Eure Meinung zu #2.16 Unsere eigenen Songs

Moderator: Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
8
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #2.16 Original Song

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war wirklich 5 Punkte würdig.

Blaine und Kurt waren wieder genial zusammen. Und es musste zwischen ihnen so kommen.

Quinn war wieder eine richtige Giftnudel Bow! Finn mach bloß mit der Tussi schluss.

Rachel war wieder in ihrem Element, die hat ihre Rolle fantastisch gespielt.

Die Songs waren wieder mit viel Gefühl gesungen worden.

Die Wahl für die Juroren hätte nicht besser sein können. Da hatten die Glee Kids diesmal mehr Glück als das letzte mal. Da konnten sie von Glück reden, dass die Nonne und die Frau (ich weiß jetzt nicht mehr von wem die war) - gegen Schwule waren. Und das die andere Gruppe was über Gott gesungen hat.

Aber die Anspielung auf die Schwulen, hat wieder total in das Klischee der Amis gepasst. Die hegen sowieso Vorurteile gegen Schwule. Solche Art Menschen haben es nicht leicht, im Land der unbgrenzten Möglichkeiten. Aber wenn Kurt und Blaine nicht zusammen gesungen hätten, was hätten die beiden Frauen dann gesagt?

Warum ist dieser arrogante Nachrichtensprecher immer im Juoren Komitee dabei?

Sue war wieder bombastisch, wie sie der einen besoffenen eine aufs Maul gegeben hat. :anbet: Aber eigentlich konnte die Frau nichts für das Endergebnis, sie hat nur das verlesen was auf der Karte stand. Da hätte sie lieber den Juoren eine runter hauen sollen. Aber wenn Sue erfahren hätte, dass der Nachrichtensprecher mit dem sie mal was hatte, für die New Direction gestimmt hat. Dann hätte sie dem Kerl sicherlich auch eine auf die Fresse gegeben. :D

Ach, 5 Punkte weil die Episode so wunderbar war. :up:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

am besten fand ich rachels eigenen song "get it right" :up: :anbet: --> damit hätten sie gewinnen sollen ;-(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

coupleleyton hat geschrieben:am besten fand ich rachels eigenen song "get it right" :up: :anbet: --> damit hätten sie gewinnen sollen ;-(
Fand ich auch, nur ich wusste nicht wovon der Song gehandelt hat?
coupleleyton

du hast recht sie haben gewonnen (hab mir eben die ep.beschreibung nochmal durchgelesen)

es geht in dem song von rachel um die beziehung zu finn (würde ich jetzt sagen).
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rightniceboy

coupleleyton hat geschrieben: es geht in dem song von rachel um die beziehung zu finn (würde ich jetzt sagen). weil sie eben nicht gegen quinn ankommen kann, da sie denkt er wird wieder mit ihr zusammen kommen!
Hab ich auch so verstanden, nur was sie da genau gesungen hat, wäre jetzt für mich im Nachhinein interessant gewesen um zu wissen ob sie mit der Beziehung glücklich war.

Der Song war eigentlich nur als Einführung von den New Directions gedacht. Der hat offiziell nicht gezählt, aber normal hätte er schon zählen müssen, weil jede Gruppe 2 Songs gesungen hat. Ausser die Truppe von Sue.
coupleleyton

ich kann dir mal den link geben für den songtext zu get it right (schick ich dir in einer pn) :)

Lucas Scott
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“