Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter?
- philomina
- Administrator
Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter?
Welcher der Männercharaktere in "True Blood" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Re: Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter?
Hier ist das ja noch schwieriger! Würde gerne zwei wählen.
Nehme dann doch denjenigen, der mich seit Staffel 1 unterhält, nämlich Lafayette und ich glaube, da kommen noch nette Storys auf uns zu. Staffel 2 hat da schon mal nen Anfang gemacht mit den Panikattacken, Eric-Träumen etc.
Hätte auch gerne Sam gewählt, war in Staffel 1 kein so großer Fan von ihm, da er mir einfach zu aufdringlich Sookie gegenüber vorkam. Dafür hielt seine Storyline in Staffel 2 besser und auch gar nicht für langweilig. Bin zum Sam-Fan avanciert.
Zu den anderen:
Hätte natürlich auch einen der Vampire wählen können, doch dafür waren sie mir zu uninteressant in der letzten Staffel. Von Eggs ganz zu schweigen. Ohne Worte! Und Andy, ich hoffe da kommt in Staffel 3 mehr. Staffel 2 hat zwar mehr gezeigt und er war wie auch Jason sehr unterhaltsam. Rene ist tot, ich vermisse ihn nicht.
Was ist mit Terry und Hoyt?

Hätte auch gerne Sam gewählt, war in Staffel 1 kein so großer Fan von ihm, da er mir einfach zu aufdringlich Sookie gegenüber vorkam. Dafür hielt seine Storyline in Staffel 2 besser und auch gar nicht für langweilig. Bin zum Sam-Fan avanciert.
Zu den anderen:
Hätte natürlich auch einen der Vampire wählen können, doch dafür waren sie mir zu uninteressant in der letzten Staffel. Von Eggs ganz zu schweigen. Ohne Worte! Und Andy, ich hoffe da kommt in Staffel 3 mehr. Staffel 2 hat zwar mehr gezeigt und er war wie auch Jason sehr unterhaltsam. Rene ist tot, ich vermisse ihn nicht.
Was ist mit Terry und Hoyt?
- philomina
- Administrator
Oops, sie hatten sich verspätetDana hat geschrieben:Was ist mit Terry und Hoyt?

Müsstest jetzt bitte nur deine Stimme nochmal abgeben.
Da haben noch mehr den Zug verpasst, man kann ja nicht alle behalten (Godric, Stan). Oder zählen bloss Hauptcharas?philomina hat geschrieben:Oops, sie hatten sich verspätetDana hat geschrieben:Was ist mit Terry und Hoyt?![]()
Müsstest jetzt bitte nur deine Stimme nochmal abgeben.
Ops, ich habe über Rene gequatscht, der stand ja gar nicht in der Auswahl.

- philomina
- Administrator
Jau, hatte mich hier an unserer Hauptchara-Liste orientiert.Dana hat geschrieben:Da haben noch mehr den Zug verpasst, man kann ja nicht alle behalten (Godric, Stan). Oder zählen bloss Hauptcharas?
Meine Wahl ist wohl sehr überraschend, da ich in den Epi-Threads ja kaum von ihm geschwärmt habe: Mr. Eric Northman. Er ist einfach das Rundum-Sorglos-Paket: Groß, attraktiv (mir kommt es da ja imemr sehr auf die inneren Werte an

In S1 mochte ich Bill ja auch noch sehr gern, aber in S2 war davon leider keine Rede mehr. Sam mag ich zwar auch sehr gern, aber an zweiter Stelle käme für mich definitiv auch Lafayette - klasse Charakter, sehr authentische Darstellung, und ich denke auch, da kommen noch spannende Momente mit ihm auf uns zu.
Ditophilomina hat geschrieben:Meine Wahl ist wohl sehr überraschend, da ich in den Epi-Threads ja kaum von ihm geschwärmt habe: Mr. Eric Northman. Er ist einfach das Rundum-Sorglos-Paket: Groß, attraktiv (mir kommt es da ja imemr sehr auf die inneren Werte an), ausdrucksstark, unberechenbar, aber auch sehr gefühlvoll, wenn es zB um Godric geht.

