True Blood
- philomina
- Administrator
Sehr nettes Interview mit Anna, Stephen und Alexander bei ComicCon 2009. Alexander ist mir ja eh schon sehr sympatisch, aber von Stephen hatte ich noch kein Interview gesehen, jetzt ist er mir auch supersympatisch 
Wirkliche Spoiler geben sie nicht preis über Folgen, die in den USA noch nicht ausgestrahlt wurden.

Wirkliche Spoiler geben sie nicht preis über Folgen, die in den USA noch nicht ausgestrahlt wurden.
- WinchesterFan
Re: True Blood
Das hatte ich noch gar nicht gesehen, so niedlich. Danke schön!philomina hat geschrieben:Sehr nettes Interview mit Anna, Stephen und Alexander bei ComicCon 2009. Alexander ist mir ja eh schon sehr sympatisch, aber von Stephen hatte ich noch kein Interview gesehen, jetzt ist er mir auch supersympatisch
Und Stephen hat diesmal sein Britisch nicht so raushängen lassen, was es mir einfacher macht ihn zu verstehen.
Selber Anlaß aber diesmal Alexander und Deborah Ann Woll klick
Und noch ein schönes Interview mit allen die auf der ComicCon waren hier
Viele Grüße, Anke
- philomina
- Administrator
Eine Runde Spaß:
The Diaries of Other Vampires Revealed
Hab mich weggeworfen vor lachen. Bill und Eric sind auch dabei!
- Annika
- Globaler Moderator
Re: True Blood
Vielen Dank dafürphilomina hat geschrieben:Eine Runde Spaß:

Super, vor allem, weil ich die Stimme von ihm immer im Kopf habe, wenn ich die Zeilen leseTonight, ah made the acquaintance of a lovely young woman by the name of Sookie St. James, and ah believe that ah am fallin' in luhve with huh.

Super geschrieben, super gemacht, super den Ton getroffen mit einer ordentlichen Portion HumorSo I'm hanging out at Fangtasia tonight, right? Just sittin' on my throne, scopin' out the joint, lookin' bad-ass... you know, a typical Tuesday.

- philomina
- Administrator
Cindy hat's gefundenAnnika hat geschrieben:Vielen Dank dafür Ich hab mich schon beim ersten Satz von Bill so in die Ecke gelacht

Sie hätten bei Bills Aussprache von Sookie bloß "Suckie" schreiben sollen

Find ich auch! Auch Edward Cullen ist super, Spike sowieso, Angel hab ich mal noch nicht gelesen.Super geschrieben, super gemacht, super den Ton getroffen mit einer ordentlichen Portion Humor