Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter?
- philomina
- Administrator
Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter?
Welcher der Frauencharaktere in "True Blood" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Re: Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter?
Ich habe es mal nach Ausschlussverfahren gemacht.
Tara, Maryann und Arlene sind einfach nervig und teils auch überflüssig, wenn nicht schon tot.
Von Jessica habe ich bisher zu wenig gesehen, leider.
Amy, haha, naja. Sie ist tot. Außerdem hat sie Eddie getötet, fand ich nicht gerade nett von ihr.
Bleibt nur Sookie übrig. Die Frau mit dem Hang zu Dramatik und unechten Schreien... Ich bekomm Angst.
Tara, Maryann und Arlene sind einfach nervig und teils auch überflüssig, wenn nicht schon tot.
Von Jessica habe ich bisher zu wenig gesehen, leider.
Amy, haha, naja. Sie ist tot. Außerdem hat sie Eddie getötet, fand ich nicht gerade nett von ihr.
Bleibt nur Sookie übrig. Die Frau mit dem Hang zu Dramatik und unechten Schreien... Ich bekomm Angst.
Also, Sookie fand ich von Beginn an einen furchtbaren Hauptcharakter, was aber vor allem auch daran lag, dass ich die Bücher kannte und sie mir völlig anders vorgestellt hatte.
Mittlerweile finde ich sie in Ordnung (Stand: #2.11), v.a. ihre Beziehung zu Bill wurde mir in S2 sympathischer und auch in Verbindung mit der fast Vater/Tochter-artigen Beziehung zwischen Bill und Jessica.
Ich habe für letztere gestimmt, da ich sie wahnsinnig süß und liebenswert finde, auch weil man immer wieder schön die Parallelen zwischen Teenagersein und Vampirwerden aufzeigt. Besonders ihre Beziehung zu Bill empfinde ich als amüsant und sie und Hoyt waren noch süßer, hoffentlich kommen sie wieder zusammen, wie gesagt kenne ich #2.12 noch nicht. Sie sind für mich das bisher schönste Paar der Serie, da ich zuvor auch keines so wirklich gut fand.
Zu den restlichen kann ich nicht viel sagen. Tara nervt mich oft eher, v.a. in dieser Staffel, wo sie aber auch unter Maryanns Einfluss stand, aber auch die unnötige Eggs-Rettungsaktion war nervig, und schon in S1 konnte ich sie nicht wirklich leiden. Hin und wieder scheint mal ein wenig Sympathie durch, da sie auch ein schweres Leben hatte und sie mir dann Leid tut, dass sie dadurch emotional so geschädigt ist, aber das war es auch.
Arlene ist ein völlig langweiliger Charakter, der auf der Liste der Hauptcharas eigentlich nichts zu suchen hat. Sie ist für mich ein typischer Nebencharakter. Bei Amy und Maryann sprechen die Taten wohl für sich
Letztere war ja völlig Banane und Amy auch nicht ganz dich und nicht wirklich sympathisch.

Ich habe für letztere gestimmt, da ich sie wahnsinnig süß und liebenswert finde, auch weil man immer wieder schön die Parallelen zwischen Teenagersein und Vampirwerden aufzeigt. Besonders ihre Beziehung zu Bill empfinde ich als amüsant und sie und Hoyt waren noch süßer, hoffentlich kommen sie wieder zusammen, wie gesagt kenne ich #2.12 noch nicht. Sie sind für mich das bisher schönste Paar der Serie, da ich zuvor auch keines so wirklich gut fand.
Zu den restlichen kann ich nicht viel sagen. Tara nervt mich oft eher, v.a. in dieser Staffel, wo sie aber auch unter Maryanns Einfluss stand, aber auch die unnötige Eggs-Rettungsaktion war nervig, und schon in S1 konnte ich sie nicht wirklich leiden. Hin und wieder scheint mal ein wenig Sympathie durch, da sie auch ein schweres Leben hatte und sie mir dann Leid tut, dass sie dadurch emotional so geschädigt ist, aber das war es auch.
Arlene ist ein völlig langweiliger Charakter, der auf der Liste der Hauptcharas eigentlich nichts zu suchen hat. Sie ist für mich ein typischer Nebencharakter. Bei Amy und Maryann sprechen die Taten wohl für sich

ich fand amy sau hübsch... und ich mochte die, und war traurig als sie gestorben ist... jason und sie warn irgendwie süß und irgendwie hätte man noch mehr aus denen rausholen können... hab für sie gestimmt, weil sie ja schon tot ist die arme
aber jessica find ich auch super... dachte erst
, dann aber sofort
DD.... hübsch, witzig, sympathisch...
sookie fand ich in den ersten folgen hilfe, aber man gewöhnt sich schnell an sie und findet dann auch was an ihr. auch optisch... aber sie ist so impulsiv..
arlene... ist das die rote... naja zu ihr sag ich nix... find sie gut. aber sie ist ein nebenchara. aber sie ist mich ben linus verheiratet. wuhuuu..
maryann find ich furchtbar
tara auch nur so medium...
aber die eigentliche beste frau ist eindeutig: hoyts mum
aber jessica find ich auch super... dachte erst

