Sophie hat geschrieben:Fand ich persönlich ein wenig traurig, dass die Figur schon wieder aus der Serie herausgeschrieben wurde
Fand ich auch, aber vor allem fand ich es überraschend.
aber es wird letztendlich dazu dienen, Aidans Hass auf Bishop zu verstärken. Seinen Einsatz, Hedgeman zu retten fand ich in dem Zusammenhang auch gut konstruiert, da nun Bishop allein da steht und Aidan und Hedgeman gegen in agieren.
Was Aidans Gefühle gegenüber Bishop angeht, bin ich da nicht so sicher. Rebecca geht, glaub ich, eher auf das Konto Selbsthass, deshalb ja meine Sorge, dass der Charakter immer weniger Chancen hat, wieder "lockerer" zu werden.
Ich frag mich noch, ob Aidan mit der Rettung Hegemans im Grunde Bishop oder Boston retten wollte. Zuerst wollte Aidan sich ja opfern. Wäre Hegeman ermordet worden, wäre das gesamte Council eingetrudelt, um Bishop und sein Gefolge plattzumachen. Und wären Hegeman und Aidan nun zusammen gegen Bishop, der nichtmals mehr von Marcus geschützt wird (tschöö Marcus, übrigens

), dann wäre Mark Pellegrino mE bald raus aus der Serie, was ich doch nicht hoffe.
Der Moment, in dem sie auf einmal auf Danny losgegangen ist, werde ich nicht so schnell vergessen. Ich habe es ihr richtig gegönnt, Danny einmal direkt gegenüber zu stehen und nicht immer nur zu "flüstern". Das Make-Up war auch wunderbar - ich hatte total Angst vor ihr.
Ja, das war wirklich sehr gruselig. Auch das Ende, als Danny und Sally alleine zurückbleiben. Bin mal gespannt, wo das hinführt. Einfach nur weiterhin Rache wird Sally ja nicht ausüben.
Die beiden hatten aber doch Sex, als sich Josh vor über einem Monat verwandelt hat und das Mal danach war er von Bishop/Marcus gefangen genommen wurden, für den Werwolf-Kampf - oder irre ich mich da?)
Stimmt, das kann hinkommen.