Eure Meinung zu #2.11 Ekstase
Eure Meinung zu #2.11 Ekstase
Bill holt sich wegen der Krise in Bon Temps Rat von Sophie-Anne (Evan Rachel Wood), der Vampir-Königin Louisianas, muss aber Geduld bewahren, bevor sie ihm entscheidende Informationen gibt. Inzwischen müssen Sookie und Lafayette einsehen, dass es schwieriger als gedacht ist, Tara vor sich selbst zu beschützen. Ein verzweifelter Sam bittet jemand Merkwürdigen um Hilfe und Jessica prüft Hoyts Loyalität gegenüber Maxine.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2.11 Frenzy
Die Episode fand ich ziemlich mittelmäßig. Allein Erics Auftritte waren sehr amüsant. Als er im Kleid vor Lafayette stand als der mal wieder fantasiert hat
.
Noch besser war, als er sich mit den Kindern unterhalten hat ... "teacup humans"
.
Die Queen war jetzt auch nicht so beeindruckend, nur das sie Bill aufgehalten hat und unbedingt Yazee spielen wollte fand ich ziemlich lustig.
Jason gefällt mir auch gut in seiner Rolle als Rambo (für arme) und das Andy ihm zur Seite steht und sie sich nun besser verstehen ist auch ganz ok.
Tara verhält sich total bescheuert ... sie hat auch immer die dümmsten Storylines ... dafür kann sie ja leider nix. Ich bin irgendwie froh, dass nun die letzte Episode ansteht denn im großen und ganzen hatte die Staffel zwar gute Ansätze mit den Vampiren aber die Maryann SL hat eben so ziemlich alles versaut für mich.
Ich bin wirklich schon gespannt welchen Mist sich Alan Ball für die 3te Staffel aus den Fingern saugen wird. Er hätte ne gute Vorlage, denn Buch 3 ist eins meiner Lieblingsbücher aber irgendwie hab ich das vertrauen in ihn verloren.
Naja wie auch immer, ansehen werd ichs mir eh wieder wegen Eric und sehr viel schlechter kanns ja praktisch nicht mehr werden.

Noch besser war, als er sich mit den Kindern unterhalten hat ... "teacup humans"

Die Queen war jetzt auch nicht so beeindruckend, nur das sie Bill aufgehalten hat und unbedingt Yazee spielen wollte fand ich ziemlich lustig.
Jason gefällt mir auch gut in seiner Rolle als Rambo (für arme) und das Andy ihm zur Seite steht und sie sich nun besser verstehen ist auch ganz ok.
Tara verhält sich total bescheuert ... sie hat auch immer die dümmsten Storylines ... dafür kann sie ja leider nix. Ich bin irgendwie froh, dass nun die letzte Episode ansteht denn im großen und ganzen hatte die Staffel zwar gute Ansätze mit den Vampiren aber die Maryann SL hat eben so ziemlich alles versaut für mich.
Ich bin wirklich schon gespannt welchen Mist sich Alan Ball für die 3te Staffel aus den Fingern saugen wird. Er hätte ne gute Vorlage, denn Buch 3 ist eins meiner Lieblingsbücher aber irgendwie hab ich das vertrauen in ihn verloren.
Naja wie auch immer, ansehen werd ichs mir eh wieder wegen Eric und sehr viel schlechter kanns ja praktisch nicht mehr werden.
- philomina
- Administrator
Ich stimme dir hier absolut zu und kann leider selber auch nicht mehr viel mehr über diese Episode sagen. Das meiste war langweilig oder nervig. Denke/hoffe, dass es dann im Finale nochmal richtig abgeht.Eisregen hat geschrieben:Die Episode fand ich ziemlich mittelmäßig. Allein Erics Auftritte waren sehr amüsant. Als er im Kleid vor Lafayette stand als der mal wieder fantasiert hat.
Noch besser war, als er sich mit den Kindern unterhalten hat ... "teacup humans".
Sam und Eric kennen sich nochmal woher?
Ach so, interessant war es ja, dass Eric Bill dazu gebracht hat, zuzugeben, dass er Sookie ja auch mal gleich zu Anfang von seinem Blut hat trinken lassen, was einiges dazu beigertragen haben dürfte, was zwischen Bill und ihr geschehen ist. Und Lafayette hat also ähnliche Träume von Eric wie Sookie

Woher sich Eric und Sam kennen ist ne gute Frage. War Eric nicht mal in der Bar? Aber genau das finde ich so schrecklich, die Serie hat so viele langweilige (oder absurde) Momente das man alles vergisst kaum hat man es gesehen. Ich freue mich zwar, dass die Serie verlängert wird aber die super Quoten in den USA kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Fand diese Folge auch nicht so toll, aber immerhin ist diese Staffel besser als die erste.Eisregen hat geschrieben:Woher sich Eric und Sam kennen ist ne gute Frage. War Eric nicht mal in der Bar? Aber genau das finde ich so schrecklich, die Serie hat so viele langweilige (oder absurde) Momente das man alles vergisst kaum hat man es gesehen. Ich freue mich zwar, dass die Serie verlängert wird aber die super Quoten in den USA kann ich dennoch nicht nachvollziehen.
Zu Sam und Eric, war aber schon seltsam, dass Sam ausgerechnet Eric um Hilfe bittet. Die wirkten etwas vertraut. Damals in der Bar war das nicht so.
Bin etwas enttäuscht, dass Lafayette auch noch von Maryanns Bann gepackt wurde, wenigstens einer hätte normal bleiben können, neben Sam. Und wer weiß, was mit Jason und Andy noch passiert... Bin mir ziemlich sicher, die wollten sich alles fürs Finale aufsparen.
Die Storyline um Arlenes Kinder fand ich zwar nicht interessant, aber nett dass man sie auch noch mal gebracht hat. So sah man, dass sie Coby und Lisa richtig vernachlässigt. Ich hoffe nur, die Maryann-SL hat sich mit dem Finale in zwei Wochen erledigt, denn keine Story nervt so wie ihre.
An der Queen war auch nichts besonderes. Echt traurig, dass Sookies Cousine nicht einmal wußte, dass ihre Gran tot ist.
- WinchesterFan
mmmmh, hätte es nicht eigentlich spannender werden müssen zum Staffelfinale?philomina hat geschrieben: Sam und Eric kennen sich nochmal woher?
Ach so, interessant war es ja, dass Eric Bill dazu gebracht hat, zuzugeben, dass er Sookie ja auch mal gleich zu Anfang von seinem Blut hat trinken lassen, was einiges dazu beigertragen haben dürfte, was zwischen Bill und ihr geschehen ist. Und Lafayette hat also ähnliche Träume von Eric wie Sookie

