Eure Meinung zu #3.09 Foosball and Nocturnal Vigilantism
Verfasst: 01.12.2011, 20:10
				
				Als eine Gruppe arroganter Studenten den Tischfußball der Schule für sich beanspruchen, schließen sich Jeff und Shirley zusammen, um sie zu besiegen. Währenddessen zerstört Annie aus Versehen Abends limitierte DVD von "Dark Night" und behauptet, dass jemand in die Wohnung eingebrochen ist und sie gestohlen hat. Die Situation gerät außer Kontrolle, als Abed vermutet, wer die DVD gestohlen haben könnte und sich auf den Weg macht, um sie zurückzubekommen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
			>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Cindy
 “Abed is Batman now.”
 “Abed is Batman now.”  Och, war gemein von den Autoren Annie die DVD kaputttreten zu lassen.
 Och, war gemein von den Autoren Annie die DVD kaputttreten zu lassen.  Der Einbruch…war die wohl beste Möglichkeit, alles andere würde Abed’s Herz brechen. „The landlord did it.“
 Der Einbruch…war die wohl beste Möglichkeit, alles andere würde Abed’s Herz brechen. „The landlord did it.“  „Abed, where have you been?“ - „Troy, really?“
 „Abed, where have you been?“ - „Troy, really?“  Zwar voll zufällig, dennoch cool. Die Darstellerung der angeblichen Deutschen war sehr vor-Weltkrieg-lich, aber das ist halt bei den Amis so, wirklich wichtigen waren diese 3 Hanseln eh nicht.
 Zwar voll zufällig, dennoch cool. Die Darstellerung der angeblichen Deutschen war sehr vor-Weltkrieg-lich, aber das ist halt bei den Amis so, wirklich wichtigen waren diese 3 Hanseln eh nicht.