Was ihr alle an Sam findet, kann ich gar nicht nachvollziehen. In S1 war er schon nervig, aber in S2 wurde es meiner Meinung nach nur noch schlimmer. Ich habe es in meinen Reviews ja schon mehrfach geschrieben, aber mir ging er zum Schluss nur noch auf die Nerven. Auch dass er sich jedes Mal so dämlich verhalten hat und auf Maryann reingefallen ist...
Danach stünden für mich wohl auch Lafayette aus denselben Gründen wie bei euch (bin froh, dass man ihn am Leben gelassen hat), außerdem hat Jason diese Staffel bei mir an Sympathien gewonnen. Einfach weil er unglaublich lustige Szenen produziert hat und in Bezug auf Sookie sich ja dann auch mal sehr brüderlich verhielt. Außerdem endlich mal nicht so viel Sex, das hat geholfen

Bill empfinde ich nach wie vor als zu langweilig, aber sympathisch, okay, es geht noch. Durch seine altbackene Art kann er zumindest hin und wieder amüsieren. Die anderen Hauptcharas empfinde ich als nicht wirklich interessant oder wichtig. Von allen kam viel zu wenig rüber, wenigstens Andy bekam diese Staffel etwas mehr Profil und wurde mir dadurch auch sympathischer, aber von "Lieblingscharakter" ist er noch weit entfernt

@Liste
Ja, wir haben noch nicht alle Hauptcharaktere auf der Seite, deshalb ist das etwas schwierig

Mir fehlt in der Liste ja mein neuer Liebling, Steve Newlin

Habe auch für Eric gestimmt
Tja, er ist für mich halt wie auch Spike in Buffy...Bill ist für mich wie Angel, nett, sympathisch aber dennoch zu langweilig^^, Eric bietet da ein wenig mehr
Als nächstes wären bei mir dann auch Lafayette und Sam, Lafayette ist einfach ein knaller und so schön er selber ^^ und Sam hat sich für mich auch mehr gesteigert seit Staffel 1, er ist mir symphatischer durch seinen Hintergrund und was er in Staffel 2 durchmachen musste.
Dann würde Bill kommen, gut wie oben gesagt, nett, sympahtisch aber langweilig...
Jason, er ist oft anstrengend *lol*, in der ersten Staffel hat er mich noch genervt, aber jetzt finde ich ihn ganz lustig so wie er ist und der Schluss mit ihm zeigt auch Jason wieder wie er einmal ist ^^ er baut halt gerne Mist...
Egg, war zwar schön und schlecht für Tara zur gleichen Zeit, er hätte ihr denke ich am Ende gut getan aber naja....
Godric mochte ich auch, er kam leider zu kurz vor, aber die Beziehung zwischen ihm und Eric war toll *schnüff*.

Als nächstes wären bei mir dann auch Lafayette und Sam, Lafayette ist einfach ein knaller und so schön er selber ^^ und Sam hat sich für mich auch mehr gesteigert seit Staffel 1, er ist mir symphatischer durch seinen Hintergrund und was er in Staffel 2 durchmachen musste.
Dann würde Bill kommen, gut wie oben gesagt, nett, sympahtisch aber langweilig...
Jason, er ist oft anstrengend *lol*, in der ersten Staffel hat er mich noch genervt, aber jetzt finde ich ihn ganz lustig so wie er ist und der Schluss mit ihm zeigt auch Jason wieder wie er einmal ist ^^ er baut halt gerne Mist...
Egg, war zwar schön und schlecht für Tara zur gleichen Zeit, er hätte ihr denke ich am Ende gut getan aber naja....
Godric mochte ich auch, er kam leider zu kurz vor, aber die Beziehung zwischen ihm und Eric war toll *schnüff*.
ERIC zu 100% er unterhält einen einfach mit seiner ganzen Mimik!!!!! Mal ist er wütend oder gefährlich böse, mal total verzweifelt ( als er traurig war wegen Godric) mal cool und amüsant er hat eben dieses gewisse etwas!! Und nicht zu vergessen dieses unbeschreibliche Lächeln wenn er so schaut als wenn er die Unschuld in Person wäre,echt der Hammer!!! Er ist mir in Staffel 1 schon aufgefallen aber in Staffel 2 wo er die Haare kürzer hat und er schon mehr Szenen bekommen hat war er mein absoluter Liebling bei True Blood!!! Vor allem wenn er Bill wegen Sookie aus der Fassung bringt und ihn verrückt macht( was Eric sichtlich amüsiert) finde ich das einfach klasse,Alexander passt hier in die Rolle des Wikingers einfach Perfekt!!! 

