Eure Meinung zu #2.13 Das Comeback der Teufelin
Moderator: Annika
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.13 Das Comeback der Teufelin
Rachel versucht mit etwas Hilfe von Brittany erneut zu den beliebten Kids der McKinley High School aufzusteigen. Sam gründet unterdessen eine Tribute-Band.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Alex
Re: Eure Meinung zu #2.13 Comeback
Alles um Sue war recht cool. Alles andere – Laurens erster Song, Ende für Sam und Quinn, Rachels eigener Song, Brittany als Trendsetter – war „nur“ nett. Daher 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #2.13 Comeback
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Will und Sue mit den Kindern fand ich einfach nur nett.
Abgesehen davon wundert es mich (da ich den Großteil der letzten Folgen zwecks Anbietermangel nicht ansehen konnte), dass Finn wieder Interesse an Quinn hat?!
Ich meine - es ist eine Weile vergangen, aber hat er vergessen, dass sie ihn mit einem guten Freund betrogen hat?
Die Sache mit Bieber fand ich witzig - man passe Frisur und Bewegungen an, schon fangen die Mädchen scharenweise an, zu kreischen. Da hätte das parodierende Element gerne noch etwas stärker betont werden dürfen. Was ich persönlich von der Bieber-Manie halte, sage ich an dieser Stelle mal lieber nicht, bevor ich einigen Fans zu nahe trete.
Rachels Aktion um ihr Image aufzupolieren war mal wieder ziemlich kindisch, aber ihr Duett mit Mercedes war cool - und Sues Gesicht dabei herrlich. Der Schuss ist gründlich nach hinten losgegangen.
Bin gespannt, was sie jetzt aufziehen will, um dem Glee Club zu schaden.

Will und Sue mit den Kindern fand ich einfach nur nett.

Abgesehen davon wundert es mich (da ich den Großteil der letzten Folgen zwecks Anbietermangel nicht ansehen konnte), dass Finn wieder Interesse an Quinn hat?!

Ich meine - es ist eine Weile vergangen, aber hat er vergessen, dass sie ihn mit einem guten Freund betrogen hat?
Die Sache mit Bieber fand ich witzig - man passe Frisur und Bewegungen an, schon fangen die Mädchen scharenweise an, zu kreischen. Da hätte das parodierende Element gerne noch etwas stärker betont werden dürfen. Was ich persönlich von der Bieber-Manie halte, sage ich an dieser Stelle mal lieber nicht, bevor ich einigen Fans zu nahe trete.

Rachels Aktion um ihr Image aufzupolieren war mal wieder ziemlich kindisch, aber ihr Duett mit Mercedes war cool - und Sues Gesicht dabei herrlich. Der Schuss ist gründlich nach hinten losgegangen.

Bin gespannt, was sie jetzt aufziehen will, um dem Glee Club zu schaden.
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #2.13 Das Comeback der Teufelin
Mich hat die Folge irgendwie nicht begeistern können. Das lag wieder an der laschen Nebenhandlung mit der Mode. Gott war die sowas von langweilig. Auch Puck und Lauren konnten nicht überzeugen.
Und das jetzt Santana ein neues Opfer in Sam gefunden hat macht die Folge auch nicht besser.
Das hab ich schon voraus gesagt!!!
Die einizige die mal wieder auf der ganzen Linie überzeugen konnten war Sue. Man sah in der Folge sehr deutlich wie sympathisch und wichtig Sue für die Serie Glee doch ist. Sehe die Szene im Krankenhaus mit den Kindern. Einfach großartig.
Aber dennoch konnte es die 3 Punkte nicht nach oben korrigieren....
Und das jetzt Santana ein neues Opfer in Sam gefunden hat macht die Folge auch nicht besser.

Die einizige die mal wieder auf der ganzen Linie überzeugen konnten war Sue. Man sah in der Folge sehr deutlich wie sympathisch und wichtig Sue für die Serie Glee doch ist. Sehe die Szene im Krankenhaus mit den Kindern. Einfach großartig.
Aber dennoch konnte es die 3 Punkte nicht nach oben korrigieren....