Relaunch: myFanbase.de im frischen Layout
Moderator: Teamleiter
so, ich hab ja schon mal was dazu gesagt und muss gestehen, dass ich am anfang eher nicht ganz so begeistert war wie viele hier... mir hat das alte design recht gut gefallen und ich war auch noch nicht so lange auf der seite, dass ich es satt hatte... aber jetzt nach einer gewissen gewöhnungszeit muss ich sagen, dass mir das neue design doch um einiges besser gefällt als das alte, find die seite auch viel übersichtlicher und muss sagen: tolle arbeit!
ich weiß nicht, ob das vorher auch schon so war, weil ich da immer zuerst auf die gg-seite bin und dann zwischen den einzelnen serien hin- und hernavigiert habe, aber ich finde es gut, dass auf der serienhauptseite die updates, specials und news so übersichtlich dargestellt werden, so dass man gleich sieht, ob zu einer serie, die man gut findet, wenn man eben wegen mehreren serien hier ist, es was neues gibt... falls das vorher auch schon so war, finde ich es jetzt auf jeden fall noch besser dargestellt... außerdem finde ichs der übersicht halber ganz gut, dass sich links von den news eine art logo der serie befindet, so dass man noch einfacher sieht, ob es was neues zu "meiner" serie gibt...
echt tolles design, gute aufteilung und die wechselnden banner oben gefallen mir auch sehr gut

ich weiß nicht, ob das vorher auch schon so war, weil ich da immer zuerst auf die gg-seite bin und dann zwischen den einzelnen serien hin- und hernavigiert habe, aber ich finde es gut, dass auf der serienhauptseite die updates, specials und news so übersichtlich dargestellt werden, so dass man gleich sieht, ob zu einer serie, die man gut findet, wenn man eben wegen mehreren serien hier ist, es was neues gibt... falls das vorher auch schon so war, finde ich es jetzt auf jeden fall noch besser dargestellt... außerdem finde ichs der übersicht halber ganz gut, dass sich links von den news eine art logo der serie befindet, so dass man noch einfacher sieht, ob es was neues zu "meiner" serie gibt...
echt tolles design, gute aufteilung und die wechselnden banner oben gefallen mir auch sehr gut

- Philipp
- Administrator
Dann ist Dein Browsercache noch nicht aktualisiert, ich habe gestern nämlich eine Kleinigkeit geändert. Drück mal wenn Du auf der Seite bist STRG + F5.
Ansonsten:
Ansonsten:
Philipp hat geschrieben:Für Fragen/Probleme zum neuen Layout benutzt bitte ab jetzt dieses Thread:
Neues Layout - Fragen/Probleme
Danke.