da würde meine wahl zu aller erst auf eric fallen, weil sein character echt noch ne menge her gibt!
an zweiter stelle würde dann bill stehen, irgendwie mag ich seine altmodische art echt gern!
und an dritter stelle, wäre dann lafayette, diese type ist ja so genial
an zweiter stelle würde dann bill stehen, irgendwie mag ich seine altmodische art echt gern!
und an dritter stelle, wäre dann lafayette, diese type ist ja so genial

eine wirklich schwere frage!!
ich konnte mich lange nicht entscheiden und wundere mich das manche gar keine stimme abbekommen haben aber ich muss mich selbst an der nase nehmen da ich mich schlußendlich auch für eric entschieden habe
wie schon von anderen erwähnt, glänzt eric duch verschiedene charakterfacetten die vielleicht bill auch hat aber bei eric sind sie ausgeprägter! ausserdem sieht er einfach scharf aus (obwohl ich sonst nichts so auf blonde abfahr)
ich vermiss etwas seine langen haare wobei die kurzen haare ihm auch nicht schlecht stehen
aber genauso hätten meine stimme bill, jason, oder lafayette bekommen können.....für mich unentbehrliche charaktere die ich immer gerne sehe.
auf eggs hätte ich von anfang an verzichten können -> langweilig
die belfleurs sind immer für eine komische einlage gut und für mich unverzichtbar
sam hat seine höhen aber leider auch seine tiefen...überhaupt seit seine familie da ist
ich konnte mich lange nicht entscheiden und wundere mich das manche gar keine stimme abbekommen haben aber ich muss mich selbst an der nase nehmen da ich mich schlußendlich auch für eric entschieden habe

wie schon von anderen erwähnt, glänzt eric duch verschiedene charakterfacetten die vielleicht bill auch hat aber bei eric sind sie ausgeprägter! ausserdem sieht er einfach scharf aus (obwohl ich sonst nichts so auf blonde abfahr)

aber genauso hätten meine stimme bill, jason, oder lafayette bekommen können.....für mich unentbehrliche charaktere die ich immer gerne sehe.
auf eggs hätte ich von anfang an verzichten können -> langweilig
die belfleurs sind immer für eine komische einlage gut und für mich unverzichtbar
sam hat seine höhen aber leider auch seine tiefen...überhaupt seit seine familie da ist

- philomina
- Administrator
Willkommen bei myFanbase, vienna65 
Es tut einem, wenn man abstimmt, gleich mal leid, dass man nicht für mehrere seine Stimme abgeben kann, gell?
Bei "Vampire Diaries" haben wir noch weitere Unterscheidungen bei den Abstimmungsmöglichkeiten gemacht. Letztlich hätte sich das hier auch gelohnt. Denn wäre Eric hier nicht dabei, hätte ich nach dieser Staffel definitiv Jason gewählt.

Es tut einem, wenn man abstimmt, gleich mal leid, dass man nicht für mehrere seine Stimme abgeben kann, gell?

danke für das "willkommen", philomina
jason hätte sich definitiv eine stimme verdient! seine braunen knopfaugen, sein körperchen *sabber*
aber auch seine aussagen wie z.b. "es gibt werwölfe" gibt es auch den yeti? und den weihnachtsmann?"....einfach zu komisch
ein kleiner dummkopf der trotzdem sein herz am rechten fleck hat.
lafayett die tunte....der aber auch austeilen kann und immer zu seinen freunden steht! einfach ein feiner charakter! auch stimmenlos, oder?

jason hätte sich definitiv eine stimme verdient! seine braunen knopfaugen, sein körperchen *sabber*

lafayett die tunte....der aber auch austeilen kann und immer zu seinen freunden steht! einfach ein feiner charakter! auch stimmenlos, oder?

