Eure Meinung zu #2.03 Auf dünnem Eis
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Tara wird sich bewusst, dass Buck eine Affäre mit Pammy hat und sie hat Angst, es Max zu sagen, da sie gerade eine so gute Phase miteinander haben. Tara versucht zu verstehen, was in ihr bzw. in Buck vorgeht, wenn er sich mit Pammy trifft, und sie erkennt, dass Pammy sehr verliebt in Buck ist.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
-----------------------------------
Die Folgen werden wirklich immer besser! Wie Toni Collette diesmal Tara spielt, wie sie versucht, Buck nachzumachen, obwohl sie ihn selber ja eigentlich -außer in Visionen- kaum beobachtet haben kann. Sie muss also instinktiv wissen, wie er sich gibt, oder sie kann nur die Hinweise nehmen, die ihr erzählt wurden, wie Buck sich verhält, aber ich denke doch mal eher ersteres. Es ist jedenfalls enorm interessant, da sie Buck ja schon ziemlich gut nachmacht, man ihr aber dennoch ansieht, dass es ihr (also Tara) schwerfällt, ihn nachzumachen, während es Toni Collette ja eigentlich nicht schwerfällt. Toll, wie sie das macht!
Und Max rastet endgültig mal aus. Das war lange überfällig! Bin enorm gespannt, wie es bei den beiden in der Ehe weitergeht!
Kate und Marshall interessieren mich da am Rande nicht so sehr, obwohl sie ja wirklich beide äußerst skurrile Storylines haben.
>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Nicole
-----------------------------------
Die Folgen werden wirklich immer besser! Wie Toni Collette diesmal Tara spielt, wie sie versucht, Buck nachzumachen, obwohl sie ihn selber ja eigentlich -außer in Visionen- kaum beobachtet haben kann. Sie muss also instinktiv wissen, wie er sich gibt, oder sie kann nur die Hinweise nehmen, die ihr erzählt wurden, wie Buck sich verhält, aber ich denke doch mal eher ersteres. Es ist jedenfalls enorm interessant, da sie Buck ja schon ziemlich gut nachmacht, man ihr aber dennoch ansieht, dass es ihr (also Tara) schwerfällt, ihn nachzumachen, während es Toni Collette ja eigentlich nicht schwerfällt. Toll, wie sie das macht!
Und Max rastet endgültig mal aus. Das war lange überfällig! Bin enorm gespannt, wie es bei den beiden in der Ehe weitergeht!
Kate und Marshall interessieren mich da am Rande nicht so sehr, obwohl sie ja wirklich beide äußerst skurrile Storylines haben.
Re: Eure Meinung zu #2.03 The Truth Hurts
Das fand ich auch richtig witzig. xD Ganz wunderbar von Toni gespielt.philomina hat geschrieben:Wie Toni Collette diesmal Tara spielt, wie sie versucht, Buck nachzumachen
Boah, aber wirklich mächtig ereignisreise Episode. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil man wusste, dass in dieser Episode ganz bestimmt die Bombe platzen wird. Und Neil weiß ja jetzt auch von Charmi's Heirat... Mhh.
Bin aber auch überrascht, wie "mächtig" Buck mittlerweile geworden ist.

- philomina
- Administrator
Ich hab das so interpretiert, dass das Tara ist, die da weint. Ich musste mich ja zwangsweise wegen der Epibeschreibung festlegen. Es kann natürlich sein, dass da eine richtige Transition vor der Toilette stattgefunden hat, das glaube ich aber nicht, da Buck keinen Grund hat zu weinen, sondern nur Tara. Ich glaube eher, dass sie sich denkt, Buck hat gewonnen, und hier resigniert, weil sie durch Pammys Aktion und Max' Reaktion keinen Ausweg mehr sieht. Und da sie ja Buck in der Epi eh nachgeahmt hat, macht sie es hier vielleicht auch.Pretyn hat geschrieben:Bin aber auch überrascht, wie "mächtig" Buck mittlerweile geworden ist.Und dann heult er auch noch aufm Klo am Ende der Folge... Ist mir bis jetzt eher unklar, warum gerade er weinen sollte. Das muss ich mir nochmal gründlich ausanalysieren. ^^
Hm, ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass das wirklich Buck war. Das sah so "real" aus. Taras Versuche, Buck nachzumachen fand ich dann doch etwas unglaubwürdig, das hat sie nicht so richtig hinbekommen. (Auch wenns witzig war.
)
Spannend wär natürlich, wenn Buck grad den Körper hat, es aber Tara ist, die da weint. Sozusagen, zwei Personen sind grad aktiv im Besitz von dem Körper.

Spannend wär natürlich, wenn Buck grad den Körper hat, es aber Tara ist, die da weint. Sozusagen, zwei Personen sind grad aktiv im Besitz von dem Körper.
- philomina
- Administrator
Oh ja, das wäre eine äußerst interessante Möglichkeit!Pretyn hat geschrieben:Spannend wär natürlich, wenn Buck grad den Körper hat, es aber Tara ist, die da weint. Sozusagen, zwei Personen sind grad aktiv im Besitz von dem Körper.