Wer ist euer weiblicher Lieblingsvampir?
- philomina
- Administrator
Welcher der weiblichen Vampire in "True Blood" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Re: Wer ist euer weiblicher Lieblingsvampir?
na das ist ja ne mega schwere wahl
ich find jessica so zuckersüß und pam finde ich absolut cool weil sie so eine taffe braut ist
da ich mich aber nur für eine entscheiden darf, hab ich dann jessica genommen! ich mag ihre verspielte, verrückte art

ich find jessica so zuckersüß und pam finde ich absolut cool weil sie so eine taffe braut ist

da ich mich aber nur für eine entscheiden darf, hab ich dann jessica genommen! ich mag ihre verspielte, verrückte art

pfff das sind hier aber schwierige abstimmungen
es gibt keinen grund meine stimme nicht pam zu geben aber trotzdem hat sie jessica bekommen
pam ist eine mit witz und charme und jessica absolut verloren in der neuen welt....beide äußerst sympathisch!!
wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<>

es gibt keinen grund meine stimme nicht pam zu geben aber trotzdem hat sie jessica bekommen

pam ist eine mit witz und charme und jessica absolut verloren in der neuen welt....beide äußerst sympathisch!!
wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<>

vienna65 hat geschrieben:pfff das sind hier aber schwierige abstimmungen![]()

naja vielleicht gibt es ja in einem jahr wieder ne neue chance zu stimmen?wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<>

- WinchesterFan
Die Stimme für Pam habe ich eben mal schnell nachgeholt. Hoffentlich bekommt sie noch mehr Screentime. Ist einfach zu wenig für meinen Geschmack!KleinHeike hat geschrieben:naja vielleicht gibt es ja in einem jahr wieder ne neue chance zu stimmen?wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<>
Viele Grüße, Anke
glaubst du das es in einem jahr leichter wird

super! die hat sie sich redlich verdient und ich hoffe auch auf mehr sendezeit mit ihr!WinchesterFan hat geschrieben:Die Stimme für Pam habe ich eben mal schnell nachgeholt. Hoffentlich bekommt sie noch mehr Screentime. Ist einfach zu wenig für meinen Geschmack!KleinHeike hat geschrieben:naja vielleicht gibt es ja in einem jahr wieder ne neue chance zu stimmen?wenn ich gewusst hätte, dass pam noch keine stimme hat...... :<>

Zuletzt geändert von philomina am 17.11.2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
na wer weiss! vielleicht hast du dir bis dahin einer der beiden satt gesehenvienna65 hat geschrieben:glaubst du das es in einem jahr leichter wird![]()

das würde ich bei deinen sehr begrüßenHoffentlich bekommt sie noch mehr Screentime.

@KleinHeike
im moment wüsste ich keinen grund was mir diese serie vermiesen könnte bzw. das ich mich an irgendjemanden sattsehen könnte
naja, wenn nur mehr sam´s familie zu sehen wäre vielleicht
im moment wüsste ich keinen grund was mir diese serie vermiesen könnte bzw. das ich mich an irgendjemanden sattsehen könnte

naja, wenn nur mehr sam´s familie zu sehen wäre vielleicht

- philomina
- Administrator
Mir fiel es auch nicht leicht, da Pam einfach SO ! COOL ! ist. Aber bei Jessica wr einfach der Liebhabfaktor höher. Sie hatte ja auch schon einiges mehr an eigener Screentime, daher hat sie letztlich meine Stimme bekommen.
den liebhabfaktor hat jessica zweifelsohnephilomina hat geschrieben:Mir fiel es auch nicht leicht, da Pam einfach SO ! COOL ! ist. Aber bei Jessica wr einfach der Liebhabfaktor höher. Sie hatte ja auch schon einiges mehr an eigener Screentime, daher hat sie letztlich meine Stimme bekommen.

den liebhabfaktor wird pam wohl nie haben

Find ich super, dass hier trotz Sendepause nicht tote Hose ist!
Also ich habe für Pam gestimmt, da erstens mal immer wenn sie kommt, Eric nicht weit ist und ich sie daher schon mit Coolnes assoziiere
Obwohl ich Jessica auch sehr mag finde ich Pams Szenen einfach unterhaltender v.a. auch ihre Kommentare.
Also ich habe für Pam gestimmt, da erstens mal immer wenn sie kommt, Eric nicht weit ist und ich sie daher schon mit Coolnes assoziiere

Ich hab meine Stimme Pam gegeben, obwohl ich beide sehr mag. Begründen kann ich das auch nur damit, dass Pam einfach nur cool ist und ich es gut finde, dass sie als weiblicher Charakter Eric in Sachen Coolness, good looks und Sarkasmus in nichts nachsteht.
Jessica mag ich zwar auch sehr und bin gespannt, wie sie sich in der nächsten Staffel entwickeln wird, aber noch hat es bei mir nicht für den Favoriten-Posten gereicht.
Jessica mag ich zwar auch sehr und bin gespannt, wie sie sich in der nächsten Staffel entwickeln wird, aber noch hat es bei mir nicht für den Favoriten-Posten gereicht.