folge der zweiten Staffel ist jedoch schon gelaufen.
Welcome to Paradise...
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Die heutige Doppelfolge war echt der Höhepunkt der gesamten Staffel. :up:

Die Idee mit den Heroinimplantaten war schon klasse. Und das sie den Typen am Ende das Gesicht eines anderen Verbrechers gegeben haben, war eine geniale Idee.

Auch die Geschichte mit dem Baby war fantastisch. Erst kommen die beidensich ein wenig näher und dann dieses Ergebnis. Das Gesicht von Christian bei der Geburt war einfach zum schreien. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow, war das ein klasse Finale ! :up:

ich habe echt 2.Std lang vorm TV gesessen und gelacht, geweint, gestaunt u.s.w... ;) !

Das mit diesem komischen typen der Shawn und Christian erpresst hat, war echt ne spannende story ! :up:

Christians gesicht bei der geburt war echt der höhepunkt ^_^
Erst dachte ich so "nein, dass kann doch jetzt nicht ne todgeburt sein" weil er so komisch geguckt hat aber als ich dan den kleinen gesehen habe konnte ich nicht mehr vor lachen ^_^

ich fands auch schön das noch mal die gute freundschaft zwischen Julie, Shawn & Christian "hervorgehoben" wurde !
Weil man hat ja die ganze staffel über gesehen hat wie sich eigendlich alle drei immer mehr voneinander entfernt haben und das fand ich schade, und als sie dan gestern alle drei arm in arm vor der scheibe von "Christians Baby"standen, war das echt rührend !

ABER WER IST DEN NUN DER VATER VON MATT ?
Hab ich was verpasst oder was ?
ich war so gespannt und dan sagen die es nicht ! ;-(
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

@Lauren: Nein du hast nichts verpasst. Die einzige die das Ergebnis kennt ist Julia.
Ich denke ja das Christian der Vater ist, sonst hätte sie nicht am Ende wieder in die Familie eingebunden, denn vorher hatten sie ja ziemlichen Streit.
Aber vielleicht kommt ja die Auflösung in der zweiten Staffel, falls Pro 7 die zeigt.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

klasse finale.
klasse serie. ich bin so begeistert. mich hat die ganze staffel toll unterhalten. und fand sie spannender wie manchen krimi. überhaupt diese heroin sache hat sehr an meinen nerven gezerrt. n/t traut sich einfach alles. die schrecken vor nichts zurück bei den stories aber es wirkt trotzdem nicht zu realitisfern.

weiß jemand wie die quoten so waren? waren die ein erfolg für pro 7?
bin schon gespannt wann die zweite staffel kommt und ob die auch wieder bei uns in österreich auf atv plus laufen wird.
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Die Quoten waren leider nicht sehr gut. Vielleicht lag es auch daran, dass ER auch keine guten Quoten hatte und so weniger Leute drangeblieben sind.
Deshalb hat Pro 7 meines Wissens auch noch nicht entschieden ob und wann sie die zweite Staffel senden. ;-(
n.a.

Beitrag von n.a. »

bitte bitte bitte pro 7 zeig die zweite staffel ;) und möglichst bald..
ich bin mir nicht sicher ob christian der vater von matt ist, julia schien so enttäuscht, als ob sie gehofft hätte dass christian der vater wär, aber es jetzt doch nicht ist..ach, keine ahnung. das würde dann ja nicht dazu passen das sie sean wieder nach hause geholt hat..also, wir brauchen eine zweite staffel um es zu erfahren ;)
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

So, hier noch ne gute Meldung für das Wochenende ;) :up:

Hier eine Stellungnahme von Pro7 über die 2. Staffel:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Es ist geplant, die zweite Staffel von "Nip/Tuck" auszustrahlen, aber leider liegt uns noch kein Ausstrahlungstermin vor. Sobald dieser fest steht, werden wir dies rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.

Sie können sich gerne über unsere Homepage am Laufenden halten:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Trompke

*************************** :anbet: :anbet: :anbet:

Übrigens sehr zu empfehlen diese Homepage über Julian

www.julianmcmahoniacs.com ;)
alica

Beitrag von alica »

isch bin ehrlich gesagt etwas faul den ganzen Thread nochmal durchzuleesen also läuft die 2 STaffel auch im free TV oder gibts über haupt keine 2 staffel wenn ja wann kopmmt sie denn?

Danke für denjenigen der mir der faule alica hilft ;)

alica :D
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Es gibt eine zweite Staffel, die aber frühestens ab Herbst bei uns läuft, wenn Pro7 sie zeigt.
alica

Beitrag von alica »

dannkkeee :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

tv junkie hat geschrieben:Es gibt eine zweite Staffel, die aber frühestens ab Herbst bei uns läuft, wenn Pro7 sie zeigt.
pro 7 zeigt die garantiert .. da bin ich mir sicher :D
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

NEWS

Die zweite Staffel, die gleich mit einem großen Kracher starten soll, wird ab 2. Juni auf dem österr. privat Sender ATVplus jeweils um 20.15 uhr im Doppelpack ausgestrahlt!

Na, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind *vor freude rumhüpf* :D

"Besonderes Zuckerl für bis zu 125.000 österreichische Fans der Beauty-Doc-Serie: ATV+ zeigt das kultige Medizinerdrama nicht nur in Doppelfolgen zur besten Sendezeit, sondern bereits ein halbes Jahr vor PRO 7! Beim deutschen Nip/ Tuck-Sender gehen die neuen Episoden um ein stylishes Chirurgen-Duo aus Miami frühestens Anfang '06 on air.

ATV+-Programmplaner Roman Rinner zu TV MEDIA: "Die Synchronisation war früher fertig als geplant, und da wir laut Vertrag nicht warten müssen, bis PRO 7 ausstrahlt, wollten wir die Serie unbedingt noch im Sommer bringen."
Quelle: news.at
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Das bringt nur den deutschen Fans recht wenig und macht mich auch ein klein wenig neidisch. ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Pro7 hat das einfach abgesetzt! ohne irgendetwas zu sagen oder so... das iss doch voll dreist!
wird das irgendwann mal wieder ausgestrahlt?!?
René

Beitrag von René »

friends-fan hat geschrieben:Pro7 hat das einfach abgesetzt! ohne irgendetwas zu sagen oder so... das iss doch voll dreist!
wird das irgendwann mal wieder ausgestrahlt?!?
ProSieben hat Nip/Tuck nicht abgesetzt, wie kommst du den darauf? :wtf:
Auch die zweite Staffel wird der Sender ausstrahlen!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

wie, war die erste staffel schon zu ende?!? :wtf:
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“