sookie fand ich in den ersten folgen hilfe, aber man gewöhnt sich schnell an sie und findet dann auch was an ihr. auch optisch... aber sie ist so impulsiv..
arlene... ist das die rote... naja zu ihr sag ich nix... find sie gut. aber sie ist ein nebenchara. aber sie ist mich ben linus verheiratet. wuhuuu..
maryann find ich furchtbar
tara auch nur so medium...
aber die eigentliche beste frau ist eindeutig: hoyts mum
- WinchesterFan
Habe mich für Jessica entschieden. Nachdem ich sie in der ersten Staffel absolut nervig fand mag ich sie jetzt um so mehr!
Aber wenn Pam auf der Liste gewesen wäre hätte ich mich für sie entschieden. Ihre wenn auch leider sehr kurzen Auftritte liebe ich einfach.
Aber wenn Pam auf der Liste gewesen wäre hätte ich mich für sie entschieden. Ihre wenn auch leider sehr kurzen Auftritte liebe ich einfach.
Viele Grüße, Anke
- philomina
- Administrator
In der ersten Staffel mochte ich Tara recht gern, mittlerweile ist das leider ziemlich verloren gegangen. Jessica hingegen fand ich anfangs absolut nervig und hab sie mittlerweile total ins Herz geschlossen, was v.a. an Deborahs total erfrischender Darstellung liegt.
Dennoch hat Sookie meine Stimme bekommen, nicht weil ich supertoll finde (das finde ich bei keinem der Frauencharas in TB), sondern weil bei ihr das Identifikationspotenzial immernoch -vergleichsweise- am höchsten ist und ich somit am meisten mit ihr mitfühle.
Dennoch hat Sookie meine Stimme bekommen, nicht weil ich supertoll finde (das finde ich bei keinem der Frauencharas in TB), sondern weil bei ihr das Identifikationspotenzial immernoch -vergleichsweise- am höchsten ist und ich somit am meisten mit ihr mitfühle.
Habe mich auch für Jessica entschieden
In der Staffel ist sie mir richtig ans Herz gewachsen ^^ sie ist so schön erfirschend unter all den anderen Vampiren *lol*
Sookie, gut hatte mir sie in den Büchern auch anders vorgestellt...ich sage mal so ..ich mag sie...aber bis jetzt kein Lieblingscharakter, auch wenn ich es toll fand das Anna Paquin die Rolle spielt.
Arlene sehe ich wie alle anderen auch nur als nen Nebencharakter.
Tara muss ich zugeben nervt mich seit der ersten Folge
, auch wenn sie liebenswert ist und man ihr doch noch das kindliche anmerkt.
Maryann und Amy ...hat sich ja erledigt...aber Maryann fand ich schlimm...Amy hatte noch was mit ihrer durchgedrehten Art.

Sookie, gut hatte mir sie in den Büchern auch anders vorgestellt...ich sage mal so ..ich mag sie...aber bis jetzt kein Lieblingscharakter, auch wenn ich es toll fand das Anna Paquin die Rolle spielt.
Arlene sehe ich wie alle anderen auch nur als nen Nebencharakter.
Tara muss ich zugeben nervt mich seit der ersten Folge

Maryann und Amy ...hat sich ja erledigt...aber Maryann fand ich schlimm...Amy hatte noch was mit ihrer durchgedrehten Art.
für mich jessica und sookie! ich find jessica so knuffig, wie sie vom nervigen vampirgirlie zur verliebten jungen lady wird, das ist so süß! 

nach langem hin und her hab ich mich doch für sookie entschieden.
wen von jessica mehr zu sehen gewesen wäre, hätt ich vielleicht auch für sie abgestimmt.
tara nervt immer mehr! sie ist immer sooooo arm, sie heult bei fast jeder szene und schreit jemanden an, ist permanent unterschwellig agressiv, oder sie entschuldigt sich bei jemanden.......so hat sie sich bei mir eingeprägt - mehr gibts leider über ihre rolle nicht zu sagen und das ist ziemlich armselig für einen hauptcharakter
wen von jessica mehr zu sehen gewesen wäre, hätt ich vielleicht auch für sie abgestimmt.
tara nervt immer mehr! sie ist immer sooooo arm, sie heult bei fast jeder szene und schreit jemanden an, ist permanent unterschwellig agressiv, oder sie entschuldigt sich bei jemanden.......so hat sie sich bei mir eingeprägt - mehr gibts leider über ihre rolle nicht zu sagen und das ist ziemlich armselig für einen hauptcharakter
- philomina
- Administrator
Die bisherige Abstimmung ergab:
1. Jessica Hamby
2. Sookie Stackhouse
3. Tara Thornton, Amy Burley
Alle anderen blieben ohne Stimmen.
Ab jetzt könnt ihr neu abstimmen
1. Jessica Hamby
2. Sookie Stackhouse

jessica an 1 stelle, das find ich ja mal superphilomina hat geschrieben:Die bisherige Abstimmung ergab:
1. Jessica Hamby
2. Sookie Stackhouse

in dieser runde jetzt hab ich dann sookie genommen! weil jessica nicht mehr zu wahl stand

endlich eine abstimmung die mir leicht fällt
sookie is the one 

- philomina
- Administrator
Bin mal gespannt, ob hier überhaupt jemand für eine der anderen stimmt. Meine Stimme bekommt auch Sookie. Man sieht in der Serie einfach ma meisten durch ihre Augen. Arlene ist auch sehr süß, aber ich fühle mit ihr doch nicht so sehr mit. Tara nervt leider wirklich nur noch und Crystal war mir weder sympathisch noch war sie jemand, bei dem es Spaß machte, sie zu hassen.
dem kann ich nur zustimmen! das finde ich aber schon ganz lange! irgendwie sind ihre storylines immer etwas öde und blöd! darauf könnte ich oft verzichten!philomina hat geschrieben: Tara nervt leider wirklich nur noch
ich fand sie am anfang echt nervig, dann kam ne zeit da fand ich sie echt nett! aber das reicht nicht um zu sagen die hat den besten character!philomina hat geschrieben:Arlene ist auch sehr süß, aber ich fühle mit ihr doch nicht so sehr mit.