Eure Meinung zu #2.06 Geschlossene Gesellschaft

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

ladybird

Eure Meinung zu #2.06 Geschlossene Gesellschaft

Beitrag von ladybird »

Ein Tornado sorgt für chaotische Zustände, weshalb Familie Gregson und die Nachbarn im Keller des Hubbard-Hauses Unterschlupf suchen. Charmaine verhält sich sehr auffällig, während nacheinander verschiedene Spaltpersönlichkeiten von Taras Körper Besitz ergreifen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Luisa
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #2.06 Torando!

Beitrag von philomina »

Luisa in der Review hat geschrieben:Kate sieht ihrem Durchbruch als Berühmtheit, wie letzte Woche auch, in einem Prinzessin-Valhalla-Kostüm entgegen. Zu diesem Thema habe ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen.
Ich empfinde diese Szenen gar nicht als so wunderlich oder gar störend, denn im meinen Augen ist ganz klar, was da bezweckt wird. Kate wurde in S1 recht selbständig und sehr frühreif dargestellt. Hier sieht man sie doch eher mal etwas jugendlicher und verletzlicher auch im Rahmen der Familie. In der letzten Folge beim Gespräch mit Charmaine und Marshall in der Küche war sie total niedergeschlagen, dass ihre Familie so chaotisch ist. Dann sagte sie, sie fühlt sich wie eine Waise, wenn die Eltern streiten, und sie verliert mehr und mehr den Respekt vor Tara, wie man ja auch daran sah, dass sie zu Max meinte, er sollte Tara Hausarrest erteilen.

In Lynda hat sie eine mutterähnliche Figur, die sie bewundern kann, bei der sie sich geborgen fühlt, sie selbst sein kann, und mit der gemeinsam sie sich auf etwas konzentrieren kann, was ihr Spaß macht, nämlich die Faszination für diese Comicfigur.
Antworten

Zurück zu „Taras Welten-Episodendiskussion“