- philomina
- Administrator
Von besagtem Körper wurde uns ja in S1 für meinen Geschmack viel zuviel präsentiert, aber in S3 hat er sich ganz schnell zum Liebling gemausert und das wirklich nicht zuletzte durch diese super Sprüchevienna65 hat geschrieben:jason hätte sich definitiv eine stimme verdient! seine braunen knopfaugen, sein körperchen

Lafayette hat immerhin wie Bill und Sam 2 Stimmen.lafayett die tunte....der aber auch austeilen kann und immer zu seinen freunden steht! einfach ein feiner charakter! auch stimmenlos, oder?
Eigentlich kann man hier auch mal eine neue Runde starten. Die aktuelle Runde ist ja schon über 1 Jahr alt. Bereite ich gleich mal vor

- philomina
- Administrator
Damit es nicht überlesen wird - Extraposting:
Abstimmung bisher war:
1. Eric
2. Sam, Bill, Lafayette
3. Hoyt
die anderen waren ohne Stimmen
Jetzt könnt ihr neu abstimmen
Abstimmung bisher war:
1. Eric
2. Sam, Bill, Lafayette
3. Hoyt
die anderen waren ohne Stimmen
Jetzt könnt ihr neu abstimmen

vielen lieben dank dafür!philomina hat geschrieben: Eigentlich kann man hier auch mal eine neue Runde starten. Die aktuelle Runde ist ja schon über 1 Jahr alt. Bereite ich gleich mal vor

ich bin dann für Hoyt Fortenberry! ich find den so putzig!

- WinchesterFan
danke schön für die neue Chance.
Diesmal habe ich mich für Terry Bellfleur entschieden. Der ist mir einfach sympatisch, schon seit season 1. Wie er sich über das Baby gefreut hat diese season und so viele Kleinigkeiten.
Ich hätte aber noch lieber Russel Edington gewählt. Auch wegen der schauspielerischen Leisting von Denis O´Hare!!
Diesmal habe ich mich für Terry Bellfleur entschieden. Der ist mir einfach sympatisch, schon seit season 1. Wie er sich über das Baby gefreut hat diese season und so viele Kleinigkeiten.
Ich hätte aber noch lieber Russel Edington gewählt. Auch wegen der schauspielerischen Leisting von Denis O´Hare!!

Viele Grüße, Anke
wieder schwierig......
jason hat seine stimmen (@philo: kann man von dem körper wirklich ZU VIEL gesehen haben?
)
sam´s family ist einfach nur schrecklich....sorry tommy!
die belfleurs sind unverzichtbar aber optisch gibts in dieser serie besseres....sorry, bin eben einfach nur eine oberflächliche ösifrau
jesus hab ich bis jetzt nur einmal durchs bild huschen gesehen..
sam vieliert für mich leider von staffel zu staffel...
alcide hat meine stimme bekommen und ich hoffe man/frau bekommt noch einiges von ihm zu sehen

jason hat seine stimmen (@philo: kann man von dem körper wirklich ZU VIEL gesehen haben?

sam´s family ist einfach nur schrecklich....sorry tommy!
die belfleurs sind unverzichtbar aber optisch gibts in dieser serie besseres....sorry, bin eben einfach nur eine oberflächliche ösifrau

jesus hab ich bis jetzt nur einmal durchs bild huschen gesehen..
sam vieliert für mich leider von staffel zu staffel...

alcide hat meine stimme bekommen und ich hoffe man/frau bekommt noch einiges von ihm zu sehen

- philomina
- Administrator
Hast gesehen, dass er in der neuen Kategorie "Lieblingsvampir" zur Wahl steht? Allerdings tritt er da natürlich gegen der Herrn aus seinem Ava anWinchesterFan hat geschrieben:Ich hätte aber noch lieber Russel Edington gewählt. Auch wegen der schauspielerischen Leisting von Denis O´Hare!!

Mein Stimme ging hier an Jason. In Staffel 1 war er für mich der Nervcharakter no. 1, auf den ich gerne verzichtet hätte, und das hat sich dermaßen geändert, dass ich seine Szenen in manchen Folgen in S3 am besten fand!
In Staffel 1 wurde sein Körper IMHO irgendwie mit der Hammermethode präsentiert. Er war ja wirklich in jeder Folge mindestens einmal nackt. Er ist mir auch einfach zu sehnigvienna65 hat geschrieben:@philo: kann man von dem körper wirklich ZU VIEL gesehen haben?

gott sei dank sind geschmäcker und ohrfeigen verschiedenphilomina hat geschrieben:In Staffel 1 wurde sein Körper IMHO irgendwie mit der Hammermethode präsentiert. Er war ja wirklich in jeder Folge mindestens einmal nackt. Er ist mir auch einfach zu sehnigvienna65 hat geschrieben:@philo: kann man von dem körper wirklich ZU VIEL gesehen haben?