Eure Meinung zu #3.01 The Purple Piano Project
Moderator: Annika
Re: Eure Meinung zu #3.01 The Purple Piano Project
Naja, man könnte den Charakter aber auch etwas "runter holen", schon noch Sue sein lassen, ihre Art, ihr Ticken, ihren Humor, und dennoch nicht als Antagonist bzw. gegen den Glee Club agieren lassen. Das könnten andre (Neue) übernehmen...Lauren_ hat geschrieben:Klar wird die Story mit Sue langsam etwas langweilig, das stimmt - aber andererseits, was sollen sie denn sonst bringen? Ohne Sue als Antagonistin würde der Serie wahrscheinlich etwas fehlen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das stimmt, das sehe ich genauso.Schnupfen hat geschrieben: Naja, man könnte den Charakter aber auch etwas "runter holen", schon noch Sue sein lassen, ihre Art, ihr Ticken, ihren Humor, und dennoch nicht als Antagonist bzw. gegen den Glee Club agieren lassen. Das könnten andre (Neue) übernehmen...
Mein erster Gedanke war auch, dass es unpassend ist, Sue so agieren zu lassen, nach allem was der Glee Club und Will für sie getan haben...
Hach, aber insgesamt freu ich mich so, dass es weitergeht.

Hoffentlich bekommen wir gute Storylines.
- Rightniceboy
Will ich auch mal in die 3. Staffel mit einsteigen. Der Staffelauftakt war ein Hoch und ab.
Zum Anfang der Folge dachte ich zuerst wir wären 2 Jahre in der Zukunft!
Santana, Sam, Lauren, und Quinn weg! Bow das war ja mal ein Paukenschlag :<> Da haben sie mal munter durch gewechselt.
Dafür ist Blaine dazu gekommen, und vielleicht auch demnächst Sugar, aber die nehmen sie warscheinlich nur in die Gruppe mit rein weil sie mitleid mit ihr haben, und weil sie für die Secontials noch ein weiteres Mitglied benötigen. Nach den vielen Abgängen, wäre das ratsam.
Desweiteren hat mich die Beziehung von Will und Emma überrascht. Da sind die beiden aber schnell zusammen gezogen. Emma hat jetzt eine wunderschöne Frisur.
Das Mercedes jetzt mit einem Footballspieler zusammen ist, hat mich auch überrascht. Hätte gerne was von Sam und Mercedes Beziehung gesehen.
Quinns Imagewechsel war total krass. Sie sah für mich so aus, als ob sie gerade eine 80er Phase durch lebt. Ich glaube aber sie wird zu ihrem frühren Ich zurück finden.
Essensschlacht in der Cafeteria:
Wenn nicht so viele Menschen auf der Welt hungern müssten, dann wäre es lustig gewesen. Aber so war es nur traurig, wie man dort sinnlos mit Essen umgegangen ist.
Sues Wahlkampf hat mich jetzt nicht so sehr gereizt. Die Glitzer Attacke von Will hat mich an die Supernatural Folge 7.14 erinnert. (SPN Fans wissen wovon ich rede).
Rachel und Kurt im Auto war total süß. So ein Freund wünsch sich jedes Mädchen.
Auch das Duett der beiden war echt gut.
Ich würde mir aber auch mal wünschen, wenn jetzt Rachel und Blaine ein Duett singen. Die beiden würden stimmlich zueinander passen.
4 Punkte, aber die Folge konnte nicht ihr ganzes Potenzial ausspielen.
Zum Anfang der Folge dachte ich zuerst wir wären 2 Jahre in der Zukunft!
Santana, Sam, Lauren, und Quinn weg! Bow das war ja mal ein Paukenschlag :<> Da haben sie mal munter durch gewechselt.

Desweiteren hat mich die Beziehung von Will und Emma überrascht. Da sind die beiden aber schnell zusammen gezogen. Emma hat jetzt eine wunderschöne Frisur.

Das Mercedes jetzt mit einem Footballspieler zusammen ist, hat mich auch überrascht. Hätte gerne was von Sam und Mercedes Beziehung gesehen.
Quinns Imagewechsel war total krass. Sie sah für mich so aus, als ob sie gerade eine 80er Phase durch lebt. Ich glaube aber sie wird zu ihrem frühren Ich zurück finden.

Essensschlacht in der Cafeteria:
Wenn nicht so viele Menschen auf der Welt hungern müssten, dann wäre es lustig gewesen. Aber so war es nur traurig, wie man dort sinnlos mit Essen umgegangen ist.

Sues Wahlkampf hat mich jetzt nicht so sehr gereizt. Die Glitzer Attacke von Will hat mich an die Supernatural Folge 7.14 erinnert. (SPN Fans wissen wovon ich rede).

Rachel und Kurt im Auto war total süß. So ein Freund wünsch sich jedes Mädchen.

Ich würde mir aber auch mal wünschen, wenn jetzt Rachel und Blaine ein Duett singen. Die beiden würden stimmlich zueinander passen.
4 Punkte, aber die Folge konnte nicht ihr ganzes Potenzial ausspielen.