Also ich denke mal das sich alle Supes untereinander kennen wenn sie in der selben Gegend wohnen, und ja, Eric war doch im Merlottes als er Bill zum Tribunal abgeholt hat.
Ich fand es auch niedlich das Lafayette und Sookie ähnliche Träume haben, aber ehrlich gesagt bin ich froh das sie keine Sex Träume von Lafayette und Eric zeigen

Hoffentlich bekommt sich Hoyt wieder ein und geht zu Jessica zurück.
Sophie-Anne fand ich jetzt gar nicht so doof, könnte mich an sie gewöhnen.
Viele Grüße, Anke
- Annika
- Globaler Moderator
Ging mir genauso. Gerade nach den letzten drei Episode, habe ich viel mehr erwartet und war dementsprechend enttäuscht...Eisregen hat geschrieben:Die Episode fand ich ziemlich mittelmäßig.
Noch besser war, als er sich mit den Kindern unterhalten hat ... "teacup humans".

Habe ich auch ein bisschen mehr erwartet. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es demnächst ein bissl mehr Action ist und Eric nun da ist.Die Queen war jetzt auch nicht so beeindruckend, nur das sie Bill aufgehalten hat und unbedingt Yazee spielen wollte fand ich ziemlich lustig.
Fand auch die Kommentare über Sam super witzig. Genau die Gedanken hätte ich mir wahrscheinlich auch gemachtJason gefällt mir auch gut in seiner Rolle als Rambo (für arme) und das Andy ihm zur Seite steht und sie sich nun besser verstehen ist auch ganz ok.

Jeps. Ein Charakter auf den ich gut und gerne verzichten kann.Tara verhält sich total bescheuert ... sie hat auch immer die dümmsten Storylines ... dafür kann sie ja leider nix.
Kann ich nicht wirklich zustimmen. Ab der Mitte der Staffel fand ich es richtig gut.Ich bin irgendwie froh, dass nun die letzte Episode ansteht denn im großen und ganzen hatte die Staffel zwar gute Ansätze mit den Vampiren aber die Maryann SL hat eben so ziemlich alles versaut für mich.
Re: Eure Meinung zu #2.11 Ekstase
Nix geht über Mami. So auch bei Hoyt. Ups. Shit. Bin mir aber sicher, Hoyt und Jess kriegen das wieder hin. Fragt sich nur wann. Vielleicht muss Jess erstmal ein bisschen alleine klarkommen lernen…
Nebenbei erfährt Hoyt die Wahrheit über seinen Papa.
Schön, dass endlich gezeigt wird, wie’s Coby und Lisa bei alledem geht. Sehr lustig, das Treffen von Eric und Sam.
Noch lustiger: Eric und Letties Klamotten. Aber auch bitter für Lafayette. Und der ist nun auch infiziert?!
Und hey, ich will nen Lafayette/Eric-Sextraum, und zwar pronto!
Tara war leider echt selten dämlich. Aber man kann zu ihrer Verteidigung wohl sagen, dass sie noch nicht begriffen hatte, welche Gefahr Maryann ist…
Und dank der unterhaltsamen Königin wissen wir nun einiges über Miraden (und wir erfahren zudem, wie Tara Maryann nun in die Serie gebracht hat. Okaye Erklärung, aber nicht die überzeugendste!). Na dann wird’s Zeit, dass es dunkel wird und Bill wieder reisen kann…
Nebenbei lernen wir Sookies Cousine kennen. Werden wir sicher noch mal sehen!
4 Punkte.
Nebenbei erfährt Hoyt die Wahrheit über seinen Papa.
Schön, dass endlich gezeigt wird, wie’s Coby und Lisa bei alledem geht. Sehr lustig, das Treffen von Eric und Sam.
Noch lustiger: Eric und Letties Klamotten. Aber auch bitter für Lafayette. Und der ist nun auch infiziert?!
Und hey, ich will nen Lafayette/Eric-Sextraum, und zwar pronto!
Tara war leider echt selten dämlich. Aber man kann zu ihrer Verteidigung wohl sagen, dass sie noch nicht begriffen hatte, welche Gefahr Maryann ist…
Und dank der unterhaltsamen Königin wissen wir nun einiges über Miraden (und wir erfahren zudem, wie Tara Maryann nun in die Serie gebracht hat. Okaye Erklärung, aber nicht die überzeugendste!). Na dann wird’s Zeit, dass es dunkel wird und Bill wieder reisen kann…
Nebenbei lernen wir Sookies Cousine kennen. Werden wir sicher noch mal sehen!
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“